Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Was sind Sie für ein 'Moralapostel',das ist ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also, ich weiß nicht.... Hannes ist 86 Jahre ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, 😂🤣😂 Wobei, leide vielleicht an ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke Stella und Morieke🤗
- 11.06.: Neuer Kommentar: Siri: Und demnächst präsentiert Britta ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dann wäre er so alt, wie Heiner ausschaut ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ob verheiratet oder nicht ist schon lange egal, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, wenn die Vaterschaft nachgewiesen ist, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Frage, wie sieht es rechtlich aus? Hat Simon, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Grazie Resi
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gracias Carlita, aber weder verwandt, noch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi Klempner sind kaum zu bekommen und sehr ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta könnte wenigstens mal ihre Trauerkleidung ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, man weiss es wirklich nicht, soll man hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: "Halstuch auf der Rübe" ... bei mir fließen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Johannas Senf?😊
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Niemals den Heiner Heide!! Wenn es schon ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der "graue Heiner" mit grauen Fusseln im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Oswald, SUPER!!! 😂🤣😅😍🥳
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, genial.🤣🤣🤣🤣 Bist Du mit Scout ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Und morgen trägt Britta wieder Schwarze ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: 😂Nee, 83 mit Britta kann ich nicht mithalten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Merci Flieder
- 11.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich stimme Euch 💯%ig zu….Britta will Heiner ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Da geb ich dir Recht! Diesen Schwachsinn kann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na dann wirds ja erst richtig unruhig im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Auch wenn Till noch keine praktischen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nun, ich würde auch keineswegs Hendrik mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Oswald 16:57 Einfach herrlich. Den Nagel voll auf ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Rosen : Sehe das genauso. Hoffentlich ist diese Episode ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Lucia schrieb am 27.03.2018, 21.25 Uhr:
Ich liebe es, wenn Carla bei Gregor schwach wird. Die Frage von Nicos, ob Carla Gregor mit in den Urlaub nehmen will, fand ich super. Da hätte Opa Torben wohl etwas dagegen. Ob Nicos petzt?
Domspitze schrieb am 27.03.2018, 20.24 Uhr:
Wünsche allen netten Usern schöne Ostertage 🐰🐣🌾
Evi56 schrieb am 27.03.2018, 20.31 Uhr:
Danke!!!! Wünsche ich auch! Falls Du mich dazu zählst.....lach
Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 20.35 Uhr:
Dir auch Domspitze. Vielleicht ist der Herr gnädig und wirft für die armen Gestörten hier mal ein bisschen Hirn vom Himmel und nicht nur Regen :-)))
Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 20.53 Uhr:
Herr, wirf Hirn von Himmel! Könnte unser neuer Slogan hier werden.
Das Problem ist nur, dass die Blöden hier nicht merken, wie blöde sie sind.
Sie denken blöderweise, sie wären die Schlauen, und wir die Blöden.
Man könnte viel subtiler vorgehen, aber dann merken die Blöden erst recht nix, eben weil sie so blöde sind.
So was Blödes!🤔Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 21.21 Uhr:
Der Herr hats gegeben,
der Herr hats genommen.....
manchen wurde aber nie was gegeben.
Seien wir gnädig, sie können nichts dafür
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 20.02 Uhr:
Ob amica im sdl forum über mich erzählt das ich dumm bin oder in Schweden fällt ne Schaufel um.. Die nimmt doch eh keiner für voll 😂😂😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 19.55 Uhr:
Eye Heidekraut, du schreibst wie ein zehnjähriger.. Gibst doch einfach auf.. Je mehr du einen von uns beleidigst umso näher rückt der harte Kern im forum zusamnen.. Also glaub ich das es für dich Zeit wird mit deinen frustgestänker aufzuhören 👌
Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 19.56 Uhr:
Was kommt bei euch auf den Tisch Ostern TT? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Evi56 schrieb am 27.03.2018, 20.02 Uhr:
Was geht uns das SDL Forum an?? So einen Scheiß guckt eh keiner!
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 20.07 Uhr:
Also Sonntag gibt's ein brunch mit der Familie und Kaffee Kuchen.. Ich mach ne Frankfurter Kranz und Montag Tafelspitz mit Kartoffeln und merretichsauce
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 20.16 Uhr:
Evi da hat einer mit ner grossen klatsche zu viel zeit.. Und sows kommt dann dabei raus.. Echt gruselig.. Ich hoffe der schreibt aus der klappsmühle und läuft nicht frei herum😨😱
Evi56 schrieb am 27.03.2018, 20.20 Uhr:
Bei mir gibts Spargel mit Schinken und lecker Lammkeule mit Bohnen. Zum Kaffee Schokokuchen mit flüssigem Kern und Möhren/Apfel-Muffins. Na und die bunten Eier dürfen nicht fehlen. Mit Schrumpffolie! Kann ich nur empfehlen. Eine geile Deko-Idee!
Evi56 schrieb am 27.03.2018, 20.26 Uhr:
Hmmm, Frankfurter Kranz. Lecker! Schön mit Buttercreme, gerösteten Nüssen und Belegkirschen. So wie anno dazumal. Oder?
Luise4482 schrieb am 27.03.2018, 20.34 Uhr:
Hier kommt ein Witz Hildchen ...😂
Olli fragt Franz :..Was heist Oma auf Chinesisch
Franz:,, Kan kaum kaun."Hahaha
Mal was lustiges .Wünsch Euch einen schönen Abend.L G.Luise.😀😀😀Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 20.38 Uhr:
Wie gut, dass ich noch kaun kann :-)
Dir auch Luise, auf bald wiederLuise4482 schrieb am 27.03.2018, 20.41 Uhr:
Ich ja,Evi.Uund eins gleicht dem Anderen .
😉😉SDL.hat auch klasse Männer.ARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 21.34 Uhr:
Sdl ist der größte Mist im TV
Ich muss jetzt mal ein Lied singen, im die Bilder von den Sonnenbichlers (zwei Wellensittiche) aus den Kopf zu bekommen und dazu noch die Marode aus Kärtnen am Klosteiner See🎶🎵🎵🎵🎶🎶🎶
In einen Harung jung und stramm,
zwo, drei, vier, sit tata, tirallalaARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 21.35 Uhr:
Lecker Andre! Du kannst doch so toll backen. Ich bekomme Appetit
ARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 21.36 Uhr:
Rauch doch das Heidekraut mit Schützenscherfling! Chill...
Evi56 schrieb am 27.03.2018, 19.39 Uhr:
"Ich bin über Gregor hinweg. Ich liebe Thorben" spricht Carla und geht mit Gregor essen und lässt sich knutschen. Wie blöd muss man sein!
Da kann se sich noch 1000 mal widerholen, dass se ihren Mann liebt - die glaubt das doch selber nicht mehr. Es funktioniert nicht, die Selbsthypnose. Das gibt ihr nur der Verstand vor, aber andere Regionen ihres Körpers sehen das anders.
Evi56 schrieb am 27.03.2018, 19.04 Uhr:
Geben Igel eigentlich Geräusche von sich? Der hat doch vorhin so geschnurrt
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 18.22 Uhr:
Was du willst dich selbst jagen heidekraut🐷🐷?!? 😱
Christian812 schrieb am 27.03.2018, 18.27 Uhr:
Wartet nur, wenn Heidekraut
uns das Osterfest versaut :)Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 18.35 Uhr:
Ich bin Ostern eh nicht da.. Aber ihr werdet sicher berichten wenn heidekraut sich selbst jagt.. Is Sicher lustig 🐖💨
ARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 18.42 Uhr:
Gibt es was auf den Grill??? 😂😂😂 Oder machen wir ein großes Osterfeuer
Tratschtante schrieb am 27.03.2018, 18.42 Uhr:
ich bin an den Wochenenden auch nicht mehr da..lese auch hier nicht..um dieser Mischpoke bei ihren Selbstgesprächen zuzusehen ist mir wirklich meine Zeit zu schade...am Dienstag geht es wieder weiter für mich.. 🤗🤗🤗
ARGEMONIA schrieb am 27.03.2018, 18.46 Uhr:
Never Ede! Ede und Andre waren Freunde! So was macht Ede nicht. Der war süss mit Candle zusammen, habe ich gerne gelesen. Ne Christian, das muss jemand anders sein...
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 18.56 Uhr:
Deine sprüche sind Aber von vorgestern heidekraut.. Wenn du mich beleidigen willst musst du dir aber mehr Mühe geben.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 18.58 Uhr:
Nee das. Ist sicher nicht Ede Christian. Aber da du ja ein Herz für Trolle hast kannst du dich ja zurücklehnen und ihre geistigen Ergüsse geniessen 💗
Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 19.15 Uhr:
Also ich hab besseres zu tun, als die "geistigen Ergüsse" der Kellerkinder an Ostern hier zu lesen. Die können von mir aus ihre Selbstgespräche unter sich ausmachen und sich selbst bepöbeln.
Das unterirdische Niveau zieht immer so runter, selbst beim scrollen und ist gähnend langweilig. Da lerne ich doch lieber das Telefonbuch auswendig oder lass mir einen Bart wachsenEvi56 schrieb am 27.03.2018, 19.15 Uhr:
Wenn am langen Osterwochenende hier wieder "trolle" ihr Unwesen treiben sollten, tun mir diese Menschen einfach nur leid. Sie sind wahrscheinlich so allein und müssen sich hier Gehör verschaffen und ihren Frust an anderen auslassen.
Eigentlich schade - aber leider geht der Trend allgemein in diese Richtung. Keiner trifft sich mehr mit einem und redet, vergnügt sich oder unternimmt etwas zusammen.
Technik sei Dank - oder Fluch!Heidekraut schrieb am 27.03.2018, 19.21 Uhr:
Klappt prima mit dem Ignorieren Omma, kannst deinen Sabber einfach nicht halten, es ist zu geil
Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 19.38 Uhr:
Da fühlt sich das Kraut doch gleich angesprochen, aber ich spreche nicht mit Gemüse, das lediglich über den Intellekt von Gemüse verfügt.....
deshalb noch mal direkt: Nachricht war für TT, Ceeks und Leon.....Mausi, Nordlicht und alle diejenigen, die Ostern angenehm erleben und sich auf eine schöne Zeit freuen, ohne die Kellerkinder...
jetzt kapiert?Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 20.19 Uhr:
Ede und Andre sind immernoch Freunde.. Wenn Ede wieder kommen sollte freut sich André ganz dolle💖
Candle schrieb am 27.03.2018, 21.56 Uhr:
Und Candle auch...ich vermisse meinen pelzigen Freund mit dem Rauchen Fell.Eeeeeeedeeee...er hat mich verlassen (wein)
Candle schrieb am 28.03.2018, 07.36 Uhr:
Ein schwacher Trost. Er war ein rauher Wolf mit weichem Herz. Und er wollte mich heiraten in Lüneburg - im Rathaus-, wir waren verlobt. Er hat bestimmt kalte Pfoten bekommen. Andre möchte ihn auch und ich hatte ihm seinen Rüden Mannerclub gegönnt, dafür sollte ich Geschmeide bekommen. Nichts und habe schon das Brautkleid...
Christian812 schrieb am 28.03.2018, 10.22 Uhr:
Falsch Andre, ich habe durchaus kein Herz für Trolle.
Ich amüsiere mich lediglich (manchmal) über diese Dialoge bzw. Selbstgespräche.
Das betrifft allerdings nur diejenigen, die einigermaßen unterhaltsam sind.
Wenn natürlich Beleidigungen oder ähnlicher Schwachsinn in den jeweiligen Posts auftreten, lehne ich das genauso ab wie du.
Ein Beispiel: Mister Stringer & Miss Marple war ganz originell und zuletzt Frau oder Herr Kreide und Frau Kotz.
So blöd das auch war, ein Grinsen konnte ich mir da nicht verkneifen.Leon1958 schrieb am 28.03.2018, 12.21 Uhr:
Bei "Herrn Kreide und Frau Kotz" wars unterhaltsam. Fand ich auch, Christian812. Deshalb bin ich drauf eingestiegen. Es ging ja auch teilweise um die Soap.
Rätselhaft allerdings, warum "Herr Kreide" so schnell beleidigt war, als er erkannt wurde. Und das wiederholt in den letzten Monaten.
Ach Egal!Lebensfreude schrieb am 28.03.2018, 14.48 Uhr:
Christian das fand ich auch, dass war voll lustig. Ich muste kreischen vor lachen.....warum die sich darüber so aufgeregt hsben.Diese fiesen angriffe hier sind viiiiel schlimmer was das Kraut , windhose oder Dulce mit doppel i ablässt
Tratschtante schrieb am 27.03.2018, 16.38 Uhr:
Username (geb.2000) bedeutet doch dass sich dieser User abgemeldet hat..oki doki 😎😎nur mal so am Rande...ich musste auch lachen dass Carla vor ihrer Türe mit Gregor knutscht..ich mag diesen polternden Griechen 😂😁😀
Oma-Hildchen schrieb am 27.03.2018, 16.49 Uhr:
Ne, Ceeeks. Wenn man 2000 unter geb. eingibt, dann nicht. Das wird von den Fakes so gehandhabt, seit das hier mal einer geschrieben hat. Aber ich finde, daran sind die Namenwechsler jetzt so besonders gut zu identifizieren. Vor allem, wenn plötzlich 2-3 neue Namen auftauchen mit 2000 geboren. ;-)
Wirst sehen, jetzt wird das dann wieder anders. Ich finds lustig, welche Mühe man sich hier macht und es doch nicht hilft. Vor allem die besondere Vorliebe für immer wieder Namen mit "A".... und fix wieder löschen.Tratschtante schrieb am 27.03.2018, 16.59 Uhr:
oha Hildchen das wusste ich nicht und habe mich schon gefreut..danke für die Aufklärung..wieder was gelernt 😁😁
mausi. schrieb am 27.03.2018, 17.00 Uhr:
Wenn sich mir doch nur der Sinn erschließen würde.
Aus welchem Grund wird ein solcher Aufwand betrieben. Es ist ein Forum ohne Auswirkung auf Leben und Gesundheit.
Sehr seltsam.
Nordlicht? schrieb am 27.03.2018, 16.23 Uhr:
Ben fiel ja alles aus dem Gesicht, als Sonja mit dem Sprössling um die Ecke kam. Nichts mit heimeligem Date, es dauert also noch. Die großkotzig auftretende Eva mal kleinlaut zu sehen, damit hat sie nun nicht gerechnet.
Die Babygeschichte mit dem Exklusivspender ist einfach nur nervtötend
Carlas Reaktion auf Gregor war glasklar. Wie gut, dass Torben diesmal nicht in der Wäscherei lauerte, dafür aber NicosBoomer schrieb am 27.03.2018, 16.43 Uhr:
Die Baby"geschichte" ... Hoffentlich ist sie bald mal Geschichte!! Das Theater ist nur schwer zu ertragen. Auch wenn ich den Theo ein bisschen verstehen kann, aber es war ihm doch schon klar, dass das Kind mit 18 Jahren ein Recht darauf hat zu erfahren, wer sein leiblicher Vater ist. Torben hat's ihm doch schon erklärt. Dann hätte er Eliane gleich sagen sollen, dass er das so lieber nicht will. Ja, und jetzt??
mausi. schrieb am 27.03.2018, 17.03 Uhr:
Ich kann mir vorstellen, daß sich Theo in einer absoluten Zwickmühle befindet. Er wünscht sich ein Kind mit Elly. Aber er möchte der Vater sein. Zu 100 % und für immer. Ohne Einschränkung. Da streiten sich wohl z. Z. Kopf und Bauch.
Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 17.04 Uhr:
Ja, mein Freund Ben schaute etwas sparsam aus der Wäsche, drohte, die Contenance zu verlieren. Er hat dann aber so eben noch die Kurve gekriegt.
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 17.47 Uhr:
Also ich finde wie Theo reagiert menschlich.. Ich kann das schon verstehen wie das für ihn sein muss.. Ich hoffe nur das das Thema bald mal durch ist.. Für mich u glaubwürdig weil die beiden meiner Meinung nach noch nicht lang genug zusammen sind über Familienplanung zu palawern.. Jeder andere Mann wäre nach der kurzen Zeit schon längst weg denk ich.. Anstatt das erstmal in ruhe zu verarbeiten das er unfruchtbar ist, was für einen Mann echt schlimm sein muss, drängelt die Nervensäge Elaine rum.. Kotz
Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 16.18 Uhr:
Wie gesagt ET kam mir heute halbwegs gepflegt vor.. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.. Und dieses Genuschel.. Als wenn er durch sein Gebiss pfeift.. Wuschelnuschel
Boomer schrieb am 27.03.2018, 16.06 Uhr:
Der Hannes - immer ein Lichtblick, der Mann!! Zu schön, wie er mit Tanzeinlage alle überzeugen will, dass es ihm doch schon wieder gut geht. Und sein Spruch gestern: Ich bin doch kein Auto, wo man einfach die Reifen wechselt!
Leider wird er aber wohl um ne OP nicht drumrum kommen.mausi. schrieb am 27.03.2018, 17.06 Uhr:
Ja Heidesand, diese Einstellung interessiert aber das Knie nicht. Wenn da was kaputt ist, dann isses so, auch wenn sich der Träger (hier Hannes) dagegen sträubt. Es wäre zu schön, wenn man sich kaputte Organe oder Gelenke wegprotestieren könnte.
Christian812 schrieb am 27.03.2018, 16.05 Uhr:
Was hat denn der Torben heute beim Spaziergang mit Carla im Park für komische Hosen angehabt.
Ich dachte, da tritt er jeden Moment drauf und fällt hin.....
Boomer schrieb am 27.03.2018, 15.41 Uhr:
Kaspar konnte auf einen frei gewordenen Platz aufrücken, uns zwar sofort!! Gibt anscheinend sonst keine Kinder in LG, niemand hat auf einen freien Platz gewartet.
Hmmm, bei uns sind die Wartelisten in den Kitas ziemlich lang (trotz gesetzlich zugesicherter Plätze für jedes Kind)!!Tazmanischer_Teufel schrieb am 27.03.2018, 16.50 Uhr:
Merle hat bestimmt gesagt das sie mal. Mit dem OB rumgeknutscht hat.. Dann ging das mit dem Platz ganz schnell.. Nur sitzt jetzt ein anderes Kind auf der strasse😕
mausi. schrieb am 27.03.2018, 17.07 Uhr:
Nee, Teufelchen, das will ich einfach nicht glauben. Das wäre nicht die Merle, die sie sein möchte.
Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 18.27 Uhr:
Hatte der OB nicht mal was mit Merle? Manchmal entschlafe ich vorübergehend.
Tratschtante schrieb am 27.03.2018, 18.46 Uhr:
ich weiss nur dass es ein kurzes Intermezzo mit Ben gegeben hat..aber ob der OB mit Merle das weiss ich wirklich nicht..da sollte bittschön der harte Kern jetzt Auskunft geben 🤔🤔🤔
Opa_Karlchen schrieb am 27.03.2018, 15.29 Uhr:
Jaaaa, so Blitzehen: Mittags kennen gelernt, abends in die Kiste und am Tag darauf geheiratet. Woher soll man nun wissen, was dem Partner gefällt oder nicht?? Und weiter geht's: Meine Kinder- deine Kinder, unsere Kinder. (Na ja- noch nicht-Gott sei Dank!) Aber dafür: Mein Geld- Dein Geld!!! Ich habe schon 49 Jahre die gemeinsame Kasse--- und meine Frau den Schlüssel dazu! Das ging IMMER gut! Man kann doch nicht zu Tag und Nacht "vereinigt" sein-- und am Tag getrennt (e Kasse). Muss jeder selbst wissen. ---Im Abendgruß vom MDR am Wochenende immer Sketch von "Frau Elster und Herr Fuchs". Bei RR: "Frau Rösken und Herr Lüders"! --- Der 5/6 Koch wie gehabt: Weis nicht so recht was er will- aber das mit ganzer Kraft!--- Manchmal glaube ich fast, das Schönste bei RR kommt erst nach dem Schluss: Der Pralinen- Mann von "Lindt" macht EINE Praline fertig. Werden die 100.000 täglich auch mit so einem "Löffelchen" gemacht---? Arme Carla. Immer noch sitzt sie auf "Der Achterbahn der Gefühle", und der Käsemichel aus Löneb, nee aus Korfu hat ihr die Tour vermasselt!! So ein Vater aber auch!
Boomer schrieb am 27.03.2018, 15.26 Uhr:
Carla & Torben - meine Güte, wie lahm die beiden, in der Beziehung fehlt einfach jeder Pepp. Die Planungen für einen gemeinsamen Urlaub, alles so langweilig. Ob das wirklich das ist, was Carla will (und braucht)? Gregor schnippt einmal mit dem Finger - und she did it again …Ben ist zurzeit omnipräsent, egal wo Britta oder Sonja sich grade aufhalten, Ben ist immer zur Stelle: erst bei Britta, dann bei Sonja, dann wieder bei Britta, und wieder bei Sonja, die leider Moritz zum Date mitgebracht hat. Dabei hat Ben doch extra schon seine karierten Sachen ausgezogen. Aber das wird schon noch, Ben, bleib dran!! *daumendrück
Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 15.36 Uhr:
Carla benimmt sich tolpatschiger als jede 13-jährige.
Knutscht vor der eigenen Wohnungstür am hellichten Tag. Also wiirrrklich...
Wo doch in LB minütlich ein enger Verwandter oder guter Bekannter vorbeikommt. Die guckt wohl kein RR...Boomer schrieb am 27.03.2018, 16.51 Uhr:
Leon, Pubertiere schauen doch nicht RR :-) Hätte Carla mal besser gemacht ...
Leon1958 schrieb am 27.03.2018, 16.56 Uhr:
Liebe Heidesand, ich meinte Carla! 😊
Dass Teenies kein "Kukident-Fernsehen" gucken, ist mir schon klar.Boomer schrieb am 27.03.2018, 17.13 Uhr:
Leon, ich meinte auch Carla, sie benimmt sich doch wie ein Pubertier ;-)
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.