Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Pinky, ich mag das Forum, lachen und Ach noch ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User Pinky: Ach Resi, du wiederholst dich, wie langweilig ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, ein Paragrafen Schulze mag ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Viele sagen sie sehen keine Vorschau. Und doch ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User Pinky: Heidekraut, ich mag Sonne, Ostern und viiieeel ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Pinky du hast mich vergessen, ich mag Resi ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ... oder da, wo der Pfeffer wächst! 😜
- 21.06.: Neuer Kommentar: User Pinky: Ja genau, sicher ist sicher, bei den Damen weiß ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Das junge Gemüse... Statt Milch gibt es ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die Gärtnerei wartet auf Franka, die ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Fritz-Karl, das wäre gut. 🙂Aber frage erst im ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Von mir aus kann Valerie für immer in ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja, die Toni... Zwei gebrochene Arme? Wie ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User Pinky: Resi hat nun neue Freundinnen gefunden, Morieke ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User Pinky: Ist dieser Spoiler auch sarkastisch gemeint, ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Agathe25: Aber wenigstens erklärt Bella am Montag was sie ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Mark: Upps, du hast Recht. Ich wollte auch den RR Namen der ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Du hast auf jeden Fall profitiert.
- 20.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Na positives bei 🌹🌹, die Gummipuppe ist gegen ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Sie spricht auch in anderen Serien genauso ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Bei den 🌹🌹passt nichts mehr zusammen, zu viele ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Das würden eigentlich nur zum Glück ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich auch nicht. Für eine "neue Liebe" so ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, das möchte ich mir nicht vorstellen ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ist das jetzt hier Dschungelcamp Niveau? ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Morieke, auf dem Klo wird das Betutteln zur ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, Wer weiss, was da noch so alles defekt ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Das Kugelgelenk war defekt?🤣🤣🤣
- 20.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, aber Reim weiss wenigstens, wo sein Samen ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab mich auch gefragt, wie man sich beide Arme ...
- Platz 5
1199 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rita18 schrieb am 07.02.2018, 15.52 Uhr:
SUPER!!! Gestern erzählte die rote Pasch, das die Beiden den DRITTEN Platz gemacht hätten und heute war's der ZWEITE.
Und keiner von den Dummdödeln merkt etwas.
Evi schrieb am 07.02.2018, 15.29 Uhr:
Okay, also hab ich nicht falsch programmiert - war ein gewollter Schluss bei RR! Das ist eine richtige Zumutung! Die spinnen doch beim Fernsehen!!!
Wen interessiert denn dieses Geseier??? Sollte wirklich was vernünftiges raus gekommen sein, werden die Medien dies noch in voller Länge breit treten bis der alllerletzte dies verstanden hat!!!
Und was positives für uns Bürger kommt doch sowieso nicht! Kindergelderhöhung : bekomm ich nicht mehr! Senkung von irgendwelchen Abgaben : merkt man doch gar nicht! Wegfall des Soli: wurde ja mal Zeit! Und wenn de Pech hast, rutschts de in ne andre Steuerklasse und hast unterm Strich nüscht gewonnen! PAH!
Gaertnerei_Albers schrieb am 07.02.2018, 15.11 Uhr:
Ich guck jetzt Bares! Das Grokogelaber können die sich selber reinziehen. Für uns haben die eh nix übrig
mausimir schrieb am 07.02.2018, 15.08 Uhr:
Hab grad mal in die Mediathek geschaut, da dürfte RR komplett drin sein.
frosch60 schrieb am 07.02.2018, 15.16 Uhr:
Stimmt, hab den Rest der Folge in der Mediathek geschaut!! Juffhu🤗
Cicero schrieb am 07.02.2018, 18.34 Uhr:
Schlau! So geht es. Wen interessiert schon die politische Großwetterlage. Völlig irrelevant. Sich Serien serienweise reinsäuseln, das ist Lebensqualität pur.
sowieso schrieb am 07.02.2018, 19.43 Uhr:
Lebensqualität?? Na ja, ich habe da ganz andere Lebensqualitäten! Für mich nur Pausenfüller für Kaffee trinken !
Gaertnerei_Albers schrieb am 07.02.2018, 20.11 Uhr:
Genau Sowieso, da ist die wohlverdiente Pause mit Kaffee und lecker Brötchen und dazu RR. Das entspannt 😌
mausimir schrieb am 07.02.2018, 20.44 Uhr:
Cicero, das klingt sehr sauer. Warum denn? Serien schauen und politisches Interesse sind kein Widerspruch. Und gerade in diesem Forum hier steckt hinter so manchen Kommentaren (oft zwischen den Zeilen) ein erhebliches politisches Interesse.
Nordlicht? schrieb am 07.02.2018, 20.48 Uhr:
Bei RR kann man sich herrlich über Banalitäten und überzeichnete unstimmige Charaktere in einer seichten Soap aufregen und diskutieren. Prima zum Abschalten nach einem stressigen Tag. Und wenn hier dann noch gelacht und nicht gestritten wird, dann stimmts....
mausimir schrieb am 07.02.2018, 20.57 Uhr:
Kann dir nur zustimmen, Nordlicht. Mir macht das Forum viel Spaß und ich freu mich drauf.....
Giulietta schrieb am 08.02.2018, 00.10 Uhr:
Cicero, das schätzt du falsch ein. Natürlich ist die politische Lage von Interesse, aber diese Sondersendung "Brennpunkt" 14 Minuten vor der regulären Tagesschau musste nicht sein.
Es gab und gibt immer noch genügend Gelegenheiten, darüber zu berichten und interessante Diskussionen dazu zu verfolgen - jetzt gerade zu später Stunde sehr interessante Gespräche bei Markus Lanz unter anderem.mit Gesine Schwan.
Jede Nachrichtensendung beschäftigt sich zu Recht mit dem Thema, heute und morgen ganz sicher auch noch.
Carla-Saravakuss schrieb am 07.02.2018, 14.57 Uhr:
Wat ist dat denn jetzt! Ey da brechen die einfach unsere Sendung ab???? Videotext steht fälllt aus, wegen dem Scheiss Grokogelaber. ????Dieses Geseier geht mir auf die Eierstöcke.🤮
Und alles bleibt beim Alten und Mutti hat ihren fetten Posten ick kann die echt nich mehr labern hörn denken nur an sich und null an die Bürger........!ätzend
Gaertnerei_Albers schrieb am 07.02.2018, 14.51 Uhr:
Das war es mit den Rosen heute...die labern und uns bis 15:10 h dicht
Carla-Saravakuss schrieb am 07.02.2018, 15.03 Uhr:
Das ist mir egal. Guck ich nicht ich will meine Rosen
Giulietta schrieb am 07.02.2018, 15.10 Uhr:
Nur bis 15:10 ?
Das wird wohl nicht ausreichen, wer weiß ob sie nicht die knappe Stunde Sendeplatz für SdL auch noch beanspruchen.Gerade eben auch noch das dumme Gesülze vom AfD-Gau(leiter)land!!!UschiM schrieb am 07.02.2018, 19.41 Uhr:
Vorsicht, hier darf man nichts gegen die schreiben, da wird man sofort gesperrt, ist mir schon oft passiert ;)
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Gaertnerei_Albers schrieb am 07.02.2018, 14.48 Uhr:
Lach... Merle richtet nicht soviel Schaden an 😂 ich nehme Merle
UschiM schrieb am 07.02.2018, 14.53 Uhr:
Merle Merkel 😂Mensch der Lüder redet flüssiger als der Schulz, total abgehackt ...
Leon58 schrieb am 07.02.2018, 14.53 Uhr:
Ho, ho,
der reinste Shitstorm hier. Nehmt ihr RR wirklich so ernst?Oma-Hildchen schrieb am 07.02.2018, 14.56 Uhr:
Das ist respektlos den Gebührenzahlern gegenüber. Dieses gegenseitige Beweihräuchern der Parteivorsitzenden hätte Zeit gehabt, die meisten Leute schauen jetzt eh kein TV. So wird das jetzt den Rest des Tages weitergehen. Ich war schon erschrocken und habe einen Terroranschlag vermutet, dann kommen gottseidank nur diese politischen Labertaschen.......
Carla-Saravakuss schrieb am 07.02.2018, 15.02 Uhr:
Hilde, das dachte ich auch mit dem Terror! Der Moderator guckte so ermst... und dann kommen die mit der MerkelImmer der gleiche Text...schwierige Zeiten, wir müssen und wir können und wir werden...blablabla 8000 Stellen für die Pflege! Und das bei der demographischen Entwicklung! Verarschung! Und 300 Euro mehr Kindergeld im Jahr! Toll
Carla-Saravakuss schrieb am 07.02.2018, 15.07 Uhr:
Schulz hat nen fetten Posten und Hamburg hat keinen Bürgermeister mehr
Giulietta schrieb am 07.02.2018, 15.12 Uhr:
Nee, Leon. Aber diese Sensationsberichterstattung "Brennpunkt" ist sowas von lächerlich und überflüssig!
Giulietta schrieb am 07.02.2018, 15.13 Uhr:
Genau, so ging es mir auch Hildchen. Im ersten Moment dachte ich: oh nein, was ist Schlimmes passiert?!
Giulietta schrieb am 07.02.2018, 15.14 Uhr:
Der OB von Hamburg ist Scholz, Schulz war vorher EU-Kommissar.
Oma-Hildchen schrieb am 07.02.2018, 16.07 Uhr:
Eigentlich war das wirklich eine "Terrorwarnung", wenn man es genau nimmt. Groko komplett! und wieder mal alle "Versprechungen" der Politiker "vergessen". Nicht wirklich überraschend. Politik ist ein schmutziges Geschäft. Um da mitzumischen, muss man völlig skrupellos sein, jeder ehrliche Mensch bekommt da einen Herzinfarkt vor schlechtem Gewissen
Heideecho schrieb am 07.02.2018, 16.32 Uhr:
Die wussten das von Anfang an das das ne Groko gibt.. Der Rest war Schauspiel damit die SPD so rüber kommt als hätte sie etwas gekämpft.. Die stecken doch alle unter einer Decke
Carla-Saravakuss schrieb am 07.02.2018, 16.36 Uhr:
Die schlaue Amica wieder...will einer Hamburgerin hier die Welt erklären!!! Nee ich bin nicht so blöde und verwechsele Schulz mit Scholz!!!!!!!!!!!!!!!!!Und OB ist auch falsch! Wir haben einen Ersten Bürgermeister! Und der heisst Scholz und der geht nach Berlin! Wird Vizekanzler und zieht in die Bundesregierung ein. Er wird Finanzminister!!!! Schulz wird Außenminister! Oh Mann...
Gaertnerei_Albers schrieb am 07.02.2018, 16.46 Uhr:
Das stimmt Andre! Aber wer weiss was der im Ausland anrichtet die alte Brüsseler Spitze....
Evi schrieb am 07.02.2018, 17.18 Uhr:
Und nun wird er Außenminister! ISt mir echt sympatischer als der Steinmeyer
User 1330913 schrieb am 07.02.2018, 18.59 Uhr:
CARLA
Dann vertippen Sie sich nicht (Schulz) und lösen so erst das Missverständnis aus.
Oder haben Sie Probleme mit den Aggressionen???Wie kann nur einer denken, Sie ALS HAMBURGERIN hätten die WELT nicht verstanden.
MEIN Gott, sowas aber auch!!!!!User 66699, Fanny Hill Morgentau Däumling CarlaCarla-Saravakuss schrieb am 07.02.2018, 19.18 Uhr:
Ja, du hast es verstanden 🤗 Echo! Irgendeine schrieb hier ich habe mich vertippt? Ey wie geil ist dass denn? Da erkläre ich das auch noch und dann wird es immer noch nicht kapiert 😂😂😂😂😂boah und so was geht 🗳 wählen. Mach mir echt Sorgen um meine Rente in 20 Jahren. Hiiiiilfe!!!!
sowieso schrieb am 07.02.2018, 19.49 Uhr:
Die Rentner schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und für die is es ja auch gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowieso schrieb am 07.02.2018, 19.51 Uhr:
8000 Stellen für Pflege??? und das für 1300 Pflegeheime???? Glanzleistung!
Gaertnerei_Albers schrieb am 07.02.2018, 14.45 Uhr:
Das ewig gleiche Gelaber! Ich will meine Rosen sehen! Frechheit
Giulietta schrieb am 07.02.2018, 14.44 Uhr:
DAS hätte ja nun auch noch die paar Minuten Zeit gehabt, nachdem das Geeiere um die Regierungsbildung schon Monate lang anhält.
Da unterbrechen die für einen "Brennpunkt" Koalitionsbildung, dabei wäre in einigen Minuten sowieso wieder die Tagesschau dran gewesen.
Oma-Hildchen schrieb am 07.02.2018, 14.42 Uhr:
Also so eine Unverschämtheit. Jetzt palavern die vier Monate rum und kriegen keine Regierung zustande, da hätte diese Meldung auch noch 20 Minuten Zeit gehabt.
frosch60 schrieb am 07.02.2018, 14.42 Uhr:
Warum kann man nicht bis 15 Uhr mit der Sondersendung Tagesschau warten? Bin sauer😣
Oma-Hildchen schrieb am 07.02.2018, 14.45 Uhr:
Meine Rede, da labert Angie jetzt ihre Wunschgedanken runter und dann kommt doch wieder alles anders. Frechheit
Gaertnerei_Albers schrieb am 07.02.2018, 14.47 Uhr:
Und ich erst, monatelang kämpfen die da um Posten und Macht und jetzt labern die uns zu mit dem gleichen Gesülze. Ich bin so sauer
Giulietta schrieb am 07.02.2018, 14.54 Uhr:
und wenn ich den Schulz schon wieder reden höre - dieses Überbetonte:
Paerrrrtttei, Billllldung, Aufbrrrruch... da kann er sich mit Johanna Jaaaaansen die Haaand reichen - also wirrrrklich!!Giulietta schrieb am 07.02.2018, 15.01 Uhr:
...und brauchen ganze zwei Tage, um sich endlich über die sachgrundlose Befristung von Arbeitsverträgen zu einigen - was ist daran so schwer, diese Ungerechtigkeit endlich wieder abzuschaffen?!Befristete Arbeitsverträge gab es vor ein paar Jahren nur wenn das aus betriebstechnischen Gründen notwendig war - Schwangerschafts- bzw.Elternzeitvertetung oder wenn zusätzlich Arbeitskräfte gebraucht wurden für einen bestimmten Auftrag der Firma.Ob es jetzt wirklich zur "GoKo" kommt, ist immer noch nicht sicher, da kann der Juso Kühnert mit seinen neuen SPD-Mitgliedern, die extra dafür angeworben wurden, um gegen die Koalition zu stimmen, immer noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Giulietta schrieb am 07.02.2018, 15.16 Uhr:
Ja, Echo - mehr Überbetonungen fielen mir in dem Moment nicht ein. wenn der redet muss ich immer sofort wegschalten, so unerträglich.
Leon58 schrieb am 07.02.2018, 16.06 Uhr:
Zugegeben, der Zeitpunkt war ungünstig, es war ja schon 14.40 Uhr.
Aber die Wichtigkeit sieht wohl mal jeder anders. Ich kenne genug Leute, die spitzen bei Politik und Sport die Ohren, kennen aber keine einzige Telenovela. Schaue ja selbst nur RR.
Also Mädels, entspannt euch, ein Schnäppsken runterkippen oder auch zwei, notfalls ne Blutdrucktablette einwerfen und tief
durchatmen.
So mach ichs immer, wenn meine Frau DSDS gucken will.😏😏😎😎😊😊Giulietta schrieb am 07.02.2018, 16.28 Uhr:
Ja Leon, natürlich ist das wichtig. Es war trotzdem kein Grund, so kurz vor der offiziellen Tagesschau einen "Brennpunkt" zu senden. Das wird noch bis zum Erbrechen thematisiert werden. Ha - welch außergewöhnliche großartige "Leistung" - man glaubte schon nicht mehr dran.Das letzte Wort haben trotzdem noch die SPD-Genossen, können es immer noch verhindern.
Oma-Hildchen schrieb am 07.02.2018, 19.03 Uhr:
Wieder so eine Eintagsfliege, die hier nur stänkert und dann verschwindet.
Könnt ihr das nicht endlich mal lassen?
Bald geht hier wieder das Licht aus. Das hat Methodesowieso schrieb am 07.02.2018, 19.56 Uhr:
Nix Angie! Altmeier, der schlanke, schreibt ihr immer die Zettel!!
sowieso schrieb am 07.02.2018, 20.00 Uhr:
Befristete Arbeitsverträge ??? Da haben sie den Unternehmen aber eine "eingebrockt"! Die jagen dann die Zeitarbeiter, bzw. die befristeten nach 1 Jahr zum Teufel- an Stelle von bisher 1,5 Jahre.Da haben die Personaler wieder mehr zu tun. Das ist alles was die "Kollaborateure " gekonnt haben!
Soeckchen schrieb am 07.02.2018, 21.33 Uhr:
Dann musst du ja noch dickere Wurstfinger haben, bei deinen Rechtschreibfehlern.
Giulietta schrieb am 08.02.2018, 00.41 Uhr:
Hildchen,
das ist keine Eintagsfliege.
Ist jemand, die euch allen wohlbekannt ist und ihr sonstiges scheißfreundliches Getue schnell abgelegt hat und unter wieder neuem Namen zum x-ten Mal ihre Primitivität beweist und ihr Gift versprüht.
Einfach nicht beachten.Giulietta schrieb am 08.02.2018, 03.12 Uhr:
Was willst du von mir, falsche Schlange?!Ich bin nicht 133... habe nur ein einziges Profil, nämlich dieses hier.
Carla-Saravakuss schrieb am 08.02.2018, 09.13 Uhr:
Ich nicht Leon! Da muss was Schlimmes!!!!!! vorgefallen sein, sonst würd man sich nicht so viel Arbeit machen; da steckt tiefe Verletzung drin und Enttäuschung und mehr, kann nicht nur von einer Seite kommen!!!!!!. Und da wir nicht wissen was es ist und um was es geht halte ich mich da raus!!!!!! Das beste wäre es doch wenn man sich aus dem Wege geht! Verstehe aber auch nicht warum man hier immer wieder schreibt wenn man immer und immer wieder gedisst wird von den Leuten mit den man Beef hatte. Würd mich ja mal ne Zeit aus der Schusslinie nehmen und zurückziehn und woanders schreiben. Es nervt tierisch und wird so nicht besser!
Giulietta schrieb am 08.02.2018, 10.10 Uhr:
@Carla-SaravakussWarum sollte ich mich von derart primitiven Einzellern vertreiben lassen, Carla?
Ich schreibe fast nur sachbezogen, außer wenn mir bei so viel Dummheit und Häme von Ise_Grimm und immer neuen Trolls auch mal die Hautschnur reißt.
Was die/der behauptet hat entspricht nicht der Wahrheit, z.B. dass ich in unzähligen Foren schreibe, das kann jeder von euch gern überprüfen - nur hier und bei SdL seit Jahren, ganz selten mal bei GZSZ. Und selbst wenn es stimmen würde, was tut das zur Sache?
Ich melde auch niemanden, was soll das bringen? Habe kein Interesse daran, dass das Forum wieder geschlossen wird. Wenn ich jemanden die Meinung sagen will, mache ich das offen und nicht mit verdecktem Visier, das habe ich mein Leben lang so gehalten und das wird auch so bleiben. Ist nicht immer bequem, aber ich kann immer in den Spiegel schauen und muss mich nicht schämen.
Warum DU so feindselig bist, weiß ich nicht, habe dir nichts getan.
Auch der andere Mist - mich beeindruckt dieses widerliche Gelaber nicht sonderlich, es wurde inzwischen auch wieder feige gelöscht. Von wem kennen wir das bloß....? Hmm... ah ja.Giulietta schrieb am 08.02.2018, 10.13 Uhr:
Leon, du kennst mich eben doch besser und kannst es einschätzen. Das ganze "SOKO Wichtel-Gequatsche" ist außerdem einfach nur lächerlich.
Diejenigen, die hier immer wieder den Frieden stören, entlarven sich selbst.Leon58 schrieb am 08.02.2018, 10.52 Uhr:
Genau, amica, es ist richtig, was du schreibst. Eben weil sie sich schnell selbst entlarven, kann man irgendwelche Dummschwätzer hier meist ignorieren. Ab und zu mal bisserl drüber lustig machen, gefällt denen gar nicht. Das reicht!
Giulietta schrieb am 08.02.2018, 12.24 Uhr:
und noch eins, Carla-Saravakuss"Da muss was Schlimmes!!!!!! vorgefallen sein..."Das "Schlimme", das du mutmaßt ist einfach nur, dass ich einer bestimmten Userin Vertrauen geschenkt und ihr geglaubt habe, dass sie ihr Freundschaftsangebot ehrlich meinte. Das ging ca. ein halbes Jahr lang gut mit sehr freundlichen und liebevollen E-Mails hin und her, auch gegenseitigem Senden von Fotos, Erzählen über Familie - eben alles private Dinge, natürlich über private E-Mail-Adressen.
Es ging so lange gut bis diese Person anfing, hier öffentlich über eine andere sehr liebenswürdige Userin herzuziehen, sie zu beleidigen und zu diffamieren und Behauptungen aufzustellen, die nicht der Wahrheit entsprachen.
Ich habe ihr daraufhin privat geschrieben, dass mich ihr Verhalten enttäuscht.
Dann ging sie auch auf mich los, gemeinsam mit den Permanent-Namen-Wechslern.Das war ALLES, das ist das ganze "Geheimnis".Carla-Saravakuss schrieb am 08.02.2018, 13.30 Uhr:
@amica: ich bin nicht feindselig, ich bin von dir und deinen Feinden genervt!Da ist endlich Ruhe hier, neeee da kommt Amica und zieht wieder ihren Rattenschwanz an Hatern mit hier rein ins Forum und alle werden mit dem Scheiss belästigt. Wie ein Elefant im Porzellanladen. „Ich mach doch nix....“ eure private Fehde interessiert mich null. Ist mir auch egal wo du schreibst. Ich schreib nur hier und bin mega genervt.Sobald du hier absenfst geht es los! Da muss man sich doch mal fragen ????? ob man sich dann nicht zurückzieht!!!! ??Neeee wir müssen und allle monatelang diesen Mist hier durchlesen. Und täglich grüßt das Murmeltier . Immer wieder . Ey das ist voll egoUnd das ist auch niemals nur eine Person die dich besonders „gerne“ hat (Ironie aus). Das schafft kein Mensch!!! Das sind m. E. viel mehr Leute. Das ist doch voll die Arbeit.
Und ist mir auch latte um was das bei euch ging, aber es hört hier nicht auf solange du hier auftauchst... ich weiß nicht ob du in den anderen Foren auch solche Hater hast. Wenn nicht dann schreib doch da ne Weile oder ändere deinen Namen.Du merkst, ich bin von dir und deinem „User Fanclub „ genervt. Thats all - nimms nicht persönlich (denn ich kenn dich nicht ) kannst ja mal drüber nachdenkenOma-Hildchen schrieb am 08.02.2018, 13.58 Uhr:
Carla, keiner von uns hat das Recht und die Befugnis andere User des Forums verweisen zu wollen, das steht uns einfach nicht zu. Ich bin auch sehr genervt, aber ich glaube auch Amica und verfolge das schon eine Weile.
Dass hier ständig neue unbekannte Namen auftauchen, sich dann auf immer die gleichen Personen hämisch "stürzen", diese unbedingt vertreiben wollen und scheinbar unter nicht nachvollziehbarem Verfolgungswahn leiden, ist schon auffällig. Wären diese User wirklich "neu", wären ihnen auch die anderen User unbekannt, oder nicht?
Außerdem fällt mir auch auf, dass hier Personen unter verschiedenen Namen schreiben. Warum machen die das?
Wer nichts zu verbergen hat, braucht das doch nicht. Schon alles sehr merkwürdig.
Lassen Sie sich nicht entmutigen Amica, es ist schon sehr deutlich, dass Sie hier gezielt gemobbt werden, das kann auch jeder neue User merken, wenn er denn wirklich "neu" ist. Sie kommen manchmal etwas belehrend rüber, meinen das sicher nicht böse, aber bieten dadurch Angriffsfläche. Mich persönlich stört das nicht, ich lerne immer gerne was neues dazu, aber andere reagieren da weit allergischerUser 1330913 schrieb am 08.02.2018, 14.24 Uhr:
Jawohl, Oma-Hildchen, das unterschreibe ich 10 MalWas ist das für ein Verständnis der Zusammenhänge, wenn eine angegriffen wird und anstatt diese Angreifer (die "Hater") anzudprechen, die Angegriffene mit ihnen in einen Topf zu werfen und des Forums verweisen zu wollen?
Und das von jemand, der angeblich noch relativ neu ist? Ich glaub es hackt, Carla!! Wenn es Sie soooo nervt, dann gehen doch Sie!!!! Von allen, die hier regelmäßig schreiben, ist Amica am längsten hier und das IMMER unter einem Namen.Gaertnerei_Albers schrieb am 08.02.2018, 14.31 Uhr:
Hildchen da schreibt du was! Das kann ich nur unterschreiben: das Belehrende finde ich zum Beispiel sehr störend und unsympathisch. Immer persönlich und angreifend. Ich mag die Art nicht, wie Amica schreibt, ist mir persönlich zu oberlehrerhaft, nicht meins. Deswegen scrolle ich drüber und schreibe nicht mit ihr. Das hat nicht nichts mit mobben zu tun. Kann mir denken, dass es noch mehr Usern so geht und sie sich deswegen so viel „Freunde“ macht.
Und die haben sich wohl alle zusammengerottet. Ich glaube nicht, dass das eine Person ist! Das sind - und da stimme ich Carla zu - viele! Ich halte mich weiterhin da raus. Scrolle über ihre Beiträge. Bin aber genauso genervt von diesen ewigen Streitereien.UschiM schrieb am 08.02.2018, 19.32 Uhr:
Wow ein paar können ja doch noch denken ... bin schon ewig hier im Forum, werde aber immer wieder gelöscht, weil ich mich über diese Person aufrege, wie sie hier alle belehrt und kontrolliert, das kann man nicht hinnehmen. Wenn die verschwinden würde, hättet ihr Ruhe, weil ich sonst nur mitlese, aber ständig fällt die negativ auf, da kann niemand die Füsse stillhalten, wie die sich aufspielt ... fing ja schon mit Rote Pfote an, die sie erfolgreich vertrieben hat.Und von wegen die roten Daumen bedeuten nichts: Einfach mal drauf achten, dass ihre Beiträge immer deutlich mehr haben als andere - aber klar, dass ist alles 1 Person, die sich hier mit zig Accounts einloggt 😂
Oma-Hildchen schrieb am 08.02.2018, 20.31 Uhr:
Wenn Sie, wie Sie schreiben, nur mitlesen, wie können Sie dann ständig gelöscht werden?
Ihre Argumentation ist nicht so recht schlüssig. Was gelöscht wird entscheidet die Redaktion und nicht irgendein User. Ich kann Ihnen also nicht so ganz folgenUschiM schrieb am 08.02.2018, 21.13 Uhr:
Liebes Omma-Hildchen, ich melde mich immer mal wieder neu an, wenn es hier mit der Dame zu bunt wird, werde dann aber ständig von ihr und ihren 10 fake Profilen gemeldet und gelöscht. Sprich: Wenn ich diese Ziege nicht ständig lesen müsste, würde ich hier gar nicht auftauchen, wie einige andere sicher auch nicht = sie ist an allem selber schuld!
Giulietta schrieb am 09.02.2018, 11.14 Uhr:
Beschwer dich bei den Hatern. das sind doch deine Freunde.
Du wendest dich an mich, geht's noch?
Ich schreibe keine Hasskommentare. Du zäumst das Pferd von hinten auf.Ich lasse mich nicht von dir vertreiben. Wenn es dir hier nicht passt, dann mach du doch die Fliege.Giulietta schrieb am 09.02.2018, 11.18 Uhr:
Tut mir leid wenn das belehrend rüber kommt, das ist wirklich nicht beabsichtigt.
Ich bin einfach allseits interessiert, lese viel und informiere mich, wenn ich etwas wissen möchte und antworte manchmal einfach auch nur auf Fragen, die jemand gestellt hat.Giulietta schrieb am 09.02.2018, 11.22 Uhr:
Gärtnerei, wann habe ich dich angegriffen? Man kann sich das auch einreden "persönlich und angreifend" wenn man es unbedingt so verstehen w i l l .Ich spreche User gern persönlich an, damit klar wird wem ich antworte, weil die Kommentare eben oft erst viel weiter unten erscheinen und nicht direkt unter dem Kommentar wo es hingehört. Schreibe im grau-blauen Forum, im gelben ist das Schreibfeld so winzig und alles so dicht gedrängt.
Giulietta schrieb am 09.02.2018, 11.25 Uhr:
ich habe "Rote Pfote" nicht vertrieben. Sie schreibt einfach intensiver bei SdL und ob du es glaubst oder nicht, wir kommunizieren dort sogar ganz normal und freundlich miteinander. Sie heißt seit länger Zeit Dulcinea.
Giulietta schrieb am 09.02.2018, 11.28 Uhr:
"...immer mal wieder neu an..." Ja klar unter immer neuen Namen. :-D
also wer hat hier immer neue (Fake-)Profile?! diese Selbstentlarvung ist zum Brüllen komisch1334402276 schrieb am 09.02.2018, 11.30 Uhr:
Ja Amica, das kennen wir ja schon. Wir alle sind mittlerweile geübt daran, dank dir
1334402276 schrieb am 09.02.2018, 11.31 Uhr:
Manipulation Amica! Ai sind Schlangen! WIR SIND MEHR ALS DU DENKST
1334402276 schrieb am 09.02.2018, 11.34 Uhr:
Beleidigt! Primitive Einzeller?Nein, dass sind alle deine Feinde, die du dir gemacht hast mit deiner Falschheit.Aber stell dich weiter als Opfer hin
1334402276 schrieb am 09.02.2018, 11.37 Uhr:
Und das ist ihre Pfotenfreundin die hier gegen Carla wettert Carla hat Recht!! Amica hats verkackt und sollte such mal zurück ziehen damit Grad „über DIE SACHE“ gewachsen ist, gell??????
Heideecho schrieb am 07.02.2018, 14.28 Uhr:
Hat der Apfel was mit Bettina titjen zu tun.. Mir war so das sowas mal in der Talkshow Thema war..,??
Lucia schrieb am 07.02.2018, 14.11 Uhr:
Torben war doch derjenige, der als Pasch in L. aufgetaucht ist, Carla quasi auf Gregor angesetzt hat, um ihn in Lüneburg zu halten. Dass Carla das so ernst nimmt, hat er wohl nicht gedacht.:-)Dass sich Carla ausgerechnet Inken anvertraut, finde ich eigenartig, erstens kennt sie sie noch nicht lange und hat eigentlich gar nichts mit ihr zu tun.
Inkens Reaktion und Ratschläge zu Carlas Außenspiel finde ich zum brüllen komisch. Die hat vielleicht Nerven. Eventuell wäre sie gern an Carlas Stelle? Sie ist ja unbemannt und ob es mit dem trotteligen Thomas noch klappt, steht noch in den Sternen.:-)mausimir schrieb am 07.02.2018, 14.38 Uhr:
Lucia, ich würde sagen, Carla hat sich Inken nicht so wirklich freiwillig anvertraut. Da war doch die Situation nach dem Überraschungskuss von/mit Gregor, nach dem Carla so völlig aufgelöst war.
Inken kreuzte ihren Weg, hatte ihre Gefühlsantennen ausgefahren und Carla so lange fragend und mitfühlend angeschaut, bis die gar nicht anders konnte, als sich auszusprechen.
Und das hatte ihr so gut getan, dass Inken sozusagen ihre "Seitensprung-Ansprechpartnerin" geblieben ist.
Heideecho schrieb am 07.02.2018, 13.54 Uhr:
Bitte nicht so obszön von pillern reden UschiM! Du verjagtlst noch den letzten User mit Bildung, Kultur und Kinderstube aus dem forum😨😱😵
Gaertnerei_Albers schrieb am 07.02.2018, 14.40 Uhr:
Ja das hat unser Heideecho und dafür lieben wir ihn
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.