Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4338

Revenge

USA, 2011–2015

Revenge
Serienticker
  • Platz 2014338 Fans
  • Serienwertung4 183104.28von 159 Stimmeneigene: –

"Revenge"-Serienforum

  • René schrieb am 12.12.2013, 00.00 Uhr:
    Wir können noch nicht einmal die dritte Staffel abwarten... hoffentlich wird die schnell synchronisiert und ausgestrahlt! Wir müssen ja zügig erfahren, was der hübsche Patrick Osbourne im schilde führt ;)
    Let's go...
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
    Revenge die komplette Staffel.2 wird bei uns in Deutschland ab den 27.03.2014 erscheinen.
    Super oder?
    • unbekannt schrieb am 04.01.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist cool!!
      Dann wieder auf VOX?
    • Gast schrieb am 14.01.2014, 00.00 Uhr:
      Auf welchem Programm kommt die 2. Staffel?
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die zweite Staffel auf DVD erscheint?
    In den USA gibt es sie ja schon,
    Dort läuft ja Staffel.3 mittlerweile
  • streamingfan schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
    Aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz abrufbar die Videos der 2ten Staffel von Revenge
  • streamingfan schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
    seht hier bei wunschliste.de unter criminal Intent nach. Unter den Terminen von Staffel 10 kommt Revenge.
    Auf der Homepage und im Videotext von Vox steht Criminal Intent weiterhin drin. Seit 2 Wochen kommt aber immer Revenge. Es betrifft aber nur die Folgen der 10ten Staffel von Criminal Intent. Die anderen Staffeln zeigt Vox.
  • Bine schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
    Für alle die gerne die ersten 7 Folgen der 2. Staffel von Revenge schauen wollen können dies ganz offiziell auf der Mediathek-Seite des SRF Zwei machen (Schweiz). Hier laufen schon die ersten 7 Folgen und am kommenden Montag läuft ab 20.50 Uhr die 8. Folge.... Als Highlight gibt es vorab nochmal ein Zusammenschnitt der 1. Staffel..... Hier ist der Link zur Mediathek Seite: http://www.srf.ch/sendungen/revenge
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
    Steht hier aber nichts von drinnen
  • streamingfan schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
    Vox zeigt im Nachtprogramm Revenge, anstelle von Criminal Intent Staffel 10.
    • User 906597 schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
      An welchen Tagen und um welche Uhrzeit wird Revenge gesendet ?
      Danke für eine Antwort.
    • petra schrieb am 28.09.2013, 00.00 Uhr:
      he cool bin gerade am gucken. woher weisst du das? taucht weder in teletext noch in programn auf. gibts noch mehr solche geheimnisse? danke
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 20.09.2013, 00.00 Uhr:
    Und was ist mit den Film Von Anfang an (From the Beginning)?
    Ist das ein Pilotfilm oder eine unwichtige Zusammenfassung bzw. ein Special?
    Warum wurde das hier nicht gezeigt trotz deutschen Titels?
    Ist das auf die DVD Box der Staffel.1 erhalten?
  • Lorena schrieb am 19.09.2013, 00.00 Uhr:
    Habe gestern mal bei VOX nachgefragt, wann die 2. Staffel gesendet wird.
    Hier die Antwort:
    "...vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Serie "Revenge".
    Die zweite Staffel wird VOX voraussichtlich in 2014 zeigen. Einen genauen Sendetermin können wir Ihnen derzeit aber noch nicht nennen."
    Na toll... noch sooo lange...
    • Bine schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
      Dann schau mal hier Lorena..... Da kannst du die Folgen Staffel 2, die bis heute gelaufen sind schon schauen :-) http://www.srf.ch/sendungen/revenge
      Die laufen nämlich alle in der Mediathek des SRF 2 (Schweiz)
    • Ich schrieb am 29.09.2013, 00.00 Uhr:
      Bine, ich hab mir den Link mal angesehen, aber da kann man leider nichts mehr sehen :-(
    • melina schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
      Also ich hab auch die 2.Staffel im Internet geschaut und das ende ist echt gemein da es anscheinend noch nicht die 3.staffel gibt..
  • Mia schrieb am 16.09.2013, 00.00 Uhr:
    Lässt sich die 2. Staffel nicht über den Live Stream von SF2 mitverfolgen? o.O Also das läuft heute anscheinend ;)
    • jayjay schrieb am 17.09.2013, 00.00 Uhr:
      oder online aufnehmen, da kriegt man meist auch orf und srf2 und ist nicht ans live schauen gebunden ;o)
    • Soulcry schrieb am 19.09.2013, 00.00 Uhr:
      @jayjay Staffel 2 und Staffel 3 überschneiden sich ja nur etwa 5 Wochen. Machst Du auch direkt mit der dritten weiter oder wartest Du auf die dt. Version?
    • jayjay schrieb am 20.09.2013, 00.00 Uhr:
      @ Soulcry
      Ähm, ich gucke nur auf deutsch. Ich warte nur selten, bis eine Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, denn oft werden sie in Österreich und der Schweiz früher ausgestrahlt. Wenn auf ORF oder auf SF1/2 die 3. Staffel im Anschluss ausgestrahlt wird, würde ich natürlich sehr gerne direkt weitergucken...
      Die Vorab-Ausstrahlung im deutschsprachigen Ausland habe ich vor ein paar Jahren entdeckt, als ich im Urlaub war. Seitdem nehme ich Serien online auf und bin zufrieden damit.
      Ich habe mal versucht, eine Serie vorab auf Englisch zu schauen, aber die reden so schnell, dass mir trotz relativ guter Englischkenntnisse einfach zu viel entgeht. Bräuchte eine Slow-Taste ;o)
    • Soulcry schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
      @jayjay
      Dann hab ich mich da wohl vertan ;) Ich hatte irgentwie in Erinnerung, dass Du auch im Orginalton guckst ;) So kann man sich irren ;) Also wenn ich raten müsste macht ORF mit Staffel 3 im Frühjahr 2014 weiter. Bis jetzt lagen die ja nicht weit hinter ABC zurück.
      Und glaube mir die Probleme mit der englischen Sprache hatte ich am Anfang auch...sie reden zu schnell, sie vernuscheln zuviel und Hintergrundgeräusche (Musik, Straßenverkehr) stören immens ;). Am Anfang habe ich auch mehr zurückgespult als geguckt. Das gibt sich dann mit der Zeit ;)
    • jayjay schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
      @ Soulcry
      Es ist also Übungsssache? Dann werde ich das bei Gelegenheit mit ein bisschen Geduld einfach nochmal ausprobieren...
      Wer weiß, vielleicht habe ich mich ja weiterentwickelt ;o)
    • Soulcry schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
      @jayjay
      War zumindest bei mir so ;) Wenn es nicht an der Sprache an sich harpert, muss man sich nur an die Art zu sprechen gewöhnen ;) Fang mit einer Serie an und guck nach Möglichkeit mehr als eine Folge am Stück ;) So hats bein mir funktioniert ;) Was ich nicht machen würde ist verschiedene Serien zu mixen.
    • jayjay schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
      @Soulcry
      Ich dachte, ich versuche mich mal an "Spy", das läuft ja auf englisch und ich glaube sogar mit Untertiteln - wenn die Schauspieler also zuviel nuscheln, kann ich immer noch die lesen xD
  • lEE schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
    ich dachte die 2 staffel soll am 28.9 starten oder stimmt das net ?
    • unbekannt schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
      Wo hast Du das her?
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
      @IEE
      sagt mal wo hast du das denn her?
      hier steht nix drinn von 28.09. wie du siehst.
      Wo immer du das her hast ist eine Ente
      Oder meinste 28.09.2014? Was ich auch für unwahrscheinlich halte daß Vox da so lange mit wartet
    • Sam schrieb am 16.09.2013, 00.00 Uhr:
      Vielleicht hast du da etwas Missverstanden, denn am 29.9. startet in den USA die 3. Staffel...
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 19.09.2013, 00.00 Uhr:
      @sam
      Danke für die Aufklärung.
      Dache erst schon.
      Na dann freue ich mich aber.
      3.Staffeln! Wow!
      Bin gespannt wieviele noch folgen werden.
      Ich mag die Serie sehr gerne
  • Sweety schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
    Revenge macht mehr als süchtig....und es ist unfair, daß Deutschlang mal wieder ne Ewigkeit braucht um die 2. Staffel auszustrahlen.....lieber zeigen sie ständige Wiederholungsserien, die man eh schon über hat ;-(
    • #973128 schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich Dir voll recht. Deutschland mal wieder ...
    • missrevengesüchtig schrieb am 09.09.2013, 00.00 Uhr:
      ich finde es so schade das mal wieder was kommt wo ich so gerne gucke und die 2 staffel noch nicht aus gestrahlt wird
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
      Mich stören die wiederholungen nicht, kenne ja nicht alle Folgen sondern war erst ab Folge 7 drinnen durch Zufall.
      Tut schon gut mal von Anfang an alles zu sehen und auf Gliz ohne Werbung
      Hoffe daß Gliz auch im Anschluss die 2 und 3 staffel zeigt.
      Kann ja trotzdem auf Vox weiter gehen
      Dann haben wir alle was davon die jenigen die kein Pay TV haben und die jenigen die Pay TV haben
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 03.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wer Glitz hat Pay TV und den Anfang verpasst hat, sollte heute 21:45 Uhr einschalten. Heute läuft erste Folge von 1.Staffel
  • User 239554 schrieb am 30.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ja... Wer weiß was Leute?? Wann kommt Staffel 2 im deutschen TV????
    • Sam schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
      Wissen nicht, aber nachdem bei uns in Österreich die 2. Staffel direkt nach der ersten kam und wir schon bei Folge 12 der 2. Staffel sind, wird Deutschland nicht zu lange warten...
    • manu schrieb am 01.09.2013, 00.00 Uhr:
      laut VOX kommt die 2. staffel IRGENDWANN 2014 - leider
    • momo schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, leider zu spät. Würde die zweite Staffel gerne schon im Oktober oder November 2013 sehen. Vermisse Sie