Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- Platz 8
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Blondi schrieb am 06.02.2020, 14.30 Uhr:
Der Kãsezwerg und der schöne Henning passen überhaupt nicht zusammen, schon mal von der Größe her
Luise4482 schrieb am 06.02.2020, 14.28 Uhr:
Eins muss ich der ..Amelie lassen...Sie ist immer gepflegt und ihre Haarfarbe finde ich toll.👍👍👍
Hoffendlich geht die komische ..Mutter..von Ben wieder nach .
.Wuppertal..samt ihrem ..Willi...😉
Aber die ist wie Pattex und wird uns weiterhin beglücken mit ihrer ...pieseligen Art...
😆😆
Die schummelei von der ...Beamtin ..fliegt wohl auf.Sie steht ziemlich allein da.😲
Selbst Henning ist enttäuscht von Judith.
Na ..es wird wie immer alles schön verdeckt werden.😨
dachdeckerfreund schrieb am 06.02.2020, 13.42 Uhr:
Ja he,das Ökomerle nach Bali fliegt erstaunt mich auch das muß die Pia noch ändern.Zumal ja die andere "geschäftsführerin" ja auch irgentwo rumstromert um nicht über schinkennudel herzufallen-aber die haben bestimmt wieder einen der für umsonst die Gärtnerei leitet in der Zeit.
Der "Koch"den ich nur Grünzeug schnippeln sehe geht mir so richtig auf den Kranz hoffentlich bringt
ihm Gregor bei das Er nur Koch ist und nichts weiter -wie der Gunter hat wegtreten lassen war ja unterirdisch und falls das Haus überhaupt gebaut wird kümmert der sich bestimmt nicht und hat an allem etwas auszusetzen-wolln wir wetten?Zur Käsetante mit osthintergrund sage ich nichts mehr das ist alles so unglaubwürdig das einem das Käse essen vergeht.
Na mal was heute wieder abläuft?
Dr.Brinkmann
Cor?Knot schrieb am 05.02.2020, 17.18 Uhr:
Piiiiiaaaa, Gunter und Merle wollen nach Bali fliegen! FLIEGEN!!!! Das musst du unbedingt verhindern, FfF bist Du das schuldig. Und Gunter wird es freuen, der sucht lieber Fliesen im Baumarkt aus, als mit Merle in Gummistiefeln durch die Pampa auf Bali zu stapfen. Wobei.... Gummistiefel nach Bali mitnehmen? Darauf muss einer kommen
Arsinoe schrieb am 05.02.2020, 15.22 Uhr:
Die Klügste ist Judith auch nicht, lässt die Kontodaten des Bestechungsgeldes in den Bauunterlagen, sogar Alex wäre dann drauf gekommen, dass da etwas nicht koscher ist, zumal er den Hausbau nur halbherzig verfolgt.
Gunter sollte nicht vergessen, dass er der Hotelbesitzer ist, und nicht Amelie
Seifensusi schrieb am 05.02.2020, 15.16 Uhr:
Clauda könnte ja die rote Zuckerwatte aus ihren Haaren Tina als dritte Farbe in die Haare schmieren, wenn es bei Judith mit dem seitlichen Festpappen nicht klappt. Dann noch dieser Morgenrock von Merle - perfekt.
Cor?Knot schrieb am 05.02.2020, 15.07 Uhr:
Claudia ist noch aufdringlicher und geschwätziger als Tina, kein Wunder, dass die zwei sich so gut verstehen.
Es braucht kein Heideecho, damit die Leute merken, dass mit der Bauplatzvergabe nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Judith wird hoffentlich zur Rechenschaft gezogen, anders als im wahren LebenStrandlaeufer schrieb am 06.02.2020, 06.41 Uhr:
Nur Alex kann nicht über seine Töpfe springen und einsehen, dass was nicht stimmt mit dem Grundstück. Dafür engagiert er Henning. Ist das eine Vertrauensbasis einer glücklichen Zukunft mit Judith ?Leoni schrieb am 06.02.2020, 13.50 Uhr:
Alex, ach Alex. gibt es wirklich einen Mann, der seine Holde alles alleine regeln läßt, obwohl ihm das Eine oder Andere seltsam vorkommt? Dieser männliche Blick. Fest in die Augen der Gattin geheftet: Du würdest mir doch sagen, wenn es Schwierigkeiten gibt, oder?????? Klaaaaaar. Schatz, mach dir keine Sorgen. Und Schatz macht sich keine Sorgen, oder?
frosch60 schrieb am 05.02.2020, 14.55 Uhr:
Ein geschätztes Stück Gouda, 1cm, 9,80 €. Oh Mann, warum sind es die einfachen Dinge, wie eine fehlende Waage, die keiner der Leute hinter der Kamera bemerkt. Und den berühmten Kassenbon gibt es auch nicht. Feix. So nun muss ich mal was loswerden. Ich mochte Claudia Schmutzler bei Go Trabi Go und auch bei Soko Wismar. Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen. Immer wirkt sie überheblich, überfordert, eingebildet und hat eine Tonart drauf, schlimm. Ich kann nun nicht mal mehr die Wiederholungen der Soko sehen, da ich bemerkt habe, dass sie dort genau so bissig war, mir das nur nie aufgefallen ist. Der Gang, der Blick...... Ich werde mich wohl bald ausklinken.Ursel schrieb am 05.02.2020, 16.45 Uhr:
Das mit der fehlenden Waage ist mir schon lange aufgefallen, alles Schätzpreise, oder wie?Ilona Schmidt1 schrieb am 05.02.2020, 19.07 Uhr:
@frosch60 , eigentlich vermisse ich nicht mal die Waage .Eher , wer kauft so ein Stückchen Käse 🧀für diesen Wahnsinnspreis.Also Ottonormalverbraucher bestimmt nicht , da wird ja Astrid bald steinreich.carlita2 schrieb am 05.02.2020, 21.14 Uhr:
frosch, mir geht es genauso. Eine unappetitliche Dame am Käsestand. Unerträglich. Über die Preise könnte ich jedesmal ...... Ich bin kein Schnäppchenfuchs, aber wer soll denn den "Käse" bezahlen? :-))Evi56 schrieb am 05.02.2020, 22.52 Uhr:
Fröschli. Das mit der Waage wurde schon öfter angesprochen. Dieses silberne Platte Ding, wo sie den Käse drauf einpackt, ist ne Waage. Da liest se das Gewicht ab.frosch60 schrieb am 06.02.2020, 09.48 Uhr:
Ok. Da muss ich mal wegen der Waage genauer hinschauen. Sorry. Der Preis ist aber echt unverschämt. Ich bin auch nicht begeistert, dass so viele Lebensmittel so verramscht werden, aber Gouda ist ja nun nicht gerade ein Exot, den man sich mal gönnt und genießt. Momentan denkt man, Lüneburg ist ein rechtsfreier Raum, soviel Mist wird da verzapft. Wenn ich so eine komische Dame hinter dem Tresen hätte, die mich mit bösem Blick anblafft, würde mir die Lust einzukaufen echt vergehen. Alles klingt wie ein Befehl, nimm noch den Frischkäse mit!!! Yes, Sir, yes!!!👮♂️Leoni schrieb am 06.02.2020, 13.57 Uhr:
Guter Käse hat seinen Preis. Wenn ich nur an meinen Nordseekäse oder den Käse mit der Wildblumenkruste denke - so 2,90 bis 3,80 für 100 g und die Scheibe ist knapp fingerdick. Es würde mich nur wundern, so Astrid diese Käse lagert?frosch60 schrieb am 06.02.2020, 18.16 Uhr:
Leoni, so meinte ich das auch, guter Käse👍aber eben nicht unbedingt Gouda. Mit Wildblumen hatte ich auch schon. Wir haben bei uns auch einen Käseladen, da ist es ein Erlebnis einzukaufen. Aber eben, berechtigt, teuer. Der Laden gehört einem jungen, sehr freundlichen Mann. Nicht so einem Besen😨Cor?Knot schrieb am 06.02.2020, 18.19 Uhr:
Der Käse mit Wildblumen ist ein Gedicht, den liebe ich auch und zahle gerne dafür. Alleine schon der Duft nach Almwiesen ist unvergleichlich. Schweineteuer, aber soooooo leckerNordlicht? schrieb am 07.02.2020, 07.08 Uhr:
Ich bin auch ein Fan von Wildblumen Käse, und Astrid ist zu Kunden unfreundlich, das stimmt. Die Claudia hätte Astrid damit ihren keksen sofort rausschmeißen sollen. Wenn ich an das Trio Infernale Claudia, Röschen und Johanna denke, und dass die womöglich zusammen kommen und Befehle erteilen, graut es mir jetzt schon
User 1357826 schrieb am 05.02.2020, 14.38 Uhr:
Ich hoffe, Judith's Beamtenlaufbahn hat schnell ein jähes Ende. BEAMTE WAREN SCHON IMMER BESTECHLICH. Ich könnte kotzen.
Brigitte19 schrieb am 05.02.2020, 14.37 Uhr:
Hört hört, Merle fliegt gleich wieder mit ihrem Rentner Gunter nach Bali in den unverdienten Urlaub. Das ist vielleicht eine faule Socken.
Und ihre Geschäftsführerin Tina, die ja auch nicht durch Fleiß glänzt, ist in Skiurlaub.
Da wird die Kasse ja in der nächsten Zeit so richtig klingeln. 👏👏👏
Blondi schrieb am 05.02.2020, 14.20 Uhr:
Die Trulla, Claudia, ist ja immer noch da, der Anblick ist unerträglich, die Szenen mit ihr nehmen 1/3 der ganzen Handlung ein, öd........ 😝😝🙄😏Leoni schrieb am 05.02.2020, 17.11 Uhr:
Und schleppt sie immer noch ihre Aschetüten mit sich rum? Ich schau erst wieder, wenn sich wenigstens diese Tüten erledigt haben.frosch60 schrieb am 06.02.2020, 09.51 Uhr:
Und noch dazu Plaste, oh Gott😨 Man kann ja auch ein Papiertütchen nehmen, also echt mal. Oder irgendeine Pappverpackung aus dem Haushalt, dem Willi wird es Wurscht sein.💀Leoni schrieb am 07.02.2020, 11.44 Uhr:
Was mich bei dieser Aschegeschichte ja am allermeisten nervt - weil ich es auch nicht verstehe: Wenn Claudia unbedingt die Asche ihres geliebten Gatten bei sich haben möchte, könnte sie sich doch ein nettes Gefäß besorgen (muss in diesem sensiblen Fall nicht unbedingt eine Urne sein) und dann hat sie "Ihn" doch auch bei sich. Dieses Rumgemache mit den Tüten ist unerträglich und auch eine Zumutung für Zuschauer.
Leoni schrieb am 05.02.2020, 12.58 Uhr:
Ich kriege Carla und den Cabrio nicht unter einen Hut. Sie fühlt sich zeitweise so schwach, dass sie sich kaum auf den Beinen halten kann und fetzt aber mit nem Cabrio ab. Haben so Chemomedikamente nicht auch Nebenwirkungen, wegen denen kein Fahrzeug geführt werden darf? Zum Glück kenne ich mich damit nicht aus. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Ob Carla nun fährt oder nicht - mir ging das nur so durch den Kopf.
Brigitte19 schrieb am 05.02.2020, 11.13 Uhr:
Mit dem Löffel, mit dem Claudia Willy's Asche in die Büchse gelöffelt hat, wird der nächste Eintopf bestimmt gut schmecken. 😣😣😣
Man ist das ekelhaft.Agathe25 schrieb am 05.02.2020, 14.22 Uhr:
Dein Kommentar zur evtl Werbekarriere von Frau Schmutzler war köstlich 😂Luise4482 schrieb am 05.02.2020, 14.53 Uhr:
Das finde ich auch Brigitte .Diese Frau ist Pietätlos und nicht witzig.Leoni schrieb am 05.02.2020, 17.12 Uhr:
Bin ich froh, dass ich das nicht gesehen habe. Gibts denn nicht sowas wie ne Pietätsaufsicht? Das mit diesen Aschetüten ist einfach geschmacklos und widerlich.Brigitte19 schrieb am 05.02.2020, 22.36 Uhr:
Es freut mich sehr, dass mein Kommentar diesmal gefallen hat.
Sonst ernte ich ja meist Schellte.
Danke dafür.Leoni schrieb am 06.02.2020, 14.02 Uhr:
Liebe Brigitte, ich bin sicher, dass dich nicht jeder für deine Beiträge schilt. Es lesen doch viel mehr User einfach mit, ohne zu kommentieren. Und ich bin sicher, vielen gefallen auch deine Beiträge. Und wer mal schilt: So isses dann, das sollte dich aber keineswege davon abhalten, zu schreiben "wie dir der Schnabel gewachsen" ist.
User 799061 schrieb am 04.02.2020, 21.31 Uhr:
Seit Monaten stehen im Sternelokal Carlas die gleichen Speisen auf der Tafel an der Theke. Traurig, traurig, traurig......
Richtig schöne weihnachtliche Gerichte....Arsinoe schrieb am 05.02.2020, 12.50 Uhr:
Aber jetzt, wo Alex bald freie Hand hat, wird sich das sicher ändern.....Oder auch nicht.Ilona Schmidt1 schrieb am 05.02.2020, 19.11 Uhr:
@Arsinoe , da kann sich doch nichts ändern . Alex kann doch nur Gemüseschnippeln und Soße rühren . Oh ,weh , ich wiederhole mich . Sorry.
Aber er kann ja noch lernen.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.