Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1791) (ARD Mediathek)
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1779041: Schalte schon immer ein paar Minuten vor ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : …276 Simon ist doch selber bei der ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das sensible Julchen wird vermutlich wieder ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Richard ist ein solcher Stinkstiefel, zieht wirklich ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sehr lustig. Julius muss laut Feuerwehr alle ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: ... und total gelassen zwischen allen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich gucke ja seit langem nur noch die früheren ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Das stimmt, die Ruhe selbst
- 04.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1796) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1795) (ARD Mediathek)
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Das ist tatsächlich eine schreckliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Das Kartenspiel der beiden alten Tanten im ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, ich bin so gerne in diesem Forum, ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, ich auch!
- 04.06.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Eulen ... ich fand die Beiden beim ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dr.Plasti und Dr.Murks schreiben sooo gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Die doofe DSCHÄSS und ihr Traummann Der ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Genau! Zwei Damen, an denen in ihrer Nische ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Alles nur Taktik 😉
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer gehört denn hier überhaupt zu den ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Und als Running Gag Gisela und Frau Jansen ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Er erniedrigt sich inzwischen selbst. Ist das nun ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich glaube, wir gucken unterschiedliche ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand die heutige Folge richtig gut ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Jess kann für das ganze Tohuwabohu am ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Servus Resi, hab ich mir gleich gedacht. Immer ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, Jess hat sich wirklich um Abstand ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1931732: Ach ja,ich hab das Gefühl mit Richard werden ...
- Platz 4
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Laura_4 schrieb am 23.10.2019, 14.54 Uhr:
Hilli also Gerit Kling ist so eine schlechte Schauspielerin.Ausser blöd lachen kann sie nichts.
Dieses Gelächter ist mehr als lächerlich.Wilhelmina schrieb am 23.10.2019, 18.55 Uhr:
Diese blöde Gekichere nervt mich schon seit Beginn der Staffel. Gerit Kling war eine der schlechtesten Rosen, ich hätte mir gewünscht, dass sie durch ihre Zickereien am Ende alleine da steht.derScout schrieb am 23.10.2019, 20.03 Uhr:
Eben nicht - es ist ätzend, gekünstellt und unnatürlich...
Kitty_66 schrieb am 23.10.2019, 14.54 Uhr:
Diese ständig schlecht gelaunte Judith ist wirklich kaum auszuhalten ich finde es extrem anstrengend eine ständig keifende und miese petrige Judith anzuschauen...da kann man selbst als Frau verstehen wenn Alex die Biege macht und sich anderweitig umschaut.Sölring schrieb am 23.10.2019, 19.55 Uhr:
Stimmt , Kitty.. aber er ist auch nicht DER Typ.. meiner Ansicht nach.. da keift es sich dann schnell.. und .. das ist so bei RR, der Partner ist einfach sch..se. , damit darf man dann in den nächsten Folgen gepflegt fremdgehen und hat das Verständnis aller Zuschauer auf seiner Seite...🤣
CK schrieb am 23.10.2019, 14.52 Uhr:
Wenn man erst die Geister beschwören muss, um auf den Partner anziehend zu wirken, fände ich kritisch.
CK schrieb am 23.10.2019, 14.45 Uhr:
Die räumliche Trennung von Luke und Britta ist doch erst ein paar Tage her. Ob man da schon sagen kann Wir schaffen das doch auch" ?
Kitty_66 schrieb am 23.10.2019, 14.43 Uhr:
Bissel Salz könnten Cem und Amelie auch gerade gebrauchen 🙄
Tratschtante schrieb am 23.10.2019, 14.33 Uhr:
es steuert auf das Ende zu...die Prollmanns im Liebesrausch..ich zähle schon die Tage bis es endlich vorbei ist 😎😎😎 ich frage mich ob die allseits beliebte Elli nochmal wiederkommt 😃😃😃Nixe schrieb am 23.10.2019, 15.33 Uhr:
Mir hat Elli mit ihrer Omnipräsenz in allen Lebenslagen nicht gefehlt, geht auch ohne
CK schrieb am 23.10.2019, 14.26 Uhr:
Jetzt geht Anne wohl auch noch,ach Mensch,das lichtet sich aber?!Evi56 schrieb am 23.10.2019, 15.02 Uhr:
Und für einen Moment dachte ich, Ben geht auch. Jetzt will er pendeln... Hm.Kroko schrieb am 23.10.2019, 15.19 Uhr:
Ben hat eine Lebensstellung als Stichwortgeber und Tröster für alle Fälle, die nächste Einsame kommt bestimmt, Anne wird irgendwann auch Geschichte sein, das ist mehr Techtelmechtel als LiebeBrigitte19 schrieb am 23.10.2019, 15.37 Uhr:
Ja klar, der Ben der macht das schon, der Retter der Witwen und Waisen, besonders mit seiner Schinkennudel. 😉😉😉
Tratschtante schrieb am 23.10.2019, 12.49 Uhr:
was ist denn hier los...Tipp von mir...die Serie kritisieren...loben..was auch immer und andere User schreiben lassen was sie wollen..widersprechen ja wenn man anderer Meinung ist..oder übereinstimmen und das äußern..das kann und sollte man mit dem nötigen Respekt tun..hört auf (wer gemeint ist weiss es selber) andere User für ihre Meinung und Kommentare zu kritisieren..RR gibt dafür genug Stoff..also wiiiiiiirrrrrkliiiiich..
Ama schrieb am 23.10.2019, 12.30 Uhr:
Es gäbe so einiges, worüber ich über gestrige Folge lästern könnte.
So z. B. fand ich die Wiedervereinigung des TP unglaubwürdig und gezwungen.
Johanna, geh ins Burgenland und lass das untaufen ...
Aber wen interessiert hier noch die Meinung eines anderen?
Mir hat es hier besser gefallen als im SdLForum, aber ein riesiger Unterschied ist nicht mehr.
Warum kann man nicht fruedlich, tolerant und ohne Besserwisserei miteinander umgehen?
Warum können manche nicht einfach überlesen, ess ihnen nicht gefällt, ohne zickig zu kommentieren?Janny schrieb am 23.10.2019, 13.22 Uhr:
recht hast, Ama :)und an alle: schön easy bleiben .... sonst erzähle ich euch einen ProllmannWitz :-o
derScout schrieb am 23.10.2019, 11.09 Uhr:
Die "Handlung" hängt in den Seilen: Gunter's Alkoholismus wird aufgekocht, die langweilige Geschichte um den Autounfall zieht sich ewig, die zerknitterten Prollmanns lungern immer noch in LüBu herum, die eitle Olle aus dem Alpenland treibt weiter ihr Unwesen, ihr Sprößling wie immer die Lachnummer...
...da erscheint ein wilder roter Flokati, Judiths hyperaktive, selbstgefällige, dominante Mutter - man ahnt jetzt, warum sie einen an der Waffel hat!!
Dieses "Forum" macht leider immer weniger Spaß, gegenseitige Anfeindungen, seitenlanges Geblödel, weinerliche Darstellungen der eigenen Befindlichkeiten sind an der Tagesordnung. Man (und frau) übertrifft sich gegenseitig in "Fachwissen" über ehemalige (und zukünftige) Darsteller, die (bei Bedarf) bei Google zu finden sind nach dem Motto: "Herr Lehrer, ich weiß was..." - pointierte Kommentare zur Serie - Fehlanzeige!
Das war mal anders - schade ;-((thatsme schrieb am 23.10.2019, 11.57 Uhr:
Man kann die Aufzählung auch noch weiter führen: ...ein anderer schreibt wortreiche, unnötige Zusammenfassung über vergangene Folgen, die jeder, der hier mitmischt doch selbst gesehen hat...
Im Übrigen zeichnet sich ein Forum doch genau durch die Dinge aus, die Sie bemängelt haben: Kritik üben, Spaß, Empathie und das Eingehen auf gestellte Fragen.
Morieke schrieb am 23.10.2019, 10.31 Uhr:
Ich finde, Oma Jansens Geschichte ist auserzählt und daher würde ich auf sie und ihr schmuckbehängtes Dekollete gerne verzichten.Brigitte19 schrieb am 23.10.2019, 10.53 Uhr:
So ein Blödsinn, die gehört doch einfach dazu. Kannst ja weggucken. 😠😠😠Kroko schrieb am 23.10.2019, 12.13 Uhr:
Warum so giftig? Das ist Moriekes Einschätzung wenn sie hinguckt, und damit ist sie nicht alleine, deine ist eine andere, Na und? Ich kann auf die schrille Johanna mit ihrer Kreißsägenstimme auch verzichten, aber mich fragt auch keiner 😇Luise4482 schrieb am 23.10.2019, 13.31 Uhr:
Morieke
..Johanna gibt doch nur noch Gastrollen.😀
Ich kann über ihren versteckten Witz lachen.
Thomas ist das Weichei an Muttis Schürze.
😁😁😁Herrlich !!Janola schrieb am 23.10.2019, 17.22 Uhr:
Johanna war mir von Anfang an unsympatisch bis in Haarspitzen: eitel, besserwisserisch, übergriffig, fordernd, egoistisch, und sie hat jeden für sich eingespannt. Kurz: Ein Mensch, um den ich im wirklichen Leben einen Riesenbogen machen würde.
Nordlicht_ll schrieb am 23.10.2019, 09.21 Uhr:
Moin,steht schon fest wo Betty abbleibt. Frau Jansen müsste sie eigentlich mitnehmen, da sie Betty auch angeschleppt hatte. Im Burgenland kann sie sich dann austoben.Frank und Hilli wieder vereint? Habe es hier nur gelesen. Glückwunsch an alle Damen die sonst einen Frank und Glückwunsch an alle Herren die somst eine Hilli an der Backe hätten.Yvonne habe ich nicht vermisst, denke aber hin und wieder an Cornelius. Der kann machen was er will, wird ne nette neue Frau finden und braucht sich nicht mehr mit "Zweimast Meier" zu treffen.Wie lange muss eigentlich Domenik brumnen?? Schönen Tag Euch allen !
User_Karin schrieb am 22.10.2019, 22.11 Uhr:
Die Welt wäre schöner, wenn es vielen Paaren gelingen würde, die Kurve zu kriegen, so wie Hilli und Frank. Für uns stand das nie im Raum, uns hat das Leben getrennt, ganz plötzlich nach über vierzig Jahren. Nun bleibt nur der Weg zum Friedhof. Heute hätten wir Hochzeitstag. Vielleicht bin ich deshalb sentimental und freue mich mit Hilli und Frank. Es ist doch schön, wenn die Liebe siegt und da muss man sich nicht schämen.User_nonna_1429457 schrieb am 23.10.2019, 10.20 Uhr:
Liebe Karin, wie recht Du doch hast. Ich kann das gut verstehen, bei uns waren es 30 Jahre, bis nach langer Krankheit der Abschied genommen werden musste. Das Leben verläuft wie eine Achterbahn, manchmal bremst man sich selbst aus, manchmal versteht man erst später, dass nichts vollkommen ist, Licht braucht Schatten, um wahrgenommen zu werden. Die Erinnerung bleibt, alles Gute für Dich.
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Marcella"-Star Anna Friel mit Hauptrolle in neuer britischer Thrillerserie
- "Surface - Das versunkene Dorf": Krimi-Bestseller-Serienadaption feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.