Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61195 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 10.54 Uhr:
    Fällt mir noch ein: Der Nachspann gestern machte weiteres Ungemach zwischen den Paschens deutlich. Sonja gegen Eva, diesmal noch "nur" wegen Moritz. Ceeksi hat recht: man wird neugierig, wies weitergeht👍
    • Oma-Hildchen schrieb am 29.03.2018, 14.20 Uhr:
      Warum hat Eva ihrem Gatten nicht erzählt hat, dass sie die Karten und den Tipp von Sonja hat? Wer sich so wenig kennt wie die beiden, da ist das doch normal. Man kann doch nicht verlangen, dass der Partner Gedanken liest. Männer muss man sowieso immer mit der Nase auf alles stoßen, die verstehen die versteckten Hinweise nicht und kommen dann am Hochzeitstag mit einem Bügeleisen statt dem Schmuck. Fast ein Trennungsgrund :-)))
    • mausi. schrieb am 29.03.2018, 16.38 Uhr:
      Hildchen, ich glaube, Eva macht sich über so etwas einfach keine Gedanken. Sie agiert aus dem Bauch heraus, wie es gerade paßt oder sich ergibt und wenn sie meint, helfen zu können, dann macht sie es. Damit eckt sie z. Z. an. Sie ist wohl einfach der spontane Typ, der es in dem jeweiligen Moment einfach gut meint.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.03.2018, 16.46 Uhr:
      Ich teile auch nicht alle Hobbys oder hundert Prozent den musikgeschmack meunes Freundes.. Ich Finde das hat sogar seinen Reiz, wenn jeder so ein kleines Ding für sich selbst hat... Trotzdem würde ich nie an der Substanz unserer Beziehung zweifeln..
  • Luise4482 schrieb am 29.03.2018, 09.57 Uhr:
    So langsam merkt Tillman ,dass nicht Eva diejenige ist , -die ihn versteht.
    Moritz plaudert aus , dass Sonja die Bruce Springsteen Karten besorgt hat.😉
    Carla....flieht nach Genf./Torben ist geschockt.😨
    Mutter Pasch ....hat den richtigen Riecher.Tilleman und Eva passen nicht zusammen.😲
    So...nun hat Elli einen großen Fehler gemacht., mit ihrem Alleingang.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.03.2018, 16.52 Uhr:
      Na. Ob der gemeinsame Faible für Flanell und eine Affinität für Bruce Springsteen gleich ein Grund ist zu heiraten weiß ich nicht.. Zumal Sonja und Eva zwei ganz verschiedene Typen sind.wenn dann hat Tillmann ein an der klatsche, gleich zu heiraten und dann auf den Trichter zu kommen es könnte dann doch nicht passen.. Eva liebt ihn ja schließlich auch so wie er ist.. Ich möchte keinen Partner haben der hundert Prozent mit mir überein stimmt.. Is doch langweilig
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 29.03.2018, 12.45 Uhr:
      Ich finde auch das die mir zu sehr ins Detail gehen.. Ich hab noch nie im Fernsehen erlebt das das Wort Superma so oft benutzt wird.. Irgendwie abturnend.. Und das. Nachmittags.. Ich bin echt nicht prüde aber das ist echt peinlich.. Und elli nervt nur noch.. Soll sie inne Disco gehen und sich da ein für um sonst zum Spenden aussuchen.. Mit etwas Glück bekommt sie ja zwei drinks vom spender ausgegeben und Taxi Geld für danach um schnell wieder heim zu kommen
    • Luise4482 schrieb am 29.03.2018, 13.37 Uhr:
      Also .....Wiiiirklich ....TT.😂😂😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 29.03.2018, 14.22 Uhr:
      Habs ja schon gestern gesagt, ein netter Nebenverdienst für Männer. Der Tipp von TT hätte viel Geld gespart
    • Candle schrieb am 29.03.2018, 14.54 Uhr:
      Ich mag das ganze Thema nicht. Finde ich ethisch bedenklich. Und ein Eingreifen in die Natur sollte sich der Mensch nicht erdreisten.
    • Candle schrieb am 29.03.2018, 15.38 Uhr:
      Was ich auch widerlich finde, wie wohlig sie auf dem Bett lag und nun auf ihre Befruchtung wartet mit Fremdsperma und nicht spürt, dass es Theo damit gar nicht gut geht. Ekelhaft.
    • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 15.49 Uhr:
      Ja, Candle. Das Thema ist viel zu schwierig für RR. Wie damals die Kindesvertauschung.
    • mausi. schrieb am 29.03.2018, 16.43 Uhr:
      Candle, das war die Szene, in der mir Theo kriecherisch vorkam. War er aber wohl nicht, sondern eher total verunsichert. Und es kam, wie du schreibst, keine Frage von ihr nach seiner Befindlichkeit. Er ist für sie einfach nur Kulisse.
      Es war eine Situation zum Flüchten. Furchtbar.
    • Oma-Hildchen schrieb am 29.03.2018, 18.05 Uhr:
      Wirklich gruselige Vorstellung. Ein Kind der Liebe? Wessen Liebe? Elianes Liebe zu sich selbst und die der nach einem Ableger drängelnden Familie.
      Theo fühlt sich immer unwohler, da gibt's bald ne rote Karte schätze ich, das hält der nicht aus
  • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 08.18 Uhr:
    Mutter Pasch fährt also heim. Muss wieder Töpferkurse geben. Da hat ihre Brut nebst Anhang frei dötzen und sie können unbeschwert übereinander herfallen. Bin wirklich gespannt, wann Eva bezüglich Sonja und Tilmann erste Ahnungen kommen. Nach Ostern erfahren wir mehr. Heute wäre noch zu früh...
  • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 07.19 Uhr:
    Britta entwickelt sich nun wirklich zur Edelzicke. Zumindest Dr. Harder gegenüber. "Der Waschbär als Sicherheitsrisiko", klar Britta, weiter so, und ich verliere meine Wette hier mit Evi.
    • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 07.51 Uhr:
      Ben ist herrlich! Spachtelt sich überall durch, gestern bei den Paschens. Hängt im Carlas sinnfrei ab und hat in seiner Werkstatt nichts besseres zu tun als den Waschbären zu operieren. "Schwester: Skalpell, Tupfer und Sterbeurkunde". Britta was not amused.
      Fehlt nur noch, das Dr. Harder dem popeligen Lillykind ein Smartphone schenkt. Dann begeht Britta Selbstmord in der Ilmenau...😊
    • Tratschtante schrieb am 29.03.2018, 08.52 Uhr:
      ich muss hier jetzt mal eingreifen...saach mal Leon führst du jetzt schon Selbstgespräche...😂😂😁🤣😀 ich gebe dir in allem recht...aber eines können wir jetzt schon sagen...es kommt ein wenig Spannung auf die nächsten Folgen auf 😎😎👍
    • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 10.04 Uhr:
      😊Sicher, Selbstgespräche führen, Ceeksi, heisst von den Nunmernlosern lernen.😊. Leon spricht mit Leon. So etwas versuchen manche hier, aufwendig zu verschleiern.
      Nee, ich war auf den falschen Button gekommen🙁! Ja, ich weiss, das sagen sie alle...🤔 Aber ich machs wenigstens offiziell.
    • Evi56 schrieb am 29.03.2018, 13.19 Uhr:
      Klar gewinne ich die Wette!!!! Wetten?
    • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 13.35 Uhr:
      Deine Chancen steigen, Evi. Das muss ich zugeben.😕
    • Tratschtante schrieb am 29.03.2018, 13.57 Uhr:
      jaaa nicht wahr Usa...ich bin auch ganz begeistert von Leon 🤗🤗
    • Oma-Hildchen schrieb am 29.03.2018, 14.00 Uhr:
      Leon wird tüdelig und redet auch schon mit sich selbst. Wahrscheinlich ist das hier im Forum ansteckend....die Eintagsfliegen haben ihr Leben ausgehaucht, neue sind geschlüpft.Und jetzt ist Leon wieder dran.
      Der Running-Gag, dass Ben nur Schinkennudeln kochen kann und Lily täglich was vergisst, ist auch überstrapaziert. Von was ernährt er sich denn? Ständig hockt er im Carlas, holt sich Kaffee, mit dem Kochen desselben ist er scheinbar auch schon überfordert
    • Oma-Hildchen schrieb am 29.03.2018, 14.11 Uhr:
      Warum wollen die unsere Jungs vergraulen? Wir brauchen mehr, die Männerquote ist noch lange nicht erfüllt ;-)
  • Lucia schrieb am 28.03.2018, 20.32 Uhr:
    Ach Oma-Hildchen, was meinst du denn mit unter Druck setzen? Was soll Eliane denn machen? Sie wäre für Adoption, für Samenspende, für Leihmutter und nichts passt Theo.
    Was will er denn? Er ist doch derjenige, warum es nicht klappt. Seine Argumente sind einfach dämlich. Ist er sich eigentlich klar darüber, dass ER derjenige ist, warum das Kind keinen leiblichen Vater haben kann? Hoffentlich ist das Thema bald passee, egal wie:
    Finde nicht, dass Eliane ihn unter Druck setzt, außer ihre Idee, Ben als Spender zu nehmen, das war das Bescheuertste überhaupt.
    • Oma-Hildchen schrieb am 28.03.2018, 21.11 Uhr:
      Warum hat es Eliane denn so eilig? Sie ist doch gerade erst 30 gewordent. Die Beziehung zu Theo besteht doch erst ein paar Monate und wenn ich mich recht entsinne, hat sie schon Ben, den Kioskbesitzer und den Feuerwehrmann mit dem Kinderkriegen sofort überfallen. Eliane eben....bisher haben die Beziehungen nicht so lange gehalten
    • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 11.16 Uhr:
      Ich nehme mal an, Oma, dass Eliane noch sehr von ex-heimatlichen Gedanken geprägt ist. In der Favella haben ihre Schwestern, Cousinen und Freundinnen bestimmt schon an die sechs bis acht Kinder. So gesehen ist sie schwer im Rückstand. Da es Elly an geistiger und seelischer Substanz mangelt, sich auf mitteleuropäische Verhältnisse einzustellen, denkt und fühlt sie weiterhin brasilianisch.
      Aus eben diesem Grund überfällt sie sämtliche Partner nach kurzer Zeit mit Kinderwunsch.
    • Boomer schrieb am 29.03.2018, 13.41 Uhr:
      Ich find schon auch, dass Eliane voll Druck auf den Theo ausübt. Ständig soll er nachgeben und mit allem einverstanden sein, was SIE will - jeden Tag ändert sie ihre Meinung, wie das gemeinsame Kind "entstehen" soll!! Die jetzige "Lösung" ist für mich keine Lösung, nicht mal ein Kompromiss, da zu einseitig - nur Elianes Wunsch! Sie muss doch merken, dass Theo in große Zweifel hat, ob er dem zukünftigen Kind ganz unvoreingenommen gerecht werden kann. Ich finde das sehr verantwortungsbewusst von Theo, vor allem, weil er gerne mal den Hallodri gibt.
      Und wie Tazmanischer_Teufel schon mal geschrieben hat: Es wird viel zu wenig drauf eingegangen, wie schlimm es für Theo sein muss, zeugungsunfähig zu sein. Das wird einfach abgehakt und es geht nur noch darum, dass Eliane ein Kind in ihren Bauch kriegt!!
    • Oma-Hildchen schrieb am 29.03.2018, 14.03 Uhr:
      Eliane mochte ich am Anfang auch recht gerne, das hat jetzt aber rapide und stetig abgenommen. Sie entpuppt sich als emotionslose Egoistin, deren Wünschen und Befindlichkeiten sich alle unterwerfen zu haben. Theo sollte diese Beziehung gründlich überdenken
    • mausi. schrieb am 29.03.2018, 19.05 Uhr:
      Hildchen, ich mochte Elli auch.
      Ihr derzeitiges Verhalten läßt mich aber grübeln, ob sie nicht
      psychologische Hilfe braucht. Dieser excessive Kinderwunsch fernab vom realen Leben scheint mir nicht gesund zu sein.
  • GanzEinfach schrieb am 28.03.2018, 20.16 Uhr:
    Schau mal nur schnell hier in die Kommentare (und erspare mir die Serie).
    Anscheinend geht das alles nicht so gut, und Theo ist immer noch da!?
    Selbst meine geliebte Carla sinkt ab?????
  • Lucia schrieb am 28.03.2018, 18.21 Uhr:
    Carla kommt nicht von Gregor los, plärrt aber herum, dass sie Torben liebt.
    Theo kann keine Kinder zeugen, möchte Eliane aber den Kinderwunsch erfüllen und lehnt alle Möglichkeiten ab. Eliane sollte ihn verlassen und sich einen Mann suchen, der weiß was er will und der erwachsen ist.
    Britta macht dem Nadeldoc eine Ansage wegen dem Plüschbär. Sie outet sich als dumme Zicke.
    Carla bildet ohne eigene Kochausbildung Lehrlinge aus.
    Die sind alle bekloppt.
    • Leon1958 schrieb am 28.03.2018, 18.49 Uhr:
      Ich bin ja selten deiner Meinung, Lucia, aber diesmal unterschreibe ich alles.
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 17.30 Uhr:
    Elli meckert ständig das Theo nie an das. Kind denkt sondern nur an sich.. An wen denkt sie... Ich hätte nach der schockdiagnose für Theo erstmal Zeit genommen dies erstmal. Zu verarbeiten.. Wenn es. Umgekehrt wäre würde Theo ungespitzt in den Boden gerammt und als Macho beschimpft
    • mona schrieb am 28.03.2018, 18.24 Uhr:
      Wenn ich Theo wäre,hätte ich Elli schon lange zum Mond geschossen 😅.
    • Lucia schrieb am 28.03.2018, 18.28 Uhr:
      Was ist falsch daran, dass Eliane sich ein Kind wünscht?
    • Oma-Hildchen schrieb am 28.03.2018, 18.44 Uhr:
      Nichts Lucia, aber die Art und Weise wie sie Theo permanent unter Druck setzt, um unbedingt ans Ziel zu kommen, obwohl sie doch erkennen muss, dass er sehr zögerlich und wenig begeistert ist. Das ist keine Liebe, das ist purer Eliane-Egoismus
    • Evi56 schrieb am 28.03.2018, 18.54 Uhr:
      Dieses Kinderthema geht mir auch gehörig auf den Nerv.
      Und dann kommt das Päckchen - eingefrorener Samen.
      "Wir machen das zusammen" - Eliane - Bilder sind in meinem Kopf entstanden - Oh je..... wie jetzt, die taun die Dinger auf, Eli zieht die hosen runter, macht Kopfstand, und Theo haut die Dinger rein, oder wie???? LAch, Gröl.... Yupp - er war dabei. Punkt.
    • mona schrieb am 28.03.2018, 19.03 Uhr:
      Der Wunsch mit der künstlichen Befruchtung kommt von Elli.Theo macht es ihr zuliebe.
      Für die beiden wäre eine Adoption die partnerschaftlichste Entscheidung, da würden beide im selben Boot sitzen.Aber Ego-Elli will das nicht. Ich denke Elli steht bald alleine da.
      Theo hätte nur rechtzeitig auf den Tisch hauen sollen.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 19.53 Uhr:
      Na falsch is da gar nix dran aber wie sie es umsetzt find ich komisch, zumal Theo auch erstmal mit seiner Unfruchtbarkeit umzugehen lernen muss.. Das ist für ei mann genauso schlimm wie für eine frau.. Und die beiden sind grad mal ein paar monate zusammen.. Kommt mir alles etwas hektisch und unausgereift vor
    • Frank1971 schrieb am 28.03.2018, 22.45 Uhr:
      Wie sie sich das wünscht...........
    • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 08.02 Uhr:
      Dazu kommt, dass die RR-Verantwortlichen mit dem Thema mal wieder total überfordert sind.
      Elly geht mit dem "Sperma-Paket" um, als hätte sie ein Puzzle bei ibäh ersteigert.
      Die Tusse ist wirklich für nix zu gebrauchen. Blöd wie Benno. Zu dem würde sie passen!
    • mausi. schrieb am 29.03.2018, 09.53 Uhr:
      Leon, mich gruselt vor der heutigen Folge.
      Mein ganzes Mitgefühl gehört Theo, der ja wirklich aus Liebe über sich hinausgewachsen ist.
      Und da sagt ihm diese Frau ins Gesicht, sie hat "das" alleine gemacht. Ich kann nicht beschreiben, was ich für eine Wut auf sie hatte/bzw. habe.
      Elli hat für mich 0 (Null) Einfühlungsvermögen, keine Empathie sie säuselt Theo seit Wochen mit Liebesworten zu und hat dabei lediglich ihre eigenen Interessen im Sinn.
      Sie sagt, sie liebt Theo, aber darauf, wie schmerzhaft es für ihn ist, kein eigenes Kind zeugen zu können, geht sie überhaupt nicht ein. Sie ist nur mit dem "trotzdem - egal wie" befaßt.
      Elly sollte vorläufig überhaupt kein Kind kriegen weder auf die eine noch auf die andere Weise.
    • Leon1958 schrieb am 29.03.2018, 10.21 Uhr:
      Hallo mausi, du drückst viel detaillierter aus, was ich mit drastischeren Worten ("blöd, egoistisch") schon anklingen liess:
      Elli verfolgt NUR ihre eigenen Interessen. Sieht das aber nicht. Das soll keine Entschuldigung für ihr Verhalten sein. Ihre Gripsmasse ist äußerst eingeschränkt. Früher hatte ich ihr zumindest zugebilligt, ein nettes einfaches Mädel zu sein. Sie ist aber nicht nett, habe ich lernen müssen. Schon bei Sigrid und deren Lügen war ihr Verhalten grenzwertig.
      Bin kein Freund des Dampfplauderers Theo. Aber er bemüht sich, mit der Situation fertig zu werden. Wird aber von Elli mit Füssen getreten! Wie das wohl weitergeht...🤔? Wenn Theo halbwegs schlau ist: Weit, weit weg rennen...
    • Boomer schrieb am 29.03.2018, 13.45 Uhr:
      So isses, T_T, bin auch genau dieser Meinung!! Theo kriegt überhaupt keine Zeit von Eliane, den Unfruchtbarkeitsschock zu verarbeiten. Und er denkt ja eben gerade an das Kind, wenn er sich Gedanken macht, ob er das Kind unter den Umständen, unter denen es "gezeugt" wurde, später als sein eigenes annehmen kann. Eliane finde ich da schon sehr grenzwertig!!
    • mausi. schrieb am 29.03.2018, 14.11 Uhr:
      Ellis Selbstbefruchtungsversuch ist für mich ne Abschiedsvorstellung.
      Leon, da bin ich total bei dir: Theo, sieh zu, daß du weg kommst. Suche dir einen Ort weit weg von Elli und eine neue Aufgabe um wieder zu dir zu finden.
  • mona schrieb am 28.03.2018, 16.52 Uhr:
    Bei Carla und Gregor ist es nicht nur die Anziehungskraft die beide verbindet.Ich denke Carla hat sich in Gregor verliebt.Torben ist für sie nur noch ein sicherer Hafen, jemand wo sie sich wohl fühlt.
    Ob Gregor sie auch liebt? Ich glaube es nicht.
    • Candle schrieb am 28.03.2018, 17.02 Uhr:
      Genauso denke ich auch Mona. Der Gregor liebt sie nicht. Er findet sie toll und sexy, keine Frage, aber Liebe? Er ist eher ein Hans in allen Gassen. Wenn Carla schlau wäre, lässt sie die Finger von ihm. Ansonsten war es das mit ihrer Ehe.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 17.13 Uhr:
      Denk ich auch Mona, wobei ich mir zweimal überlegen würde meinen Mann gegen so einen hallodri. Einzutauschen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    • Leon1958 schrieb am 28.03.2018, 17.23 Uhr:
      Ich mag die Carla wenig. Sie ist mir zwar nicht so unsympathisch wie Merle, Rösken oder der Tilmann. Aber ich finde sie doch meist farblos und schmallippig. Das "Griechische Temperament" zeigt sich lediglich in teeniehaftem Verhalten. Hübsch und gut erhalten ist sie zweifellos, hat aber für mich wenig Ausstrahlung.
      Sonja gefiele mir rundum, wenn sie öfter die Kleidung wechseln würde und weniger Grimassen schnitt.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 17.35 Uhr:
      Ja Sonja ist echt ne liebe und süß.. Leider lässt sie sich von Rasputin Merle negativ beeinflussen
    • mona schrieb am 28.03.2018, 18.07 Uhr:
      👍Candle, lassen wir uns überraschen wie das noch endet.....
    • Candle schrieb am 28.03.2018, 18.15 Uhr:
      Bin auch gespannt, ich tippe auf Scheidung. Die beiden wirken auch so gelangweilt
    • Lucia schrieb am 28.03.2018, 18.27 Uhr:
      Testosteronfrau Sonja und Ben haben den gleichen karierten Geschmack.:-) Sie passt in die Sattlerewerkstatt.
    • Evi56 schrieb am 28.03.2018, 18.58 Uhr:
      Carla liebt zwei Männer. Wie mona schon schrieb, einen fürs Bett und einen fürs Herz und die Geborgenheit.
      Leider hat sie dafür die falsche Religion - oder dürfen nur Männer mehrere Frauen haben?
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 20.29 Uhr:
      Testosteronftau Sonja.. Lucia du bist hammer.. Lach.. Ich glaub nicht das was aus den beiden Flanellis was wird. Ben nimmt auch wirklich alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Hauptsache Frau.. Nen speziellen Typen hat der nicht
    • mona schrieb am 28.03.2018, 20.41 Uhr:
      Sonja sieht für mich aus wie ein Mann.
      Kein schönes Gesicht,viel zu kurze Haare,null Weiblichkeit.
      Einziger Pluspunkt, ihr Wesen.
      Reicht aber nicht für eine Traumfrau.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 20.48 Uhr:
      Sonja is echt ne liebe.. Und nicht so ne kreischende Zicke wie Höllen.. Man bin ich froh das die weg is..
    • karaju schrieb am 28.03.2018, 20.59 Uhr:
      Mir gefällt Sonja gut, sie ist nett und attraktiv. Sie hat nur bezüglich Männer keinen guten Geschmack und - bitte kein Holzfällerhemd!
    • Oma-Hildchen schrieb am 28.03.2018, 21.16 Uhr:
      Ob die Vorliebe für diese Hemden jetzt schon die Verbindung zu Tilmann zeigen soll? Mama Pasch hat es ja schon knallhart geäußert und quasi grünes Licht gegeben. Eva und Tilmann passen nicht zusammen. Wenn sie recht hat, hat sie recht
    • Frank1971 schrieb am 28.03.2018, 22.43 Uhr:
      Merle geht gar nicht
    • Frank1971 schrieb am 28.03.2018, 22.43 Uhr:
      Sonja ist klasse
    • Frank1971 schrieb am 28.03.2018, 22.47 Uhr:
      Sonja sieht toll aus das kann ich als mann beuteilen
    • mona schrieb am 29.03.2018, 11.48 Uhr:
      Wo denn???😂😁😂
    • Boomer schrieb am 29.03.2018, 13.51 Uhr:
      Stimmt, Leon, ich finde Sonja inzwischen auch ganz erträglich, zwar keine Traumfrau, aber sympatisch isse. Das, was sie zuviel an Mimik bringt (Grimassen), hat ihr Bruder Gregor mit seinem eingefrorenen Grübchenlächeln zu wenig.
    • Boomer schrieb am 29.03.2018, 13.59 Uhr:
      Ich bin kein Sonja-Fan, aber Monas Statement "kurze Haare, null Weiblichkeit" kann ich nicht nachempfinden. Es gibt doch viele Frauen mit kurzen Haaren, je nachdem was gerade modisch im Trend ist! Und sooo kurz sind Sonjas Haare doch gar nicht?
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 16.25 Uhr:
    Anstatt zu sagen vielen Dank für den süßen Waschbären gibt es erstmal ne Klugscheißer Standpauke von Frau Doktor das das stofftier ein stasispitzel ist.. Mensch dann soll. Sie die Elektronik ausbauen oder kaputtmachen und Lilli das Ding zum kuscheln geben.. Britta so wird das nix mit dem sexy Nadeldoc
    • Candle schrieb am 28.03.2018, 17.03 Uhr:
      Habe ich auch gedacht, reiß‘ doch den Chip raus, Lilly fand den doch voll süß.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 17.14 Uhr:
      Candle das kam mir. Vor. Wie im schulfernsehen oder. Vorsicht falle mit dem zimmermännchen
    • Candle schrieb am 28.03.2018, 17.56 Uhr:
      Es wird ja auch immer schlimmer mit der Technik, hättest du nicht das mit Alexa geschrieben, wo das Teil mit lauter Musik loslegte, obwohl keiner da war und die Nachbarn die Polizei gerufen haben? Überall sind jetzt Chips verbaut. Aldi hat doch mal ein Auge verkauft, sobald jemand bei dir einbricht. Jeder könnte dann in deine Wohnung gucken, weil die App keine Verschlüsselung hat. Insofern muss das Teil aus dem Waschbären, aber das kann man netter sagen.
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 18.03 Uhr:
      Ja stimmt.. Das lief mal bei brisant.. Ich brauch so was auch nicht, obwohl mein Rechner mir immer Werbung zeigt..Wenn ich bei ebay was bestellt habe. Is auch irgendwie gruselig. Man muss die cookies löschen
    • Candle schrieb am 28.03.2018, 18.08 Uhr:
      Wird immer schlimmer, auch der Skandal mit fb. Da habe ich mich vor Jahren abgemeldet. Das geht einfach zu weit. Heute war wieder ein Bericht, wer viel Reisen postet wird als gut verdienend eingestuft und entsprechend beworben, schlimm Andre.
  • Leon1958 schrieb am 28.03.2018, 16.17 Uhr:
    Ben hat erfolgreich den Waschbären operiert. Nächste Woche macht er beim Lüder weiter. Wenn das klappt, tritt er ab 1.5. ne Chefarztstelle im Klinikum an.
    • Tratschtante schrieb am 28.03.2018, 16.24 Uhr:
      wenn es bei Eliane nicht geklappt hat..kann er da sicher auch weiterhelfen.. 😨😨😨
    • mausi. schrieb am 28.03.2018, 16.25 Uhr:
      Du meinst, wenn es mit der Ampulle nicht klappt, weil sie sich doch zu blöd angestellt hat, hätte er nen Alternativ-Vorschlag?
    • Oma-Hildchen schrieb am 28.03.2018, 16.26 Uhr:
      Kommt sicher billiger....
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 16.39 Uhr:
      Ben hat in meinen Augen das richtige gemacht.. Gleich das Geschenk zurück geben wäre auch ziemlich forsch von Britta...
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 16.40 Uhr:
      Die bratenspritze könnte da auch helfen.. Carla kann ihr sicher eine borgen
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 17.18 Uhr:
      Ben sagt bestimmt er hat noch etwas titan in der Werkstatt, dann zimmert er eine künstliche hüfte und Britta. Macht den Rest
  • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 16.09 Uhr:
    Warum hofft die komische Merle das Sonja ihrer Schwester in beziehungsfragen nicht mehr hilft.. Es ist doch selbstverständlich das ich meiner Schwester helfe wenn es um ihre Beziehung geht.. Sie Frau hat sie nicht mehr alle.. Diese überfriffigkeit ist furchtbar von dieser unfrau!!
  • Leon1958 schrieb am 28.03.2018, 15.51 Uhr:
    Was ist denn mit Britta los? Jetzt nervt sie Dr. Harder mit dem KGB-Waschbären. So wird das nie was.😕
    • Tazmanischer_Teufel schrieb am 28.03.2018, 17.21 Uhr:
      Lach Leon da haben wir beide fast das selbe geschrieben.. Wir Männer denken doch praktisch😝
    • Leon1958 schrieb am 28.03.2018, 17.26 Uhr:
      Eindeutig, Teufel!👍
  • Igelchen schrieb am 28.03.2018, 15.33 Uhr:
    Die Szene, in der Carla weinend mit ihrem Papa auf der Bank saß, fand ich einfach rührend - ich fand Nicos da sehr sympathisch.
    • mausi. schrieb am 28.03.2018, 15.54 Uhr:
      Ging mir auch so, Igelchen. Da war er so richtig Pappa:)
      Bei Carla dachte ich so bei mir, ob das mit Gregor nicht schon in Richtung Hörigkeit geht?
    • Nordlicht? schrieb am 28.03.2018, 16.02 Uhr:
      Carla mag es sich nicht eingestehen, dass sie verrückt nach Gregor ist und Torben sie langweilt. Das wird nichts mehr mit den beiden
    • Leon1958 schrieb am 28.03.2018, 16.12 Uhr:
      Dauert aber noch X-Folgen, Nordlicht. Wenn sie sich überhaupt trennen.
    • Hupsala schrieb am 28.03.2018, 16.26 Uhr:
      Könnte sein mausi. Es hat immer einen Grund, warum man sich selbst erniedrigt - da geht es meines Erachtens um Ursachenforschung.
    • Luise4482 schrieb am 28.03.2018, 17.03 Uhr:
      Carla hat sich verliebt in Gregor , möchte mit ihm zusammen sein.
      Auf der anderen Seite ,ist Torben , - ihr Ehemann.Den sie auch noch gern hat.
      Verzwickte Situation.
      Deshalb weint sie auch so sehr.Es tut sehr weh.