Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1806) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Simon ist allgemein sehr gut gespielt. Das muss ...
- 16.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1805) (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja 1750 ... , Valerie muss sich kümmern, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie braucht sich doch gar nicht zu ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- Platz 8
1344 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 18.07.2018, 14.59 Uhr:
Meine Güte ..😲.Eva und Anna ...ein Kaliber..
Ach wie sind die Beiden ....super Eeeehrlichen Frauen toll.EVA hat gleich mit Vorurteilen zu kämpfen.Ach die arme LKM.😧😣Könnte ja Schaden nehmen, wegen der geklauten Fragen.
Jetzt kriegt Christiooon wieder einen Anpfiff wg .der Rätsel Fragen....WETTEN ???Sambuca schrieb am 19.07.2018, 12.28 Uhr:
Da haben wir ja mal Real-TV. Wenn ich mir ein Geschirrteil kaufen möchte und ich erfahre, daß die Hersteller in eine "Beim-Quizz-Betrogen-Affaire" verwickelt waren, würde ich ja um Himmels Willen dieses Teil nicht kaufen wollen.😣😣😣😣😣😣
Und auch Hotels, die eine Serie für ihre Hotels kaufen würden, werden wegen dieses "unsäglichen Betrugsskandals" ihre Millionenaufträge stornieren😝 oder wenigstens einen Preisnachlass aushandeln😎.Ich bin ja nicht kleinlich, aber Herr Lichtenhagen 😇sollte das Mandat für die einzuleitende Schadenersatzklage übernehmen🤬🤬🤬.
Sandy-Alex schrieb am 18.07.2018, 14.56 Uhr:
Manino Anna, ist so dumm, wenn sie schon betrügt, dann hätte ich den Zettel doch zerrissen und weggeschmissen....jetzt hat gerade Eva es herausgefunden... aber ganz schön dreist von Eva, einfach private Zettel zu lesen, die falsche Schlange
Anna ist jetzt zugänglicher bezgl, Christian ...
Luise4482 schrieb am 18.07.2018, 14.25 Uhr:
Muss das sein ??? Christioon und Anna im Bett...
SIE ...genüsslich angekuschelt...
Aber irgendwie schaft sie es immer wieder anzuecken.( komische Frau.)😉
Moppo schrieb am 17.07.2018, 21.36 Uhr:
Langsam verkitschen auch die „ alten“ Darsteller. Flickenschild erinnert mich mit seinen rollenden Augen und seinen Hampelmann Bewegungen immer mehr an Louis de Fundes.Was der Alkoholmissbrauch aus einem einst gestandenem Mann gemacht hat...!Merle ist überflüssig wie ein Kropf, Carla könnte statt der feurigen Geliebten besser die weibliche Hauptrolle der im Wald lebenden alten Frau aus dem Märchen Hänsel und Gretel spielen. Sie ist nur noch schrecklich. Sonja lacht immer dämlich und guckt mit weit aufgerissenen Augen, die Rolle der fiesen Eva passt zum Gesicht von Andrea Lüdke,welches hässlich bei jedem gehässigen Satz vibriert. Moritz und Eterie- überflüssig. Die hölzerneAnna kann auch so herrlich blöd gucken, das muss gelernt sein. Der Zimmermann lacht nach jedem Satz unpassend und Inken guckt das Dummchen aus den Augen. Der kleine Oberbürgermeister ist auch nicht mehr das,was er mal war. Allein Gregor und Nikos bringen den Laden etwas in Schwung.
Schaue seit vielen Jahren diese Serie, aber mittlerweile werde ich nicht mehr nervös,wenn ich mal eine oder zwei Fokgen verpasse. Schade!Luise4482 schrieb am 18.07.2018, 12.01 Uhr:
Du hast es auf den Punkt gebracht User ....920
Du hast aber Etiri und den Lehrling vergessen .😂😂😂Das brrüllige Goer ...kommt bald zurück.😨
Nixe schrieb am 17.07.2018, 17.55 Uhr:
Wir haben es alle geahnt und gefürchtet, Eliane ist schwanger und damit bald noch ein Kind in RR? Muss das sein?
Von Verhütung oder Schutz scheint man in den Serien nicht viel zu halten. Nicht das richtige Signal, auch wenn die Mehrzahl der RR-Gucker sicher eine Schwangerschaft nur noch als Zuschauer erleben werden.
Jetzt dämmert es sogar Ben langsam, dass da zwischen Sonja und Tilmann was läuft, die Grimassen der beiden bei jedem Treffen sind auch nicht zu übersehenSambuca schrieb am 18.07.2018, 15.14 Uhr:
Nixe, vielleicht sollte der OB anregen, Verhüterli-Automaten anzubringen, bevorzugt in Wäschereien? Nee, war ein Witz.Aber eine bevorstehende Schwangerschaft ist nicht nur für selbst betroffene RR-Gucker selbst interessant, sondern sicherlich auch für die Kinder und Enkel.
Wenn Kinder und Enkel schwanger werden, ist das für die ganze Familie ein einschneidendes Erlebnis.
Elli hat in jedem Fall ihre ganze Familie hinter sich, die sich auf das Baby sehr freuen wird. Auch wenn Christiooong wieder auf Wanderschaft ist.
Sambuca schrieb am 17.07.2018, 15.22 Uhr:
Ich mag das Saxophon als Begleitmusik. Es macht schöne Atmosphäre und klingt nicht so truschelig wie das übliche Hintergrundgedudel, das mich an eine schelmische Dorfkomödie erinnert.
pfingstrose schrieb am 17.07.2018, 15.16 Uhr:
Eva misstraut Gregor???? Als ob man ihr trauen könnte.Sambuca schrieb am 18.07.2018, 15.22 Uhr:
Ist irgendwie interessant, wie die beiden umeinander kreisen.
Aber Sonja scheint auch eine gewisse dunkle Seite ihrer Seele auszuleben.
Schleimt und wanzt sich bei jeder Gelegenheit an ihren Schwager ran um rechtzeitig den Heiligenschein zu präsentieren und Ben spielt sie eine voll fiese Kommödie vor. Nun ahnt er ja schon, dass da einiges am Kochen ist. Bin gespannt, ob sie ihn beruhigen kann oder ob er misstrauisch bleibtl
Sambuca schrieb am 17.07.2018, 13.20 Uhr:
14.7. mona1 (zum Kommi 13.7. um 14.55), unser Inken/Britta-Paar gefällt mir auch gut.
Es ist so auffällig, wie recht zart sie miteinander umgehen, einfühlsam, rücksichtsvoll.
Es gefällt mir auch, auf welche Art und Weise Christoph Britta mit Infos über seine Familienwahrnehmung informiert.
Es ist für Britta auch wichtig, nicht nur heile Welt vermittelt zu bekommen, sondern auch, dass Schwierigkeiten zu bewältigen waren.
Sambuca schrieb am 17.07.2018, 13.19 Uhr:
14.7.
Rolly, (zum Kommi 13.7.18 12.58) ich habe, wie du, auch einmal versucht, eine gewisse Logik in diese Däumchen zu bringen.
Die Vergabe scheint jedoch von jeweiligen Tagesformen abhängig zu sein und ist vielleicht auch Stimmungsschwankungen unterworfen.
Ein System war für mich nicht erkennbar.
Interessant erschien mir jedoch, daß mir noch nie bewußt eine höhere Zahl als 20 aufgefallen ist. Sehr groß scheint mir der Kreis der eifrigen Däumchenvergeber/innen nicht zu sein.
Möglicherweise kommt auch so mancher Daumen dadurch zustande, daß der Text anders interpretiert wurde als er gemeint war oder der Däumchengeber einfach über andere Art Humor oder Schmerzgrenze verfügt.
Vielleicht ist dem Däumchengeber auch der Name oder das Bild sympatisch/ unsympatisch.
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich mir abgewöhnt habe, nach Däumchen zu schauen.
Nur nicht die Freude am Forum verlieren😸😸
Sambuca schrieb am 17.07.2018, 13.18 Uhr:
13.7. Heute bei Eteri und Moritz kam mit das Lied von Ute Freudenberg hoch - "Jugendliebe".
In dem Lied sind sie zwar erst 15 aber unsere beiden schwerverliebten "Mäuse" hier kommen mir auch nicht viel älter vor.Als Anna mit diesen Vorwürfen kam, daß Christian quasi schuldig ist, dachte ich echt, ich bin im falschen Film.
Ist die bescheuert?
Da kann doch der Mann nur sehen, dass er Land gewinnt, weil er nicht wissen kann, an was er sich in ihrer verqueren Fantasie auch noch schuldig macht.Luise, das hat mich auch gewundert, Sonja läßt keine Gelegenheit aus, sich an Tilman ranzuwanzen.
Ich hatte damit gerechnet, dass sie mit wortreichen Erklärungen, dass sie ja nur Freunde sind, zwar angezogen, aber doch in dem einzigen Bett schlafen.
Bauzisfoxi schrieb am 17.07.2018, 10.21 Uhr:
Kristijongg sieht mit seiner ständigen Kluft inklusive Schlapphut aus wie eine mobile Vogelscheuche.Nixe schrieb am 18.07.2018, 17.51 Uhr:
Hihihi, irgendwie stimmt das auch, aber Christjooooong ist eine attraktive Vogelscheuche, mir gefällt er
Nixe schrieb am 16.07.2018, 17.29 Uhr:
Immer diese Veräppelung: Seit wann wird bei einer Thromboseuntersuchung ein Schwangerschaftstest gemacht? Nie und nimmer. Ich hatte auch schon mal eine Thrombose und das ist völliger Quatsch.
Wäre doch mal eine interessante Geschichte, wenn Britta aus China eine Mann mit nach Lüneburg bringt? Die Rolle gibt doch so schon lange nichts mehr her.
Eva ist eine intrigante falsche Schlange; wie kann man innerhalb der Familie so bösartig sein? Da ist vieles schief gelaufen in der Kindheit, wenn Bruder und Schwester sich hassen.
Der Zwischenmann Ben rutscht wird langsam von Sonja aufs Abstellgleis geschoben.
Domspatz schrieb am 16.07.2018, 17.00 Uhr:
Ich finde es sehr störend, dass die Kästchen "antworten" direkt unten im Text stehen...
Man kann dadurch nicht alles lesen...
mona1 schrieb am 16.07.2018, 15.45 Uhr:
Wenn Christioon schlau ist entscheidend er sich für Eliane.Dafür spricht, dass Eli nach was ausschaut und natürlich das gemeinsame Kind.
Ich würde an Christioon 's Stelle dem Ganzen eine Chance geben.Sambuca schrieb am 18.07.2018, 14.55 Uhr:
mona, ich bin überzeugt, dass Christiong spätestens nach seinem "Jagderfolg", falls es jemals dazu kommen sollte, von Anna und ihren vielsagenden Blicken, Andeutungen und verschrobenen Einstellungen keine Lust auf "mehr" hat.
Könnte mir aber vorstellen, dass er sich diskret aus Lübu wegmacht, ohne von seiner Vaterwerdung zu erfahren.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Neueste Meldungen
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.