Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- Platz 13
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Boomer schrieb am 08.04.2018, 12.16 Uhr:
Für alle, die sich mal so richtig auskotzen wollen, oder eine ausgeprägte Lese-/Rechtschreibschwäche haben, hier mal ein paar hilfreiche Tipps für Eure Beiträge (um Euch das Schreiben und uns das Lesen zu erleichtern):Seid kreativ und scheut keine großen Worte oder Urteile! Achtet auf korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion! Schreibt Euch alles von der Seele, was Euch belastet; es soll doch jeder wissen, was Euch am Herzen liegt! Und verwendet zum Beispiel ganz viele Ausrufezeichen!!! Schafft Ihr das? Natürlich schafft Ihr das! Ihr könnt Euch das Schreiben auch etwas leichter machen und weiterhin bereits geschriebene Kommentare kopieren – das beherrscht Ihr ja schon perfekt, Kompliment!
Und schreibt am besten ALLES IMMER IN GROSSBUCHSTABEN. Dann fällt Euer Text gleich richtig ins Auge und wird nicht so leicht übersehen. Das wollt Ihr doch nicht wirklich und das wär auch richtig schade; Ihr macht Euch immerhin sehr viel Arbeit, sitzt abends und am Wochenende stundenlang am PC und recherchiert alte Beiträge. Chapeau! Auch ganz wichtig: die Kommentare der anderen IMMER bewerten und beantworten; dann bekommt Ihr auch ganz viele Bewertungen und Antworten zurück. Das sind Gruppenerfahrungen, die prägen und für die Entwicklung enorm wichtig sind. Solche Erfahrungen können Euch dabei helfen, Euch vor unerträglich großer Einsamkeit daheim zu schützen.Ich wünsche allen viel Freude und emotionale Erleichterung beim Schreiben!
Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 11.08 Uhr:
@Heidesand, Hilde, Ceeks, Leon 1958, Holly (Windrose) ....
wie einsam und krank müssen "Erwachsene" sein, dass sie andere User und deren Kommentare kopieren? Habt ihr alle Langeweile oder was?
Holly schrieb am 08.04.2018, 11.04 Uhr:
@Heideschmand, Oma_Hilde, Ceeeeks, Leon 1956 ....
wie einsam und krank müssen "Erwachsene" sein, dass sie andere User und deren Kommentare kopieren? Habt ihr alle Langeweile oder was?
Leon1958 schrieb am 08.04.2018, 10.58 Uhr:
Sehe grad die WH. Ben scheint die Vorliebe von Sonja für Tilmann zu ahnen. Entnehme ich aus dem Gespräch zwischen Ben und Tilmann.
Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 11.03 Uhr:
Na klar merkt der das die den Tillermann haben willDer riecht so wie du, nach Leder !!!!!!!Fake Leon 1958😅😅🤣😅
Heideschmand schrieb am 08.04.2018, 10.53 Uhr:
So wie deine ist auch meine Negativ-Liste, Hilde. Nach Tillermann kommt dann direkt Schminke-Eva und dann der Jammerlappen Torben - zurzeit unerträglich! Theo ist im Moment für mich auch ganz gut zu ertragen, was nicht oft der Fall ist, aber er bringt seine tiefen Zweifel und die innere Zerrissenheit gut rüber. Die Elly mit ihren vorwurfsvollen Wie-kannst-du-mir-das-nur-antun--Augen würd ich an seiner Stelle im Restmüll entsorgen.Das ist die Meinung von Heideschmand - Heideschmand nur echt mit dem Fettsiegel von Bauer Harms, der seine Schweine am Geruch erkennt. Und welche Pfoten gehören zum Heidesand?? 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Leon1958 schrieb am 08.04.2018, 10.39 Uhr:
Der grossen Nachfrage wegen mal wieder einen echten Witz vom echten Leon:
Die Witwe heulend zur Nachbarin: "Mein Mann ist 14 Tage nach der Hochzeit gestorben."
Die Nachbarin: "Na, da hat er wenigstens nicht lange leiden müssen."
Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.35 Uhr:
Ich finde es so traurig, dass die vegetarische Lebensweise als lächerlich und nicht sinnvolle Ernährung dargestellt wird. Besser wäre es darauf hinzuweisen, wie gesund, umweltfreundlich und vollwertig eine vegetarische Ernährung ist und auch Tierleid vermeidet. Da ich religiös bin ärgere ich mich, wie man sich über den Buddhismus lustig macht.Ich finde es wichtig und richtig, dass das vegetarische/vegane Leben in eure Serie aufgenommen wird. Aber bitte, macht euch vorher schlau und weisst auf die Vorteile hin. Das mit den Tieren ist so wichtig Leider hat ein Grieche das "Carlas" übernommen, da ist mit vegetarischer Küche nicht zu rechnen (aus eigener Erfahrung . Es wird billiges Gyrosfleisch geben und
Sxhweinehälften vom Amipic. Das ist ähnlich dem Iberico Schwein. Die armen Tiere
Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.17 Uhr:
kurzer Kontrollblick 😀 die Fakes Hilde sowie Leon haben sich abgemeldet..nur Ceeeks mit falschem amica Profil spukt hier noch herum 👻👻👽aber das wird sich auch noch erledigen..wünsche einen weiterhin schönen entspannten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein ☀️☀️☀️
Ceeeeks schrieb am 08.04.2018, 10.16 Uhr:
ahaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
Tratschtante schrieb am 08.04.2018, 10.10 Uhr:
ahaaa Alena ist über mein Stöckchen gesprungen..*herzlich lacht 😁🤣😃 bis Montag 😎😎
Igelchen schrieb am 08.04.2018, 09.55 Uhr:
Sorry, aber ich blicke hier nicht mehr durch - who is who?
Verabschiede mich erst einmal und hoffe auf eine bessere neue Woche.
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.35 Uhr:
Bin keine von den Fakes. Habe mich "umgetauft". Das "Oma" macht mich so "erhaben", und wer will nicht weise sein? Obwohl, lieber alt als blöd......
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.31 Uhr:
Einen tieferen Sinn sehe ich im Handeln der Nummernloser, Namenshopper und Wochenend-Schwachmaten bis heute ebenfalls nicht,Einzig ein fieser "Sinn", den ich erkenne, hat sich zum Selbstläufer entwickelt:Sie wollen dieses Forum zerstören. Sind von der fixen Idee besessen, wir sollen nicht mehr dort "spielen" können, wo sie sich selbst ausgeschlossen haben. Kindliche Eifersucht und Neid spielen da eine grosse Rolle. Vernunft keinesfalls. Je weniger es werden, desto mehr pöbeln und provozieren sie. Es klingt hirnrissig, aber: Eine endgültige Schliessung des Forums wäre für unsere namensfremden Nummernpöbler ein grosser Sieg.
So sehe ich die Sache.
Oma_Hilde schrieb am 08.04.2018, 04.22 Uhr:
Vielleicht gibt uns Amica das Rezept Cotzbusser Bigos mit Zwiebeln, Sauerkraut und Wurstabfälle
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.