Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- Platz 9
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 17.05.2018, 14.46 Uhr:
Entertaintment ....Nicos will den Posten von Theo.
Er will jetzt das 3Könige Presentieren ....😂😂😂
Aber Gunther hat da wohl noch ein Wort mitzureden.
CARLA .....ist schon auf der Hut.
jokno__310816 schrieb am 17.05.2018, 14.41 Uhr:
… „RABBIT“ —— ich lach mich weeech ‼️👍👀👍
Leon1958 schrieb am 17.05.2018, 18.22 Uhr:
Die Mütze wird er bald an Morrritz weitergeben. schätze ich. DEM steht sie...
Boomer schrieb am 17.05.2018, 18.23 Uhr:
Rabbit sieht aus wie der leibhaftige Sohn von Tilmann. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Nixe schrieb am 17.05.2018, 19.40 Uhr:
Das ist doch die selbe Mütze, die Röschen bei ihrem Schamanenritual auf dem Kopf hatte
Leon1958 schrieb am 17.05.2018, 19.51 Uhr:
Ich sachs ja, Heidesand, die eventuellen oder tatsächlichen Verwandtschaftsbeziehungen in Lüneburg sind unerschöpflich.
Rabbit ist sicher ein Cousin von Theo aus einem Seitensprung Tilmanns mit Gunter während dritter Ehe zum Quadrat...oder so...
Und immer wieder werden neue Kandidaten aus dem Hut gezaubert...Inzest an der Ilmenau...was dabei rauskommen kann sieht man an Morrritz...
Luise4482 schrieb am 17.05.2018, 14.37 Uhr:
Etiri hat wohl keine Waschmaschine.Und Geld spielt auch keine Rolle, - alles landet bei Elli in der Wäscherei.
Der Kuss mit Moritz lässt sie ausserdem auf Wolke 7
schweben.So nun hat Theo seine Freiheit wieder.
Gunther lässt ihn ungern ziehen.
Bin mal Gespannt,-ob Elli tatsächlich mit ihm geht.
Aber nun ist erst mal der....Hase...da.
Mal sehen was so kommt ???carlita2 schrieb am 17.05.2018, 17.25 Uhr:
Luise, Eteri hat den "Schneeanzug" von Kasperle in die Reinigung gebracht. :-)
was-ist-das-denn schrieb am 17.05.2018, 13.25 Uhr:
ich habe gerade die letzten 6 Folgen RR gesehen und muss sagen: KEINE AHNUNG, worum es da geht - alles nur Larifari Brei und immmmmmer dasselbe - die zickige Carla, der lahme Torben, der arme Kerl - ich fasse es nicht - Carla, die nun wieder rum hängt bei ihm, Theo, der den Shakespeare mimt und im Grunde doch keine Ahnung hat, was er will.... Ben, der Gefühls-Eisblock ("wie kommst Du darauf, dass ich Dich vermisse" sagt er im Telefonat zu Sonja) und dann Nico, der Pleite Geier, der nur nassauert und übergriffig ist, dann dieses Eteri Gör.....Warum muss denn immer so ein Nerviges, übereifriges Mädel dabei sein??Also Ergebnis - 6 Folgen - alle gleich.Ich bin sprachlos über diesen Dreck, den man mir anbietet!GEZ soll ja per Bundesgerichtshof nochmals überdacht werden - DAS ist in der Tat auch richtig!!
-Jack schrieb am 17.05.2018, 17.32 Uhr:
Toll, daß Dein Beitrag durch die Kontrolle gekommen ist, was-ist...
Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 20.16 Uhr:
Sechs Folgen gesehen und nicht verstanden, um was es geht? Dann ist die RR-Handlung ja doch komplizierter und anspruchsvoller, als ich immer dachte.
Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 21.00 Uhr:
Ja, aber wenns im ARD nicht verstanden wird, dann wirds ja auch in Arte nicht verstanden. Wie kann man denn da helfen?
UmLösungGrübelLeon1958 schrieb am 17.05.2018, 21.11 Uhr:
😊Ich gehe mit "was-auch-immer?" absolut kondom. Hab ja ebenfalls schon mehrmals geschrieben dass mich die Handlung zu überfordern droht.
Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 21.18 Uhr:
Die Idee - verschlüsselt - ist ausbaufähig, hilft aber unserem hilflosen "was-auch-immer" jetzt auch nich weiter. Was soller denn nu machen?Andererseits finde ich seine Kommentare doch recht fantasievoll. Also so völlig unverstanden kann es nicht sein. Versteht er nicht oder mag er nicht.
Ach was weiß ich denn schon.-Jack schrieb am 17.05.2018, 23.15 Uhr:
Wenn man dabei immer einpennt,
kann man ja nichts verstehen!
Da kommt einem die erste Sequenz genau vor wie die letzte, an die man sich noch schwach erinnern kann..Und irgendwie hat man nie was
Existenzielles verpaßt!,! 👏🏻
Boomer schrieb am 17.05.2018, 11.38 Uhr:
Theo hier, Theo da - überall Theo. Mir ist das ein bisschen viel Theo. Ist ja schön für ihn, dass er wieder neue Ziele hat und sich auf neue Aufgaben freut. Aber muss er alles gleich so übertreiben?
Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 20.20 Uhr:
Theo kommt mir manchmal so pubertäts-sprunghaft vor. So von totalem Frust zu schreiender Begeisterung in 10 Sekunden.
Er ist manchmal tief betrübt, greift ein Stichwort auf, springt wie elektrisiert auf und arbeitet sofort an einem Plan.
Hoffentlich präsentieren sich ihm nicht mal zwei oder mehr Möglichkeiten auf einmal.
Leon1958 schrieb am 17.05.2018, 07.30 Uhr:
Ich werd nicht mehr. Dass ich das noch erleben darf! Eine Kundin in der Wäscherei, die nicht zur RR-Truppe gehört. Wie hat die sich denn verirrt? Sicher ein großer Erfolg der umtriebigen Werbegemeinschaft...
*Hilde schrieb am 17.05.2018, 11.49 Uhr:
Der "Graffitikünstler" Rabbit benutzt eine Schablone und beschmiert Fensterscheiben. Toll. Das kriege ich auch hin.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Giulietta schrieb am 17.05.2018, 11.46 Uhr:
@monaDie Chance auf direkten Gedankenaustausch gab es die ganze Zeit.
Sie ist über viele Monate hindurch kaputt gemacht worden durch die Pöbeleien, Beleidigungen und sinnfreie Dummschwätzereien, die bevorzugt am Wochenende aber auch nicht nur dann hier abgesondert wurden.
Freiwillig haben diejenigen es nicht unterlassen, es uferte immer mehr aus - und das ist jetzt eben die Reaktion der Administratoren dieses Forums.Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 12.37 Uhr:
Mona, mir gehen auch noch so Gedanken zur Folge gestern durch den Kopf und ich hatte auch schon einen Text geschrieben - ihn wieder gelöscht.
Ich dachte so, vielleicht erscheint er heute abend, morgen früh oder auch überhaupt nicht.
Dann wird er vielleicht kommentiert, diesen Kommentar kann ich dann vielleicht, wenn überhaupt, morgen früh lesen.Was verstehen die "Prüfer" eigentlich unter: IN KÜRZE?
Ich würde ja eine Prise Schützenscherfling empfehlen, daber das geht garantiert nicht durch die "Zensur", deshalb lasse ich es.Boomer schrieb am 17.05.2018, 18.02 Uhr:
Amica26, dein letzter Beitrag (möchte es mal nicht Kommentar nennen) ...
Diese - für mich völlig unangebrachte - Zensierung der Kommentare ist für dich "jetzt eben die Reaktion der Administratoren dieses Forums". Da sind die plötzlich erwachten Moderatoren doch nicht von alleine drauf gekommen? Da hat meiner Meinung nach aber jemand kräftig nachgeholfen ...
*Ironie an
Vielen Dank dafür!
*und Ironie ausGenau wie Evi bin ich der Meinung, dass man uns User über solche wie in diesem Fall geplanten Maßnahmen informieren sollte!-Jack schrieb am 17.05.2018, 18.13 Uhr:
Spinn ich Jetzt?
Was sollen diese unverschämten
Belehrungen???
Da scheint ja jemand diese Chance zu nutzen und vor Eifer fast zu platzen!!! Igitt!!!Giulietta schrieb am 17.05.2018, 19.02 Uhr:
Heidesand, falls du dich bei mir dafür bedanken willst, bist du an der falschen Adresse.
Seit vielen Wochen lese ich nur ab und an noch im Forum, ca. 1x pro Woche, so dass ich viele der unterirdischen Kommentare gar nicht mitbekomme und schreibe noch seltener.
Jetzt, nachdem die Redaktion endlich mal auf diese unhaltbare Situation reagiert hat, sich aber die Hauptakteure noch scheinheilig wundern, wieso das wohl so ist, konnte ich nicht anders und habe dazu öfter gepostet.Aber beruhigt euch, offenbar sind die Verantwortlichen schon wieder umgekippt und es wird alles wieder spontan durchgewinkt.Dann können ja die Beschimpfungen und Beleidigungen der Schauspielerinnen und sonstige Pöbelattacken wieder munter weitergehen.Dich, Heidesand, nehme ich ausdrücklich davon aus, deine Kommentare heben sich doch ziemlich erfreulich von Dauerdreckschleuder Leon, und dessen Speichellecker TT ab.Boomer schrieb am 17.05.2018, 19.50 Uhr:
Du brauchst mich nicht auszunehmen, ich fühl mich sehr wohl so, wie's ist!
Über die fantasievollen, witzigen und manchmal sehr bildhaften Kommentare grade von Leon und T_T muss ich oft herzlich lachen. Und Lachen ist nicht nur schön und fühlt sich absolut großartig an. Lachen ist auch gesund und macht glücklich!Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 20.27 Uhr:
Amica, ob du vielleicht nochmal deine eigene letzte Zeile lesen möchtest?
Beitrag entfernt
Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 14.12 Uhr:
Mona, welche große Philosoph schrieb neulich, "wir sind schließlich nicht zum Spaß hier"?
Vielleicht ist diese Kontrolle notwendig, damit sich die Schreiber in aller Ruhe Anregungen holen können, damit die Zuschauer nicht einschlafen.
Auf den direkten Gedankenaustausch werden wir wohl noch einige Zeit verzichten müssen, weil auch die Kontrolleure oder Kontrolleusen nachts nicht arbeiten.
Beitrag entfernt
Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 13.29 Uhr:
critikuss, deine Anregungen sind interessant. Warum schreibst du nicht selbst deine Gedanken.
Jeder Mensch hat ja andere Schwerpunkte und Sichtweisen. Und hier sind einige, die die gleiche Situation jeweils unterschiedlich bewerten und kommentieren.
Ich zum Beispiel freue mit immer wieder auf interessante Kommentare mit neuen Denkanstößen.
Manchmal gibt das Forum mehr her als die Serie an sich.
Ich freue mich auf deine Kommentare.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.05.2018, 19.47 Uhr:
Amica, schön wie in alten Zeiten als noch die Post gegengelesen wurde👍💞💕gelle
Giulietta schrieb am 17.05.2018, 12.07 Uhr:
Nein, Echo-TT, das kannst du nicht vergleichen! Allein dass du hier den Vergleich mit der STASI bringst, einer Organisation, die Menschenrechte verletzte in einem Unrechtsstaat, dass du das vergleichst mit dem Recht der Betreiber dieses Forums, ihren "eigenen Laden" sauber zu halten, ist eine bodenlose Frechheit und Lüge von dir.Das waren staatlich sanktioniert Verbrecher, die das Volk bespitzelt, verraten, eingesperrt, misshandelt haben.
Das ist in keinster Weise zu vergleichen mit der Überprüfung von Kommentaren in einem Forum, mit einer Moderation, die jetzt von der Redaktion hier eingeführt wurde aus bekannten Gründen.
Freiwilliger Verzicht auf Schmähungen und Beleidigungen klappte nicht, respektvoller Umgang untereinander waren auch für mehrere der User Fremdworte - darunter müssen jetzt alle leiden.
"Warnschüsse" in Form von vorübergehenden Schließungen des Forums und Entfernung der grottigen übergriffigen Kommentare gab es mehr als genug.
Das hat nicht ausgereicht, um das Verhalten zu überdenken und zu ändern - so ist es nun eben. Jetzt werden alle dafür gestraft und die Spontaneität des Forums ist verloren.Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 13.13 Uhr:
Ja, isses nich schön.
Wir müssen uns keine Gedanken mehr darüber machen, ob das in Ordnung ist, was wir schreiben. Es gibt ja "Die Gutachter" - die treffen dann die Entscheidung, ob der Text in Ordnung ist oder nicht. Wie wunderbar. Als sehr junges Kind war ich mal in einem Schullandheim, dort wurden auch die Briefe von uns Kindern geöffnet, ungewollte Texte wurden geschwärzt oder die Briefe wurden vernichtet.Hätte nicht gedacht, daß es zu unserer heutigen Zeit das noch gibt. Aber - nun gut - es gibt es eben doch noch.
Nur wenn ich bedenke, daß es hier um Kommentare zu einer Soap geht und nicht um möglicherweise Kommentare einer feindlichen Nation, kommt mir das schon vor, wie mit den sogenannten Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Aber was weiß ich denn schon.Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 14.13 Uhr:
mona, ich kann die beiden auch nicht ertragen. Wenn sie anfängt, rumzustöhen, denke ich, gleich passiert was, was ich nicht sehen will.
Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 14.16 Uhr:
Ja, Teufel, wat war dat romantisch.
Als die Post noch mit Kutschen gebracht wurde und vorher die Briefe "korrekturgelesen" werden konnten. Damit auch alle Dörfler informiert werden konnten.
Dann gab es ja ein Regime, das diese Idee dankbar aufgegriffen hat, und jetzt isses wieder da.
Und wieder freuen sich Leute darüber.Giulietta schrieb am 17.05.2018, 19.08 Uhr:
Dann ist dir in diesem Schullandheim bitteres Unrecht geschehen, Fiese_Ratte.Auch das kann man nicht vergleichen mit dem Überprüfen oder Entfernen bzw. gar nicht erst Veröffentlichen von Kommentaren, die dem Mediengesetz widersprechen, indem sie unangemessene Beschimpfungen und Beleidigungen enthalten.
Giulietta schrieb am 17.05.2018, 19.14 Uhr:
IRRTUM, nicht nur EINE!Ich freue mich nicht darüber, sage nur warum es so kommen musste, nachdem was sich hier Monate lang abgespielt hat.Diejenigen, die am lautesten darüber jammern und sich beschweren, stellen sich bewusst dumm und verwundert, statt ihre eigenen Kommentare nachzulesen.
Tratschtante schrieb am 16.05.2018, 19.45 Uhr:
das ist mir zu albern hier..mindestens genau so wie RR im Moment..ich steige an dieser Stelle aus..verstehe nicht dass die Redaktion alle User über einen Kamm schert und nicht die verursachenden User einzeln zensiert werden..es ist nur das Forum einer Soap..da mache ich nicht mehr mit.. 🖐🖐👋👋👋
Boomer schrieb am 17.05.2018, 11.36 Uhr:
Da geb ich dir Recht, Ceeeks. Kollektive Bestrafung.
Ich hab überhaupt keine Lust, dermaßen gemaßregelt zu werden wie das hier momentan praktiziert wird. In einem Forum möchte ich meine Meinung unzensiert sagen können oder ich lass es!Soap-Junkie schrieb am 17.05.2018, 18.41 Uhr:
Mensch, hast du schon mal drüber nachgedacht, warum die Redaktion das macht?
Und dass hier eben doch nicht jeder schreiben darf, was er will, obwohl das die bekannten Dummschwätzer gebetsmühlenartig immer wieder behaupten.
Beleidigungen und Obzönitäten z.B. sind nicht erwünscht und nicht erlaubt und das ist gut so.Boomer schrieb am 17.05.2018, 19.03 Uhr:
Obwohl du solche Formulierungen angeblich unangebracht findest und als Rechtfertigung für herabwürdigende Abstrafungen seitens der Redaktion entschuldigst, gehören Beleidigungen bei dir offensichtlich auch zu deinem angewandten Sprachrepertoire.
Oder ist der Begriff "Dummschwätzer" für dich eine wertfreie und respektvolle Bezeichnung von Usern?
Tazmanischer_Teufel schrieb am 16.05.2018, 18.59 Uhr:
Habt ihr euch auch so über den ersten Preis für die fasettenvase gefreut.. Ich hab vor lauter Begeisterung ein Glas Sekt getrunken.. Und die Mütze von dem Sprayer muss ich haben.. Die Requisite versteht ihr Handwerk 💞💕😘
Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 12.14 Uhr:
Ja Teufel, wegen der Vase bin ich auch noch immer ganz aufgeregt Leider - der Wermuthstropfen ist ja, daß bald so gut wie jeder Erdenbürger solche eine Vase sein/ihr Eigen nennen darf. Und was kommt danach? Eine Herausforderung für die Manufaktur.Und die Mütze war der Hammer, oder? Tippe mal, daß Kaninchen das Teil aus dem gleichen Depot rausgekramt hat, wo auch Merles Kleider herkommen (speziell jenes, das sie Eteri angedreht hat).Jetzt ist es 12.13 Uhr. Bin gespannt, wie lange die "Zensur" braucht, meinen Kommentar zu akzeptieren.
Vielleicht wird er aber auch als "nicht zumutbar" gekillt.Boomer schrieb am 17.05.2018, 18.19 Uhr:
Rabbits Mütze ...
Hatte nicht das Rösken bei ihrer Schamanerei auch so ein Fell auf? Damit ist sie nachts dann bestimmt auch heimlich sprayen gegangen. Die Utensilien dazu hatte sie unauffällig in ihrem kleinen Rucksack verstaut.
Ich finde, damit sieht sie immer aus wie ein Schulkind auf einem Tagesausflug. *lach
Luise4482 schrieb am 16.05.2018, 17.50 Uhr:
Elli spielt sich aber ganz schön auf...😲
Wenn der Rabbit ihre Scheibe besprüht hätte , könnte ich ihre Aufregung noch verstehen...😵
Aber gleich die Polizei anrufen wollen., ne.ne.Elli, da kriegt der gleich den Kleinstadtmief voll ins Gesicht.😜😆
Boomer schrieb am 16.05.2018, 16.10 Uhr:
Zensierte Beiträge. Super! Und erscheinen - wenn überhaupt - so zeitversetzt, dass gar kein Bezug mehr da ist. Kommunikation ade!
Hab's auch schonmal geschrieben: So macht es keinen Spaß. Wurde aber nach der "Prüfung" nicht freigeschaltet!
Wer entscheidet eigentlich, ob ein Kommentar veröffentlicht werden "darf"?Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 13.18 Uhr:
Heidesand, daß wüßte ich auch gerne. Auch die Kriterien würden mich interessieren.
Aber so richtige Hard-Core-Ex-....... fühlen sich vielleicht angenehm an alte Zeiten erinnert.
Sich endlich wieder richtig Zuhause fühlen. Wie schön.Ich schreibe einfach mal so aus dem Bauch heraus. Wird ohnehin nicht veröffentlicht.
Fiese_Ratte schrieb am 16.05.2018, 15.35 Uhr:
Welches Datum ist das Erscheinungsdatum eines Beitrages? Das Schreibdatum oder der Zeitpunkt des Erscheinens nach positiver Prüfung?
Wenn mehrere Stunden vergehen, bevor ein Beitrag erscheinen darf, steht ja einem spontanen Gedankenaustausch nichts mehr im Weg. Macht bestimmt Spaß.Hupsala schrieb am 16.05.2018, 16.23 Uhr:
Schrieb ich schon einmal: So war es ganz am Anfang dieses Forums auch und wenn ich lese das schon wieder amica26 angegriffen wird dann soll dieser ISTzustand bitte so bleiben. Vielleicht hört das Mobbing gegen User die nicht mit den Wölfen hier heulten und eine andere Meinung vertraten endlich mal auf. War ja nicht mehr zu ertragen. Und ja, ich fand sehr viele Beschimpfungen einiger männlicher User gegen fiktive Figuren oder auch gegen die Schauspieler unter aller Würde. Diese Schimpfwörter und Beleidigungen die hauptsächlich gegen die weiblichen Darstellerinnen gebraucht wurden und auch noch beklatscht wurden waren einfach einfach widerlich!
*Hilde schrieb am 16.05.2018, 17.55 Uhr:
Zensur ist der Anfang vom Ende der Demokratie. Geht garnicht. Sarkasmus und Ironie sind die Reaktion, eine rege Diskussion unmöglich
Langweiler schrieb am 17.05.2018, 07.01 Uhr:
Interessant ist, warum die "erfolgreiche Prüfung " nur in diesem Forum ist! Habe SdL getestet, dort erscheint der Kommentar sofort :-(
Giulietta schrieb am 17.05.2018, 12.12 Uhr:
Ja warum ist das wohl nur hier so?!
Das ist doch jedem klar, der die Entwicklung seit Herbst 2017 mitbekommen hat. Im SdL-Forum gibt es solche Auswüchse nicht, da gehen alle respektvoll miteinander um auch wenn sie anderer Meinung sind.Fiese_Ratte schrieb am 17.05.2018, 13.32 Uhr:
Langweiler, aber isses nich schön, wenn man nicht ständig nach Antworten auf seine Kommentare schauen muß, sondern auch Muße hat um mal über das Leben nachzudenken. Zu wissen, ein Kommentar auf deinen Kommentar hast du heute eh nicht mehr zu erwarten, genieße das Wetter (oder Vollbad, oder Schnitzel oder was weiß ich).Danke, Ihr Prüfer! Ich war mit der Kontrolle über mein Leben sowas von überfordert.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "9-1-1 Notruf L.A.": Zwei Beförderungen in den Hauptcast vor Staffel 9 bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.