Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 161282 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nordlicht_ll schrieb am 26.03.2020, 18.02 Uhr:
    Hallo Nordlicht, Louise, alle die im Norden wohnen und hallo an alle.
    Das Schloss was man uns für Dänemark verkaufen wollte steht doch in Winsen (Luhe) ??? !!!!
    Erotik in Lüders Laube. Hmm, dass hat die Laube schon seit den Raini Birds nicht mehr gesehen und das ist schon laaaange her.
    • Arsinoe schrieb am 26.03.2020, 19.22 Uhr:
      Seien wir gnädig, ein Fähnchen war doch der Wink mit dem Zaunpfahl. 😂
    • Schuhbidu schrieb am 27.03.2020, 07.57 Uhr:
      Erotik hahahahahahahahahaaaaa. Ich glaube es nicht: Wie Teenager in Opas Laube..... meine Fresse war das zum Fremdschämen.
      Passt aber mal alle schön auf: Die werden noch was "machen" - vielleicht wälzen sie sich dann zwischen den Plastikblumen 😂
    • Krabbenfischer schrieb am 27.03.2020, 12.35 Uhr:
      Merle und die Plastiktulpen quietschen dann um die Wette, das ist fies, ich weiß, aber Kopfkino 😂
    • Arsinoe schrieb am 27.03.2020, 15.25 Uhr:
      Merle ist unglaublich beweglich, das sollen ihre Yoga Einlagen immer wieder eindrucksvoll demonstrieren
    • Janny schrieb am 27.03.2020, 18.31 Uhr:
      Ich finde, sie hat sich die Rolle als Yogalehrerin auf den Leib schreiben lassen und es dient der Selbstdarstellung. Außerdem hat sie schon in mehreren alten Folgen das zur Schau gestellt …. trotz alledem … alle Achtung für ihre Beweglichkeit 👍
  • BruderHenry schrieb am 26.03.2020, 17.44 Uhr:
    Schäm und Vivien sind doch viel interessanter als die Pappnasen in Dänemark! Ach da fehlen ja noch die zwei kommunizierenden Pflanzen! Super! Tolle Story! 😎
    • Barrolo schrieb am 26.03.2020, 18.34 Uhr:
      Die pfiffige Vivien passt doch hundertmal besser zu Cem als die überkandidelte Amelie. Sie ist ein bisschen schräg, aber sie meint es gut mit ihm und baut ihn auf. Für mich ein Lichtblick
    • pfingstrose schrieb am 26.03.2020, 18.53 Uhr:
      Seit wann ist Lügen und Betrügen pfiffig. Ehet kriminell.
    • BruderHenry schrieb am 26.03.2020, 19.18 Uhr:
      Der Lichtblick!!!✌😉😎
    • BruderHenry schrieb am 26.03.2020, 19.27 Uhr:
      Warn doch alle mal jung! Denk mal ein paar Tage zurück! Bisschen schummeln um den Liebsten zu kriegen? Also wiiiirklich! Hochachtungsvoll ihr Sir Henry! 😟😎
  • Morieke schrieb am 26.03.2020, 16.09 Uhr:
    Der Frau Schwesig sieht man ihre Krankheit wirklich an, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute. Karla dagegen glaubt man ihre Krankheit nicht mehr. Obwohl ihr Verlauf doch angeblich schwierig sein soll, dallert sie in der Gegend rum. Das wird langsam unglaubwürdig. Wieso wurde sie nicht längst operiert?  Eine schwierige OP ist manchmal vielleicht noch besser als eine ewige Chemo, die noch nicht mal anschlägt.
    • Evi56 schrieb am 26.03.2020, 16.37 Uhr:
      Wer isn Frau Schwesig? Spielt die hier mit?
    • Hupsala schrieb am 26.03.2020, 17.31 Uhr:
      Evi56, Manuela Schwesig ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit dem 4. Juli 2017 Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern und Vorsitzende der SPD Mecklenburg-Vorpommern. 

Ist an Brustkrebs erkrankt !
    • Evi56 schrieb am 26.03.2020, 18.13 Uhr:
      Ups.....
    • Laura_4 schrieb am 26.03.2020, 20.57 Uhr:
      Evi56, nicht so viel Serien schauen, nicht gut fürs Allgemeinwissen.🤔😉😂
    • Grill-King schrieb am 27.03.2020, 07.43 Uhr:
      Morieke, ich gebe Dir Recht - ich habe auch die Wiederholungen gesehen und Carla ist scheinbar echt fit.
      Sorry to say, aber ich kenne / kannte viele Menschen mit Krebs. Da war nicht einer/ eine auch nur einen Tag lang so fit! Es wäre wünschenswert, aber neeee, das ist echt unglaubwürdig.
      Das mit der Hochzeit kann ich nun auch nicht mehr hören.....
  • Grid1959 schrieb am 26.03.2020, 15.15 Uhr:
    Oh Mann die Handlung wird immer blöder. Die Käsetante mit dem Riesenschädel ihre klugscheissende Tochter und der schuldbewusst aber feige Henning. Döddelkoch und doof Lehrer. Joga und Manntolle Gärtnern usw.
    Ausser den Darstellern von Carla und Gregor.
    Naja entweder Dauer Info wegen Corona oder den Serienquatsch. Geh jetzt mit dem Hund...
    • Suppenkasper schrieb am 26.03.2020, 15.47 Uhr:
      In diesen Zeiten sollte man langsam aufhören blöde abzulästern.
    • Suppenkasper schrieb am 26.03.2020, 15.55 Uhr:
      Jetzt läster ich mal ab: Hundehaltung und soziale Kompetenz - das hat selten zusammengepasst.
    • Morieke schrieb am 26.03.2020, 16.16 Uhr:
      Merkwürdige Schlussfolgerung. 🤔
    • BruderHenry schrieb am 26.03.2020, 17.26 Uhr:
      Hoffentlich geht die Runde was länger?!Macht den Kopf frei! 🥳😎
    • Barrolo schrieb am 26.03.2020, 18.29 Uhr:
      Aha, Hundehalter = Herrchen und deshalb autoritär und unsozial? Aus welchem Jahrhundert kommt das denn
    • -resi_berghammer- schrieb am 27.03.2020, 07.05 Uhr:
      Boring, diese 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 wollte Dir noch geben, aber zum Kommentar funktioniert nur ein Daumen pro User 😂
    • Strandlaeufer schrieb am 27.03.2020, 08.31 Uhr:
      Resi, mein Hund ist Trost, Freude und Glück , und nicht nur während dieser Tage.
    • -resi_berghammer- schrieb am 27.03.2020, 09.08 Uhr:
      Strandläufer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    • Ursel schrieb am 27.03.2020, 12.26 Uhr:
      Grid hat ja soooo recht.
  • RR-Fan schrieb am 26.03.2020, 15.13 Uhr:
    da war ich heute mal echt angenehm überrascht - der Baumflüsterer erweist dich als Mann mit - wenigstens ein bisserl - Charakter -> er lässt von Merle ab ....

Tina ist doch eine pflichtvergessene Person - so eine Geschäftsführerin braucht kein Mensch -> Hauptsache sie + ihr Vergnügen
    gibt es für Tina und Ben eigentlich auch irgendwelche Gemeinsamkeiten ausserhalb des Bettes ??

.... und lügen ob der Verspätung auch noch .... geht gar nicht
    Ben belügt ja dann auch Thomas
    was ist das bitte für eine Beziehung wegen der ich ständig meine "Freunde" oä belügen muss ?

warum haben Carla und Gregor eigentlich noch kein Wort über einen Ehevertrag gewechselt? beide sind doch vermögend? - oder ist mir da was entgangen?

Britta ist trotz allem eine wirklich gute Freundin - ich mag sie, die Rolle und vor allem die Darstellerin!!!
  • Luise4482 schrieb am 26.03.2020, 15.09 Uhr:
    Die Süsse Dänin aus ..Soko Wismar..als Standesbeamtin.😀
    Carla sieht so aus , als wenn sie ...Nein...zur Hochzeit sagt.😨
    Das wäre der Gau...wo sie doch alles vorangetrieben hat. 😲.Gregor hat wirklich Geduld mit ihr. Carla sollte sich nicht überschätzen.Ausserdem sollte
    Carla sich mal ne neue Perücke gönnen.
    Vivie könnte ihr doch mal eine besorgen die passt.
  • Arsinoe schrieb am 26.03.2020, 15.04 Uhr:
    Beige Stiefeletten zum weißen Hosenanzug, Carla, das geht gar nicht.
    Wie Vivien während der Arbeitszeit ihre Friseurdienste unterbringt, bleibt ihr Geheimnis. Zimmermädchen haben normalerweise kaum eine freie Minute.
    Pia im Rollstuhl auf der Baustelle oder einem Forschungsschiff? Alle hören auf ihr Kommando
    • Strandlaeufer schrieb am 26.03.2020, 15.57 Uhr:
      Arsinoe, wie gut, dass du auch diese unpassenden beige Stiefeletten mit dickem schwarzen Absatz gemerkt hast ! Ein Paar Stilettos wären ideal . Die weiße Hose saß nicht gut.
    • Evi56 schrieb am 26.03.2020, 16.38 Uhr:
      Der ganze Anzug sah gelinde gesagt Scheixxxx aus
    • Janny schrieb am 26.03.2020, 16.50 Uhr:
      aber, aber, Evi, das war die 1. Wahl von Britta bei der "Modenschau" …. war es gar Absicht??
      🤣🤣
  • Hoppelpoppel schrieb am 26.03.2020, 14.54 Uhr:
    Habt Ihr schon bemerkt, dass das Make up von Astrid Richter einfach to much ist.? Die muss ja tagelang unter der Höhensonne liegen oder die Farbe muss aufgebraucht werden. So wird der Erdnuckel immer unangenehmer.
    • Evi56 schrieb am 26.03.2020, 16.39 Uhr:
      Ist mir auch schon aufgefallen. Gespachtelt. Am deutlichsten sieht man es, wenn se ihre Hände am Gesicht hat. UInterschied wie Tag und Nacht. Dezent is was anderes.....
    • Barrolo schrieb am 26.03.2020, 18.19 Uhr:
      Am gruseligsten finde ich aber immer noch ihre Wischmopp-Frisur.
      Als ob sie gerade aus dem Bett kommt (nachdem sie geschlafen hat)
    • Luise4482 schrieb am 26.03.2020, 18.57 Uhr:
      Die Maskenbildnerin ist in Karantäne.
      Sie muss es jetzt selbst machen
      😂😂😂
  • Luise4482 schrieb am 26.03.2020, 14.42 Uhr:
    Kann man Thomas nicht mal wieder eine Professur oder einen langen Schulausflug genehmigen ??? Sein ewiges dazwischen grätschen nervt.😉
    • edefix schrieb am 26.03.2020, 22.55 Uhr:
      was der überhaupt noch in der Serie soll. Keine Ahnung - kommt nichts rüber, Keine Handlung, nur dumes Gequatsche und blöd in die Gegend gucken. Für ihn ist die lange Abwesenheit von Gunther und seine Kontaktlosigkeit zu Merle anscheinend normal.
    • -resi_berghammer- schrieb am 27.03.2020, 07.10 Uhr:
      Dieses Verhalten von Günter zu seiner Freundin ist eine unglaubliche Rücksichtslosigkeit !!!!!
      Egal, ob man Merle mag oder nicht.
    • Grill-King schrieb am 27.03.2020, 07.47 Uhr:
      Luke4482 - Thomas geht mir auf den Sack.
      Diese Rolle ist total überflüssig.
      Und übrigens - wo ist Flickenschild eigentlich in echt? Ist die Rolle nun langsam am Ende?
      Wäre auch sinnvoll, denn die Streitereien zwischen ihm und dieser Gärtner-Vogelscheuche mit den Pumuckel Haaren nerven auch mehr als Dauerregen.
      Alles in allem: es bleibt, wie schon seit Jahren - die Sendung sollte mal verschwinden. Mal was Neues her - mit anderer Handlung.
  • lisatenerife47 schrieb am 26.03.2020, 14.21 Uhr:
    Diese Tratsche Astrid
  • Luise4482 schrieb am 26.03.2020, 14.21 Uhr:
    Wusste ich es doch .Schneller als der Schall ist das Henning Problem in aller Munde.
    Bald weiss es auch der Koch.
    Die Stimme von Pia...( kann der ihr Mundwerk nicht mal still sein.???) O...man.😠😠😠
  • Lilli166 schrieb am 26.03.2020, 14.16 Uhr:
    Die Käse-Tratschtante. 🙄...und ausgerechnet Britta 😫
    • Suppenkasper schrieb am 26.03.2020, 15.52 Uhr:
      Da muss ich leider zustimmen. Ist es wirklich so, dass Frauen es für ein unverrückbares Naturgesetz halten, sich alles von der Seele reden zu müssen? Recht auf die Wahrheit? Wem soll das noch nützen?
      Si tacuisses, philosophus mansisses. Oder "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
    • Evi56 schrieb am 26.03.2020, 16.03 Uhr:
      Ne Suppenkasper, Frauen sind nicht alle so. Ich z.B. kann Geheimnisse gut hüten! Habe eines seit über 30 Jahren - ....
      Und: ich habs gewusst! Astrid ist total bescheuert! Der kann man nichts anvertrauen. Muss es gleich brühwarm weiter erzählen. Und nicht nur das! Es berechtigt sie dazu, den Moralapostel gegenüber Henning raus zu lassen. Man was nervt diese Frau! Nach 16 Jahren kommt es auf ein paar weniger oder mehr auch nicht mehr an. Und tot ist tot. Egal wie, warum, weshalb. Wem würde es heute noch nützen!
    • Janny schrieb am 26.03.2020, 16.27 Uhr:
      Über 16 Jahre hat doch Henning gut mit diesem Geheimnis gelebt. Auf einmal hat er Gewissensbisse oder so ?? Aber, na ja, eine haarsträubende Geschichte muss her und die Käsetante bohrt und bohrt und bohrt nicht nur Löcher in den Käse, sondern auch in der Vergangenheit der Maiwalds. Das geht sie doch einen Sch….dreck an !!
      Wie Suppenkasper sagt: Was ich nicht weiß …..
      Aber die Autoren strapazieren meine Geduld und meine Nerven bis aufs Äußerste 😒
    • Nordlicht_ll schrieb am 26.03.2020, 18.36 Uhr:
      Henning hatte so laut geschriehen das, dass gesamte Rosenhaus das gehört haben muss.
      Wenn dabei noch die Wohnzimmertür offen steht und Britta ist auf der Treppe, dann kann man das kaum ignorieren. Oder gar leugnen.
      Allerdings ist auch nicht Frau Richters Aufgabe alles breit zu tratschen.
      Britra trägt es evtl. nicht weiter, aber Astrit. und wenn es erst Pia erfährt, dann ist es gleich rum.
      Alex hat ja wegen 3 Wochen Abwesenheit von Bruno nen riesen Aufriss gemacht. Was wird erst wenn Hennings Geschichte ans Licht kommt??
    • Strandlaeufer schrieb am 26.03.2020, 19.25 Uhr:
      Unglaublich und unverzeihlich, dass Astrid Henning´s Vertrauen missbraucht. Und aus welchem unlogischen Grund ?
  • Cor?Knot schrieb am 26.03.2020, 13.50 Uhr:
    Soll Carla während der Chemotherapie nicht den Kontakt zu anderen meiden? Und da sitzt sie jeden Tag im Carlas. Heiraten und mit der Freundin zusammen wohnen? Ich mag es altmodisch, ein Paar gehört zusammen.
    Tina gehört abgemahnt, und diese krampfig inszenierten Bettszenen mag ich auch nicht sehen.
    Henning wird es noch bereuen, Astrid sein Geheimnis anvertraut zu haben
    • RR-Fan schrieb am 26.03.2020, 15.13 Uhr:
      ich glaube, Henning bereut es schon jetzt bitter ;)
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 26.03.2020, 15.25 Uhr:
      @Corknot, unsere Ministerpräsidentin kümmert sich trotz Therapie um unser schönes MeckPom .Sie sieht zwar sehr schlecht aus .
      Also kann Carla auch heiraten.
      Tina ist unmöglich . Auch als Geschäftsführerin muss sie arbeiten , arme Merle , bezahlst Faulenzerin.
  • Strandlaeufer schrieb am 26.03.2020, 06.55 Uhr:
    In Sache "Heirate nicht Gregor" hat Britta einen guten muffigen Unterstützer mit Torben gefunden. Dass Carla jetzt mit ihr weiter zusammen wohnen will, macht mich sprachlos. Wenn doch alles beim Alten bleibt, wozu also der ganze Streit zwischen der Frauen ?
  • Lucia schrieb am 25.03.2020, 17.54 Uhr:
    Selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt jede Menge rote Daumen kassiere, mir fehlt Flickenschild überhaupt nicht, im Gegenteil. Kann sehr gut ohne seine oft dusselige Art und seine dämlichen Grimassen leben.
    Wieviel Wochen ist er denn inzwischen mi seinem kleinen Köfferchen auf Südamerikatour?
    Da kann ich nur sagen: "Witz komm raus, du bist umzingelt."
    Was die Blödheit anbetrifft, vertritt ihn derzeit Thomas bestens. Merle darf mit keinem Mann sprechen, sofort steht der Giftzwerg bei Fuß und pampt Merle an. "Gunter ist mein Freund", wir wissen es""
    • BruderHenry schrieb am 25.03.2020, 18.42 Uhr:
      Der hat doch jetzt schon einen Rucksack, Sorrie nicht mehr! Merles beste Freunde sind ihre Beine aber auch Beste Freunde gehen mal.......?reimt euch was! Ich habe es vergessen! 😉😎
    • lisatenerife47 schrieb am 26.03.2020, 14.28 Uhr:
      Vor allem kann man auch von Bolivien aus telefonieren, der ist doch nicht im Dschungel, sondern im Hotelzimmer, Botschaft oder Polizei, man fühlt sich verarscht
    • Arsinoe schrieb am 26.03.2020, 15.08 Uhr:
      Gunters Benehmen ist unterirdisch, ich hätte nicht Merles Geduld und Verständnis und den längst in die Wüste geschickt