Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Tratschtante schrieb am 26.10.2018, 14.41 Uhr:
sooooo meine Lieben...nun spinnen wir paar Wochen lang 🕷🕷🕷🕸🕸😨😨😨
Kempowski schrieb am 26.10.2018, 14.39 Uhr:
Das Kinderbettchen ist prinzipiell gleich geblieben. Nur andere Kissen, anderer Bettbezug und weniger Aufkleber...aber sonst...
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 14.38 Uhr:
Und wo haben die die kohle her? Keine anständige wohnung aber einen auf dicke hose machen.. Reicht da nicht ein fischbrötchen und ein Strauss von penny? Den vodka bringen die georgier sicher selber mit..Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 14.43 Uhr:
Als hochzeitszelt leihen die sich einfach nen fummel von mutter pasch
Rosetta schrieb am 26.10.2018, 14.36 Uhr:
Wie kann man solche Kinder heiraten lassen..... Die Dohlmetscherin und ihr Kochsternchen... Die Keramikschüsseln sind im Erfolgsrausch und bekommen gar nix mehr mit.Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.37 Uhr:
Was das kostet! Und der Kochlöffel will das alles bezahlenTratschtante schrieb am 26.10.2018, 15.02 Uhr:
euer Durchleuchtet ihr irrt euch...die gesamte Hochzeit kostet den Kochlöffel samt Braut keinen Cent..bezahlt alles seine Verwandtschaft 😁😀😎Moppo schrieb am 26.10.2018, 15.18 Uhr:
Zur Hochzeit: Viiierr Feste! In Georgien Brrrrauch,das Brrrräuticham Gääste von Baraut unterbringt und dafür bezaelt.....Die Braut hat ja bekanntlich nie Gggeeeld Und der Bengel ist gerade aus der Lehre.
Wie finanzieren die 4 Feste?
Und die Arme Meschpoke aus Georgien chat ja auch kein Ggeeld.
Ist zwar nur ne Soap, aber soviel Sch.... auf den Bildschirm zu kriegen,dazu gehört schon was.Frei nach Gerd Polt: Schad ums Geld!!!!( GEZ)Frosch60 schrieb am 26.10.2018, 15.24 Uhr:
Ich frage mich heute echt auch, was war mit den Autoren los, als sie die heutige Folge verbrochen haben? Soviel kann man doch gar nicht saufen. 👰🤵🥂🍻🥃🍹🍸🍷Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 16.29 Uhr:
Klar, erst waren sie in den roten Zahlen und nun bringen sie alle im Golfhotel unter 25 Russen (Georgier) und was die saufen...Fässerweise Wodka und die blöden Hochzeitspiele (wie bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise). Ob die uns folgenlang die ganze Feier zumuten? Geht über drei Tage, bis Advent gibt es nur noch die Feier zu sehen 😂
Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 14.35 Uhr:
Was war das denn für ein Themenwechsel.???Sonja erzählt, dass Moritz und Eteri ne echt georgische Hochzeit wollen und die ganze Familie mit dem Bus anreist und Mutter Pasch prostet Eva zu, dass sie ein Garant für wasweißich ist und auf die Pasch-Frauen.
Hat die was an den Ohren???? Da kommt ein Bus Russen!!! Rette sich wer kann!!!
Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 14.32 Uhr:
Kann es sein, das Sonja modisch in den 80ern hängen geblieben ist?
pfingstrose schrieb am 26.10.2018, 14.31 Uhr:
Wieder mal typisch Eterie. Alles muss nach ihrem Kopf gehen. Organisieren und bezahlen dürfen es andere.
Kempowski schrieb am 26.10.2018, 14.31 Uhr:
Kaum furzt der Lüder ins Kissen, platzt die Naht! Also wiirrrklich...
Frosch60 schrieb am 26.10.2018, 14.30 Uhr:
Jetzt läuft die heutige Folge schon fast eine halbe Stunde und ich höre nur Hochzeit, viele Russen, Hochzeit, viel Sauferei, Hochzeit, Geld, Hochzeit.............😝😝😝😝Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.40 Uhr:
Schrecklich nicht? Ich nicke immer ein. Die drei Keramikbecher haben doch nen Sprung in der Lasur....da ist null Spannung, alles so langweilig und dämlich...Frosch60 schrieb am 26.10.2018, 15.11 Uhr:
Ich bin in der Nähe einer riesigen RUSSENkaserne aufgewachsen. So hieß das jedenfalls damals. Das waren für uns Russen und gut. Habt keine Angst, es ist nichts bei mir davon zurückgeblieben.🤣Frau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 15.17 Uhr:
Wir hatten engländer, die waren auch nicht besser. Die panzer haben unsere bürgersteige im ort kaputt gemacht..Frosch60 schrieb am 26.10.2018, 15.27 Uhr:
Die Russen bei uns den ganzen Wald. Da wurden für die Panzer fix mal Betonplatten im Wald verlegt. Wenn die Herren Offiziere voll waren, wurden bei uns vorm Haus die Laternen ausgeschossen. Kann ich vielleicht doch Spätschäden geltend machen?? Schlimme Kindheit, oder so??? Soll ja heutzutage ganz gut klappen.
Kempowski schrieb am 26.10.2018, 14.19 Uhr:
Gregor, nun sei kein schlechter Verlierer! Die Keramikdohlen fallen eh bald auf die Nase. Nur kurz abwarten...
Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.19 Uhr:
In Georgien ist es üblich, das der Bräutigam alles bezahlt. Das bestimmt sie einfach, los bezahl das gefälligst für meine Mischpoke? In Deutschland ist auch etwas üblich: ärheri aus der Sendung zu entfernen. Dieser blöde Kinderquatsch nervt. Die Brrrrraud bestimmtFrau_van_Lochen schrieb am 26.10.2018, 14.21 Uhr:
Von Hysteri und ihren treuDOOFEN Morritz bekomm ich nen diabetischen Schock.. BähFrosch60 schrieb am 26.10.2018, 14.25 Uhr:
Diese beiden Kinder haben doch echt einen an der Waffel. Keinen Knopp in der Tasche aber große Hochzeitspläne machen. Oh Mann!!! Diese Kröte ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.😨Prinzessin-Luedicke schrieb am 26.10.2018, 14.47 Uhr:
Ich bekomme hier gerade Würgeanfälle, das Frühstücksei will wieder raus. Alle zahlen die Rechnungen für die georgische Mischpoke...diese Kinderhochzeit mit der gierigen Ätheri mit Kinderkörper. Die hat doch gemodelt, kann sie mal was beisteuern dieser Gierschlund mit ekeligem Akzent
Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 14.17 Uhr:
In Georgien ist es üblich.... Mädel du bist hier aber nicht in Georgien und ihr habt keine Kohle. Back doch einfach mal kleine Brötchen. Wenn ihr schon unbedingt so jung heiraten müsst und habt kein Geld, dann eben nur Standesamt und hinterher mal n kleines Grillfest mit paar Freunden. Meine Güte... Die Jugendlichen heutzutage wollen immer alles und zwar sofort. Würde mir im Traum nicht einfallen, jeden anzupumpen, nur um ne Riesen-Sause zu haben. Klein und fein zählt doch genauso. Wenn sie georgische Bräuche will, dann muss sie eben in Georgien heiraten.Tratschtante schrieb am 26.10.2018, 14.21 Uhr:
es ist glaube ich so..dass nichts geliehen sondern alles geschenkt wird..von Moritzens Verwandtschaft...der Jansen mit seinem ständig gleichen Gejammer geht mir inzwischen mächtig auf den Keks 😨😬Frosch60 schrieb am 26.10.2018, 14.26 Uhr:
Naja, zum Glück sind nicht alle Jugendlichen so wie die beiden. Nicht alle Jungs so doof und nicht alle Mädels so dummdreist.Rosetta schrieb am 26.10.2018, 14.27 Uhr:
Ach warst du doch in Georgien geblieben..... Eterriiiiiiiieeeeeee.
MORITZ entführe sie bitte und bring sie nicht wieder.Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 14.29 Uhr:
Nein hast recht... Nicht alle Jugendlichen generell... Aber diese beiden im speziellen (und ein paar andere auch noch)! Und um genau zu sein, ganz viele Jugendliche zu allen Zeiten.
Rosetta schrieb am 26.10.2018, 14.16 Uhr:
Anna Bolika hat ja nun wohl Oberwasser. Das was sie da gemacht hat war alles andere als ein Rautek Griff... Die macht mir Gallensteine die Wichtigtuerin. Ich weiß, alles olle Kamellen, habe aber die Folge eben erst im Schnellschema geschaut, damit ich für die nächsten 45 Minuten vorbereitet bin, falls ich wach bleibe.Meine Diagnose für Britta : Bandscheibenvorfall HWS!!! Das wird Anna auch bald feststellen wenn es um Drehbuch steht.
Evi56 schrieb am 26.10.2018, 14.15 Uhr:
Moritz ist sooooo blöd 😨
Eteri wirft Stückchen weise Zucker hin und der frisst sie alle!
Was so alles Tradition in Georgien ist.......
Rita18 schrieb am 26.10.2018, 12.10 Uhr:
Ach, übrigens: Mein Staubsauger hört auf den Namen EGON.enrica schrieb am 26.10.2018, 13.43 Uhr:
Ein bestimmter Apfelkuchen heisst bei uns in der Familie Nr. 33.Frau Foersterin schrieb am 26.10.2018, 13.46 Uhr:
Mein Name ist Elke, meine Freunde nennen mich Birgit, aber ihr könnt Steffi zu mir sagen. 😂
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.