Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 07.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Heiner, ich glaube gar, du verteidigst uns hier ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Kappes - Ich habe es genau gelesen und nichts ...
- 07.09.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1844347 - ...oder nicht einschaltet ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ein Forum ist ja dazu da, um Meinungen ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich glaube, das gab es noch nicht, bin aber ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1844347: Unglaublich,auf welchem Niveau sich hier ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Hat's das schon mal gegeben, dass man sich fast ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Sogar eine poetische Ader hat er. ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 😚
- 06.09.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: War schön übers Wochenende, hab aber auch ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: 🙏 😘
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Na toll, mit Krawuttke ist auch Grüner Faden weg, ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Ebenso 😊
- 06.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: ACHTUNG * ACHTUNG ! Der Meldefinger geistert ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Kappes: heiner, Du musst schon genau lesen, was Resi ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - ....von deinen Eltern ? Geht das ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Schon wieder ein Abschied. Halltet die ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Schon klar 😊
- 06.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ähm, ich habe gar nichts gegen den FCA ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Vorsicht, militanter FCA- und Bayern-Fan anwesend ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Danke, ToaoK ☺️ Bin ja eher noch selten ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Jetzt ist der Bock fett. Ab sofort nix mehr "one ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: So ein Bullshit, dieses Problem lässt sich nicht ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: 3501, mit Interesse habe ich deinen Kommentar ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: oh oh, 708, kleine Revolution? Du bist wohl ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Lieber Himmel, 3501 versteht's nicht 🙈 Das ist ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ojee, muss ich für die schlechte Noten ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: one and only Eine 4,5 - WELCHER SPOILER????? ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Wenn 3501 eine 3- bekommt und ich habe nur eine 4, ...
- 06.09.: Neuer Kommentar: 1937708: Jetzt hat's ihm die Sprache verschlagen.
- Platz 2
1358 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 16.10.2019, 15.39 Uhr:
"Wir müssen reden!" - oft mißbraucht diese Floskel...Die Geschichte der beliebten Prollmanns ist leider immer noch nicht zu Ende und nähert sich unaufhörlich der Kotzgrenze ;-(((
Aus dem "Running Gag" Lüder's Koffer wird mal wieder eine märchenhaft-dämliche Geschichte "generiert" - dafür ist doch eigentlich die nachfolgende Serie prädestiniert!? Hirnfried und Hobbybauer Flickenschild beißt schon an.Der backende Reinigungsdödel bespitzelt seine verlogene Konkubine; mit Sonnenbrille und unauffällig wie eine Werbetafel schleicht er ihr nach - Prädikat: superblöde Lachnummer, geht nicht mal als Parodie durch!
Verbrecher-Barbie's Plan, mit Fasern von Gregors Anzug den Unfall jemand anders in die Schuhe zu schieben ist ebenso hinterhältig wie völlig beknackt (ein weiterer "Knaller des völlig bekifften Autorenteams)!!!Apropos Werbetafel: der Ausverkauf des bunten Zuckerdreckszeugs wird bei 2 Kunden am Tag wohl Jahre dauern ;-(
Beim Ausreißerkind Max, dem "flitzenden Haarteil", hilft wohl nur die "elektronische Fußfessel" aus dem Strafvollzug ;-)Perle schrieb am 16.10.2019, 18.18 Uhr:
Doch er ist ein süßer Junge, und er spricht mehr als die anderen Kinder-Mondey_Lisa schrieb am 16.10.2019, 19.31 Uhr:
Sein Blick schon ist etwas seltsam und die
Frisur sowieso. Läßt auf seltsame Eltern schließen!!!
Niedlich ist eigentliche Oskar!!!! Und er wirkt, als könnte er sogar sprechen, wenn die Regie es ihm nicht partout verbieten würde!!!Suppenkasper schrieb am 16.10.2019, 20.00 Uhr:
Wenn der Rotzbengel meine Reisebilder gelöscht hätte, wäre ich komplett ausgerastet. Die Eltern hätten erstmal in Anwesenheit des "süßen" Knaben einen Einlauf vom Allerfeinsten gekriegt mit allen juristischen Schikanen.Evi56 schrieb am 16.10.2019, 20.08 Uhr:
Gelöschte Dateien sind doch nicht weg. Ich denke, die findet man doch wieder. Vielleicht im Papierkorb?CK schrieb am 16.10.2019, 20.41 Uhr:
Oder man hat sie evtl.noch auf der Kamera?
Er hat doch auch bloß gesagt,dass er sich darüber ärgert. Was hätte er denn sonst tun sollen?
Er ist doch nun nicht komplett ausgerastet.CK schrieb am 16.10.2019, 20.46 Uhr:
So wurde es von Thorben selbst dargestellt. So, als hätte er den Jungen zur Minna gemacht und müsste sich nun schlecht fühlen. Total übertrieben. Er hat sich nun mal geärgert.Leoni schrieb am 16.10.2019, 21.14 Uhr:
In Lüneburg ärgert man sich nicht über Kinder. Also man ärgert sich schon, aber man zeigt es nicht. man lächelt mild und verzeihend und wirft spezielle Blicke auf einen sich in der Nähe befindlichen Menschen "ach dieses Kind, wie süß, nicht wahr, wir waren doch auch mal Kinder, oder?"
Wie blöd für Torben, dass er alleine war mit dem Jungen und seinen echten und ehrlichen Ärger dem Verursacher gegenüber einfach rausgelassen hat. Ist auch nicht schlecht für ein Kind, mal echte Gefühlsäußerungen kennen zu lernen. Nicht gut, wenn ein Kind immer nur umsäuselt wird (ohne jetzt Namen nennen zu wollen).Sölring schrieb am 16.10.2019, 21.32 Uhr:
Genau @Leonie-- doch nicht in Lüneburch.. ich wär auch stinkig..wenn meine Urlaubsbilder weg wären.. aber in Lüneburch ist der Mensch edel, hilfreich und gut... war mal ein Spruch im Poesie-Album.. und auf diesem Niveau lebt man dort in der ach so realistischen Filmwelt. Den Spruch schrieb man allerdings vor gefühlten 100 Jahren in diese Alben.. lach..Leoni schrieb am 16.10.2019, 22.07 Uhr:
Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte. Hier sind es ja "nur" Urlaubsbilder - hätte auch gut was Existenzielles sein können. Andererseits wäre auch mal anzuregen, seinen Laptop mit nem Passwort zu versehen. Dann wäre das nicht passiert. Aber das nur eine Idee aus der Realwelt.Leoni schrieb am 16.10.2019, 22.30 Uhr:
Was sagt denn unser Psychodoc zu meinen möglichen Fantasien: 1. Ich grille denjenigen, der meine Fotos gelöscht hat.
2. Ich würde gerne denjenigen grillen, der meine Fotos gelöscht hat, wenn es nur nicht ein Kind wäre.
3. Wie wunderbar, dass die Fotos gelöscht sind, dann brauche ich sie nicht diesen Ignoranten (Thomas und Flicki) zeigen und erklären und heimlich kümmere ich mich um eine Wiederherstellung.
4. Wen kann ich heimlich fragen, wie ich meinen Laptop mit nem Passwort sichere, der mich nicht an das Kind verpetzt.
Fuerst Klaas schrieb am 16.10.2019, 15.15 Uhr:
Zum Glück hatte Cem die Sonnenbrille bei der Verfolgung auf, sodass man ihn nicht erkennen konnte.
Luise4482 schrieb am 16.10.2019, 15.04 Uhr:
Diese Amelie ist schon ein ...Miststück..
Will der Judith ihren Pasch Unfall andichten.
Alle Achtung für Cem , dass er das durchschaut.
Bei der ...hat die Erziehung von ..INKEN..total versagt.
Britta kann sich über diese Familie nicht freuen.
Morieke schrieb am 16.10.2019, 14.49 Uhr:
Gibts hier nur gestörte Kinder ?
Luise4482 schrieb am 16.10.2019, 14.42 Uhr:
Hahaha.Alle Patagonien Bilder sind gelöscht..
Da haben Gunther und Jansen ja noch mal Glück gehabt.😂😂😂
Das Früchtchen haut schon wieder ab.
Torben ist aber auch ein schlechter Vater., Man merkt ; dassTorben nicht viel mit Kindern zu tun hat.
Z.Zt. eine ...Kinderschwemme.... bei RR.derScout schrieb am 16.10.2019, 15.00 Uhr:
Große Überraschung: Max, das wandelnde Haarteil kann sprechen!!!Tratschtante schrieb am 16.10.2019, 15.15 Uhr:
also jetzt aber mal wirklich wiiiiirrrrrrkliiiiich Scout 🤣😂😁😀Sir Henry schrieb am 16.10.2019, 18.19 Uhr:
Der Kleene gefällt mir jedenfalls besser als du!Der macht was ihm Spaß macht und zieht sich nicht irgendwas rein um dann zum Teil unflätig gegenüber handelnden Personen zu labern! 3😎Nordlicht_ll schrieb am 16.10.2019, 19.05 Uhr:
Was ist mit der SD Karte in der Kamera?
Naja, weg ist nicht gleich weg.Daten können oft wieder hergestellt werden, Torben sollte in seiner Kanzlei eh einen IT' ler an der Hand haben. Der macht das schon.Leoni schrieb am 16.10.2019, 19.41 Uhr:
Vermutlich haben jetzt alle (also Gunter und Tommy) Angst, dass Torben den Tip mit dem Wiederherstellen kriegt.Nordlicht_ll schrieb am 16.10.2019, 20.07 Uhr:
Leoni, Max hat ebenfalls, aber zweifach, Angst.Zum einen weil dann sein Spiel weg ist und zum anderen weil er dann doch noch Stunden lang den Vortrag hören muss.Leoni schrieb am 16.10.2019, 20.36 Uhr:
Wenn ich mich auch in Max hineinversetze: Keine Ahnung was ich schlimmer fände.Nordlicht_ll schrieb am 17.10.2019, 06.59 Uhr:
Moin,Nordlicht gab es schon als User Nordlicht I sieht doof aus daher Nordlicht II.Übrigens stufe ich Ihre Kommentare zwischen Konfuzius oder auch Buddha sagt ein. Damit habe ich beim Lesen in diesem Forum immer gleich Herrn Lüder vor Augen. 😊Leoni schrieb am 17.10.2019, 08.57 Uhr:
Den Lüder fand ich gestern übrigens super. Hat mir mal wieder Spaß gemacht, ihn zu sehen. Die Szenen mit dem falschen Koffer, seine Bemühungen, ruhig zu bleiben: "Ich begegne den Herausforderungen des Alltags mit Ruhe und Gelassenheit....." (oder so ähnlich) und dann sein Kampf mit dem Call-Center😡. Einfach herrlich - wie im echten Leben.
Tratschtante schrieb am 16.10.2019, 14.32 Uhr:
die zwei neuen...der Koch und der andere sind offensichtlich Neffe und Onkel und keine Brüder..🤔🤔🤔Luise4482 schrieb am 16.10.2019, 14.47 Uhr:
Ceeeksi..ich steig da auch noch nicht durch.
Hab den Henning ( den älteren) schon (für mich )Eingestuft.😉
Der Alex ...gefällt mir besser.Tratschtante schrieb am 16.10.2019, 15.00 Uhr:
dieser Henning sagte..das ist für den Sohn meines Neffen..also ist er der Onkel von Oscars Vater..dem Koch Alex...wir kommen schon noch drauf 😀😁😂
Moppo schrieb am 16.10.2019, 14.29 Uhr:
Oh mein Gott!
Diese Judith....so unsympathisch. Ihre Art heraus zu kehren,dass sie das Organisieren erfunden hat,ihre Art zu sprechen und die Augen zu rollen. Die tickt noch weniger normal als Frau Welling. Wo steckt die eigentlich? Umgezogen,damit sie nicht mehr mit Herrn Jansen zu tun hat?Morieke schrieb am 16.10.2019, 14.36 Uhr:
So ist das nun mal, wenn der Mann zur See fährt und die Frau alles allein regeln muss. Da kann Planung und Struktur meist nur von Vorteil sein.CK schrieb am 16.10.2019, 14.43 Uhr:
Das ist in angemessenem Maße auch angebracht, aber bei dem armen Jungen ist ja jeder Toilettengang vororganisiert und geplant.derScout schrieb am 16.10.2019, 14.54 Uhr:
Sie eine rechthaberische arrogante Zicke - eine weitere Lady "Mozart" im Städtchen - er ein gedankenloser Hallodri, der sich schon beim Brötchenschmieren für genial hält.
Also ein echtes "Traumpaar", das sich in Kürze nach andern Partnern umsehen - armer Oskar!
Brigitte19 schrieb am 16.10.2019, 14.28 Uhr:
Wieder verstummt ein Kind 😊. Aber mit dem Prollbäcker hätte ich als Kind auch nicht gesprochen. Und das Benehmen von Hilli ist ja wohl unterirdisch, die sollte doch froh sein, wenn ihr Frank sie zurück will. 😉. Diese knochige Schrabnelle will doch keiner auf Dauer.
CK schrieb am 16.10.2019, 14.26 Uhr:
So ein übertriebenes Getue. Wurde der kleine Oskar nachts zwischen Stripperinnen in einer verqualmten Kaschemme allein gelassen?User 1183424 schrieb am 16.10.2019, 14.31 Uhr:
Da hätte er auf jeden Fall mehr Spaß, wie bei seinen Eltern. Die gehen mir nach den paar Tagen so richtig auf den Senkel, vor allem diese Mutter. Frauen, die ihre Kinder alleine groß ziehen, weil die Männer anderswo das Geld verdienen, sind nicht so. Wie ist sie denn sonst klar gekommen, ohne ihren Koch? Bei dem hat man immer das Gefühl, dass er was nimmt. Ich werde mich wohl wieder ausklinken.🤔🤔Leoni schrieb am 16.10.2019, 17.55 Uhr:
Froschi, ich verstehe dich. Jedesmal denke ich, nee echt mal, das ist jetzt aber WIRRRRRKLICH die letzte Folge. Und neuerdings: Wenn ich noch EINMAL den Namen Oskar oder Max oder Lilli höre, mache ich aus.
Warum mache ich nicht aus? Keine Ahnung.
Die Folgen könnten auch gut als Hörspiel durchgehen. Selbst wenn ich nicht hinsehe wird alles immer brühwarm noch irgend jemandem erzählt und der oder die erzählt es auch dann auch irgendwem. Echt, warum ich mir das antue, weiß nur mein Unterbewusstsein.Nixe schrieb am 16.10.2019, 18.09 Uhr:
Alleine der Regen konnte mich heute dazu überreden, wenigstens teilweise zuzuschauen, gelohnt hat es nicht
Moppo schrieb am 16.10.2019, 14.22 Uhr:
Das CarlaS könnte niemals mein Stammlokal werden. Da gibt es seit Wochen das Gleiche zu essen.
Siehe Angebotstafel hinter dem Tresen.
Nicht sehr einfallsreich. Und das Mousaka a la saravakos aus der Karte wäre so gar nichts für mich.
Schneff schrieb am 16.10.2019, 14.20 Uhr:
Hilli freundlich wie immer. Ein Wunder, dass die auch nur einen Bonbon verkauft hat.
Luise4482 schrieb am 16.10.2019, 11.10 Uhr:
Der Sohn vom Anwalt und Anne ist ein freches Früchtchen.😉Er
Lügt beide Elternteile an.
Das Mäxchen hat wohl keine Aufsicht.! Weder beim Stiefvater noch bei Anne.....Später ist dann das Geschrei groß.Giulietta schrieb am 16.10.2019, 13.10 Uhr:
Sehr unglaubwürdig, dass ein 6-7jähriger einfach so in Hannover zum Bahnhif geht, ein Ticket löst und/ oder schwarz nach Lüneburg fährt ohne dass es im Zug auffällt.
Und auch in Lüneburg findet er ohne Probleme zu Torbens Wohnung?
Er ist als Kleinkind mit seiner Mutter weg gezogen und hat nach der Rückkehr nach Deutschland nur kurz in Lüneburg gewohnt.
LG ist kein kleines Dorf, Hannover erst recht nicht.
Brigitte19 schrieb am 16.10.2019, 11.02 Uhr:
Ich habe erst heute bei der Wiederholung gesehen, das Britta mit kurzem Höschen durch's Carl as hopst. Richtige Kleidung für ein 5-12 Sterne Restaurant ? 😉 Klar kann sie das ansonsten tragen, aber doch wohl eher am Strand.
dachdeckerfreund schrieb am 16.10.2019, 10.46 Uhr:
Hello der Sommer ist vorbei und ich muß auch mal wieder etwas von mir geben,
hoffentlich haut Hilli bald ab die ist so peinlich-wäre Sie doch einfach mit dem Zahnarzt nach Sylt
(wohin auch sonst) gegangen.Die nervige "ich mach in Spanien ein Nagelstudio auf"ist ja nun auch abgezogen und der Bio-man haut ab nach Zürich(alle scheinen in dieser Serie so zu tun als ob Sie arbeiten natürlich alle im Ausland)sehr an der Reallität vorbei nur Schinkennudelben hält die Stange naja an das Geld der ARD oder uns Zuschauer kann man sich gewöhnen,zur süchtigen Anwältin sage ich nichts mehr das ist einfach nur Stuss,ach so falls noch Wasser gebraucht wird ich würde ein kasten spendieren
bis bald Dr.Brinkmann
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe" bricht mit Telenovela-Gesetz
- "Promi Big Brother" 2026: Das sind die ersten 10 Bewohner der neuen Staffel
- "S.W.A.T. Exiles": Termin für Deutschlandpremiere, erster Trailer enthüllt Twist um Hondos neues Team
- "MobLand": Entscheidung über dritte Staffel gefallen
- Deftige Preiserhöhungen bei Netflix: Alle Abostufen werden teurer!
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: