Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
635

Rebelde Way

Leb dein Leben(Rebelde Way) 
RA, 2002–2004

Rebelde Way
  • 635 Fans
  • Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –

"Rebelde Way"-Serienforum

• nana schrieb am 23.05.2006, 00.00 Uhr:
    ahhhhhhhhhhhhhhhh.......................
    hey leute sagt mal....weiß einer warum nick kein rebelde way mehr sendet???ich meine in der zeitung stehts noch und im netz ja auch ebr in videotext zeigts den schwammkopf an und es kommt ja auch ni mehr...........des is wie son kleiner weltuntergang..........*heul*
  • Ramona schrieb am 23.05.2006, 00.00 Uhr:
    hey leute!!
    habt ihr mitbekommen, dass bei nick rebeldeway erst wieder ab dem 29.05.2006 läuft?? und nicht wie oben aufgeführt jetz noch imma!! aba dann gehts mit folge 31 weiter!! *freu* aba eine woche ohne rebeldeway.....!! weiß nicht ob des soooo ne gute idee ist!! Hab euch alle lieb eure ramona
  • jacqueline schrieb am 23.05.2006, 00.00 Uhr:
    weiß wer warum diese woche kein rebelde way läuft wehr weiß wo ich ein paar bilder über mia und manuel bekomme würde mich freuen wen ihr mir schreibt
  • Ramona schrieb am 23.05.2006, 00.00 Uhr:
    hey erdim!!
    ich hatte auch vor ne seite mit denen zu machen, aba leider versteh ich des net ganz wie des gehn soll!! könnt ich bei dir mitmachen?? würde mich freuen!! luv ya all!! eure ramona
  • Inés schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ihr alle!
    ICH lIEBE REBELDE WAY!
    Marizza(Camila Bordonaba) wird am 4.September 23
    Manuél (Felipe Colombo) wird dieses jahr 24
    Pablo(Benjamin Rojas) ist im Januar 23 geworden und
    Mia (Luisana Lapolito) wir dieses Jahr 21
    die 4sind alle noch eng befreundet.:-))
    cami und Felipé fßühlen sichsogar wie Geschwister und da sie nah aneinander wohnen gehen sie auch öfters mit Banja ins kino.
    Luisana wohnt weiter weg und ist deshalb nicht so oft dabei.
    Hat jemand Lust mit mir zu schreiben?
    Schreibt mir bitte eine email an ines_schupp@web.de
  • l schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    NANA MIA HEIßt luisana lopilato und manuel heißt felipe colombo ok???????????!!!!!!!!!!!ciao.
  • luna schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    nein princess es gibt keine dvds von ihnen in deutschland in argentinien bestimmt
    mary ich habe gelesen was du geschrieben hast das war am 13.04.2006 ich und marizzas17 freundin mag mia uns sie ist so wie mia hüpsch,dünn,sie spielt sie auch ganz gut und ich denke,dass du weiter probieren kannst aber ge ich sage des jetzt nicht als gemeinheit nur das du es bestimmt auch sschaffst wie sie zu sein!!!!!!!!ach ja und em............marizza17,ich und unsere freundin sammeln ganz viele fotos und lieder von ihnen wir haben im internet sooooooooooooooooooooooooooooooooo viele sachen gefunden videos und es wird immer spannender ge also macht euch bereit was noch passieren wird weil in griechenland ist es weiter als in deutschland ist und ich marizza17 und unsere freundin wissen es haltwas noch passieren wird aber wir haben es fast vergessen also ciao
    hey luisana und felipe sind garnicht in echt zusammen ge camila und benjamin auch nicht aber ich und marizza17(MEINE COUSINE)kennen rebeldewaay länger als ihr weil es rebeldeway auch im griechischen kanal schon länger gibt als im deutschen.EURE luna
  • Erdim schrieb am 22.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute Jetzt aufpassen
    Ich will eine seite über rebelde way& erreway machen aber ich will sie nicht unbedingt alleine machen müssen wer hat lust drauf?
    Schreibt mir einfach ne mail:Dbis dann
  • Ramona schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    hey frage!
    also Felipe ist der älteste von allen! er ist 23(08.01.1983)
    dann kommt Camila mit 21 wird aba noch am 04.09. noch 22! Benjamin ist auch 21 hatte aba am 16.04. schon geburtstag gehabt! Lusiana ist die jüngsten von allen und wurde am 18.05. erst 19! so ich hoff deine fragen sin damit beantwortet! luv ya all! eure ramona
  • Erdim schrieb am 21.05.2006, 00.00 Uhr:
    ne schade bonita de mas war es nicht aber ich find das lied so geil!!!! habs leider nicht das ist das wo mia vico und luna oben tanzen und manuel gerade richtig mit marizza tanzt leute helft mir mal bitte
    Dnake im vorraus
  • Frage schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    Wie alt sind denn die Darsteller? Also Camila, Benjamín, Felípe und Luisana?
    Freue mich über Antwort
  • marizza17 schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    hallo ich libe rebeldeway wisst ihr das mia manuel marizza undpablo drei albums haben das erste heißt senales das zweite tiembo und das tritte heißt memoria
  • marizza17 schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    erdim meinst du bonita de mas(bonita)