Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- Platz 9
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
sowieso schrieb am 07.11.2017, 11.15 Uhr:
Liebe Nelke und andere Liebhaber---------------------------------------------von Gänsebraten und Rotkohl. Habe mal beim Fräulein vorbeigeschaut. Na ja. Ich denke es geht mit gleichem Erfolg einfacher und Koch- freundlicher. Seit vielen Jahren: Gans w. üblich vorbereiten, Füllung kann auch mit Orange, Apfel...gemacht werden. Zugenäht und Beine „dressiert“ in einen Bräter und mit Wasser, etwas Röstgemüse, Zwiebel, Wachholderbeeren, usw. ansetzen und je nach Größe der Gans auf dem Rücken ca. 1,5 – 2 Std. köcheln. Dann Gans auf den Rost unten mit Umluft bei 160 Gr. backen (gut eine Std.), dann bei 200- 210 Gr. Umluft ( 0,5- 0,75std) braten. Dabei mehrfach mit Orangensaft übergießen. Die letzten 10 min. Salz in den „Gießsaft“- dadurch wird die Haut besonders knusprig. Die Kochbrühe entweder mit einem Fettabscheide- Kännchen vom Fett befreien und dann die Soße wie gewohnt fertigstellen, etwas Wein ist auch von Vorteil. Durch diese Art der Zubereitung hat man Zeit um echte Thür. Kartoffelklöße von der Pike auf, vor allem ohne Konserv.- Stoffe, zu „erzeugen“! Ein letztes Wort zum Rotkraut: etwas Zitronensaft oder Essig am Anfang und es bleibt schön rot ,2 Stückchen gute Bitterschokolade, Schuss Rotwein) und es ist perfekt! So, jetzt höre ich auf ehe sich wieder Koch- oder Backmuffel „empören“.
Nelke schrieb am 07.11.2017, 11.31 Uhr:
Sowieso, vielen Dank für deine Mühe mit dem Rezept. Super!Seit meine Mutter "streikte", kommt mir Weihnachten jetzt schon seit 25 Jahren die Aufgabe zu, die Familiengans zu braten. Ich hab diverse Rezepte ausprobiert, von Omma, von Muttern, von Freunden, aus Zeitungen…
Von allen gefällt mir persönlich das von Fräulein Jensen am besten und JEDER ist begeistert, der bei mir schon einmal zum Gänseschmaus eingeladen war.
Geschmäcker sind und bleiben verschieden. Rosenresli, Johannisbeergelee verwende ich für den Rotkohl auch, dann kommt noch vom ausgelassenen Gänsefett ein Teelöffelchen hinein. Mein „Tipp“ für den schönen Glanz…
Nelke schrieb am 07.11.2017, 11.01 Uhr:
Ich sehe gerade, dass wieder Beiträge entfernt wurden...Dass aber die viiielen, nein unzähligen Rezepte weiter drin sind, zeigt doch ganz klar, dass ein Austausch auch über andere Themen keinesfalls der Netiquette widerspricht.
Die Betreiber hier scheinen jedenfalls nicht das geringste Problem damit zu haben. Auch schön, oder?Giulietta schrieb am 07.11.2017, 15.08 Uhr:
Nelke,
von welchen entfernten Beitragen sprichst du?
Wenn die von der Redaktion entfernt worden wären, würde das dastehen.
Ich z.B. habe bestimmte Beiträge von mir entfernt, weil ich dem ewigen Hin und Her ein Ende machen wollte - ob nun Troll oder nicht Troll, und wer hier schreiben "darf" oder ignoriert werden sollte...
Jeder darf hier schreiben, es ist ein öffentliches Forum, kein Privat-Chat aus, es sollten nur die Anstandsregeln beachtet werden und möglichst hauptsächlich zu RR geschrieben werden. In letzter Zeit spielen Kommentare zu RR leider nur noch eine Nebenrolle.Giulietta schrieb am 07.11.2017, 15.11 Uhr:
* das Wort "aus" ist da versehentlich stehen geblieben, hat nichts zu bedeuten - hatte erst etwas anders formuliert und dann geändert
Rosenresli schrieb am 07.11.2017, 10.04 Uhr:
Konnte auch gerade erst die WH schauen. Mielitzer , Besitzer eines 5 * Hotels lässt sich darauf ein, einen Schmarotzer wie Arne weiter dort wohnen zu lassen. Er hätte doch eine Zwischenleistung verlangen können, da er sich wahrscheinlich auch im Carlas durchschlaucht. Gunters Genugtuung , als er Mielitzers Büro verließ, kann ich gut nachvollziehen. Ein kleiner Sieg nachdem was er ihm angetan hat. Zum Schluss kommt doch noch Spannung auf. Ich mag Theo aber er geht mir zur Zeit auf die Nerven.
Leon1958 schrieb am 07.11.2017, 09.45 Uhr:
Gerade schaue ich die WH von gestern. Patrick hat also Alpträume. Na ja, hätte ich auch wenn ich neben JC schlafen müsste.
JC zu Patrick: "Als ich in der Frühe aus dem Fenster sah, graute der Morgen."
Patrick: "Nein, DEM Morgen!"
Leon1958 schrieb am 07.11.2017, 09.01 Uhr:
Guten Morgen Allerseits. Diesmal habe ich über Nacht gebraucht, um mein seelisches Gleichgewicht nach den dramatischen Ereignissen in Lüneburg wiederzufinden.
Einiges wurde hier im Forum dazu schon gesagt, Aussagen, die ich unterschreiben kann. So war die Entwicklung Patrick-Gunter vorherzusehen, aber irgendwie muss man den Miesli ja loswerden.
Zum Drama um Britta/Hannelore/Inken möchte ich anfügen:
Natürlich war Reginas DNA-Test "leicht" übergriffig. Aber was wäre die Alternative? Geschätzte 20 Folgen
Rumgeeiere zwischen den Beteiligten?! Für die Zuschauer sicher nicht angenehm. Da bin ich froh, dass die resolute Frau Prof. Dr. Dr. die Handlung an sich zog.Nelke schrieb am 07.11.2017, 10.03 Uhr:
Leon, so gesehen, aber nur SO gesehen hast du natürlich recht. Ich wöllte auch nicht noch Wochen lang vor der Frage stehen ist sie's oder ist sie's nicht! Von daher danke Frai PDD für ihr resolutes Eingreifen!
Im echten Leben aber ist es n.m.E. ein weiterhin höchst fragwürdiger Schritt...
Kartoffelkäfer schrieb am 06.11.2017, 23.09 Uhr:
Hab heute nicht gucken können, deshalb kann ich auch nichts zur Sendung schreiben, dafür habe ich aber eine Idee.
Da hier ja alle netten Menschen auch Spaß und Freude am privaten Austausch haben
(und die Backzeit beginnt m Dezember ja erst so richtig!),
könnten wir doch als erstes Forum überhaupt (?) einForums-Advents-Wichteln machen.Was haltet ihr netten Menschen davon?Cupkeeks schrieb am 07.11.2017, 07.57 Uhr:
Käferle hat sich sicher Gedanken darüber gemacht..warten wir es doch erstmal ab 🤗🤗
Nelke schrieb am 07.11.2017, 08.28 Uhr:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wichteln ist eine schöne Idee, da bin ich gern dabei!
Hab vor vielen Jahren schon mal an einem Forenwichteln teilgenommen. Das hat sehr gut geklappt, aber ich hab's auch nicht organisiert... 😶😶😶
Daria, hier ist das Prinzip erklärt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/WichtelnDas Problem wird der Austausch der Kontaktdaten, das ginge ja nur über Umwege... 🤔
Wie Keeks sagt, Käferli hat sich sicher schon Gedanken dazu gemacht...
😘😘Kartoffelkäfer schrieb am 07.11.2017, 08.57 Uhr:
Guten Morgen, ja ein paar Gedanken hab ich mir gemacht, war aber eine sehr spontane Idee gestern Abend.
Ich hab da zwei, evtl. drei mögliche Varianten im Kopf, muss das aber nochmal in Ruhe durchdenken.
Bin heute sehr eingespannt, melde mich aber spätestens heute Abend, aber erstmal schön, dass ihr Interesse habt!
Habt einen schönen Tag und bis später.
Einzuschauer schrieb am 06.11.2017, 21.12 Uhr:
Die Geschichte um Arne und die Verwandlung (siehe Vorschau) zu so einem Ars.... ist enttäuschen und kaum nachvollziehbar. Ist nicht meine Geschichte, verabschiede mich von dieser Staffel und hoffe auf eine neue Staffel.
Giulietta schrieb am 07.11.2017, 07.26 Uhr:
Finde ich leider nicht, irgendwie habe ich den Eindruck, dass er nur sich selbst darstellt. Er kommt in jeder Rolle genau s o rüber.
Daria schrieb am 07.11.2017, 10.19 Uhr:
@Konopka, ich habe gerade lecker Tee gemacht, was für den Magen. Meiner tut´s auch nicht so richtig heute, aber aus einem anderen Grund.
Trotzdem finde ich, dass er den Arne gut spielt. Der ist doch nicht etwa wirklich so?Hupsala schrieb am 07.11.2017, 10.58 Uhr:
Daria, da bin ich bei Dir. Ich finde auch das Christian Rudolf seinen Part sehr gut umsetzt. Er hat seiner bekloppten Rolle Tiefe gegeben die abstoßt und -mich jedenfalls- anzieht. So Scheiße wie Arne sich benimmt hat man Wut aber auch gleichzeitig Mitleid mit ihm. Bin gespannt wie sich mit Arne RR weiter entwickeln wird.
Nelke schrieb am 06.11.2017, 19.28 Uhr:
Keeks, und alle andren, keep cool.
Wer bleiben möchte, muss sich täglichen Herausforderungen stellen. 😁Deswegen auch von mir mein der Jahreszeit angepasstes Lieblingsrezept.Gänse oder Entenbraten nach Fräulein Jensen.Die Beschreibung würde hier allerdings wirklich den Rahmen sprengen.
Daher mein Tipp: Googeln oder besser: Chefkoch.Frl. Jensen war eine dänische Haushälterin aus dem 19. Jahrhundert. Das Rezept zeichnet sich aus, dassl es weniger Stress macht als konventionelle mit ständigem Übergießen.
Man hat eine relativ fettfreie, hoch aromatische Soße, die Gans ist unglaublich kross, das Fleisch ultimativ zart und der Ofen ist nicht so versaut.
Auch riecht es nicht so stark in der Wohnung.
Probiert's aus!!Rosenresli schrieb am 07.11.2017, 07.20 Uhr:
Gans ist ganz doll lecker. Ich kaufe bei unseren Bauern immer Gänsekeulen f.7 Pers. erstmal reicht da eine Gans nicht und zweitens alle wollen Keule. Kein Gerippe und im Bratenschlauch, keine Arbeit, Fett wird später getrennt. So nun wieder ein Beitrag der mit RR nichts zu tun hat. Einen schönen Dienstag Euch-
Cupkeeks schrieb am 07.11.2017, 07.27 Uhr:
dankeschön Reslie den wünsche ich Ihnen auch..und immer weiter so 🤗
Rosenresli schrieb am 07.11.2017, 09.49 Uhr:
hatte vergessen, meinen Rotkohl schmecke ich mit Gelee von schwarzen Johannisbeeren ab und binde ihn mit etwas Speisestärke, dann glänzt er schön. Tip von einem Koch aus Thüringen. Ich freue mich auf Kuchenrezepte von Euch.
Eddy1986 schrieb am 06.11.2017, 19.26 Uhr:
Ich weiß, man ignoriert mich hier! Aber dennoch schreibe ich einen Kommentar, wenn mir so ist.
Es ist ja schließlich ein öffentliches Forum.Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass in den letzten Folgen der Kuchen nur so in sich hineingestopft wird!! Hier ein Cupkeks da ein Stück Torte! Und der Kaffee-Konsum ist auch gehörig gestiegen!
Die Schauspieler müssen wohl nach dieser Staffel alle auf Diät gesetzt werden und wegen Blutdruckproblemen behandelt werden! Lach!!!
Vielleicht kommt in der nächsten Staffel was mit Gemüse und Obst - z.B. die weltbeste Salat-Bar! Eigenanbau aus Thorbens Garten. Wer weiß???
Luise4482 schrieb am 06.11.2017, 19.20 Uhr:
LUISE wünscht Euch einen schönen Abend.Ich habe jetzt 1Std.versucht., meinen Namen abstatt der Zahl zu ändern .Entweder bin ich zu doof ..,oder ??? Habe mich zwischen zeitlich gelöscht. Jetzt hab ich wieder meine Nummer.(bin jetzt Sauer)😣
Nelke schrieb am 06.11.2017, 19.29 Uhr:
Luise, Ruhe. Hättest du dich gelöscht, hättest du nicht die gleiche sondern schon eine neue Nummer. Es wird ja fortlaufend nummeriert für jeden der sich anmeldet.
Versuche es noch mal nimm dir jemand zu Hilfe du schaffst das. Am Ende siehst du es ist gar nicht so schwer.
Und wenn es nicht klappt, du bist bei mir schon längst registriert.
Die einzige Nummer, zu der ich einen Namen weiß!😘Nordlicht schrieb am 06.11.2017, 19.42 Uhr:
Jallo Luise,
Auf Wunschliste.de ist es doch recht einfach den Namen zu ändern, oder?
Wenn man dort bei Einstellungen den Profil-Namen ändert, dann gilt das doch auch für dieses Forum hier denke ich.
Mal ausprobieren.......ob es so klapptLuise4482 schrieb am 06.11.2017, 20.56 Uhr:
So war das bei mir auch konopka.Dann war ich ineinem anderen Forum für Spielfilme.Wennich meinen Namen reingetippt habe .--kam fehler.hab das 4×versucht .konnte dann nicht mehr schreiben im Forum .Dann hab ich ne Mail geschickt. Hab den neuen usernamen ,den ich per Mail zugeschickt bekommen habe , eingetippt und Siehe da. Ich hatte wieder die alte Nummer.Nee wie schön ....Aber jetzt darf ich wider mitschreiben.Juchuu. 😆😆😆
Nordlicht schrieb am 06.11.2017, 19.04 Uhr:
Nächste Woche mache ich wieder mal eine andere Großstadt unsicher, da lassen wir es krachen. Zigmal verschoben, hoffentlich klappts. Drückt mir die Daumen. Mit Freundin verreisen ist doch der größte Spaß.
Und nächstes Jahr dann Forumtreffen in Lüneburg. Mai/Juni ist doch eine schöne Reisezeit.....
Liese schrieb am 06.11.2017, 18.44 Uhr:
Apropos Rezepte:
1 kg Suppenfleisch vom Rind (nicht zu fett)
1 kg Möhren (Wurzeln)
3 Stck Zwiebeln
Pfeffer, Salz, Lorbeerblätter nach Geschmack 2 - 4
1 kg mehlige Kantüffelnverpönte helle Sauce aus der Tüte und Meerrettich aus dem GlasFleisch ins kochende Wasser - knapp bedeckt -
Gewürze dazu
köcheln lassen ggf. RR schauenMöhren schälen, in grobe Stücke schneiden
nach ca 1 Std. Fleisch-Kochzeit mit in die BrüheKantüffeln schälen, vierteln (oder nur halbieren) und separat kochen (mit nem Lorbeer)Fleisch gar und "zupffertig" ... Möhrenstücke bissfestMeerrettich-Sösschen nebenbei angerührt... Fertig.
ArthurSpooner schrieb am 06.11.2017, 18.30 Uhr:
Endlich mal wieder ein gutes Gespräch im Blumenladen zwischen Merle, dem Gunthaaa
und dem Gelb-Blauen Wassersprüher.
Dekorativ steht der immer im Bild, manchmal auch zwei davon.
Undenkbar, wenn das Ding mal nicht im Bild wäre, die
ganze Szene einfach nutzlos.
Schade, dass Röösschen nicht wieder Sorrigen hatte und dekorativ vorm Türrahmen
stand, aber Sie ist ja schon in Vorbereitungen für die Abfahrt in den Taunus.
Was heisst hier Abfahrt, wenn Sie schön brav ist, dann wird Sie sicher geflogen von
Merle und ihrem Fliewatüüt.
Dann kann die Merle auch eine Auswahl von 50 Kappkeks mitnehmen in den Taunus, die
wollen dort endlich auch welche!
Oder doch besser Tortenstücke von Sigrid?
Am besten gleich noch einen Sack Junkers Besten dazu, dann boomt der Einzelhandel
in Lüneburrig.
Theo ist schon einer, toll wie er sich bei Lüders dünn gemacht hat............wenn schon dann
hilft man dem Theo und nicht umgekehrt, Ehrensache das!
Der Mielitzer, der Mielitzer....................!
Geht der doch tatsächlich dem selbstgefälligen Gunthaa auf den Leim.
Patrick, jetzt gibt es nur noch Schadensbegrenzung.......................das 3-Könige an eine Billig-Hotelkette verscherbeln und dann den Gunthaa fies angrinsen...............das hätte doch was!
Lucia schrieb am 06.11.2017, 17.22 Uhr:
EIERLIKÖR CREMEKUCHEN
100g Butter
100g Zucker
100g Mehl
2 Eier
1gestr. Teel. BackpulverDen Teig in eine gefettete Springform 28 cm füllen mit umgedrehtem Boden.Etwas 500g Sauerkirschen auf dem Teig verteilen, bei 175-200 Grad im vorgeheizten Ofen 25-30 Min. backen.Den erkalteten Kuchen auf eine Tortenplatte setzen u. Tortenring darumlegen.
Belag:
1 Päckchen Gelatine gemahlen, weiß mit 3 Eßl kaltem Wasser anrühren, 10 Min. quellen lassen. Aus einem Päckchen Vanillpudding einen Pudding kochen, die Gelatine erwärmen bis gelöst ist, unter den heißen Pudding rühren, etwas abkühlen lassen.250ml Eierlikör unterrühren, wenn die Masse dicklich zu werden beginnt, 1/4 l Schlagsahne steifschlagen und unterheben.
Creme auf dem Kuchen verteilen und im Kühlschrank fest werden lassen.Da ihr Kuchenrezepte liebt, hier ein wirklich tolles Rezept.CupKacke schrieb am 06.11.2017, 18.05 Uhr:
Boah jetzt reicht es, werde ab jetzt jeden Beitrag, der nichts mit RR zu tun hat, melden!
Dann ist hier Schluß mit dummen Kuchenrezepten!Lucia schrieb am 06.11.2017, 18.34 Uhr:
Abgesehen davon, dass das ein Super Kuchen ist, wollte ich mal die Resonanz testen. Es kommt tatsächlich darauf an, wer ein Rezept einstellt. Habe damit gerechnet, dass man auf mich losgeht und so ist es auch.
Weiß nicht, warum ich hier so unfreundlich behandelt werde, wüßte nicht, dass ich hier jemanden etwas getan habe.Wenn es dir hilft, CupKacke, dann melde eben.Nordlicht schrieb am 06.11.2017, 18.55 Uhr:
Lucia, klingt gut. Ich habe ein ähnliches Rezept, nehme allerdings einen Nussbisquitboden, statt Pudding ein Quark/Joghurt Gemisch und rühre den Eierlikör nicht unter, sondern klatsche ihn oben drauf, samt geraspelter Schokoladensplitter drumrum.....
schießt garantiert sofort auf die Hüften und macht schön warm.....Nelke schrieb am 06.11.2017, 18.59 Uhr:
Nee, Lucia, keiner geht auf dich los.
Alles gut!
CupKacke, du Arme, hast du auch eine Rezeptphobie.
Ich kenne das, ich war ja mal magersüchtig.Dein Link, der ist ja so nett, das kannte ich noch gar nicht.
------------------------------------
Ghost in the machine
-------------------------------------mausimir schrieb am 06.11.2017, 21.52 Uhr:
Ich werde niemals begreifen, was Menschen gegen Koch- und Backrezepte haben. Und warum. Leckeres Essen und feiner Kuchen sind so etwas Wunderbares. Gerne Rote Rosen schauen und leckeres Essen ergänzen sich doch prima und schließen sich keinesweg aus.
Rebecca schrieb am 07.11.2017, 09.43 Uhr:
@ LuciaLecker, habe das Rezept gespeichert und werde es ausprobieren. :-)Und bitte, dumme Kommentare einfach ignorieren!
Rebecca schrieb am 07.11.2017, 09.44 Uhr:
@ CupKackeDumm sind nicht die Kuchenrezepte, dumm ist nur Ihr Kommentar!
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "9-1-1 Notruf L.A.": Zwei Beförderungen in den Hauptcast vor Staffel 9 bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.