Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 15.08.2019, 13.11 Uhr:
Ben diese aufdringliche Zecke, seine Arbeitsmoral kennt man ja. Will er die jetzt Anne aufzwingen? Den ganzen Tag scharwenzelt er herum oder frißt sich irgendwo durch.
Dass -Anne ihre Arbeit ernst nimmt und Verantwortung zeigt, begreift der Luftikus nicht. Wird Zeit, dass Anne ihn abschießt. Er ist Anne, die zur Zeit ernsthafte Probleme hat, keine Hilfe, im Gegenteil.Hilli behandelt den Zahnarzt wie einen dummen, unreifen Jungen. Dass Cornelius nach Margret, einer intelligenten, stilvollen Frau auf so eine dusselige Trulla abfährt, ist nicht nachzuvollziehen.
Ist das Torschlusspanik?
"Viel Spaß mit den Bonbons" Dämlicher geht es gar nicht mehr.-Mondey_Lisa schrieb am 15.08.2019, 15.54 Uhr:
Ben,der Spargel-STECHER, wie er sich selbst nennt, ist inzwischen nur noch aufdringlich, faul, und ein dümmlicher Schmarotzer, der auch nur seine
Tochter von hinten sieht!!!
Anklopfen ist nicht so seine Art, ständig platzt er in fremde Zimmer und in die Kanzlei!!! Ein Ding der Unmöglichkeit. Kann den Dämellack nicht mehr sehen!Evi56 schrieb am 15.08.2019, 16.14 Uhr:
jaaa Lucia: da musste ich auch schon zweimal kräftig schmunzeln - viel Spaß mit den Bonbons! Was macht man mit den Bonbons? In Ohren und Nase stecken und blöd ausschauen? Als Murmeln zum Spielen benutzen? Sie in ne Schüssel legen und täglich anschauen? Oh wie seid ihr süß.....
Morieke schrieb am 15.08.2019, 12.18 Uhr:
Eine medikamentenabhängige Anwältin, die auch noch lügt und klaut... na toll !
Nordlicht? schrieb am 15.08.2019, 11.36 Uhr:
Was ist das für ein Tattoo auf Brittas Knöchel? Woodstock von den Peanuts? Das in Laken gehüllte Herumgewälze der Pärchen genügt auch andeutungsweise und kurz.
Röschen kann und weiß alles, auch Spargel ist vor ihr nicht sicher. Bitte Pete besuchen oder für immer an die Nordsee, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Lüderitz meditiert auch endlich außer Sichtweite
Luise4482 schrieb am 15.08.2019, 11.17 Uhr:
Ich wäre auch sauer wenn man meine Tür beschmiert.
Das hat mit Kleinlichkeit nichts zu tun.
Deshalb kann ich ...Hillis ...Reaktion..nicht verstehen.
( z.B.) Halloween , da schmieren die Göhren auch Rasierschaum an Türen und Klingeln. ) Das ärgert uns Alle.😨😨
Arsinoe schrieb am 15.08.2019, 07.54 Uhr:
Cem verspielt sein letztes Geld,aber feudal im Carlas Frühstück gehen.
Gunter hätte Merle ruhig Spargel stechen lassen sollen, dann würde sie an diesem Tag wenigstens nicht wie eine feuerspeiende Furie ihre Bienen rächen wollen.Aber souverän, wie Cornelius Gunter abgewimmelt hat.
Wie lange will Frank diesen Spritfresser noch tunen? Und wo macht er das, das frage ich mich immer noch
Nixe schrieb am 15.08.2019, 07.33 Uhr:
Die Frauen in RR sind durch die Bank Charaktere, die auf Dauer kein Mann verständlicherweise um sich haben möchte. Cornelius wird immer mehr zum Hampelmann seiner Hilli, furchtbar. Einzig Britta und Paula sind erträglich. Die beste Freundin einer Frau ist für jeden Mann ein rotes Tuch, denn die weiß Alles!Fuerst Klaas schrieb am 15.08.2019, 13.07 Uhr:
Ja, so dermaßen kastriert wie Männer in RR dargestellt werden, warte ich täglich auf die erste Männerselbsthilfegruppe und das erste Männerhaus in Lüneburg.Krabbenfischer schrieb am 19.08.2019, 19.00 Uhr:
Kann ich nur bestätigen Nixe: Die beste Freundin meiner Frau (dreimal geschieden!!!) kennt mich vermutlich besser, als ich mich selbst. Ich gehe ihr aus dem Weg, sie grinst immer so wissend mit hochgezogenen Augenbrauen. Aber die werde ich nicht los, seufz, die habe ich quasi mit geheiratet. Ich kann sie nicht leiden
Wilhelmina schrieb am 15.08.2019, 07.03 Uhr:
Diese bunten Hosen, die nach Schlafanzug aussehen, sind die in Lüneburg modern? Bei uns auf alle Fälle nicht, hab noch niemand mit bunten Hosen gesehen. Was machten Hilli denn in der oberen Etage, zu Cornelius sagt sie sie wollte grad schlafen gehen, nachdem er fort war, stöckelt sie weiter nach oben, ihr Schlafzimmer ist doch hinter dem Wohnzimmer, oder. Wo schläft eigentlich die rotzfreche Göre und dann das Baby
Leoni schrieb am 15.08.2019, 06.55 Uhr:
Das Paar Frank / Yvonne wird für mich immer interessanter, weil Yvonne mir von Folge zu Folge verzweifelter vorkommt. Sie war doch noch nie verheiratet, oder? Ich glaub nicht. Sie hat nun alle Hoffnung in diese Frank-Beziehung/gewünschte Heirat gesteckt und will kein Quäntchen abgeben. Sie will 100 Prozent. Franks Geduld erstaunt mich manchmal, wenn er sie nach einem Klageanfall so tröstet, als ob sie ein Kind ist, dem sein Stofftier geklaut wurde.
Krabbenfischer schrieb am 14.08.2019, 21.44 Uhr:
Hat irgendjemand lesen können, was auf diesem Flugzeugbanner stand? Wir nicht und die Lüneburger sicher auch nicht. Das Geld dafür hätte Leonie auch ihrem jaulenden Liebsten in den Rachen schmeißen können
Luise4482 schrieb am 14.08.2019, 20.23 Uhr:
Merle wird von Pfund zu Pfund zickiger und hagerer .
Wenn sie so weiter macht , ist sie Unsichtbar.
Nur ihre ..Klappe ist dann noch zu hören.
Ist ..Gemein...aber stimmt doch.😦
Auch das Rumscharwenzeln von ..Frau Rose..mit einem vorwurfsvollen Gesichtsausdruck kann man nicht mehr ertragen.😨
Da ist Hilli aber ...Gold ...gegen.👍
User 1489396 schrieb am 14.08.2019, 20.02 Uhr:
Ist ja wieder klar, dass die endlos naive Hilli das Geschmiere an der Türe der Zahnarztpraxis als "kreativ" bezeichnet!
Wie dümmlich ist diese Frau eigentlich???
Sollte mal jemand ihre Haustüre verzieren. Mal sehen, ob sie es dann immernoch so locker sieht!
Sonne88 schrieb am 14.08.2019, 19.15 Uhr:
War so klar, dass Cornelius dafür runtergeputzt wird, dass er Klartext geredet hat. Wie kann er nur. Hilli ist ein Alptraum auf zwei Beinen.
Sir Henry schrieb am 14.08.2019, 18.44 Uhr:
Ben hatte einen Sohn der Pillen geschmissen hat! Er kennt sich mit den Symptomen aus!
derScout schrieb am 14.08.2019, 15.56 Uhr:
Sämtliche zickigen Hexen von Lüneburg werden nach angedeutetem "Liebesentzug" mit Geschenken, riesigen Blumensträußen, Romantik-Gedöns, Freizeitangeboten und "Wohlverhalten" überhäuft... Was für ein beknacktes Drehbuch!!!
Die leidende Juratussi hat einen neuen Gesichtsausdruck entwickelt: "Ente süß-sauer". Ben wäre gern ihr Therapeut, aber sie klaut lieber Rezepte, der Breitmaulfrosch als "Feministin" legt sich wieder mal mit Pasch an, es folgt eine dämliche Spargelaktion des Hoteliers und "Möchtegern-Bauern", der "sprechende Speer" wird immer impertinenter und Großkotz Cem hat Probleme an allen Fronten - ziemlich belanglos das Ganze ;-(Krabbenfischer schrieb am 14.08.2019, 21.41 Uhr:
Es war schon immer eine Super Idee finanzielle Engpässe mit einem Glücksspiel lösen zu wollen. Wer hat hier behauptet, dass Cem intelligent sei? Seine Benzinfresserschleuder zur Realisierung seines Bäckerladens zu versilbern, kommt ihm nicht in den Sinn, da zockt er lieber und schrottet den Laptop mit der Masterarbeit, für die er keine Sicherungskopien hat?
Gegen diesen Dödel ist Eliane geradezu intelligent
Evi56 schrieb am 14.08.2019, 15.24 Uhr:
Liebe hin oder her! Diese Fürsorge von Ben macht einen ja krank!!! Hat der nichts anderes zu tun, als laufend um Anne herum zu scharwenzeln? Das würde mir so aufn Keks gehen....Grenzt ja schon an stocking
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.