Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bauzisfoxi schrieb am 16.09.2018, 10.22 Uhr:
Gregor im polizeibelagerten Büro des OB: "Herr Jansen, ziehen sie um?"
Manchmal liebe ich RR🤗🤗🤗!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bauzisfoxi schrieb am 17.09.2018, 11.02 Uhr:
Morritz sollte das Gift seiner Tante nehmen, die hat genug davon und, weil Verwandtschaft, bestimmt verträglicher...
Perle schrieb am 15.09.2018, 08.11 Uhr:
Ich finde es geschmacklos, daß noch immer das alte Titelphoto von den Darstellern auf der Titelseite von Rote Rosen ist, wo doch die Beiden verstorben sind.
Jedoch Ansichtssache
Dorle schrieb am 14.09.2018, 20.37 Uhr:
Also, die Anna mit ihrer 116117 Nr. Nervt langsam. Meine Nachbarin hat letztens diese Nr. angerufen. Da lief ein Band mit der Ansage, man sollte sich in Notfällen an das nächste Krankenhaus wenden. Ich arbeite zufällig in einem Krankenhaus an Rezeption, wir sortieren schon mal chirurgische und innere Fälle , die einen nach unten , die anderen nach oben. Wir haben auch Ärzte der inneren und der Chirugie, das wird getrennt. Bei RR eben nicht.
Evi56 schrieb am 14.09.2018, 20.15 Uhr:
Momentan ist die Serie sowas von langweilig. Immer wieder die gleichen Aktionen, Handlungen ect.
Jetzt kennt auch der letzte Depp die 116 17.
Die Aussage von der SUPER-ÄRZTIN im FSJ: Herzinfarkte und Hirnschlag gehen natürlich in die Notaufnahme! Gröl! Die können doch meistens nicht mehr gehen sondern werden über die 112 in die Klinik mit dem RTW gefahren! Wieder mal ein typischer RR Patzer!
Nordlicht? schrieb am 14.09.2018, 18.03 Uhr:
Moritz hat blockierte Winde? Die Diagnose find ich klasse, die TCM scheint eine interessante Fachrichtung zu sein. Ich hatte aber sofort Kopfkino, aber das will ich hier nicht kund tun, das Bübchen Moritz ist quengelig wie ein Kleinkind.
Eva wird immer jämmerlicher, Mitleid erzeugt doch keine Liebe. Aber sehr gut von der Schauspielerin vermittelt.
Ich muss gestehen, dass mir Tina mittlerweile mehr auf die Nerven geht als Anna.Nixe schrieb am 17.09.2018, 10.20 Uhr:
Das Kopfkino hatte ich auch in Bezug auf das Bübchen Moritz.
Und alle hocken jetzt in der Gärtnerei aufeinander, kann mich nicht erinnern, dass die so viel Platz hatten. Tina ist eine Nervensäge mit ihrem aggressiven ÖkogehabederScout schrieb am 17.09.2018, 18.13 Uhr:
Das müssen wohl Blähungen sein - den haben hier diverse Charaktere im Gehirn!Ama schrieb am 19.09.2018, 00.36 Uhr:
Bei den Winden dachte ich auch sofort an deine Winde, Nordlicht... Man weiß ja, dass besonders männliche Babys zu Winden neigen, daher ist Momo wohl so jammernd....
Ich finde auch, Eva wird gut gespielt. Sie ist zwar böse, aber sie ist ja auch die Betrogene.
Tina ist so nervig wie Anna. Ätzend. Torben hat Geschmacksverirrung. Noch schlimmer als Carla, diese Tina.
enrica schrieb am 14.09.2018, 16.35 Uhr:
Nicos zu Inge : "Ich HABE meine Fühler ausgestreckt ... nach einem 5-Sterne Hotel auf Korfu!"
Piefige Wohnung in Lüneburg, nee danke :-)))
Hoppelpoppel schrieb am 14.09.2018, 16.09 Uhr:
Diese Eteri ist wirklich schmerzhaft. Nach ihrer Blinddarm-Op denkt sie nur noch an Sex. Wenn sie mit dem Geschmacklosen verschwindet, ist sie kein Verlust. Genauso könnte die intrigenbeladene Eva mit ihrem Lover Thomas Jansen das Weite suchen. Vielleicht enden dann auch die ständigen Lüneburg-Schwenks. Die nerven schon ewig und ziehen die Soap nur sinnlos in die Länge.
derScout schrieb am 14.09.2018, 15.40 Uhr:
Wie lange müssen wir das Affentheater um die neurotische Eva noch ertragen? Schon wieder eine Überdosis Anna mit ihren pseudo-wichtigen Aktivitäten, aber der Holzmichl hält sie "für die schönste Frau der Welt" (würg). Der hysterische Moritz nervt ganz gewaltigm wieviele Folgen denn noch?
Thomas und Torben sind dank "Heideecho" mal wieder verfeindet (gähn) und der griechische Kotzbrocken ist empört, daß der Späthippie wohl in Kürze "seine" Laube wieder in Besitz nehmen wird! Hobbytherapeutin Merle hat wie immer großartige Beziehungstips für Alle...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sambuca schrieb am 17.09.2018, 15.43 Uhr:
Warum habe ich seit der Rückkehr von Merle den Eindruck, sie hat "den Kaspar" verschluckt".
Was haben die da mit ihr gemacht???????????
Frau Foersterin schrieb am 14.09.2018, 15.18 Uhr:
Gerit Kling als neue Rose ab Anfang 2019. Da freu ich mich drauf 🤗🤗🤗
Seifensusi schrieb am 14.09.2018, 15.13 Uhr:
Jetzt hat es auch den Christian erwischt: Die Serienfrisöre haben ihm einen Batzen rote Farbe in die Haare gehauen. Auch bei Frau Greve ist da natürlich sofort so eine Strähne drin, versaut den ganzen Kopf wegen diese widerlichen Rottons.
Sambuca schrieb am 14.09.2018, 15.04 Uhr:
Eva will ENDLICH wissen, was in der Hütte passiert ist.Falls sie sich das bisher noch nicht denken kann, braucht sie doch nur beide - also Tillmann und Sonja - zu fragen.
Möglichst, wenn beide in einem Raum sind. Sie kann doch jetzt sehen. Sie wird die Antwort kriegen, ohne dass die beiden ein Wort sagen.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.