Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1512

Roseanne

USA, 1988–2018

Roseanne
  • Platz 13741512 Fans
  • Serienwertung5 35324.62von 123 Stimmeneigene: –

"Roseanne"-Serienforum

  • Joi schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
    Also meine lieblingsfolge ist die mit den Tornado (Wetterfronten).Echt geile folge aber was ich mich schon seit Jahren frage wie sie die gedreht haben?
  • chrissi schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
    hallo,also Dan hatte eine Affäre so zusagen.
    Er war ne lange zeit bei seiner Mutter weil es ihr nicht so gut ging und er hat sich in die Krankenschwester oder Krankenbetreuerin verliebt die sich um Dans Mama gekümmert hat.
    Es ist zwar nicht diereckt was zwischen den beiden gelaufen aber Dan hat es Roseanne gebeichtet das die beiden sich sehr Nahe gekommen sind und er nun nicht weis was er will.
    Naja so ist er wieder zu seiner Mutter und die Kranekenschwetser gefahren,aber zum glück kommen die beide wieder zusammen weil er mit Roseanne zusammen bleiben will.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
  • forscher schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen. ich habe leider nicht mitbekommen, warum Dan sich mit sosanne gestriten hat und die beiden nicht mehr zusammen sind. kann mir da einer evl. mal sagen was da los war.
    THX
  • HBGIRL82 schrieb am 04.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich freuen, wenn die Serie wieder von vorne anfangen würde. ICH LIEBE SIE!!! Aber bitte zu anderen Zeiten! Leute die den ganzen Tag arbeiten kommen leider nicht dazu auch nur 1 Folge von beiden zu gucken.
  • Steffi schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie toll, nur ich verstehe nicht, warum bei 30° im Juli und fast immer im Sommer Weihnachtsfolgen gezeigt werden, egal bei welcher Serie. Gerade lief auch wieder eine Weihnachtsfolge. Im Sommer ist zumindest mir nicht nach Weihnachten zumute und schon gar nicht bei 30°.
  • chrissi schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ja ich hätte auch nicht gedacht das Sarah auf Frauen steht aber naja jedem das seine.
    Ich liebe die Serie.
    Die ist so toll,und es sind solche tollen Schauspieler.
    Ich freu mich schon auf die nägste Staffel die bald kommt.
  • Conny schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Roseanne echt toll!! Ich inde das doof das ständige wechseln der Becky Darstellerin!!!Ich finde Darlene super,nur ich hatte es nie gedracht das Sara auf Frauen steht!!!
  • Mara schrieb am 04.07.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob Roseanne nach dem Finale am 8.8.08 noch einmal ab Staffel 1 wiederholt wird?
  • HBGIRL82 schrieb am 26.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich wüsste aber auch mal gerne warum Roseanne jetzt so früh kommt. Ich arbeite 40 Std. die Woche und konnte wenigstens Freitags alle 2 Folgen gucken, da ich schon um 14.30Uhr zuhause war. Finde das unverschämt. Es sind doch nicht nur arbeitslose die diese Sendung gucken. Ich wäre für einen Termin am Abend. So gegen 18Uhr z.b.Nur an wen soll ich mich diesbezüglich wenden?
  • chrissi schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
    hallo äh wo genau steht das den mit dem handy klingelton?
  • christoph schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
    hi crissi schau mal unten wenn roseanne kommt da wird der kinelton angezeigt
  • chrissi schrieb am 19.04.2008, 00.00 Uhr:
    weis jemand ob es roseanne auch als Hnady klingelton gibt?
  • chrissi schrieb am 08.04.2008, 00.00 Uhr:
    weis den wirklich niemand warum roseanne jetzt immer so früh kommt?
  • chrissi schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    weis den keiner warum roseanne schon so früh kommt?????
  • chrissi schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    oh wow die lebt mit ner frau zusammen,naja warum nicht.
    Hätte ich nur nicht gedacht.
    Kann mir aber vieleicht jemand sagen warum die auf Kabel 1 ab nägste woche montag roseane um 13.10Uhr bringen und nicht mehr um 15.Uhr.
    Und ich glaube die bringen nur noch 1 folge und keine 2 oder??????
    DANKE