Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4338

Revenge

USA, 2011–2015

Revenge
Serienticker
  • Platz 2014338 Fans
  • Serienwertung4 183104.28von 159 Stimmeneigene: –

"Revenge"-Serienforum

  • Die-Knuschfusselbande schrieb am 26.03.2014, 00.00 Uhr:
    Erst mal die 2.Staffel auf VOX.
    Alle reden hier von der 3.Staffel!
    Finde ich egoistisch!
    Da hat PJBE schon recht.
    Muß erst mal hier in Deutschland laufen, so war das schon immer und so soll es auch weiter bleiben!
    VOX kann ja gleich die 3.Staffel hinterhersenden finde ich.
  • Sascha schrieb am 26.03.2014, 00.00 Uhr:
    Die 2. Staffel war einfach genial .
    Genauso wie schon die 1. Staffel.
    Schnellstmöglich die 3. Staffel bitte !!!!!
    Hoffentlich kommt die bald auf deutsch.
    Spannung garantiert.
  • Sunnysun schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin in Deutschland und sehe bereits die Staffel 2.
    Es gibt da einen ganz einfachen Weg, wie ihr es auch sehen könnt.
    Man kann jetzt über Amazon Filme schauen. Ähnlich wie maxdome oder watchever.
    Wenn du Amazon Prime Mitglied bist kannst du Staffel 1 und ê kostenfrei sehen, da sie im primepaket enthalten sind.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ja aber kann man nicht aufnehmen und läuft nict in TV:-(
      Prime Mitglied kostet Geld im Monat.
      Auf dem Bildschirm ist irgendwie besseres und gemütlicheres kucken als am PC.
      Da werde ich schnell Müde bei.
      VOX strahlt die Serie ja bald jetzt aus
    • Sunnysun schrieb am 19.03.2014, 00.00 Uhr:
      Naja gut ich gucke sie über playstaytion ganz gemütlich.. Aber verstehe das am PC mag ich das auch nicht. Aber das wirklich an Amazon ist, dass man gucken kann wann man möchte. Ist nicht zeitlich festgelegt. Wann würde es denn in vox kommen?
    • jayjay schrieb am 26.03.2014, 00.00 Uhr:
      Es gibt auch noch die Möglichkeit, das online aufzunehmen, wenn es in Österreich oder der Schweiz kommt. Dann muss man nicht auf Vox warten...
  • Petra1982 schrieb am 17.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Revenge Fans! Ich habe ein Problem und zwar beim Vorpsann dieser Serie sieht man doch immer diese Bild mit dem Meer und dem Sonenuntergang dieses Bild suche ich und zwar Ohne Dem Wort Revenge ich bin auch ein Riesenfan von der Serie vlt hatt ja wer eine idee
  • Sascha schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
    Bin grad mitten in der 2. Staffel , auch jede Folge wieder suuuuuper spannend .
    Einfach fesselnd .............. geil geil geil .............. man fiebert richtig mit
    • Michelle schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch ein riesiger Fan.
      Komme aus Österreich:)
      Wann kommt die 2 Staffel auf DVD?:)
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
    wann gibt es eigentlich hierzulande die DVD zur 2.Staffel genau?
    Weiß daß jemand?
    • Josie-2018 schrieb am 26.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, habe bereits die 2.Staffel auf DVD in Deutsch zuhause und angesehen...wieder sehr spannend...wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir diese (6 DVD´s) gerne verkaufen.Du kannst mir unter meiner Email Bescheid geben. Gruß Andrea
  • Juls schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Revenge-Fans!
    Ich hab diese Woche mal beim ORF nachgefragt, wann die 3. Staffel denn in Österreich ausgestrahlt wird, da sie in den USA ja bereits seit Herbst 2013 läuft.
    Die Antwort war:
    "vielen Dank für Ihr E-Mail. Die Programmplanung des ORF sieht derzeit keine Ausstrahlung dieser Serie vor. Ich habe Ihr Schreiben in Form eines Programmwunsches der zuständigen Abteilung zur Kenntnis gebracht."

    Also das wird sicher noch einige Zeit dauern bis wir die 3. Staffel hier zu sehen kriegen.. :(
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
      Warum soll denn die 3.Staffel schon laufen wenn bei uns nicht mal die 2.Staffel gelaufen ist???
      Das nervt langsam.
      Denkt doch auch mal an uns die die 2.Staffel noch nicht gesehen haben und nicht nur an euch.
      Finde ich schade
    • Julia schrieb am 09.03.2014, 00.00 Uhr:
      Na super, das gibt's doch nicht, dass der ORF da nichts zusammenbringt *grrr* ! wenn das so weitergeht, werde ich mir die 3.staffel wohl in englisch im Internet ansehen, das dauert mir schön langsam zu lange ;-(
    • Juls schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
      Du musst uns dann aber auch irgendwo verstehen.
      Wir können nix dafür, dass in Deutschland die 2. Staffel noch nicht gelaufen ist.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wir auch nicht:-(
      Ist schon manchmal nervig schon die 3.Staffel sehen wollen owohl die 2.Staffel nicht mal lief, das ist nicht nur in Österreich so
      Aber Okay verstehen kann ich, muß uns aber auch verstehen, wollen auch endlich die 2.Staffel sehen
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
      und außerdem die Staffel ist ja nicht mal in den USA zu Ende gelaufen und schon soll sie sofort auf ORF laufen und hier lief nicht mal 2.Staffel.
      Und die ist schon seit Ewigkeiten in den USA aus.
      Und in Österreich schon gelaufen, aber hier nicht ein einziges Mal.
      Und nun soll sie in Österreich laufen sowohl sie in den USA noch nicht ganz aus ist, wo wir Ewigkeiten auf die 2.Staffel warten. Da finde ich solltet ihr zur Abwechslung auch mal warten wie wir das auch müssen
    • Juls schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hab doch nur beim ORF nachgefragt, ob sie die Ausstrahlung irgendwann planen. Von "schon soll sie sofort im ORF laufen" war nie die Rede. Ich wollte nur Gewissheit haben, wie lang ich noch warten muss, denn das ist echt doof, ewig lang warten müssen und nicht wissen wie lang man eigentlich noch genau warten muss. Ich versteh euch ja. Das nächste Mal nehm ich die Folgen einfach auf und schick sie euch, damit ihr nicht so lange warten müsst. ;)
      Mich wundert nur, dass in Deutschland bis jetzt die 2. Staffel noch nie gelaufen ist. Neue Staffeln von gewissen Serien werden doch oft in Deutschland zuerst ausgestrahlt bevor sie in Österreich laufen.
    • sarah schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wo und wann kam die 2.staffel? Ich habe es auch nicht mitbekommen das die schon gelaufen sein soll :( und ich warte voller Sehnsucht drauf
    • Die-Knuschfusselbande schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
      @Anita
      JBE hat Recht Revenges 2.Staffel lief noch nie in deutschem Fernsehen.
      Die Staffel wurde kürzlich für das 2014 / 2015 Programm für VOX hier bei Wunschliste angekündigt!
      Also labere nicht so ein Scheiß daher, nur um mitreden zu können.
    • Sascha schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
      kommt im Sommer auf VOX !!!
      ich hab sie online geschaut bzw bin dabei ....... FALLS DE NICHT WARTEN WILLST ............Amazone Prime Instant Video
  • Jensl1980 schrieb am 15.02.2014, 00.00 Uhr:
    Wann geht eigentlich die 2. Staffel in Deutschland los?
    • Vanyhoney schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
      Vorraussichtlich Sommer 2014
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
      Können wir denn tatsächlich mit Staffel. 2 und 3 hier in Deutschland rechnen im Free TV?
      Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl daß es bei einer Staffel bleibt.
      Sie ist schon so lange zu Ende und wird immer wieder nur Staffel.1 wiederholt.
      Wird Staffel.2 hier in Deutschland bald auf DVD erhältlich sein?
    • sarah schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
      In welchem Sender wird das dann laufen und wann ? Ich kann es kaum abwarten bis endlich die 2 Staffel kommt die Serie macht süchtig <3
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
    Vanessa die 2.Staffel ist hier in Deutschland noch nicht gelaufen.
    Erst mal die 2.Staffel bevor die 3.Staffel kommt.
    Die läuft erst mal in den USA
    Also Geduld bitte und nehme auch Rücksicht auf diejenigen die die 2.Staffel noch nicht gesehen haben und gönne uns die erst mal
    Vielen Dank
  • vanessa schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiß zufällig jemand wo ich die 3. Staffel sehen kann? hab die 2. durch und es ist sooooo spannend hihi :) Vielen Dank für eine antwort
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Frage mich warum Gliz immer mit Staffel.1 beginnt, anstatt mit Staffel.2 weiter macht, die es mittlerweile komplett in Deutsch gibt und gesendet wurde.
    Wollen die auf DVD Veröffentlichung warten?
    Genauso ist es beim neuen Dallas 2012, dort wiederholt TNT auch immer nur Staffel.1 obwohl sogar Staffel.2 bei SUPER RTL lief.
    Die wollen wohl auch die DVD Veröffentlichungen abwarten nehme ich an
  • Petra schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Revenge,
    Eine Hammer Serie....
    Darsteller und Darstellerinen besonders die ,in den Hauptrollen
    Haben exzellent gespielt.Die Serie sollte weiter und weiter fortgeführt werden.Ich habe nichts besseres ,bisher gesehen als wie Revenge.Einfach Top,Super ich könnte immer weiter schauen.Ich hoffe,das bald Staffel 2 zum Kauf veröffentlicht wird.Es ist einfach ein Muss,Revenge zu sehen......
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 18.01.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Petra
      da stimme ich dir zu und wer Dallas, Denver und Falcon Crest liebt, der wird bei Revenge voll auf seine Kosten kommen.
      Victoria ist eine böse Mischung aus Angela Channing und Alexis Colbys.
      Nur eine Spur böser, denn Angela und Alexis würden nicht morden, Victoria jedoch hat damit keine Probleme ohne mit der Wimper zu zucken.
      Frage mich, gibt es überlebende des Flugzeugunglücks?
      Wird Victorias Tochter nach dem Selbstmordversuch leben? Und wenn ja wird sie wieder ganz normal oder wird sie schäden davon tragen und verblöden? Wäre ja mal eine gerechte Strafe.
      Was wird Emmely jetzt tun wo sie weiß daß ihre Mutter lebt? Aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl daß Victoria in Wahrheit Emmelys Mutter ist.
    • Sabrina Thiem schrieb am 04.02.2014, 00.00 Uhr:
      Alles falsche Spekulationen ich kann nur sagen die 2 staffel geht spannend weiter!! :-)
  • Renate am 13.012014 schrieb am 13.01.2014, 00.00 Uhr:
    Habe gerade bemerkt, das in srf die 2. Staffel fertig ist. Weiß jemand schon, wann sie wiederholt wird? Oder wann sie bei VOX anfängt? Danke
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 18.01.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Renate
      glaube da müssen wir bei VOX nachfragen direkt. Denn nur die kennen die Antwort auf unsere brennenden Fragen.
      Werde da mal nachfragen für euch Fans und für mich natürlich auch, bin ganz süchtig nach Revenge. Vielleicht wird ja direkt die 3.Staffel hinterherfolgen? Da würde Vox oder Gliz uns Fans eine riesengroße Freude mit machen
    • Bobelee schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
      27.03.2014 Staffel 2 auf VOX. Hab's einmal in der Werbung gesehen und gleich im Kalender eingetragen. Wieder eine tolle Staffel habe sie mir schon im srf angeguckt ... Trotzdem nochmal :) suche jetzt die 3. auf deutsch im ORF lief sie aber da hatte ich noch die 2. geguckt.
    • Yolanda schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
      Na hoffentlich nicht nochmal die 2.staffel!!!will endlich die 3.sehen....
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 28.01.2014, 00.00 Uhr:
      @Yolanda
      ich würde sie aber gerne mal sehen die 2.Staffel, denn ORF bekommen wir in Berlin nicht drauf:-(
      Aber kriege Gliz TV aber dort läuft immer wieder die Staffel.1 und die kenne ich und habe ich auf DVD ungeschnitten.
      Freue mich auf die 2.Staffel auf DVD und auf VOX.
      Aber Gliz könnte ruhig Staffel.2 zeigen
      Dort ist wenigstens ohne Werbung
      Staffel.3 dann direkt im Anschluss
      Bei VOX wäre das ja auch eine Möglichkeit im Anschluss an Staffel.2 die Staffel.3 direkt hinterher, für alle die kein Pay TV haben oder wie ich kein ORF bekommen.
  • Sascha schrieb am 02.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die Serie is der Hammer.
    Hab mit Staffel 1 Folge 1 und 2 grad begonnen und das Ding hat Suchtpotential.
    Schau jetzt jeden Tag 2 Folgen oder vllt auch 4.
    Staffel 2 hab ich mir schon als Onlineversion zugelegt.
    • Thinkerbelle schrieb am 04.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, das mit dem Suchtpotential komt mir bekannt vor. ;-) Ich konnte das auch immer kaum erwarten bis die nächste Folge kam.
    • Sascha schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      Noch 4 Folgen dann 1. Staffel geschafft :-)
  • roman schrieb am 27.12.2013, 00.00 Uhr:
    hi,
    weiß jemand, warum die dritte staffel bereits auf itunes in DE zu haben ist, aber die zweitw nicht? noch nicht mal in englisch.