Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1199

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51199 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Heideecho schrieb am 10.02.2018, 01.50 Uhr:
    Ausserdem, hätte ich alle angezeigt die mich hier schon blöd angemacht haben wäre ich jetzt Millionär.. Und dazu gehörte auch amica die über mein Foto zu seifensusi meinte ich hätte eine wiederliche grinsefresse, und noch einige däftige Kommentare und Nelke hat mich als nazi beschimpft. Also alle mal selbstreflektietend bleiben!!
    • Käfer. schrieb am 10.02.2018, 02.08 Uhr:
      Entschuldigung Heideecho, aber beides kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    • Heideecho schrieb am 10.02.2018, 02.41 Uhr:
      Da kannst du gift drauf nehmen das das stimmt! Mir kann man viel nachsagen aber bestimmt nicht das ich Lüge!!
    • Giulietta schrieb am 10.02.2018, 03.30 Uhr:
      André,
      ich habe nie, nochmals zum besseren Verständnis: NIEMALS geschrieben dass du "eine wiederliche Grinsfresse" hast.
      Das entspricht nicht meiner Ausdrucksweise und auch nicht meiner Art mit anderen Menschen umzugehen.
      Warum sollte ich dich so beleidigen?
      Im Gegenteil habe ich deine Profilbilder immer witzig gefunden. Und die ein bis zwei echten
      Fotos von dir, die du vor langer Zeit mal hier hattest waren sympathisch und nicht im geringsten Anlass, zu so einer Äußerung.
      Ich bin entsetzt und enttäuscht, dass du so etwas behauptest.
    • Daria schrieb am 10.02.2018, 04.17 Uhr:
      Ach, Leute, habt Ihr denn keine Angst, dass das Forum wieder geschlossen wird?
      Was noch viel schlimmer ist - ab nächste Woche gibt´s Olympia! Nur am Mittwoch haben wir RR, ich überleb´s nicht. Ich will doch wissen, wie´s mit Gregor und Carla weitergeht.
    • Heideecho schrieb am 10.02.2018, 04.36 Uhr:
      Amica schau dir das Foto an.. Evtl. Kannst du dich ja daran erinnern... Wieso sollte ich das bitte erfinden?
    • Giulietta schrieb am 10.02.2018, 04.46 Uhr:
      Welches Foto, Echo?
      Dame Edna, Klein My, die Oma aus Michel aus Lönneberga oder was du sonst noch hattest...
    • Heideecho schrieb am 10.02.2018, 04.53 Uhr:
      Nein das Foto das. Ich nach meiner Rücken OP gemacht hatte weil wir alle Gesicht zeigen Wollten schau auf Seite 142 Ich hab echt nix gegen dich aber ich lass mich sicher nicht lügenstrafen!
    • Giulietta schrieb am 10.02.2018, 05.38 Uhr:
      Echo, nochmal zu "widerlich und Grinsen" - dazu fallen mir sofort nur zwei Dinge ein:
      das widerliche Grinsen von Patrick damals als er Gunter fertig machen wollte, das war wirklich schwer zu ertragen und später evtl. noch Arne, wobei der ja eher schreiende Ausraster hatte - aber niemals du.
      Mach doch mal bitte ein Screenshot von dieser angeblichen Beleidigung (Antwort an Seifensusi?) und schicke es mir.
      Meine E-Mail-Addy hast du noch?
    • Rosenmadl schrieb am 10.02.2018, 10.48 Uhr:
      Andre, es stimmt was du sagst! Ich war „live“ dabei!!!!!
    • 7_Schwaene schrieb am 10.02.2018, 11.09 Uhr:
      Wer bist du denn??
      Kannst du lesen???? Dann LIES bite Seite 142 und höre auf, Unwahrheit als Wahrheit hinzustellen
      Heideecho, ich fürchte, euer nächtliches Gespräch hat es nicht besser gemacht....
      Vertragt euch doch endlich!
      Lasst doch BITTE alle Beiträge unter der Gürtellinie und private Beleidigungen weg!!!
    • Giulietta schrieb am 10.02.2018, 12.37 Uhr:
      7_Schwaene,
      sehr gerne. Wie gesagt, Echo und ich, wir sind immer fair und respektvoll, auch manchmal albern, miteinander umgegangen. Es gibt eigentlich keinen Streit und Beleidigungen unter uns.
      Dass ich ihm geschrieben habe, ich sei enttäuscht ist weder eine Beleidigung, noch unter der Gürtellinie.
      Heideecho liest vielleicht auch nochmal genau nach und sagt etwas dazu. Von meiner Seite aus gibt es keinen Grund, warum wir nicht weiterhin so wie gewohnt respektvoll miteinander umgehen sollten.
    • Rosenmadl schrieb am 10.02.2018, 14.16 Uhr:
      Ich bin Zeuge und werde einen Teufel tun meinen Namen hier zu nennen. Andre wurde zu dem Zeitpunkt bepöbelt und veräppelt, warum er sich „nackt“ zeigt, Sie müssen die Beiträge ja erst suchen, ICH war live dabei und da ist vieles entfernt worden, dass können Sie mir glauben. Ich muss nichts suchen, ich habe ein sehr gutes Gedächtnis!!!!!
  • Heideecho schrieb am 10.02.2018, 01.24 Uhr:
    Ich wollte mich eigentlich zurückhalten und mich in den Streit nicht einmischen, aber jetzt werden hier schon Tipps zum Anzeigen erstatten gegeben.., von einem User der auch schon andere User fies angefahren hat. Und wer gibt ihnen das Recht zu entscheiden welche posts themenbezogen sind und welche nach ihren Geschmack nicht? .. Ich glaub meine Oma fährt panzer
    • Käfer. schrieb am 10.02.2018, 01.31 Uhr:
      Sag mal Heideecho, hast du nicht mitbekommen, wie hier gestern mal wieder Amica fertiggemacht und beleidigt worden ist?
    • Heideecho schrieb am 10.02.2018, 01.43 Uhr:
      Ja, aber wir wissen nicht was der Grund war, das der Streit so ausgeufert ist, und ich glaube das. Keiner der Beteiligten ein Engel ist. Zu Auseinandersetzungen gehören 2seiten, und wir sollten da nicht noch Öl ins Feuer Gießen.und speziell verbitte ich mir, das ein User entscheidet was hier geschrieben werfen darf, oder zum Thema gehört!!
    • Käfer. schrieb am 10.02.2018, 02.05 Uhr:
      Einen "Streit" gibt es hier doch gar nicht. Es gibt zwei User mit wechselnden Namen, die immer wieder auf Amica losgehen und die einen Heidenspaß daran haben, sie übel zu beleidigen. Amica, typisch für Mobbingopfer, lässt das sehr weitgehend einfach über sich ergehen.
      Das alles spielt sich vor unseren Augen hier im Forum ab, da kannst du doch nicht sagen, dass wir nicht wissen, was der Grund war.
      Gerade du als einer der dienstältesten User hier im Forum müsstest doch wissen, dass Amica niemand ist, der hier austeilt und andere beleidigt.
      Und selbst wenn es irgendetwas gegeben hätte, von dem wir nichts wissen - was ich bezweifle -, dann gibt das doch trotzdem niemandem das Recht, hier zu beleidigen.
      Und Stuey entscheidet nicht, was hier geschrieben werde darf. Er meldet lediglich das, was er für Beleidigungen hält. Das ist nicht nur sein gutes Recht, sondern auch seine Pflicht. Darüber, ob das dann auch tatsächlich als Beleidigung gewertet wird, entscheidet immer die Redaktion und nicht der- oder diejenigen, die melden.
    • Käfer. schrieb am 10.02.2018, 02.18 Uhr:
      Deine Argumentation mit den zwei Seiten bedeutet in der Konsequenz:
      Wer gemobbt wird, hat selbst schuld. Irgendwas wird schon dran sein.
      Aber ich kenn dich doch als friedlichen, lustigen User, das meinst du nicht wirklich, oder?
    • Heideecho schrieb am 10.02.2018, 03.12 Uhr:
      Ich meine einfach nur das sie das unter sich klären sollen, und nein ich hab sicher nichts!! Gegen amica!!
    • Rosenmadl schrieb am 10.02.2018, 10.49 Uhr:
      Andre, genauso ist es 👍🏻
  • Stuey schrieb am 09.02.2018, 21.06 Uhr:
    Was hier vor sich geht ist einfach nur noch unerträglich.
    Ich habe nun sämtliche Themenfremde und beleidigende Beiträge gemeldet und hoffe auf Aktion des Forumsbetreiber, welcher sich bei nicht -Aktion zudem strafbar macht.
    Sie machen sich im übrigen auch strafbar, nennt man Cyber-Mobbing und ich hoffe dieses wird auch von betreffender Seite zur Anzeige gebracht. Schließlich sind dabei auch heftige Drohungen wie „das wirst du ganz sicher nicht erleben“.
    Einfach ein Graus und das ganz im Deckmantel scheinbarer Anonymität.
    Schade, früher habe ich immer gern in diesem Forum gelesen und geschrieben!
    • Stuey schrieb am 09.02.2018, 21.18 Uhr:
      Und hier zur Info eine Kurzzusammenfassung des neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetz gegen strafbare Handlungen in sozialen Netzwerken:
      (§ 1 NetzDG). Anbieter werden verpflichtet, ein transparentes Verfahren zum Umgang mit Beschwerden über rechtswidrige Inhalte einzurichten (§ 3 NetzDG), und einer Berichts- und Dokumentationspflicht unterworfen (§ 2 NetzDG). Sie müssen Beschwerden unverzüglich prüfen, „offensichtlich rechtswidrige“ Inhalte innerhalb von 24 Stunden löschen, nach Prüfung jeden rechtswidrigen Inhalt innerhalb von 7 Tagen löschen und den Zugriff darauf sperren. Beschwerdeführer und Nutzer sind über die getroffenen Entscheidungen unverzüglich zu informieren. Der gelöschte Inhalt muss zu Beweiszwecken mindestens zehn Wochen gespeichert werden. Verstöße gelten als Ordnungswidrigkeiten, für die empfindliche Bußgelder bis zu 5 Millionen Euro vorgesehen sind (§ 4 NetzDG). Außerdem müssen Anbieter einen Zustellungsbevollmächtigten im Inland angeben, sowohl gegenüber Behörden als auch für zivilrechtliche Verfahren (§ 5 NetzDG). Von den sozialen Netzwerken wird weiterhin ein halbjährlicher Bericht über erhaltene Beschwerden und deren Umgang mit diesen erwartet.[13
    • Stuey schrieb am 09.02.2018, 21.21 Uhr:
      PS: nach richterlicher Anordnung ist der Forumsbetreiber verpflichtet die Daten der Straftäter herauszugeben, damit der „Gemobbte“ zivilrechtliche Ansprüche stellen kann. Also, denkt daran, wenn ihr glaubt hier könne man ohne weiteres Anonym Menschen fertig machen!
    • Käfer. schrieb am 09.02.2018, 22.00 Uhr:
      Danke Stuey!
    • Giulietta schrieb am 10.02.2018, 03.49 Uhr:
      Stuey,
      du hast in allem Recht, mit dem.was du geschrieben hast. Danke für deine Mühe und auch für die Veröffentlichung des Auszuges aus dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
      Trotzdem wird wieder nichts anderes passieren, als das die Betreiber des Forums hier wieder dicht machen, was wiederum mir in die Schuhe geschoben werden wird, einfach nur aus dem Grund, weil ich es wage, hier zu schreiben.
      Die Mobber und Hater werden sich nach wochenlanger Schließung und Wiedereröffnung des Forums wieder andere Namen zulegen, sich mit neuen E-Mail-Adressen anmelden und weiter geht es - wie immer.
      Und alle anderen, mich eingeschlossen, die sich nur ganz in Ruhe hier über RR austauschen wollen, müssen darunter leiden.
      Solange diese Mobber nicht anhand ihrer IP-Adressen identifiziert und dauerhaft gesperrt werden, bleibt alles beim Alten.
  • Heideecho schrieb am 09.02.2018, 18.38 Uhr:
    What a pleasure my friends.. Eure Freundin Edna ist in Germany and I wish Allen a very glad carnevaleé🐩💞💕
  • UschiM schrieb am 09.02.2018, 18.26 Uhr:
    Ach was das WE wird super - vorausgesetzt die Tür vom Schweinestall bleibt ordentlich verrammelt, dann passiert auch nix *oink oink* ;-)
    • UschiM schrieb am 09.02.2018, 18.55 Uhr:
      Fühle mich leicht gemobbt von dir ... naja Beleidigung unten hast du ja schon brav gelöscht ;)
  • UschiM schrieb am 09.02.2018, 18.12 Uhr:
    Ah ich war tatsächlich grade an der frischen Luft, hat richtig gut getan. Und dann musste ich unterwegs pillern und direkt wieder ans Forum denken und voll lachen 😂😆
  • Gaertnerei_Albers schrieb am 09.02.2018, 17.45 Uhr:
    Ciao schönes Wochenende
    • Evi schrieb am 09.02.2018, 18.08 Uhr:
      Merle, ich schließe mich Dir an und wünsche auch nen schöönes Wochenende!!! Bis nach dem nächsten RR!!!
    • UschiM schrieb am 09.02.2018, 18.12 Uhr:
      Schönes Loch ums Ende, Merkle 😄
    • UschiM schrieb am 09.02.2018, 18.24 Uhr:
      Echt? Also ich finde sie lustig, aber jedem das seine =)
    • UschiM schrieb am 09.02.2018, 18.30 Uhr:
      In der Tat, jeder bekommt was er verdient :>
    • 7_Schwaene schrieb am 09.02.2018, 19.24 Uhr:
      Genau!
      Sie können Ihre unsinngen Frechheiten ja schon mal selbst löschen, spart der Redaktion Arbeit.
    • Nelkenkaefer schrieb am 11.02.2018, 14.48 Uhr:
      Ach Nelke...gähn
  • Igelchen schrieb am 09.02.2018, 16.57 Uhr:
    Man, man, man ...
    was ist hier schon wieder los? Hört auf zu streiten! Es ist Wochenende mit herrlichem Wetter und schönstem Sonnenschein. Geht lieber an die frische Luft, das macht den Kopf frei.
    • mausimir schrieb am 09.02.2018, 17.31 Uhr:
      Igelchen, gute Idee, aber viele dürfen vielleicht nicht mehr an die frische Luft.
      Ich sag bis nach der nächsten RR-Folge mal tschüss, paßt alle auf euch auf, behaltet euren hoffentlich nicht versiegenden Humor. Allen Schnupfnasen "gute Besserung", wer es mag: "Kölle Alaaf", und ansonsten tschüss und bis bald. Eure Mausi mit Mausi:)
  • Käfer. schrieb am 09.02.2018, 16.37 Uhr:
    Ich bin 246810 und hab mir jetzt mal einen Namen zugelegt, damit wir hier eine Nummer weniger haben.
    Sonst schreibe ich fast nie, les aber ziemlich regelmäßig mit. Früher war das Forum interessanter, bevor die Hater und Mobber gekommen sind. Sie haben sich eine Person ausgesucht, auf die sie immer wieder eindreschen, wenn ihnen gerade danach ist. Das ist klassisches Cybermobbing und ein Straftatbestand.
    Wenn sie gelöscht werden, dann geben sie denjenigen Schuld, die sie gemeldet haben. He, ihr Hater und Mobber, wenn das so gut funktioniert mit dem Melden, dann meldet doch mich, vielleicht bin ich dann auch ganz schnell verschwunden. Scheint ja, so wie ihr sagt, ganz leicht zu sein. Auf die Idee, dass die Redaktion nur das löscht, was gegen die Regeln verstößt und dass die das selbst ganz gut beurteilen können, kommt ihr ja nicht.
    • 7_Schwaene schrieb am 09.02.2018, 17.00 Uhr:
      Danke Lenny, noch ein vernünftiges Kommentar.
      Ich war 1330913 und habe mir auch einen Namen gegeben.
      Meine "Nummer" wurde ja unten auch schon (schlecht) kopiert...???
      Die spinnen, die Römer ;-)
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.02.2018, 17.02 Uhr:
      Ich finde es total blöd, dass hier ein Streit auf dem Rücken derer ausgetragen wird, die weder wissen worum es geht, noch was dafür können.
      Sollen die doch eine Facebook-Gruppe gründen, sich da streiten und uns hier in Frieden lassen.
    • Irma_la_Douce schrieb am 12.02.2018, 14.03 Uhr:
      Aber oma du kannst doch die Leute nicht vertreiben. Das steht dir nicht zu
      Und ich geh auch nicht
      Du musst helfen
      Wollen wir eiS essen?
  • mausimir schrieb am 09.02.2018, 15.47 Uhr:
    Habe mir jetzt die seltsamen Zahlen-Kommentare angeschaut und rumgegrübelt, wer so etwas schreiben könnte.
    Kann es nicht sein, daß sich Kinder hier Späße machen und sich daran erfreuen, daß sie für Unruhe sorgen? Bei uns sind jetzt Ferien, da macht sich vielleicht Langeweile breit?
    Sorry. Muß ja nicht sein, aber ist es nicht möglich? Ich meine einfach, Erwachsene machen doch sowas (eigentlich) nicht.
    Zahlenuser, nicht böse sein, ich meine nicht alle sondern nur ganz bestimmte, von denen ich das Gefühl habe, dass sie ein bestimmtes Ziel verfolgen, nämlich einfach nur stänkern wollen.

Und das können doch nicht wirklich erwachsene Leute sein.
    Aber das Problem bleibt. Wie damit umgehen? Für Alternativbespaßung kann das Forum ja nicht sorgen.
    • User 1330913 schrieb am 09.02.2018, 15.57 Uhr:
      Liebe Mausi,
      1334402276 schreibt doch ganz offensichtlich von Eigenschaften Amicas, die jemand nur über den Austausch privater Details und Fotos bekannt sein können.
      Wer kann das denn sein? Doch nur 2 Personen, A...a oder T..u/Ge...en etcpp.
      ODER jemand, an den die beiden diese VERTRAULICHEN Informationen weitergegeben haben.
    • User_1330931 schrieb am 09.02.2018, 16.03 Uhr:
      Ach wie gut da niemand weiss...Gelchen? Alena? Azubet? Neeeeee....
      Na mit wem hat denn Amipic hinter euren Rücken gelästert und einen fiesen Plan ausgeheckt und VERTRAULICHES weitergegeben? Schöne Fotos übrigens 🤪
      Sie weiß es ganz genau, aber ihr nicht. Lasst euch weiter von ihr veräppeln...
    • mausimir schrieb am 09.02.2018, 16.05 Uhr:
      Im Prinzip ja, jedoch gibt es Kommentare, die in diese Kategorie nicht passen und da habe ich die Vermutung wie oben geschildert. Die Kommentare von ..... 76 meine ich nicht.
    • mausimir schrieb am 09.02.2018, 16.08 Uhr:
      1330913 Und jetzt schreibt jemand Unschönes, der deinen Zahlennamen nur geringfügig geändert hat. Was Langeweile so alles bewirkt, ist irgendwie gruselig.
      Das ist der Nachteil von Zahlennamen, sie sind so wenig eingängig und merkbar.
    • User_1330931 schrieb am 09.02.2018, 16.26 Uhr:
      Mausi das Amipic weiss ganz genau um was es geht und warum wir alle wütend sind! Und die weiss auch WER wir sind 😜
    • mausimir schrieb am 09.02.2018, 16.33 Uhr:
      Manno - und warum hier das Ganze? Gibts da einen Sinn oder ein Ziel oder so?
    • Nordlicht? schrieb am 09.02.2018, 17.26 Uhr:
      Sinn Mausimir? Macht das keinen. Außer, dass das Forum wieder gesperrt wird
  • Leon58 schrieb am 09.02.2018, 13.22 Uhr:
    Menno, jetzt habe ich die Übersicht verloren: Bin ICH jetzt ich oder bin ICH nicht ich, sondern mein Fake-ICH??😎😊Ich bin irritiert...
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.02.2018, 13.36 Uhr:
      Die haben doch ne Meise und wollen nur auf Teufel komm raus stänkern, drohen sogar dreist "Macht euch auf was gefasst".
      Ignorieren ist das beste, da ist jedes Wort zu viel. bin ich jetzt die Oma oder wer bin ich?
      Ich komme auch schon ganz durcheinander..... ;-)
    • mausimir schrieb am 09.02.2018, 15.49 Uhr:
      Leon und Hildchen, so lange meine Katze (Mausi) in der Früh nicht mit gesträubtem Fell miauend vom Bett springt, bin ich sicher, dass ich ich bin.
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.02.2018, 16.16 Uhr:
      Morgens beim Blick in den Spiegel bin ich mir manchmal nicht ganz so sicher, wer das da ist. Aber im Laufe des Tages wird's dann besser....
    • frosch60 schrieb am 09.02.2018, 16.25 Uhr:
      Leute, muss mich mal zu Euch normalen Menschen gesellen. Man kann es echt nicht mehr lesen🙈 ich wollte mich nur bis nächste Woche von Euch verabschieden, bis RR weiter geht. Vielleicht ist dann das Forum auch schon zu, was ich ja denke. Ich schreibe gern mit Euch und mag das Forum, aber nicht so wie es jetzt ist. Passt auf Euch auf und bis bald😚🐸
    • mausimir schrieb am 09.02.2018, 16.35 Uhr:
      Froschi, wie schön!!!!! Falls wir uns nicht mehr lesen können - weil - Forum zu - alles Liebe für dich, bleib gesund und verliere nicht deinen Humor - Mausi und Mausi
    • Carla-Saravakuss schrieb am 09.02.2018, 16.51 Uhr:
      Froschi ich hau auch ab, werd hier reingezogen, wer ich alles sein soll. Total krank...kein Bock. Weiss noch nicht ob ich nächste Woche reinschaue ist mir zu doof. Ihr seid in Ordnung hab euch gern, brauche eine Pause, macht es gut, Froschi, Mausi, Hildchen, Leon, Echo, Alena, Nordlicht, Evi ihr seid echt in Ordnung . Bis irgendwann mal...
    • 7_Schwaene schrieb am 09.02.2018, 17.10 Uhr:
      Reingezogen ist gut, aber EINGEMISCHT oder gar AUSLÖSER ist treffender!!!!
      Carla, du hast doch geäußert, Amica solle wegbleiben, WEIL sie gemobbt wird und dich das nervt.
      Ich bleibe dabei, krude Logik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Nordlicht? schrieb am 09.02.2018, 17.15 Uhr:
      Das kann ja ein heiteres Wochenende werden Ihr Lieben, ich flüchte mich auch mal schnell zwischen die Fronten. Ist sicher besser sich zu verabschieden und abzutauchen. Alle Deeskalationsversuche sind zum scheitern verurteilt. Wir können dann ja später nachsehen, ob es noch "Überlebende" gibt nach diesem Cyberkrieg hier, wird aber sicher dann zu sein, meine Vermutung. Oh Mann
    • Gaertnerei_Albers schrieb am 09.02.2018, 17.43 Uhr:
      Richtig Nordlicht, ich verschwinde auch. Das wird ein grausames Wochenende hier. Sollen sie sich hier austoben - auch ich nehme mich aus der Schusslinie. Ohne mich. Freue mich auf RR, vermisse jetzt schon meine schöne Pause mit Kaffee und Rosen. Ciao ihr Lieben.
    • Giulietta schrieb am 09.02.2018, 20.22 Uhr:
      Nordlicht, hier
      zu sein wird nur, wenn sich die Stänkerer selbst melden.
      Denn wenn wir es konsequent n i c h t tun, egal wie doof und beleidigend sie schreiben, wird auch nichts passieren.
      Drüber weg scrollen, ignorieren - und gut ist.
    • Nelkenkaefer schrieb am 11.02.2018, 14.50 Uhr:
      Das hätte sie man machen sollen! Seit Tagen geht es un diese Frau! Da solltet euch doch ein Licht aufgehen 😂
  • Oma-Hildchen schrieb am 09.02.2018, 12.22 Uhr:
    Es ist für viele recht langweilig wenn RR nicht läuft. Aber trotzdem muss man hier doch nicht wie die Kettenhunde aufeinander losgehen.
    Könnt ihr euch nicht in einer anderen Plattform beschimpfen und bekriegen? Mir gefällt auch nicht alles was ich hier lese.
    Meine Güte, dann spule ich halt drüber weg, schüttele den Kopf, genehmige mir ein leckeres Likörchen, und schon hebt sich die Stimmung wieder.
    Versucht das doch auch mal, alle ihr mit ständig wechselnden Namen und Zahlen-User, Amica und wer auch immer. Ihr nehmt euch nämlich alle nix. Mir ist völlig schnurz, wer was, wann und in welcher Form zu wem gesagt hat.
    Hier nervt ihr jedenfalls mit eurem Gezänk alle. Wir wollen das nicht lesen. Wir wollen Spaß, Lästern und diskutieren, gerne auch kontrovers, aber mit Respekt für die Meinung anderer, wenn es auch nicht unsere ist.
    Stress und Krieg gibt es genug. Die Weihnachtswichtel sind Geschichte, der Osterhase steht vor der Tür.
    Na, wie wärs? "Unliebsame" User einfach mal für sich ausblenden? Und schon geht's hier friedlich zu. Sonst ist die Bude bald wieder dicht.
    • 1334402276 schrieb am 09.02.2018, 12.28 Uhr:
      Solange Amica hier schreibt kehrt hier keine Ruhe ein! Sie hat es sich mit zu vielen von uns verdorben. Wir 🤮 wenn wir nur einen Kommentar lesen, da uns alles hochkommt was sie gemacht hat.
      Soll sie bei sdl bleiben und da schreiben und keine Fakeprofile hier dann ist hier Ruhe und wir lassen sie drüben in Ruhe. Das ist der Kompromiss!
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.02.2018, 12.36 Uhr:
      Ich denke nicht, dass sich Amica hier "vertreiben" lässt und diese Forderung steht euch auch nicht zu. Dies ist ein offenes Forum für alle. Und ihr zieht alle anderen hier mit rein, weil ihr andauernd gegen eine Person schießt. Das bringt es doch nicht.
      Wenn ihr so weiter macht und wertvolle Lebenszeit mit Zänkereien vergeudet, ist das Forum bald wieder zu.
      Es wäre doch viel schöner, wenn ihr nicht ständig die Namen wechseln müsstet und einfach locker vom Hocker mitlästert. Mensch, das Leben ist zu kurz um sich ständig über andere zu ärgern.
    • Giulietta schrieb am 09.02.2018, 13.41 Uhr:
      Hildchen, warum nennst du mich in einem Atemzug mit den Nummer-Usern und Namenswechslern. Und auf wen bin ich "losgegangen wie die Kettenhunde"?
    • Giulietta schrieb am 09.02.2018, 13.43 Uhr:
      Hildchen, das Forum wird nicht gesperrt so lange nichts gemeldet wird. Ich werde auf keinen Fall melden, weil ich möchte, dass das Forum offen bleibt.
      Lass sie doch pöbeln und stänkern so viel sie wollen, einfach nicht ärgen lassen.
    • 1334402276 schrieb am 09.02.2018, 13.55 Uhr:
      Oma? Du bist einfach zu gut für diese Welt. Bist ein lieber Mensch und möchtest gerne einem „Opfer“ helfen, das ist lieb, aber sie ist kein Opfer...
    • Giulietta schrieb am 09.02.2018, 14.00 Uhr:
      Das ist egal, Hildchen. Lesen Sie, wenn Sie möchten, was ich dazu geschrieben habe oder auch nicht.
      Aber das ist egal. Wir lassen uns den Spaß nicht verderben, einfach weiter über RR zu schreiben und uns auszutauschen. Sollen die doch pöbeln - wenn sie sonst keine Freude im Leben haben... Schlechtes Karma kommt immer auf diejenigen zurück.
      Jetzt ist sowieso erstmal Pause wegen Olympia. Das Wetter ist sonnig und trocken und es gibt genug andere Freizeitmöglichkeiten.
    • mausimir schrieb am 09.02.2018, 17.24 Uhr:
      Dann lass es oder kleb sie dir an die Stirn. (Oder ihr euch, was auch immer)
      Das interessiert hier doch inzwischen niemanden mehr. Viel Spaß bei weiteren Selbstgesprächen.
    • Nelkenkaefer schrieb am 11.02.2018, 14.52 Uhr:
      Wie frech sie schon ist! Ja hat ihre Freunde per Mail gerufen! Alle Absprache! Aber es gibt einen Maulwurf !!!! 😂😂🤣🤣
  • Käfer. schrieb am 09.02.2018, 00.55 Uhr:
    Ich fasse es nicht. Da kommen zwei relativ neue User um die Ecke und gehen volle Pulle auf Amica los.
    Amica schreibt hier in diesem Forum am längsten.
    Dass sie permanent von denselben zwei Personen (nicht den obigen) gemobbt wird, die sich hier unter immer wieder anderen Namen anmelden, dürfte mittlerweile jeder hier im Forum gemerkt haben. Die Redaktion versucht dagegen vorzugehen, indem sie diese User immer wieder löscht, aber es hört einfach nicht auf.
    Und anstatt dieses Cybermobbing anzugreifen, pöbelt Carla Saravakuss, dass Amicas Einträge die Mobber und Hater anziehen und dass Amica das Schreiben bitte lassen soll, damit die arme Carla Saravakuss davon nicht mehr genervt sein muss.
    Geht`s noch? Wie dämlich ist das denn?
    Oma Hildchen, danke für deine Beiträge dazu und den anderen, die Amica ebenfalls verteidigt haben.
    Alle hier sollten sich energisch gegen Cyber-Mobbing zur Wehr setzen und die Opfer verteidigen. Heute ist es Amica, morgen kann es jeden treffen.
    Übelst und verboten. Amica sollte die Mobber anzeigen!
    • 1334402276 schrieb am 09.02.2018, 10.58 Uhr:
      Ach, hat Amica wieder Oberwasser und verteidigt sich mit noch einem neuen Userprofil?
      Wenn ihr wüsstest, was das für eine falsche Frau ist! Wegen ihr wurden unsere langjährigen Profile gelöscht! Und immer macht sie auf harmlos und immer ist sie das Opfer. Wisst ihr eigentlich wie ördinär sie werden kann und wie sehr sie sich hier verstellt?
      Das hat nichts mit Mobbing zu tun; diese Frau ist so gemein und listig. Sobald hier jemand „gemocht“ wird und alle miteinander Spaß haben, sticht sie da rein. Da wird z. B. Carla hier von einem ihrer Profile beleidigt und sie bestätigt ihren eigenen Kommentar mit „dem stimme ich voll zu“. Sie ist belehrend, weiss immer alles besser. Deswegen wird sie wohl auch als Schweinchen Schlau bezeichnet. Sie googled und gibt ihr „Wissen“ zum besten und erwartet Bewunderung. Erntet jedoch das Gegenteil. Und dann wird sie wütend und dann bekämpft sie all diejenigen, die beliebt und lustig sind. Die Frau hat echt Probleme
      Und ihr wundert euch, warum wir alle ständig mit neuen Namen hier erscheinen? Weil sie meldet mit ihren gefakten Profilen. Wir wir hier immer wieder gesperrt werden und weil wir mit der Wichteltruppe nichts zu tun haben wollten. Das Profil Amica bleibt immer sauber. Gemeldet wird unter all ihren Zahlenprofilen. Und die hat Ausdauer. Und wir sind viele, die gelöscht wurden. Wenn sich mehrere Profile beschweren löschen und sperren sie.
      So nun ist alles gesagt. Und sie wird wieder alles abstreiten und Alena angreifen! Neeee Alena ist vielleicht auch dabei und hat vieke Beweise aber wir sind viel mehr, die von der Frau die Schnauze voll haben. Das hat nichts mit Mobbing zu tun!!!!!!! WIR WERDEN VON IHR GEMOBBT!
    • 1334402276 schrieb am 09.02.2018, 11.01 Uhr:
      Ach ja achtet mal drauf, sie wird auch diesen Beitrag melden!!! Weil es fie Wahrheit ist! Emails haben wir ja von ihr!
    • Giulietta schrieb am 09.02.2018, 11.43 Uhr:
      Träum weiter. Ich melde niemanden auch dich nicht dein gestörtes paranoides Phantasieprodukt. - müde lächel
      Wozu sollte ich "noch ein weiteres Userprofil" brauchen?
      Das ist lächerlich und wäre mir viel zu viel Arbeit. Ich habe seit Jahren nur ein und dasselbe Profil und dabei wird es auch bleiben.
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.02.2018, 12.40 Uhr:
      Wer ist hier zu blödm um was zu checken? Ihr lehnt euch weit aus dem Fenster. Mit solchen Posts macht man sich keine "Freunde".
      Die meisten hier wollen nichts "checken", die wollen (wie ich) einfach nur über RR posten und lästern, sonst nix.
      Wäre nett, wenn Ihr das mal checkt
    • UschiM schrieb am 09.02.2018, 13.07 Uhr:
      Ich gebe es auf, die Omma rafft nix mehr ...
    • 1334402276 schrieb am 09.02.2018, 13.51 Uhr:
      Na denn weiss du ja wie es geht, hast es und gerade erklärt wie das geht Zahlenuser
    • 1334402276 schrieb am 09.02.2018, 13.53 Uhr:
      Schade, die Oma mag ich, aber oppertun schlägt sich auf die falsche Seite. Woher soll sie es auch wissen wir kennen unsere Amica und ihre Spiele schon so lange, nicht Amica!
    • Giulietta schrieb am 09.02.2018, 14.05 Uhr:
      Wir? Multiple Persönlichkeit, äh, besser Person.
    • 1334402276 schrieb am 09.02.2018, 14.13 Uhr:
      Neue User? Wir sind schon so lange hier und dank dieser Person immer wieder gesperrt! Falschheit pur
  • Lucia schrieb am 08.02.2018, 20.43 Uhr:
    Carla heult sich bei Inken aus, sie bekommt den Grigor nicht aus dem Kopf. Der dusselige Anwalt scheint nicht in der Lage zu sein, Geschäfte ohne die Hilfe seiner Frau zu machen. Ständig schiebt er Carla vor, umschleimt ihn und bietet ihm seine Frau an. Meine Frau kommt auch mit aufs Hausboot zum Kaffee, meine Frau kann mit ihnen reiten gehen. Und dann äußert er gegenüber Thomas oder Flickenschild, dass er meint Carla mag den Pasch nicht. Ist der noch ganz dicht? Sicher nicht!
    • Ursel schrieb am 09.02.2018, 10.06 Uhr:
      volle Punktzahl , Lucia
  • Heideecho schrieb am 08.02.2018, 19.55 Uhr:
    Jo Leon..peer wirkt immer so Krampfhaft aufgesetzt wen er von den Armen indios und seinen Superkaffeebohnen palavert.. Und Höllen wird dann immer so hysterisch in ihrer Stimme wenn sie ihm zustimmt.. Und ihre starr aufgerissenen blauen Augen..weit aufgerissen und ihm tief ins Gesicht blickend und händchenhaltend😵😵 Ich find die echt gruselig... Die schwarze friedhofs-gruselkutsche passt echt super zu den beiden
    • Leon58 schrieb am 08.02.2018, 22.41 Uhr:
      Helen hat mir im Vergleich zu Sigrid immer gut gefallen!
      Im Vergleich zu Sigrid...😎😊
    • Heideecho schrieb am 08.02.2018, 23.14 Uhr:
      Ich weiß doch das du Höllen magst.. die super🌹ich war ja team sigrid🍰
    • Giulietta schrieb am 09.02.2018, 12.14 Uhr:
      Mir auch Leon. Und ich finde das Verliebtsein von Helen und Peer auch sehr schön, gar nicht unpassend und teeniehaft.
      Wie schön, wenn man das auch in fortgeschrittenem Alter nochmal erleben darf. :-)
    • Oma-Hildchen schrieb am 09.02.2018, 13.54 Uhr:
      Die Liebe macht vor keinem Alter halt. Ich spreche aus Erfahrung. Was gibt es schöneres als Schmetterlinge im Bauch? Bei Peer wirkt mir das zu aufgesetzt. Er legt immer den Kopf schief, schürzt die Lippen und nimmt regelrecht Anlauf, wenn er Helen küsst. Das sieht komisch aus, ich muss jedesmal laut lachen
      Regisseur: Und jetzt Peer, mit Gefühl, Helen küssen. Und... Action.....
    • UschiM schrieb am 09.02.2018, 15.23 Uhr:
      Jaa das ist ihre Masche, aber wir haben sie durchschaut, das kleine 🐖