Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: also, das glaubt doch nun wirklich ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwilling Krawutschke ein englischer Lord🤣 er ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Es hülfe nicht, wenn du ihn durchschütteltest ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Korrektur: Es hülfe nicht, Julius ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Je später der Abend, Heide, umso angenehmer ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwilling ich möchte das Julchen am Liebsten ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Also, dass sich im Laufe des Lebens mal die ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Mehrere Sterne-Köche haben sich vor dem Carlas ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...3501, dein Kommentar wieder genial, man ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Männersex braucht kein Vorspiel aus ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Hat ja schon heute schon angefangen, Honey ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh, wer denn? Gisela und Victoria? Oder etwa ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Frag mich gerade nach diesem ganzen Trara um ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bitte nicht 🤢
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schon Dörthe wusste, was bei Blähbauch hilft, ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Spoiler Morgen wird guter Damensex gezeigt ...
- 27.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1908) (ARD Mediathek)
- 27.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1907) (ARD Mediathek)
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Richard und Julius gefallen mir in ihren ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: @Krawumms, mit Interesse lese ich deine ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: FSK ab 16 darfst du dann überhaupt schon ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gonzo: Doch schon. Der Richie ist bi, bediente sich doch ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gonzo: Hauptsache, der Bläh kommt auch mal raus aus dem ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Schmiergeld nimmt der Reporter gerne, die ...
- 26.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1906) (ARD Mediathek)
- 26.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1905) (ARD Mediathek)
- 26.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich sag mal so: Gleiches Recht für jede Liebe! ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Constantin-78: So richtig in Aktion? Wohl eher ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Boots: Ich hoffe, dass in der nächsten Staffel die ganze ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: User Sigrid: So ist das eben heutzutage,das es auch ...
- Platz 3
1348 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Zartes_Roeschen schrieb am 18.12.2018, 23.30 Uhr:
Ich finde das von allen Giulietta am besten schreibt🌹
*Hilde schrieb am 18.12.2018, 20.18 Uhr:
Wieviele Bonbons muss man bei 2000 Euro Kaltmiete (!) verkaufen, um etwas zu verdienen? Leonie kann nix, hat nix und nicht mal Ahnung. Aber die Hotelsuite zum feiern muss es sein - erinnert mich sehr an Swantje. Da kann die Ahnungslose nur hoffen, dass der Zahnarztfreund bald Kohle verdient. Und wenn ich es richtig verstanden habe, weiß sie nicht einmal, wie man Bonbons überhaupt herstellt. Das wird nichtsTratschtante schrieb am 19.12.2018, 10.27 Uhr:
das wird garantiert eine Erfolgsstory Hilde wie jedesmal bei solchen unsinnigen Plänen..Lüneburg ist dafür der Garant..es rollen sich einem die Zehennägel auf bei diesen sich ständig wiederholenden Geschichten..dann diese Erotikszenen..am schlimmsten fand ich gestern die mit dem Jansen und der unsäglichen Eva..er mit Wampe sie mit Haifischlächeln..grausig grausig..😱😱😱 eine weniger in Szene gesetzte Andeutung würde doch vollkommen genügen..ich warte jetzt nur noch darauf dass sich Rösken und der Leuchtturmwächter zum Abschied halbnackt rumkugeln und wir ohne Vorwarnung mittendrin sind..da bleibt nur noch schnell die Augen zu schließen 🙈🙈🙈Dorle schrieb am 19.12.2018, 14.51 Uhr:
Diese junge Dame ist schon ganz schön dreist und unverschämt, ausserdem hat sie genau so einen arroganten Ton der Merle gegenüber. Aber die findet das bestimmt noch toll.Evi56 schrieb am 19.12.2018, 17.51 Uhr:
Hildchen: das wird wohl was! Wir sind ja bei RR!!!!!
Unmögliches wird Möglich gemacht! Voll an der Realität vorbei..............
Perle schrieb am 18.12.2018, 18.42 Uhr:
Doch die Verbindung von den neuen jungen Pärchen ist praktisch, sie verkauft die Bonbon - Zähne werden kaputt - und er als zukünftiger Zahnarzt - hat dann gleich Patienten und verdient auch Geld, wie heisst das dann, zwei Fliegen mit einer Klappe
Perle schrieb am 18.12.2018, 18.37 Uhr:
Nixe: ja danke für deine aufklärung, dachte stralsund ist bei hamburg (habe mal einen krimi gesehen) so gut kenne ich mich da im norden auch nicht aus, trotzdem um Thomas ist mir leid.
jokno__310816 schrieb am 18.12.2018, 17.32 Uhr:
… schon wieder ein „MilchBubi“ —— strengt euch doch mal an
ihr ´Castingerer´ oder heißt das ´Casterer´ ❓‼️ –– 😂 <<>> 📌
Hanneli schrieb am 18.12.2018, 16.54 Uhr:
Rührend, wie die Paschgeschwister sich in den Armen lagen, hatten glaub ich echte Tränchen in den Augen, nun alles wird gut, war zu erwarten. Auch Gregor ist endlich sooo lieb😂
Der neue Macker von Brita, naja, ich denk mal der ist jûnger...und nicht so ansprechend als Mann find ich, da war der Ben doch ein ganzer Kerl dagegen!!
Rita18 schrieb am 18.12.2018, 15.15 Uhr:
Der nächste Schwachsinn: Die super, super Geschäftsfrau Merle van Doofen gibt die WC's in Auftrag. Und sie schreibt eine Auftragsbestätigung? Das muß ja wohl der Lieferant mit allen Konditionen machen.
Fischefrau schrieb am 18.12.2018, 15.03 Uhr:
Der Altpaschin gehts wieder gut. Wenn man sieht, wie die geschminkt ist. Nicht zu fassen. Können die Spezis keine Kranken mehr schminken?! Die sieht aus, als wenn sie von der Kosmetikerin kommt.
Rita18 schrieb am 18.12.2018, 14.31 Uhr:
Piet stellt eindeutig die falsche Frage: Nicht Land in Sicht sondern Hirn in Sicht?
Ursel schrieb am 18.12.2018, 12.02 Uhr:
und schon bahnt sich ja das neue Freundschaftspärchen an, Merle und die Bonstante sinds ja schon. Wird dann mit Muttern fortgesetzt.
Zartes_Roeschen schrieb am 17.12.2018, 23.49 Uhr:
Ich wäre gerne so wunderschön wie Carla🌹Ich beneide sie um ihr Haar🌹Moppo schrieb am 18.12.2018, 14.18 Uhr:
Schöne Haare hat sie. Figur auch, das war es aber auch.
Sie ist nicht hübsch.
Britta ist hübsch. Und die Falkenstein. Das waren sie aber auch, die hübschen Frauen aus Lüneburg 🧐Fischefrau schrieb am 18.12.2018, 15.07 Uhr:
Das ist eine Serie und kein Vorentscheid für GNTM. Und was heißt überhaupt 'hübsch'? Warum soll man hübsch sein um in einer Serie mitzuspielen. Jeder definiert diesen Begriff auch anders. Man sollte eine Ausstrahlung haben als Schauspieler und wo soll das bei einigen herkommen, die hier mitspielen?!
Suppenkasper schrieb am 17.12.2018, 18.31 Uhr:
Was soll eigentlich der Quatsch, dass Angehörige genötigt werden, Tag und Nacht im Krankenhaus zu bleiben. Was soll das bringen?
Ursel schrieb am 17.12.2018, 17.37 Uhr:
Und schon wieder so ne Newcomerin, die mit nichts und null Vermögen einen Laden aus dem Boden stampft. Alles so Gewinnertypen - schrecklich und realitätsfremd.Suppenkasper schrieb am 18.12.2018, 08.55 Uhr:
Da ist was dran! Das infantil-niedliche Schwiegermutterpärchen mit dieser sagenhaften Geschäftsidee (Selfmade-Schlickerei für alle, die an Untergewicht und gesunden Zähnen leiden) wirkt schon reichlich weltfremd.
Meistgelesene TV-News
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- Disney+- und Hulu-Highlights im September: Neues "Death in Paradise"-Spin-off, "City of Blood" und endlich "Empire"-Finale
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
- "Navy CIS": Deshalb kehrt Tony DiNozzo in der 24. Staffel zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Maxton Hall": Amazon legt Starttermin für finale dritte Staffel der Erfolgsserie fest](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maxton-Hall-Mit-Damian-Hardung-Und-Harriet-Herbig-Matten_139792.jpg)