Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- Platz 20
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sölring schrieb am 30.09.2019, 19.16 Uhr:
Konnte heute nur kurz reingucken, kenn noch nicht alles , aber fand Cornelius klasse, ich glaube, seine Schultern hatten gebebt... DER hat gelacht, nicht geheult.. und RECHT hat er... wenn jemand Grund zum Dauerlachen hat , dann er.. dat Hilli bleibt ihm erspart, er hat ne schöne Zeit auf Sylt vor sich und brauch sich nicht mehr um die Prolle-Chose kümmern... außer sein naiver Sohn patzt... aber ein Rest ririko bleibt immer .. lach.
Fuerst Klaas schrieb am 30.09.2019, 16.48 Uhr:
Die romantischste Szene heute war auf jeden Fall, als Gunter Thomas das Brot geschmiert hat.
Einer muss das ja auch machen, wenn seine Muddi nicht da ist.
Nixe schrieb am 30.09.2019, 16.05 Uhr:
Einer wird sich über die Trennung von Hilli und Cornelius freuen. Ja, Frank auch, aber vor allem der Bankkontostand wird jubeln. War ein teures Vergnügen die Bonboniere
Morieke schrieb am 30.09.2019, 16.01 Uhr:
Tja, nun ist der Ballon geplatzt und ein Riesenbaby hat das Licht der Lüneburger Bonbonwelt erblickt ...
Pippii schrieb am 30.09.2019, 15.05 Uhr:
OMG, wieder so ein überdimensionales Kind! Habe mich echt erschrocken!!! Und alles in einer halben Stunde. Und Hilli als Hebamme!!!
Klar!!!🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈Kroko schrieb am 30.09.2019, 15.23 Uhr:
Neugeborene habe ich kleiner in Erinnerung, aber vielleicht ist das nur bei Krokos so, wir legen ja auch EierResi__Berghammer schrieb am 30.09.2019, 15.35 Uhr:
In Lüneburg ist alles möglich!!! Sogar die Kinder sind am Tag der Geburt schon vier Monate alt :-)derScout schrieb am 30.09.2019, 15.48 Uhr:
... und werden mit Decke aus der Requisite gereicht!
So eine Lachnummer ;-)))Nixe schrieb am 30.09.2019, 15.55 Uhr:
Und schnell ein Zelt über die Beine gebaut, schämen vor Ex-Lover und Eltern?Tratschtante schrieb am 30.09.2019, 16.08 Uhr:
die Geburt...alles recht und schön...es hätte auch eine Andeutung gereicht..so ist es mal wieder eine Lachnummer 🤣😂😁😀Tratschtante schrieb am 30.09.2019, 16.28 Uhr:
neee Nixe...vor denen schämte sie sich nicht..aber es hätte doch ein Kunde in den Laden kommen können 😎😎😎afternoon1961$$ schrieb am 30.09.2019, 16.35 Uhr:
ging mir genauso: Monsterbaby ohne Nabelschnur und Käseschmiere. Schon als das Fruchtwasser geplatzt sein soll. Alles trocken. Da haben die Fernsehmacher wieder wirklich perfekte Arbeit geleistet.Sir Henry schrieb am 30.09.2019, 18.07 Uhr:
Bin enttäuscht ,Baby ohne Haar und Gremlinlocke!Aber Mädels, ehrlich, bisschen niedlich ist die schon,oder? Männo!Nixe schrieb am 30.09.2019, 18.08 Uhr:
Auch wieder wahr, welcher Kunde. Aber abschließen wäre eine AlternativePippii schrieb am 30.09.2019, 18.15 Uhr:
Genau, das hab ich auch gedacht, eine Andeutung!!!
Laaaaange Stunden mit Wehen, und dann hört man draußen auf dem Salzmarkt den ersten Schrei!! Und alle fallen vor Ehrfurcht auf die Knie!!! 😜😜😜😜😜Pippii schrieb am 30.09.2019, 18.16 Uhr:
Neeeeee, für mich sieht das aus wie der nächste Kaspar. Schon der Blick an die Decke!!!! 🙄🙄🙄🙄Sir Henry schrieb am 30.09.2019, 19.03 Uhr:
Frollein Pippi! Wie uncharmant! Wie war es eigentlich in Lügenburg? Hast gesagt Willst für uns ein Bier trinken! Alle haben gesagt, die steigt bestimmt im Drei Könige ab, ich hätte dich bei Theo vermutet! Aber Kinder sind hier glaube ich nicht so erwünscht! So ne richtig freche Göre mit eigener Meinung! 🤔😎Sir Henry schrieb am 30.09.2019, 19.28 Uhr:
Aber doch nicht an Gunters Teich,oder!?Es sei denn er haut da doch bisschen Futter für eure Lütten rein! Als:Löschwasser "kann man den Tümpel doch eh vergessen!Brigitte19 schrieb am 30.09.2019, 19.34 Uhr:
Bei mir hätte diese kriminelle Göre erstmal 24 Stunden in den Wehen gelegen und hätte dann im Krankenhaus noch einen Kaiserschnitt bekommen. 😣😣 Und dann kommt da wieder so ein Buddha Baby raus.Pippii schrieb am 30.09.2019, 22.38 Uhr:
Nicht so ungeduldig!!! Das Bier trink ich schon noch auf Euch,vielleicht auch mehr, aber erst nächste Woche!!
Und dann wird es richtig flenzen !!!
Werde mich selbstverständlich direkt von dort melden,während ich im Carlas rumhänge!! Ich hätt auch mal gern ein richtig taffes Kind bei RR, und nicht solche Rohrkrepierer, wohl selbstgemacht von den Schreiberinnen!!
Tiemos Sohn war so eines!!!!
Luise4482 schrieb am 30.09.2019, 15.04 Uhr:
Der Ballon ist geplatzt.
Habe noch nie so eine Geburt erlebt.
Leonie hechelt und schreit ..
Das alles auf dem Boden im Bonbon Laden.( lecker )
Das Baby sauber und gewickelt hat sie gleich im Arm Darauf einen ..Rosen Drops.
Entschuldigt meinen Sarkasmus,- kann nicht anders.😨😂😂😂Ilona Schmidt1 schrieb am 30.09.2019, 15.36 Uhr:
Kein Sarkasmus, alles gut gesagt , das Baby kam auch gleich schreiend raus.
Würde die Nabelschnur überhaupt abgeschnitten ?Resi__Berghammer schrieb am 30.09.2019, 15.39 Uhr:
Liebe Luise, für die Wahrheit musst Du Dich doch nicht entschuldigen, ich hab auch groß geschaut, wie sauber das Riesenbaby rausgeschlüpft ist :-)
Evi56 schrieb am 30.09.2019, 15.00 Uhr:
Jaaaa klaaaar. Baby kommt ohne Nabelschnur auf die Welt! Ohne verschmiert und zerknittert oder so zu sein. Und schon zwei Wochen alt-mindestens. Kann es morgen in die Kita.....
Schneff schrieb am 30.09.2019, 14.56 Uhr:
Das schönste Paar sind doch Gunther und Thomas. Hilli hat doch selbst schon ein Kind bekommen. Wieso stellt die sich so dämlich an.
Rosinante schrieb am 30.09.2019, 14.25 Uhr:
Sieht aus, als ob Guntha einer neuen Romanze entgegensteuert, auch wenn er noch nichts davon bemerkt. Frau Weliing hat ja ähnliche Musikleidenschaften und literarisch ist sie auch interessiert und nun sein Gast zur Erotiklesung.... Der schluchzende Zahndoc..... Etwas übertrieben!CK schrieb am 30.09.2019, 14.36 Uhr:
Ich hoffe, dass das nicht eintritt, aber im Moment sieht es tatsächlich danach aus....Kroko schrieb am 30.09.2019, 15.26 Uhr:
Vom Regen in die Traufe, armer Gunter. Hat er eine Vorliebe für solche Frauen?Nixe schrieb am 30.09.2019, 16.01 Uhr:
Gunter hatte immer nur Frauen, die ihn kommandiert haben, nur Ester war etwas zurückhaltenderPippii schrieb am 30.09.2019, 18.20 Uhr:
Gunter und die Welling paßt irgenwie besser als the brow!!!!!Rosinante schrieb am 01.10.2019, 07.53 Uhr:
Pippii, ganz deiner Meinung. Bei ihm ist sie auch nicht wo bissig sondern zeigt weichere Seiten. Vielleicht bewirkt er ja die wundersame Wandlung. Hauptsache the Brow macht sich nicht an Luke ran vor lauter Gram. Oh wie schön wäre es wenn Merle mal kein Oberwasser hätte sondern bemerkt, dass Gunther nicht ihr Eigentum ist....Resi__Berghammer schrieb am 01.10.2019, 12.39 Uhr:
Sollte sie nicht zuerst Ben ein bisschen ausprobieren ???Leoni schrieb am 01.10.2019, 19.46 Uhr:
Vom Gefühl her macht Frau Welling auch mit Ben nen Probelauf. Er macht sich durch seine Widerreden für sie interessant und dann - ein weiterer Stirich auf Bens ....... -Liste.
CK schrieb am 30.09.2019, 14.21 Uhr:
Mit Frau Welling hat man es aber auch nicht leicht.
Vielleicht findet sich ja mal die Gelegenheit, sie in den Löschteich zu schubsen. Schwierige Person, mag man nicht um sich haben.Brigitte19 schrieb am 30.09.2019, 14.28 Uhr:
Die Welling samt der Pollmann-Weiber sollte mal jemand den Arsch versohlen, reden hilft bei den Schreckschrauben nicht. Ach Merle habe ich noch vergessen. 😱😱😱Sir Henry schrieb am 30.09.2019, 20.06 Uhr:
Hab gerade schwere Geburt hinter mir! War doch niedlich wie Hilli immer so neugierig unter die Decke geschaut hat! Aber leider hab ich jetzt keine Kraft und Lust mehr jemand auf den Popo zu hauen! Aber selbst wenn, glaubst du im Ernst eine von denen würde begreifen worum es uns geht? 😰😎
Brigitte19 schrieb am 30.09.2019, 10.37 Uhr:
Habe gestern eine alte Folge von “In aller Freundschaft“ gesehen mit “Hilli“. Da hat sie genauso blöde gelacht, wie wir es alle von ihr kennen.
CK schrieb am 30.09.2019, 07.31 Uhr:
Auch wenn es "nur" eine Serie ist, nimmt es mich ganz schön mit, wie Hilli mit Cornelius umgeht.
Dieser Blick und diese Opferhaltung, als hätte er ihr sonst etwas Schlimmes angetan. Sie hat sich doch immer darüber beschwert, dass er nicht spontan genug ist. Jetzt will er etwas verändern, da ist es auch wieder falsch...
Schade!Luise4482 schrieb am 30.09.2019, 08.11 Uhr:
Hilli fühlt sich eingeengt von Cornelius .
Er Bestimmt ihrer beider Leben , nach seiner Vorstellung.
Ich kann Hilli verstehen .Nordlicht_ll schrieb am 30.09.2019, 09.03 Uhr:
Zum Glück sind die 90.000 Euro und das andere Zusammenleben, was sich Cornelius wünscht, zwei getrennte paar Schuhe.Die Kolhe sollten die Pollmanns direkt an Cornelius zurückgeben, unabhängig wer mit wem zusammenkomnt. Das Geld haben sie. Aber diesen Anstand besitzen weder Frank, noch Hilli als Elternpaar.Mir aus Hillis Sicht das Leben vorschreiben zu lassen, Sylt hin oder her, würde ich auch nicht wollen. Bin mal gespannt was nun für ein Gewerk nach Lüneburg zieht. Eventuell ein Nagelstudio oder eine Pommesbude vor dem 3 Könige? Könnte mit Gunther gut vorstellen wie er die Augen verdrehen würde. Ein paar Folgen später kommt dann Merle, erläutert Gunther wie gut die Pommes sind und Gunther bestätig dann natürlich mit Augen hochziehen, dass sie garnicht mal so schlecht schmecken. 😊Habt ne gute Woche !!!!Brigitte19 schrieb am 30.09.2019, 10.41 Uhr:
Cornelius sollte Hilli so schnell wie möglich abschießen, die ist doch notorisch unzufrieden. Aber solche Gerippe sind ja meist unzufrieden mit der Welt.Nixe schrieb am 30.09.2019, 12.19 Uhr:
Eigentlich müsste Hilli daran gewöhnt sein, denn Frank hat auch alles bestimmt und Hilli nicht viel zu melden, bis er dann krank wurdeLeoni schrieb am 30.09.2019, 18.11 Uhr:
Hillis Verärgerungen über Connys diverse "Bevormundungen" kann ich schon nachvollziehen. Aber hat eine erwachsene Frau nicht andere Möglichkeiten, bei einem geliebten Mann ihre Interessen zu vertreten als sich von ihm zu trennen? Ich meine, was hat sie für ein Glück gehabt, nach ihrer Trennung mit einer neuen/alten Liebe zusammenzukommen. Das ist doch mehr als ein 6er im Lotto. Und dann dieses Rumzicken und Schmollen. Wie sie da vor ihm stand. Wie eine Fünfjährige😫.
Wenn es natürlich so ist, dass sie gemerkt hat, dass sie Cornelius nicht liebt, dann wäre es fairer gewesen, ihm das auch zu sagen.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.