Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4338

Revenge

USA, 2011–2015

Revenge
Serienticker
  • Platz 2014338 Fans
  • Serienwertung4 183104.28von 159 Stimmeneigene: –

"Revenge"-Serienforum

  • Marcella schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie, die ich seit langem gesehen habe.!!! Heute war die letzte Folge der 1. Staffel auf VOX.
    Wann kommt die 2. Staffel. Hoffentlich bald. Einsame Spitze!
    Danke
  • Bine schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo tolle Sendung aber wann geht es bei VOX weiter????
    Bitte sagt Bescheid !!!!
    Danke
    • Jessi schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
      ja ich will es auch unbedingt wissen ich war heut total geschockt als ich sah das heute Rizoli & Issles kommt anstatt revenge!!!
      Bitte sobald wie möglich die 2. Staffel anfangen lassen
  • Double666 schrieb am 21.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hey Foxy...
    ...kuck mal hier:
    myzitate.de/serienzitate.php
  • foxy schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Revenge fans. Weiß vielleicht jemand wo es oder ob es generell eine seite gibt wo die Zitate aus der Serie stehen. Mfg foxy
  • Andron schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
    ...relativ langweiliger und vor allem (viel zu) harmloser Teeniekram...
    • :) schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
      pech ... du musst es ja auch nicht anschauen
  • Sanni schrieb am 24.06.2013, 00.00 Uhr:
    WOW, was für eine Serie, kannte Emily schon aus der Serie Everwood, hier kann Sie aber mal schön böse sein!! Klasse
    • birgit siegert schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
      ich warte schon sehnsüchtig auf Mittwoch,ich kannte diese Schauspielerin gar nicht aber sie ist wirklich süß und gut
  • René schrieb am 28.04.2013, 00.00 Uhr:
    Wir hoffen auch, dass es ganz zügig mit Revenge, mit der 2. Staffel weitergeht!!
    Was sagt SF2? Weiß wer was??
    LG
    R.
    • isabeau schrieb am 19.05.2013, 00.00 Uhr:
      Gemäss SF2 folgt die 2. Staffel erst im Herbst/Winter 2013/14. Hoffe auf ORF
    • Watcher schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
      ...es ging mir gleich, da habe ich zum Glück bei TV ondemand (Kabelfernsehen) die 2. Staffel auf Englisch mit deutschen Untertiteln gefunden und nun bis zum Ende der 2. Staffel (jeweils nach deren Ausstrahlung in den USA) angesehen. Glaubt mir: Am Ende der 2. Staffel wartet man mindestens so sehnsüchtig auf den Start der nächsten Staffel....
    • jayjay schrieb am 05.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hattest zum Glück Recht mit ORF xDD
      Staffel 2 kommt im Juli, yay
  • Oliver schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
    hoffentlich kommt die 2.Staffel auch zeitnah auf SF2, denn mit so einem Cliffhanger warten zu müssen....
    • jayjay schrieb am 28.04.2013, 00.00 Uhr:
      das wünsche ich mir auch sehr
    • Perla schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe SRF2 per Mail angefragt, die 2. Staffel soll im Herbst beginnen.....
  • Valentin schrieb am 25.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Revenge Season 1 Deutsche Sprache
    woher bekomme ich so etwas?
    Bitte um Info, Danke
    • jayjay schrieb am 26.04.2013, 00.00 Uhr:
      @Valentin
      momentan kannst du`s nur aufnehmen - oder es dir von jemandem besorgen, der Staffel 1 auf SF2 aufgenommen hat....
    • zibeline32 schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
      bei amazon de problemlos ek
    • Chris schrieb am 27.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Valentin,ich habe mir die 1.Staffel bei Ama...on gekauft.Gibts dort auch in deutscher Sprache!!War zwar nicht ganz billig(50€) aber es hat sich voll gelohnt.Bin mittlerweile bei Folge 14 und die Spannung wird permanent aufrechtgehalten.
  • Ste schrieb am 06.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin echt süchtig nach dieser Serie. Super spannend! Hoffe es gibt noch viele Staffeln :)
  • Rene schrieb am 19.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hi,
    uns gefällt Revenge auch sehr gut, gensuao wie Ringer und Pretty Little Liars.
    Diese drei Serien gehören ins deutsche TV zur Hauptsendezeit ;)
    Viel besser als diese fiese CSI- und Doc-Soaps, vor allem um Welten spannender!!
    Grüßli
    ;)
  • jayjay schrieb am 23.11.2012, 00.00 Uhr:
    Habe gerade entdeckt, dass ich diese Serie auch in Deutschland kriegen kann, wenn ich sie von OTR runterlade xD
    (OTR ist ein kostenloser und legaler Online-TV-Recorder, dort programmiert man die Sendungen die man aufnehmen will genau wie bei einem normalen Videorecorder und lädt sie dann runter)
    • nono schrieb am 30.11.2012, 00.00 Uhr:
      Du bist mein Held. Wieviel bekommst Du für diese Schleichwerbung?
    • jayjay schrieb am 16.12.2012, 00.00 Uhr:
      gar nichts!
      dumm gelaufen ... denn man kann tatsächlich Punkte verdienen für eine Freundschaftswerbung ;o)
      aber hey, ich finde die Serie toll und die Sender hier in Deutschland doof deshalb musste ich es einfach in die Welt hinausschreien xD