Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1505

Rentnercops

D, 2015–2024

Rentnercops
Serienticker
  • Platz 1581505 Fans
  • Serienwertung4 273554.28von 46 Stimmeneigene: –

Rentnercops Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, ARD Mediathek, Amazon Prime Video, ARD Plus Channel (Prime Video Channels), MagentaTV+ (MagentaTV), FlimmerkisteTV (Prime Video Channels), ARD Plus, ZDFmediathek und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 25.301Dumm gelaufen
    Das Erste, 05.09.2018
    Nach seinem Herzinfarkt liegt Edwin immer noch im Krankenhaus, wo er auf dem Weg der Besserung ist. Als er durch Hui von einem neuen Fall erfährt, erwachen seine Lebensgeister: Fabian Riem hat versehentlich seine Ehefrau erschlagen, weil er sie für einen Einbrecher hielt. Der Täter scheint ...
  • 26.302Es ist alles in Ordnung
    Das Erste, 12.09.2018
    Edwin wird immer noch zu Hause bei den Hoffmanns von Heidrun gepflegt, zum Unmut von Günter, der vermutet, Edwin drücke sich vor Büroarbeiten. Kaum gibt es einen neuen Fall, ist Edwin auch wieder im Dienst: Im Hof einer Drogenberatungsstelle wurde der ehemalige drogensüchtige Julius, der dort ...
  • 27.303Auf die Plätze
    Das Erste, 19.09.2018
    Während der Bundesjugendspiele bricht der ehrenamtliche Helfer Ralf Wernheim vor den Augen seiner Tochter tot zusammen. Wernheim wurde genau zu dem Zeitpunkt erschossen, als er den Startschuss zum 100-Meter-Lauf gab. Obwohl viele Menschen anwesend waren, können Edwin, Günter und Hui keine ...
  • 28.304Gut für die Gerechtigkeit
    Das Erste, 26.09.2018
    In Köln wurde die junge, radikale Feministin Lisa ermordet, die im Stil von Femen gegen Sexismus protestiert hatte. Vicky, Plocher und Hui versuchen, Edwin und Günter aus den Ermittlungen herauszuhalten, aus Angst, die beiden könnten beim Thema Feminismus in ihrer naiven Art ein Desaster ...
  • 29.305Ein Schuss, zwei Treffer
    Das Erste, 10.10.2018
    Auf ein Liebespaar in einem Auto ist geschossen worden. Der Mann überlebte den Anschlag, die Frau wurde tödlich getroffen. Wie sich herausstellt, ist der verletzte Liebhaber ein Callboy, der in diesem Stadtviertel allerdings nur bei den Damen sehr beliebt war. Offenbar wurde seine Telefonnummer ...
  • 30.3061A-Stimmung
    Das Erste, 17.10.2018
    Es gibt richtig Krach auf der Wache, weil Edwin und Günter versäumt haben, die Tickets für den Polizeiball zu besorgen. Plocher kommt auf die Idee, einen Mediator zu engagieren, um den Frieden wieder herzustellen. Doch schon vor dem ersten Gespräch wird ein Attentat auf den Vermittler Jörg Fischer ...
  • 31.307Wie man's macht
    Das Erste, 24.10.2018
    Günter hat Rückenschmerzen, so sehr, dass er sich kaum noch die Schuhe binden kann. Edwin müsste nach seinem Infarkt eigentlich auch noch eine Kur machen. Da trifft es sich gut, dass ihr nächster Fall sie in eine renommierte Sport- und Rehaklinik führt. Dort wurde nämlich Dr. Jamm tot aufgefunden ...
  • 32.308Bankgeheimnis
    Das Erste, 31.10.2018
    Im Kofferraum des Wagens einer Supermarktkundin ist ein toter Banker aufgefunden worden, der eigentlich zu dieser Zeit in einem Flugzeug sitzen sollte. Jedenfalls hatte er für einen Flug nach Irland bereits eingecheckt, wie die Bordkarte zeigt, die man bei ihm findet ...
  • 33.309Willkommen im Chaos
    Das Erste, 07.11.2018
    Nach dem Umzug des Kommissariats in neue Büros herrscht Chaos. So kommt es, dass eine Akte über den tödlichen Autounfall einer Unternehmerin versehentlich bei Günter und Edwin landet. Um der Unordnung zu entfliehen, kümmern sie sich um einen Fall, der eigentlich nicht in ihren Bereich fällt ...
  • 34.310Ich war das nicht
    Das Erste, 14.11.2018
    In der Zeitung entdecken Günter und Edwin Fahndungsfotos von sich. Sie sollen einen Antiquitätenhändler überfallen haben. Tatsächlichen sehen die Täter aus wie ihre Zwillinge. Da weder Günter noch Edwin ein Alibi vorweisen können, sind sie für Kommissar Ennoch vom Raubdezernat erst einmal ...
  • 35.311Alles wird gut
    Das Erste, 21.11.2018
    In einem verlassenen Auto werden Blutspuren gefunden, aber keine Leiche. Wie sich herausstellt, wurde der Besitzer des Autos von seiner Lebensgefährtin vermisst gemeldet. Gaby Schott hat keine Erklärung für das Verschwinden ihres Partners, schließlich wollten sie bald heiraten ...
  • 36.312Mord im Dunkeln
    Das Erste, 28.11.2018
    Das gesamte Kommissariat ist auf dem Weg zu einer Fortbildung in Verwaltungsfragen. Leider kommen die Ermittler nicht weit, denn nachdem sich Edwin verfahren hat, bleiben sie in der Nacht auf einer Landstraße mit einem Motorschaden liegen. Wegen eines Funklochs funktionieren auch ihre Handys nicht ...
  • 37.313Ein Kind verschwindet
    Das Erste, 05.12.2018
    Bei einem Zoobesuch mit seinem Vater und seinem Großvater verschwindet der kleine Finn. Weil das für Vermisstenfälle zuständige Kommissariat durch einen Virus lahmgelegt ist, müssen Edwin, Vicky und Hui Ko den Fall übernehmen, ohne Günter, denn der liegt mit einem Bandscheibenvorfall im Bett ...
  • 38.314Mehr Druck
    Das Erste, 12.12.2018
    Kurz vor einem Talentturnier ist ein Fußballspieler mit der Aussicht auf einen Profivertag zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Da es sich um einen Mordversuch handeln könnte, bearbeiten die Cops den Fall. Bei einem Besuch im Krankenhaus erfahren sie von einem weiteren Spieler aus ...
  • 39.315Alles Symbolik
    Das Erste, 19.12.2018
    Das Team hat Stress: drei Mordopfer an einem Morgen. Während zwei der Männer vor Jahren bereits aktenkundig waren und sich nun anscheinend im "Ruhestand" befanden, ist der dritte Erschossene bislang nicht auffällig geworden. Bei der Untersuchung der Leichen fällt Dr. Schmidt auf, dass die drei das ...
  • 40.316Wer einmal lügt ...
    Das Erste, 02.01.2019
    Melanie Thorwardt bezichtigt ihren Schwager des Mordes an ihrer Schwester, die angeblich Selbstmord begangen hat. Als Beweis legt sie die Buchung einer Reise vor, welche die Geschwister wenige Tage nach dem Suizid gemeinsam hätten antreten wollen. Melanie behauptet, ihre Schwester habe sich von ...