Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4338

Revenge

USA, 2011–2015

Revenge
Serienticker
  • Platz 2014338 Fans
  • Serienwertung4 183104.28von 159 Stimmeneigene: –

"Revenge"-Serienforum

  • Wheelboy schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
    Warum hat ORF heuer nicht mit der Ausstrahlung neuer Folgen im August begonnen? Wurde Staffel 4 vielleicht gar nicht synchronisiert?
    • Leserin schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Die 4. Staffel hat der ORF sich gesichert, hier auf der Seite gibts auch eine Meldung zur Programmpräsentation Saison 2015/2016.
      Nur genauen Ausstrahlungstermin gibt es noch keinen.
    • christopher schrieb am 13.10.2015, 13.47 Uhr:
      beim orf im novenmber
    • LuckyVelden2000 schrieb am 05.11.2015, 11.37 Uhr:
      Wenn das so ist und die komplette Staffel synchronisiert, dürfte es VOX ja nicht schwerfallen die Finalstaffel bald auszustrahlen. Wie wäre es zu Weihnachten? Wann kommt die 4.Staffel auf DVD in deutschsprachigen Raum?
    • LuckyVelden2000 schrieb am 05.11.2015, 11.39 Uhr:
      Und dann kann ja auch TNT endlich mit Staffel 4 weiter machen.
  • Thinkerbelle schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Also mir hat die 3. Staffel wieder wesentlich besser gefallen als die 2. In der 2. Staffel hat mich diese 'Geheimorganisation' genervt, die alles irgendwie mitbestimmt hat. In der 3. Staffel ging es wieder mehr um die eigentlichen Protagonisten. Und vor allem Emily ist zum Ende der Staffel ziemlich menschlich geworden. Bisher war sie immer eiskalt und wie eine Maschine, trotz der emotionalen Spannung die sie in sich trug. Die Beziehung zwischen ihr und Daniel war so ledenschaftslos, wie für ein Hochglanzmagazin inszeniert, mit viel Fassade und nichts dahinter. Daniel hat dafür eine ganz gegenteilige Entwicklung hingelegt. Am Anfang der Serie war er der gebrochene Sohn, der mit den Geschäftspraktiken und Intrigen seiner Eltern so gar nichts am Hut hatte. Und der Emily wohl auch ehrlich liebte. Jetzt ist er genau wie seine Eltern. Und meiner Meinung nach sind er und Charlotte die unschuldigen Opfer von Emilys Rachefeldzug, und die Schüsse am Hochzeitstag waren der Punkt wo er umgekippt und 'auf die dunkle Seite' gewechselt ist.
    • Selinaa123 schrieb am 21.04.2020, 01.47 Uhr:
      Ja am Ende der dritten Staffel wurde alles im Schnelldurchlauf abgehandelt. Es passiert ein Mord nach dem anderen und es wird nicht genug Zeit für die Trauer genommen nachdem man Figuren reichlich eingeführt aufgebaut hat. Emily entwickelt sich zu einem Racheengel der keine Grenzen mehr kennt. Auch nach ihrer Rache mischt sie sich in das Leben anderer Leute ein. Sie erkennt nicht, dass Rache nicht glücklich macht und stößt ihr Glück immer wieder von sich. Und für was? Am Ende kommt raus ihr Vater war die ganze Zeit am Leben und das erste was er macht nach 20 Jahren in Verborgenheit ist diese Viktoria aufsuchen. Davor hat er null den Kontakt zu seiner Tochter gesucht. Den Aufbau der ersten beiden Staffeln finde ich wesentlich besser gelungen. Es wird ein Verräter nach dem anderen eingeführt. Allerdings finde ich die Nebenfiguren die bon der Haupthandlung ablenken unnötig.
  • Verena schrieb am 27.08.2015, 00.00 Uhr:
    Oh man, was für eine Achterbahn fahrt! Hab gestern die letzten 3 Folgen gesehen. Da ging's nochmal richtig ab. Muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich von Staffel 3 halten soll? Zuerst plätschert sie so vor sich hin. Im Mittelfeld gefiel sie mir über nicht mehr und zum Ende hauen die Autoren nochmal alles raus was geht. Sodass die Story doch wieder an Schwung gewinnt. Das Emily nur vorübergehend den Sieg errungen hat, ist ja klar. Ob Konrad wirklich tot ist wage ich noch zu bezweifeln, aber die Vater Bombe zum Schluss wirft echt Fragen auf. Nun bin ich tatsächlich wieder interessiert und gespannt wie es in Staffel 4 weitergeht! Klarer Verlierer in Staffel 3 ist für mich "Daniel". Ich mochte ihn eh nie, aber die naiver verliebte Trottel Nummer aus Staffel 1&2 nahm man ihm eher ab als diesen Macho Tripp... Ziemlich heuchlerisch das ganze. Erst total verliebt in diese Sarah. Und nun wo der Weg frei ist doch lieber mit Margoth zusammen? Also bitte, da war die Trauer aber nicht sehr groß...
  • Caligula schrieb am 14.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich war Fan in Staffel 1 und auch noch in Staffel 2. Jetzt quäle ich mich durch Staffel 3. So öde, so unlogisch, so unglaubwürdig und unfassbar langweilig und belanglos. Hätte es so begonnen wäre ich nie über Folge 3 hinaus gegangen. Jetzt bin ich quasi mitten drin gefangen. Würde am liebsten abbrechen aber dann hätte ich so viele Folgen eigentlich umsonst gesehen... obwohl: Ich erwarte kein Ende mehr, welches die Serie noch halbwegs retten könnte. Revenge ist eine Art moderner Denver Clan, leider nicht mehr. Sehr enttäuschend.
    • Isoka schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich muss dir so Recht geben. Aber da ich von Anfang an dabei war, möchte ich natürlich wissen wie's ausgeht. Also werde ich mich auch durch Staffel 4 quälen. Hoffentlich nimmt es wenigstens ein angemessenes Ende, damit die Zeit vor dem Fernseher nicht völlig vertan war.
  • Verena schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein riesen Revenge Fan und hab bis jetzt auch fleißig mitgefiebert. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, die Serie fängt an abzubauen. Wundert mich total, dass die Schöpfer noch eine 4. Staffel voll bekommen haben... Bis letzte Woche, als der Hochzeitsplan total schief ging, war ich noch voll dabei. Natürlich wollte ich dann wissen wie es weiter geht, denn die Vox Vorschau sah sehr vielversprechend aus. Jedoch wurde das Potenzial überhaupt nicht ausgebaut. Eine Folge Amnesie und dann alles wieder beim alten... Bzw schlimmer noch, Gedächtnis zwar wieder da, aber irgendwie fangen grad alle an am Rad zu drehen. Hier verarscht doch nur noch jeder jeden... Und als Knaller endet das ganze dann damit, dass es nun so aussieht als hätte Emily sich auch noch mit dem Feind eingelassen... Was soll den der Scheiß??? Also ich finde das ganze einfach nur noch lächerlich. Die Serie gefällt mir momentan überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung ob ich sie noch weiter verfolgen werde. Denn mittlerweile reisen einen die Charaktere nicht mehr mit, sonder man wird nur noch von ihnen enttäuscht... Und zwar von allen!
  • Christian schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ab dem 12. Oktober wird die Staffel 4 bei Amazon Prime verfügbra sein.
  • streamingfan schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
    Vox zeigt von allen 20.15 Uhr Serien keine Wiederholungen mehr im Nachtprogramm.
    Ich werde VOX nachts ABSCHALTEN!!!
  • Marathonmann schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
    Lt. Vox-Redaktion wird es auch in den nächsten Wochen keine Wiederholung im Nachtprogramm geben. Bitte unbedingt bei den Sendeterminen berücksichtigen! Voxnow geht eine Woche, danach kostets...
  • Marathonmann schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
    Leider hat vox statt der Wiederholung nachts Medical Detectives o.ä. gezeigt. Weiß jemand, ob die Wiederholung an einem anderen Tag tatsächlich gezeigt wird???
    • streamingfan schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt keine Wiederholungen mehr im Nachtprogramm von Revenge.
    • Czike schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, aber eine Frechheit ist doch, dass nicht nur im gedruckten Fernsehprogramm, sondern sogar im Videotext die Wiederholungen im Nachtprogramm weiterhin aufgeführt werden! Man verlässt sich darauf und dann kommt nur anderer Schmarrn!
    • Thinkerbelle schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hab VOX angeschrieben, die antworteten, dass Revenge nachts nicht mehr wiederholt wird, man soll wenn man es verpasst hat bei voxnow.de ansehen.
  • lebenstraener schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die viertee Staffel auf deutsch gibt, bevorzugt bei Amazon Prime?
  • streamingfan schrieb am 03.06.2015, 00.00 Uhr:
    Vox zeigt ab dem 15. Juli immer mittwochs ab 20.15 Uhr die dritte Staffel von 'Revenge' als deutsche Fernsehpremiere. Zum Auftakt gibt es gleich vier Episoden, in den folgenden Wochen geht es je im Dreierpack weiter.
  • User_97338 schrieb am 24.05.2015, 00.00 Uhr:
    Unter der Voraussetzung, dass ein sauberes Ende gemacht wird, finde ich das uneingeschränkt gut. Denn wer Staffel 3 gesehen, der muss sich schon mehrfach gefragt haben, wo das noch hinführen soll.
    Es wurde alles einfach zu seltsam, die Handlungen der Protagonisten zu unverständlich und unlogisch. Vom eigentlichen Ziel hatte sich Amanda schon nach den paar ersten Folgen von Staffel 1 verabschiedet, die Frequenz des 'Erledigens' der Schuldigen ging eher gegen Null.
    Also kein Verlust, hoffentlich wird nur das Ende erträglich.
  • streamingfan schrieb am 30.04.2015, 00.00 Uhr:
    'Revenge': ABC und Produzenten beschließen Serienende nach Staffel vier.
  • Sara90 schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen
    Endlich habe ich Leute getroffen die diese Serie auch hinter her fiebern :)
    Morgen kommt meine 3.staffel und bin echt gespannt wie es weiter geht auch wenn ich "leider" schon bei Serien Junkies gelesen habe
  • streamingfan schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
    In deutscher Synchronfassung läuft die vierte Staffel von «Revenge» voraussichtlich im Herbst dieses Jahres in Österreich (ORF eins) und der Schweiz (SRF zwei). In Deutschland dauert es noch ein wenig, da VOX im Sommer dieses Jahres zunächst die dritte Staffel ins Programm nimmt.