Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Stimmt Resi. Meine Mutter war froh, dass ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Krabbe, 👍. Überwiegend kryptische Aussagen, Fragen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Motz Lilly und ihre untalentierte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Und wenn du denkst, es geht nicht schlimmer .. ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wen wunderts? 😉
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wie peinlich ist das denn? Lilly plant ihr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke!!! Nicht nur heutzutage! Wir haben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das wollte ich auch gerade schreiben, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich glaube, ich habe dich falsch verstanden, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Manches muss man einfach kommentieren, egal ob RR ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen, stimmt. Kann ich mir auch nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es war ein🐑, Hagebutte meinte aber nicht ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Du hast recht, Es ist sinnlos etwas Tiefe in das ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Mark: ...und früher kamen die Infos und Aufklärungen von ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Auflösung zu Simon kommt morgen in der letzten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Manche Sachen muss ich leider anmerken. Ich bin ja ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ich vermute mal, dass sich 14jährige ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Von Simons MS-Erkrankung redet auch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Simon ist noch Azubi. Es gibt doch noch Knud ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Ziegen haben ein dickes Fell, sh. auch Valerie! 😅 ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Und was wird nun aus der Ziege? Muss sie nun ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Mensch, heiner, musst du immer so viele Fragen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Kappes: Mensch, heiner, du bist ja heute so mitteilsam ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gonzo: Nein, ich glaube nicht. Er hat ja den tatkräftigen, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: 😂😂😂
- 11.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Ja, sie darf. In Deutschland darf man ab 14 ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: ...mit 14? Ich finde auch diese Geschichte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Was ist mit Simon? Müssen wir uns ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Uralt sind die alten Staffeln doch nur für die ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Danke für die sachliche Anmerkung. Oder ist sie ...
- Platz 3
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 28.11.2018, 15.48 Uhr:
Bin gespannt, ob Eva für die Aktion gegen Sonja strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen wird, oder ob das auch ungeahndet bleibt.
Grid1959 schrieb am 28.11.2018, 15.44 Uhr:
Oh nee die alte Rose blüht auf. Ein Friseur Besuch sollte von Seiten der Soap Schreiber dringend eingeplant werden. Ihren alt Verehrer mit Pferdeschwanz soll gleich mit und der alte Lüders auch.
derScout schrieb am 28.11.2018, 15.43 Uhr:
Nun ist es endlich passiert: Die hinterhältige Eva hat sich als "Mistmade" geoutet.Die anderen "Handlungsstränge" waren wieder einschläfernd...
Luise4482 schrieb am 28.11.2018, 14.48 Uhr:
Wieviel Hass muss in der Eva stecken, wenn sie einem anderen Menschen (Sonja )das Pferd versaut.😈😈
Eva wird auch immer ....Hässlicher ....durch ihre bösen Gedanken.🙈🙈🙈Röschen nutzt den Pit so sehr aus ,...aber der ist ja so vernebelt...O .Mann.😨
Snoopy33 schrieb am 28.11.2018, 14.42 Uhr:
Dass die SchauspielerInnen bei RR dermaßen abfällig beschrieben werden, find ich auch ziemlich daneben. Dass die zugegebenermaßen seichte Handlung durch den Kakao gezogen wird, kann ja ganz witzig sein. Aber die zuckersüssen Kommentare der " Zartes Röschen-Fraktion " (wahrscheinlich ironisch gemeint), sind auf Dauer auch langweilig.Zartes_Roeschen schrieb am 29.11.2018, 14.49 Uhr:
Mitnichten liebes Snoopy wohnt meinen Kommentaren Sarkasmus inne🌹 Ich möchte mich ausschliesslich über die Serie austauschen🌹Wenn jedoch jemand einen Spaß macht der nicht auf die Kosten der von mir überaus geschätzten Darsteller geht, schmunzel ich gern eimal🌹
Frau Foersterin schrieb am 28.11.2018, 14.38 Uhr:
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Buchhaltung büffel oder mit Anna in die Kiste gehen... Ich würde freiwillig meine Doktorarbeit über Buchhaltung schreiben 👩🎓
Zartes_Roeschen schrieb am 28.11.2018, 14.37 Uhr:
Ich war damals sehr traurig das aus unserer lieben Erika und dem weltreisenden Abenteuer Piet leider nichts geworden ist🌹 Auf ein zweites 🌹Ich finde das beide wie für einander gemacht sind🌹carlita2 schrieb am 29.11.2018, 12.56 Uhr:
Genauuuu. Um miteinander schnellstmöglich wegzusegeln. Für immer.Rosennelke schrieb am 29.11.2018, 14.36 Uhr:
Es stimmt, diese Romantik tut der Serie gut. Alte Liebe rostet nicht. Piet Johnson sieht leider ungepflegt aus. Hoffentlich hat Erika darauf Einfluss, dieser Alterszopf steht dem Herren nicht. Aber man soll nicht nur nach Äußerlichkeiten urteilen, auch das schauspielerische Talent ist nicht zu verachten.
Luise4482 schrieb am 28.11.2018, 10.42 Uhr:
Schade , dass Tina der Falkenstein das Wasser nicht ins Gesicht gekippt hat.😂😂😂
Die arbeitet aber ...wiiirrrrklich ....mit unlauteren Mitteln. .( Drogenqueen ) Uuund der tolle Torben kann Tina ...Leider...nicht helfen.😨
Na das kann ja heiter werden.😉
Morieke schrieb am 28.11.2018, 07.57 Uhr:
Ich staune ja, wie schnell Eliane den Verlust ihres Kindes vergessen hat, wo doch vorher so ein Theater um das Thema Wunschkind gemacht wurde. Andere Frauen kriegen da Depressionen. Meine Begeisterung für RR lässt auch immer mehr nach.Wer hat da eigentlich noch einen richtigen Job? Irgendwie dallert jeder nur noch in der Gegend rum ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nordlicht? schrieb am 27.11.2018, 15.01 Uhr:
Torben hebt immer mehr ab, dabei war er wieder sympathischer geworden. Anwalt ist doch auch ein netter Beruf, der Verdienst weit höher als bei einem Bürgermeister. Wenn er aber mit Tina zusammen bleibt, wird er irgendwann als Befehlsempfänger enden wie Gunter.
Elianes Gehampel und Rennerei nervt nur noch
*Hilde schrieb am 27.11.2018, 15.01 Uhr:
Eva hat doch nicht ganz unrecht. Wenn Sonja und Tilmann von Anfang an ehrlich gewesen wären, wäre der hochgelobten Familie Pasch viel erspart geblieben. Es gibt bestimmt noch andere Keramikmeisterinnen, aus dieser Zusammenarbeit wird nichts mehr. Familie Pasch ist Geschichte, die war auch schon vorher marode.
Der arme Holzmichel, in einer WG mit Eliane und Anna - da kann er sich das Lernen abschminken
Ben muss ja viel verdienen, er verköstigt sich komplett im Carlas, das geht ins Geldpfingstrose schrieb am 28.11.2018, 16.52 Uhr:
Heute hat Eva einmal wieder mit der Aktion mit Sonjas Pferd ihre Skrupellosigkeit bewiesen!.User_Karin schrieb am 28.11.2018, 21.45 Uhr:
Endlich spricht das mal jemand an. Das soll doch gehobene Küche dort sein, also mit entsprechenden Preisen. Aber es herrscht ein Betrieb wie in einer Werkskantine. Man trifft sich ständig schon zum Frühstück, sogar die Azubis machen mit. Also das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber, wenn man schon wenig arbeitet, soll man wenigstens gut essen. Die Gärtnerei hat ja kaum Kunden, dort wird nur getrascht. Wenn ich schon immer sehe,wie Merle oder Röschen gleich zu den Kaffeetassen greifen, wenn sich mal jemand in der Gärtnerei blicken lässt - dann erhöht sich mein Puls, naja
eben keine Realität. Soll man hier ja auch nicht erwarten.
Grid1959 schrieb am 27.11.2018, 14.57 Uhr:
Desshalb muss der doofe Zimmermann in der WG lernen. Allerdings hätte er sich auch ins Schlafzimmer zurück ziehen können. Oder ?
Die Handlung wird immer unsinniger.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.