Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1226

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61226 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • pfingstrose schrieb am 04.06.2018, 17.01 Uhr:
    Liebe F.R. , ich wollte deine Frage weiter unten beantworten. Allerdings ist die Antwort bisher nicht aufgetaucht.
    4.6. 17.00
  • Fiese_Ratte schrieb am 04.06.2018, 16.37 Uhr:
    Ich hätte gerne die Formel, mit der Elli so ratzfatz über den Verlust ihrer Lebensliebe hinweggekommen ist.
    Da dauert ja mein "Schmerz" über einen zu dünn geratenen Kaffee länger
    Muß ich mal drüber nachdenken.
    Thomas ist total verwirrt:
    Die heutigen Lebensumstände entsprechen NICHT denen in der Steinzeit??? Echt jetzt??
    Ernährung anpassen????
    Mit gläubigem Blick der großen Doktor Britta lauschen und Überdenken geloben. Brav, Thomas.
    • Nixe schrieb am 05.06.2018, 17.10 Uhr:
      Eliane tröstet sich wirklich sehr schnell, erst heult sie allen, die es wissen wollen oder auch nicht die Ohren mit Theo-Kummer voll und rennt theatralisch aus dem Raum, am nächsten Tag als wäre nichts gewesen. Neue Mitspieler werden angekündigt, Anna, die Tochter von Tilmann. Mit wem die wohl verbandelt wird? Moritz ist zu jung, Nikos und Ben vergeben, Gregor auch (wobei ich mir bei dem nie sicher bin), Thomas zu alt - wird sind gespannt
  • User 1364218 schrieb am 04.06.2018, 15.11 Uhr:
    So was kommt von so was .
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.06.2018, 14.35 Uhr:
    Hysterie nervt nur noch.. Immer depressiv, immer wieder mies drauf und Moritz läuft treudoof hinter Madame her.. Die Frau hat allüren wie Marlene Dietrich
    • Leon1958 schrieb am 05.06.2018, 12.36 Uhr:
      Marlene Dietrich durfte das. Die war ne Diva, ein echter Weltstar.
      Dagegen ist Ätterrri weniger als ein Püpschen...💨
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.06.2018, 14.31 Uhr:
    Es geht weiter.. Oder?
  • *Hilde schrieb am 04.06.2018, 13.22 Uhr:
    Seit sich Gregor für das Korfu-Hotel von Nikos zu interessieren scheint und Nikos einen neuen Geldgeber wittert, ist Gregor auf einmal als Partner von Carrrrla salonfähig. Nikos entpuppt sich als Wendehals und sehr berechnend, er stürzt in meiner Beliebtheitsskala gerade weit ab. Jeder ist käuflich, alles eine Frage des Preises scheint mir
    • Leon1958 schrieb am 05.06.2018, 10.59 Uhr:
      Wenn Torben wieder auftauch (wo isser eigentlich?), findet er ein völlig verändertes Umfeld vor. Seine Ex-Frau geniesst fleissig den Gregor. Nicos, seine ehemals einzige echte Stütze im Kampf gegen Gregor, hat die Seiten gewechselt und der Anwalt selbst wird kaum noch erwähnt. Höchstens noch bei seinem höchst unglaubwürdigen Mandat gegen Paschas ehemaligen Arbeitgeber. Da, aber nur da, darf er noch erfolgreich sein...Armer Torben, abgemeldet wie Theo...Theo, wer???
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 04.06.2018, 11.42 Uhr:
    Huhu.. Ich bin gespannt wie rote Rosen weiter gehen. Um 14uhr geht es los.. Ich hoffe ihr habt alle Rechner habt und Tablett bereit um punkt 2 rumzusenfen👍😂💞💕
  • User_Jack schrieb am 04.06.2018, 11.13 Uhr:
    Juhuu, mein Gute -Morgen -Lied 🎶 von eben ist schon hier erschienen!!! Geht doch!!!
    Allen 'ausgebremsten 'SdLern geben wir gerne Asyl, sofern das möglich ist, ausgenommen Stänkerern, versteht sich!
    4.5. 11.13
    • User_Jack schrieb am 04.06.2018, 11.46 Uhr:
      Donnerwetter, mein Beitrag über diesem hat nur eine halbe Stunde gebraucht!!
      Bin schwer beeindruckt!!
      4.5. 11.45
  • Luise4482 schrieb am 04.06.2018, 10.16 Uhr:
    Mensch...wie schön !! Alles hat wieder seine Ordnung.😍
    Jetzt wird es Spannend.
    Stürzt Merle ab...???Fliegen ist ihr Leben..✈
    Am besten ist mal wieder Nicos ...
    Er plant schon wieder ..( MAN MUSS GROß DENKEN )
    Hahaha. Carla schwant ..Schlimmes...😂😲
    • Boomer schrieb am 04.06.2018, 11.00 Uhr:
      Hallo Luise, guten Morgen!
      Was hat seine Ordnung? Das Forum leider immer noch nicht. Ein paar Beiträge sind freigeschaltet worden, aber es wird weiter geprüft! Die Stänkerer geben keine Ruhe.
  • Seat11 schrieb am 03.06.2018, 23.09 Uhr:
    Ich finde die Kommentare hier besser als die RR-folgen.😜
    • User_Jack schrieb am 04.06.2018, 10.54 Uhr:
      Da geb ich Dir Recht!!! 👏🏻
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 05.06.2018, 10.51 Uhr:
      Das ist der Grund warum die meisten das noch gucken.. Rote Rosen ohne forum zum lästern ist schwer bzw gar nicht erträglich!
    • Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 19.01 Uhr:
      Teufelchen, ohne Forum hätte ich schon seit langem eine Anschaupause.
      Habe überlegt, seit wann das so extrem ist bei mir. Ich glaube, seit Kaspar wieder aufgetaucht ist.
      Wer mich immer wieder dazu bringt, doch hinzuschauen, ist nach wie vor Nicos.
    • Boomer schrieb am 07.06.2018, 10.27 Uhr:
      Wer oder besser was MICH immer wieder dazu bringt, weiter RR zu schauen, ist dieses Forum :-) :-) :-)
  • User 1368370 schrieb am 03.06.2018, 13.55 Uhr:
    Die Männer in den Serien werden immer häßlicher, Jeder unrasiert oder mit Ekelbart. Es stört schon sehr, kaum noch ein offenes gepflegtes Gesicht zu sehen. Bei den Moderatoren scheint das auch schon im Arbeitsvertrag zu stehen Widerlich!!!
    • User_Jack schrieb am 04.06.2018, 13.46 Uhr:
      Dürfen sprichst etwas aus, was den meisten übel aufstößt,... 370
      4.5. 13.46
  • Murmelspunk schrieb am 03.06.2018, 08.43 Uhr:
    Jetzt nervt es nicht nur im normalen Leben, sondern auch im TV....
    Warum muss man, bezugnehmend auf kleine Kinder, jetzt auch in Serie maßlos übertreiben!?
    Erwachsene schaffen sich ab, geben sich restlos auf, damit sich die kleinen Terroristen ihrem Naturell entsprechend frei entfalten können....
    Finde den Fehler!!!
    Wie sind wir Erwachsenen eigentlich unfallfrei groß geworden!?
    Welt, komm mal wieder runter.... bitte
    • Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 10.17 Uhr:
      Murmelspunk, wenn ich deinen Beitrag ernst nehme, kann ich dir nur 100 Prozent zustimmen. Für Beispiele, in denen übertriebene Rücksichtnahme schief gehen kann, fehlt hier der Platz und es gehört hier auch nicht her.
      Aber bei mir will manchmal doch Ironie raus, und deshalb meinen folgenden Kommentar bitte nicht krumm nehmen:
      Kindern kann man gar nicht zu viel Vorsicht beibringen. Es ist wichtig, daß sie sehr sanft und behütet durchs Leben gehen, damit ihnen nicht ihr Smartphone auf den Boden fällt oder sie es vielleicht verlieren oder sich raufsetzen oder oder ...........
    • Fiese_Ratte schrieb am 06.06.2018, 10.20 Uhr:
      Hatte das Wichtigste vergessen: Bin gespannt, wann Kaspar sein erstes Handy kriegt, damt er Notruf starten kann, wenn er müde oder hungrig wird.
      Und warum hat eigentlich Lilly noch kein Smartphone??? Sie könnte dann immer ne SMS schreiben, wenn sie ihren Turnbeutel vergessen hat.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1368370 schrieb am 04.06.2018, 11.20 Uhr:
      Kann ich nur bestätigen, gepflegtes Aussehen ist leider abgeschafft
  • Janny schrieb am 02.06.2018, 08.02 Uhr:
    Für mich soll´s Rote Rosen regnen ....
    • User_Jack schrieb am 04.06.2018, 10.58 Uhr:
      Für mich auch, Janny 🌹🌹🌹
  • Fiese_Ratte schrieb am 01.06.2018, 16.06 Uhr:
    1. Danke, dass heute niemand Sonnenblumenkerne geknackt hat.
    2. Merle und Gunter wollen im Alltag wegen Kaspar mit Risiken bewusst umgehen. Merle soll dazu auf die geliebte Fliegerei verzichten.
    Oft fangen solche Einschränkungen mit dem an, was einem am Gefährlichsten erscheint. Hier in diesem Fall ist es die Fliegerei.
    Wann kommt der Gedanke, daß auch Autofahren gefährlich sein kann, und Radfahren oder eine Straße überqueren.
    Fahrstühle können steckenbleiben, Herdplatten können versehentlich nicht ausgeschaltet werden, das Haus könnte abbrennen.
    Ich will mich hier nicht über Ängste lustig machen, ganz bestimmt nicht. Aber ich halte es einfach für besser, ein Kind lebensnah und möglichst angstfrei aufwachsen zu lassen. Es ist schlichtweg unmöglich, alle Risiken auszuschalten. Das ganze Leben an sich ist ein Risiko.
    3. Mir ist heute noch aufgefallen, daß mir Tillmann immer besser gefällt. Er scheint an Selbstbewusstsein zu gewinnen, das macht ihn für mich attraktiver.
    4. Die Hintergrundmusik für Gregor und Carla ist schön. Saxophon??
    • Boomer schrieb am 04.06.2018, 10.56 Uhr:
      F_R, das Sonnenblumenkernegeknabber find ich auch blöd. Aber das ist doch wieder nur so ein Trend-Thema, das mal kurz angestreift wird. Das geht schnell vorbei, genau wie das Thema "Achtsam mit sich selber sein" von Flicki und Merle.
      Tilmann als sympatisch oder sogar attraktiv einzustufen fällt mir schwer. Dazu wirkt er zu sehr wie grade aus dem Bett gekrochen, ungewaschen und ungepflegt. Aber charakterlich verbessert sich seine Rolle, das stimmt. Es wäre allerdings schön, wenn die Maskenbildner-Azubis ihren Job besser machen und die Gestalten nicht so verhunzen würden.