Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

634 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
tanja schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
ich freu mich auf die neuen folgen. auch wenn ich die meisten schon gesehen hab. wusstet ihr, dass Luisana verlobt ist?
Ramona schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
hey Erdim!!
mein email ist: mononoke15@web.de! kannst mir ja mal mail!
hab euch alle lieb eure ramona
unbekannt schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
hey im griechischen kanal gibt es rebelde way auch nicht mehr aber ich sag euch eins ge:in der letzten folge von rebelde way im griechischen kanal natürlich am schluss zeigte es dass manuel nach mexico fliegt und mia mit vico und feli nach disney land fliegen das war ein geschenk von ihren vater bei ihren gebutstag,und das marizza mias pass verändert hat ja,also nicht nach disney land sondern nach mexico wo manuel geht und mia hat dann manuel im flugzeug gesehen und dann haben sie sich geküsst 1 stunde lang und dann war es schon aus das war die letzte folge im griechischen kanal aber natürlich zeigte es noch viel mehr von luna und marizza und so aber ich sage euch was mit mia und manuel passiert ist eure luna.
Lizzy schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
hey!!!!ich bin neu hier aber ich finde rebelde way so was von geil ds ist echt die beste serie überhaupt!!!!!ich freu mich schon total auf montag wenn es wieder läuft!!jjjiiiiieeeeppppppiiiiiiiiii!!!!!!!!@tanja:echt?das is ja geil!!!wie hast du die gesehen?ich will auch!!!wenn jemand lust hat mit mir über rebelde way zu chatten dann könnt ihr mich gerne adden lizzy-pf@hotmail.de
Andelko schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
@luna:Du hast dich da verlesen!Die Nick-Sitcoms also die Comedyserien bei nick kommen erst wieder im winter und dann nicht mehr auf Nick sondern dem deutschen Comedy Central was jetzt noch VIVAPlus ist.Rebelde Way läuft auch weiterhin bei nick.Rebelde Way ist ja auch eine Jugendserie.
luna schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
hey erdim also ich habe im teletext von nick gelesen, dass es erst wieder im WINTER kommt also nur wegen so spongebob schwammkopf oder so voll blöd
tanja schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
Ich hab die letzte Folge von Rebeldeway gesehen.
Is sowas von geil!! Pablo kommt mit Marizza zusammen und mia mit Manuel.
Erdim schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
hey leute ich hab bei nick angerufen die frau wusste das auch nicht genau hat was von technischen gründen gelabbert aber mir versichert das es nächste woche wieder läuft
rusana schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
hey ,hat jm von den von rebelde way eine icq-nummer? Würdfe mich freuen wenn ihr mir schreibt, ach ja
meine e-mail isch : rusana@hotmail.de schreibt mir alle fans bitte!
REBELDE WAY 4 EVER!!!!!
Ach ja, es werden auch neue folgen gedreht .da spilet auch kurz hilary duff mit.
meine icq:330-781-978
Erdim schrieb am 24.05.2006, 00.00 Uhr:
hey ramona gib mir mal bitte deine email addy dann können wir das mit der seite besprechenOk???
hmm schrieb am 24.05.2006, 00.00 Uhr:
hmm
@ines, wo hast du denn diese daten her?? das alter das du angegeben hast, von den vieren ist alles falsch, das was @ramona etwas weiter unten geschrieben hat, ist schon richtig :)Also nicht älter machen als sie eigentlich sind *g*Rebelde Way ist vool cool, freu mich wenn es endlich weitergeht :)
incapacity schrieb am 24.05.2006, 00.00 Uhr:
hi,
hab also doch noch gleichgesinnte gefunden... *gg*ich finds echt schlimm, das nick r.w. erst wieder am 29. ausstrahlt.
weiß eigentlich jemand warum wir bis 29. warten müssen?wünsch euch allen einen schönen tag...
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
Neueste Meldungen
- "M*A*S*H": Loretta Swit im Alter von 87 Jahren gestorben
- "Harry Wild": Beliebe Krimiserie mit Jane Seymour ("Dr. Quinn") erhält fünfte Staffel
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
- "Generation V": Erster Trailer und Starttermin für zweite Staffel des "The Boys"-Ablegers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.