Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
634

Rebelde Way

Leb dein Leben(Rebelde Way) 
RA, 2002–2004

Rebelde Way
  • 634 Fans
  • Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –

"Rebelde Way"-Serienforum

• Inés schrieb am 14.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Rebelde Way suuper.und Katja,die Serie wurde nicht abgesetz,sie kam nur eine Woche nciht.Aber ich habs fast nicht ausgehalten.:-DD
    Ich suche eine emailfreundschaft oder brieffreundschaft mit der ich über Rebelde Way reden kann,ohne dass die andere Person irgendwann die Krise bekommt. .-DD
    SChreibt mir an ines_zwdf@web.de
  • nana schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    @ peter
    aha...ich würde zwar sagen was gehen dich andere menschen an bzw. was sie schauen und ihnen gefällt aber ich bin nicht immer besser....(bin ehrlich)
    aber wenn mir die story nicht gefallen würd ich sie doch nicht schauen und sagen das ich ein fan von bin...(logisch oder nicht)aber wies mir scheint interessiert es es dich ja doch weil du mir geantwortet hast und dem zu folge bist du öfters auf dieser seite bei rebelde way...(<<<will nur schlau tun...^^würde jedes kind erkennen)denn meiner meinung nach würde jemand der die sendung nicht mag sich nicht die mühe machen und auf die seite gucken gehen ob ihm jemand geantwortet hat denn eigentlich könnte es dir ja egal sein ...oder seh ich das falsch????ist jedenfalls meine meinug...lg nana
  • katia schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen
    kann mir mal einer sagen warum ab den 3.7.06 kein rebelde way auf nick mehr kommt es ist so sch..... es gibt 318 episoden und auf nick wurden gerade mal 40 gezeigt.ich kenne zwar schon alle folgen auf spanisch aber würde sie trotzdem gerne noch mal auf deutsch sehen echt schade.
    rebelde way ist einfach super
    h.e.a.l gruß katia
  • der peter schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    @nana:
    naja ich bin im orf über diese serie gestolpert, und bis jetz habe ich das orf-programm nicht so schlecht gefunden, aber das war mir zuviel! hab mich darauf bei http://www.sos-orf.at/ eingetragen. warum ich mir die mühe machte und diese seite ca 2-3 sec lang suchte: ich bin ein menschenliebendes geschöpf, und möchte euch doch nur vor solchen "Fehlern" bewahren! oder willst du mir sagen, dass dir die story dieser serie gefällt? lg peter
  • nana schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    hi peter
    also ich bin 17 und auch ein fan von rebelde way und ich kenne einige die schon über 20 sind einen job haben und sonstiges und diese serie dennoch schauen und mögen...ich frag mich warum du dir die mühe machst und im netzt ne seite suchst nur um sie zu kritisieren obwohl du sie ni magst...aber anscheind habt ihr nix anderes zu tun....
    :(
    nana gruß an alle fans
  • uljana schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    rebelde way ist meine lieblings serie
    kann mir (jemand ) sagen wie viele folgen es gibt und wie viele es schon gab? würde mich total freuen wenn es mir jemand beantworten würde
  • uljana schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich dachte am anfang sie wäre 12 oder so sie sieht gar nicht aus wie 17
    und wusstes du das mia also luisana jünger als camila ist
    sie ist 1987 geboren also ist sie erst 19
  • nunja schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    geboren wurde Camila Bordonaba (marizza) am 4 September 1984 .. Rebelde Way wurde gedreht 2002-2003 und ich finde das keineswegs unlogisch, sie sieht schon aus als wäre sie um die 18 :)
    wiealt würdest du sie denn schätzen? 12?
  • uljana schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
    hey bin neu auf der seite., wie alt seit ihr eigentlich alle ich bin 14
  • uljana schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
    hey nicole die serie wurde 2002 gedreht und da war marizza 17 jahre alt das stimmt
    zurzeit ist sie 20 jahre alt sie wirt am 4 september 21
    also hab ich dir deine fragen beantwortet hoffentlich ja
  • Nicole schrieb am 09.06.2006, 00.00 Uhr:
    hi
    könnt ihr mir (irgendjemand)
    schreibn wann die rebelde way gedreht habn?????
    Ich komm voll durcheinander, weil wenn die des so um 2002 gedreht habn dann müsste die marizza dort ja so um die 17 gewesn sein(und so sieht die nicht aus)
    und man sagt ja dass die marizza jetzt schon 222 ist???!!!!
    irgendwie unlogisch
  • peter schrieb am 09.06.2006, 00.00 Uhr:
    hey "Obscurica Seterna"...
    is dir schon aufgefallen, dass all die "fans" nicht älter als 13 sind? vl kommt die reife wirklich erst im alter, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich sowas mal geschaut hätte! aber du gefällst mir, stell dich mal vor (aber ohne adresse sonst verbrennen di dich oder so*g) lg peter
  • erdim schrieb am 09.06.2006, 00.00 Uhr:
    hey Obscurica Seterna dich zu kritisieren wäre jetzt eigentlich richtig aber eine sache ist an deiner behauptung wahr
    ich hasse tokio hotel und das ist verdummung aber nicht rebelde way
    und leute kommt ins forum!
  • nana schrieb am 08.06.2006, 00.00 Uhr:
    hey flip...kann englisch...so naja sagen wir gut...^^hoffe du willst uns nicht verarschen...weil is hier schon oft vorgekomm^^
    und auch ein hey an obscurica seterna....also klar hat jeder seine eigene meinug...wär ja schlimm wenn nicht...und ich will dich auch ni kritiesieren aber meiner ansicht nach is die seite eher für menschen gedacht die sich für rebelde way interessieren und sie mögen...damit sie sich austauschen können...da ist es meiner meinung nach unangebracht etwas gegen sie zu sagen...dafür sind dann seiten da die diese serie nicht mögen...und schließlich ist es nur eine serie und nicht die realität also was regst du dich auf...soll keine beleidigung sein...^^
    aber deine aussagen kommen auch wenns ni so gemeint ist ehrer als eine beleidigung rüber...
    (es gibt auch leute die über 20 sind und sich die serie anschauen und das mit vorliebe)
    also denne
    gruß an alle....eure nana hab euch lieb^^
  • Flip schrieb am 08.06.2006, 00.00 Uhr:
    allso luis numer 240444794 Felipe meint er wil sie net geben sorry