Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61195 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Lucia schrieb am 20.10.2017, 20.56 Uhr:
    Und wieder einmal hat diese dämliche Krötje den kanadischen Wischmopp für ihre Zwecke eingespannt, so daß er seinen eigentliche Auftrag vermasselt hat. Aber das dumme Pack Helen und Peer fanden es offenbar amüsant. Diese Krötje ist eine Pest und der doofe Kaffeepanscher ihr doofer Trottel, der jeden Mist mitmacht.
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.43 Uhr:
      So wie der Herr, so´s G´scherr.
  • Rosenbaer schrieb am 20.10.2017, 20.04 Uhr:
    Fieslitzer dreht nun völlig durch, er ist ein Psychopath. Ich denke beide, er und Arne, gehören in die Therapie, am besten zuerst in die "Geschlossene"-.
    Fieslitzer wird ja vom "Ungeist seines Vaters" andauernd heimgesucht, das nertvt gehörig.
    Oh, Frau Doktor ist Toast? So verkohlten schwarzen Toast wie sie ihn heute "genossen" hat würde ich ncht mehr essen, sie war doch immer so sehr auf gesunde Lebensmittel bedacht.
    • Blinzelbiene schrieb am 20.10.2017, 21.04 Uhr:
      Hallo, ich bin neu hier. Ich sag euch mal alles was mich so nervt ( aber wenn einen nichts nerven würde wäre die Sendung ja langweilig):
      Die Rolle der Mutter von Britta Berger ist ja völlig schräg besetzt. Die alte Besetzung war viel passender.
      Arne geht mir völlig auf den Wecker. Dieser Schluffi. Aber wisst ihr was: der Kaffeeröster ist auch nicht viel besser. Gibt es denn keine Männer mehr?
      Fieslizer:: klar - muss weg - aber da können wir alle gemeinsam genüsslich zuschauen. Heute hat er es ja völlig verschiessen.
      Mal ne Frage: was ist eigentlich mit Merle ?
    • Heideecho schrieb am 20.10.2017, 22.37 Uhr:
      Merle erholt sich grade. Sie ist vom vielen nichts tun und dumm rumhampeln völlig erschöpft.. Ausserdem braucht (Z)inken Freiraum um sich flicki zu krallen.. Nervimerle würde da nur stören
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.45 Uhr:
      Merles Abwesenheit fällt richtig auf - und erfreut mein Herz.
    • Mojsi schrieb am 21.10.2017, 06.38 Uhr:
      Ehrlich gesagt, Blinzle…usw - wir können uns zwar hier auslassen und richtig lästern - aber ORDINÄR war es bisher in diesem Forum nicht - oder nur selten. Etwas mehr Stil bitte!!!!
    • Leon1958 schrieb am 21.10.2017, 08.12 Uhr:
      Ganz genau, User1233019,
      wer nicht möchte, dass das Niveau hier weiter sinkt, der sollte sich eines freundlichen Umgangstones bedienen.
      Ansonsten werde ich hier auch nicht mehr schreiben, dazu wäre mir meine Zeit zu schade.
      Komisch, gestern Morgen hatte ich noch ganz anders gepostet. Wie schnell die Stimmung sich im Forum doch ändern kann.
    • Cupkeeks schrieb am 21.10.2017, 08.37 Uhr:
      LEON..es wird auch wieder anders wenn die ganzen Nerds hier wieder verschwunden sind..🤗🤗 durchhalten 😘😘
    • Rosenresli schrieb am 21.10.2017, 08.41 Uhr:
      Merle ist bei ihrem Pflegesohn in Schleswig-Holstein.
      Und Zinken?? das geht eindeutig gegen die Schauspielerin und ist unfair. Immer schön selber in den Spiegel schauen. Das Gleiche gilt für Sydney, da geht es nicht um sie sondern um Sheryl Sheppard.
    • Giulietta schrieb am 21.10.2017, 08.53 Uhr:
      Neeeiiiin Leon!!
      Du wirst dich doch nicht von so einer BlinzelbiRne vertreiben lassen.
      Das wäre echt schade. 😎
    • Leon1958 schrieb am 21.10.2017, 09.01 Uhr:
      Hast ja recht, Cupkeeks! Nur sind hier momentan einige unterwegs, die nerven schon arg. Trotzdem, ich halte die Stellung!
    • Leon1958 schrieb am 21.10.2017, 09.05 Uhr:
      Schon gut, amica. Danke für deine freundlichen Worte. Hatte eben einen Moment der Schwäche.
      Ich bleibe!
    • Cupkeeks schrieb am 21.10.2017, 09.10 Uhr:
      wir bleiben LEON jawolljaaa 🤗🤗
    • Giulietta schrieb am 21.10.2017, 09.16 Uhr:
      Ja, Rosenresli, genauso ist es.
      Immer diese Beleidigungen der Schauspieler.
      Inken ist eine sympathische Person egal wie ihre Nase aussieht
      und Sydney finde ich auch gar nicht so schlimm.
    • Giulietta schrieb am 21.10.2017, 09.17 Uhr:
      Gut so. Wir lassen uns doch nicht so einfach den Spaß am Forum nehmen.
    • Leon1958 schrieb am 21.10.2017, 10.21 Uhr:
      Beide halte ich auch für absolut erträglich, amica. Mehr noch: Inken ist vielseitig und bringt frischen Wind in die Serie. Sydneys Rolle ist für Soap-Verhältnisse glaubwürdig. Ich sehe sie gern. Siegrid und auch Merle hingegen vermisse ich absolut nicht. Die Handlung geht an ihnen vorbei bzw. über sie hinweg.
      Ben wiederum könnte bald mal zurückkommen. Bin gespannt, ob er von seinem "Beutezug" mehr als ein(1) lohnenswertes Motorrad für die nächsten 20 Folgen mitbringt.
    • Giulietta schrieb am 21.10.2017, 12.14 Uhr:
      Ja und genau da ist Merle gerade weil der Ölprintvater irgendwo was gaaaanz Wichtiges anderes zu tun hat.
    • Giulietta schrieb am 21.10.2017, 12.28 Uhr:
      Diese Antwort war auf Konopkas Frage ob Caspar mit seinem Ölprinzvater nicht im Burgenland ist.
    • mausi13 schrieb am 21.10.2017, 15.12 Uhr:
      Heute nacht, auch nachdem ich mich zum Alkoholthema geäußert habe, kam mir das Wort "Lebenslüge" in den Sinn. Sehr geprägt von Ibsen, paßte für mich Arne plötzlich in dieses Schema. Seine seiner Meinung nach 30-jährige glückliche Ehe soll plötzlich kaputt sein. Das kann er nicht akzeptieren und schon gar nicht auszuhalten und ertragen. Zeitgleich die Ausgrabungspleite. Dann die Ausgrabungsmanipulation und möglicherweise damit Flucht in die Ausgrabungserfolge. Mir sind die Stimmungsschwankungen aufgefallen. Total am Ende, wenn Helen ihren Standpunkt energisch vertreten hat, das Wissen, die Ehe ist am Ende, das wiederum nicht verkraften und Flucht in einen angeblichen Ausgrabungserfolg.
      Ist eine laienhafte Schilderung, ich weiß, aber mein Gefühl sagt mir, daß Arne in therapeutische Behandlung gehört. Ich dachte ja vor einiger Zeit an kriminelle Energie. Das habe ich inzwischen revidiert. Arne ist vollkommen verzweifelt und kommt mit Helens Abgang überhaupt nicht zurecht.
      Sein Betrug soll ja bald auffliegen und ich hoffe, daß ein Mensch in seiner Nähe ist, der ihn auffängt.
    • Muc schrieb am 21.10.2017, 16.23 Uhr:
      Heult doch
    • mausi13 schrieb am 21.10.2017, 17.01 Uhr:
      Nee muc, zum Heulen gibts keinen Grund. Es ist eine Fernsehserie. Aber der Gedankenaustausch darüber und speziell in diesem Forum ist interessant, anregend, teilweise erhellend und auf jeden Fall unterhaltsam.
    • Cupkeeks schrieb am 21.10.2017, 17.12 Uhr:
      mausi..nur ein Tipp..Trollalarm 😨😨
    • mausi13 schrieb am 21.10.2017, 18.08 Uhr:
      Danke, Cupkeeks:(
    • Cupkeeks schrieb am 21.10.2017, 18.15 Uhr:
      mausi du bist einfach zu gut für diese Welt 😘😘
  • Bengel schrieb am 20.10.2017, 18.51 Uhr:
    Kann mir bitte, bitte einer sagen, wann die Graue Riesin wieder abreist!!! 👏
    • Vroni schrieb am 20.10.2017, 18.51 Uhr:
      Na morgen, würd ich sagen!
    • Rosenbaer schrieb am 20.10.2017, 20.10 Uhr:
      Ach, ich mag sie irgendwie......
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.46 Uhr:
      Sydney will erst abreisen, wenn Gunter sein Hotel wieder hat. So, wie Miesie sich aufführt, kann das nicht mehr lange dauern.
    • mausi13 schrieb am 21.10.2017, 16.33 Uhr:
      Bei ihren ersten Auftritten mit dem Feuerwehrmann hat mich Sidney dermaßen genervt, so daß ich ebenfalls genervt war, als sie wieder kam. Muß meine Meinung aber revidieren. Sie ist mir inzwischen äußerst sympatisch und ich habe ein gutes Gefühl, was ihren Einfluß auf das ganze Geschehen angeht.
      Bedeutet nicht, daß ihren Garderobenstil mag, aber - egal. Geschmäcker sind halt unterschiedlich:()
    • hildchen schrieb am 22.10.2017, 10.46 Uhr:
      Die Liebesgeschichte zwischen Sydney und dem Feuerwehrmann überzeugte mich nicht.
  • Hans_Fenner schrieb am 20.10.2017, 18.14 Uhr:
    Ich fand sehr lustig, als Spezialärztin Berger den Fernseher auf dem Sperrmüll entdeckte, und sofort an den Knöpfen drückte und drehte (ob er noch geht ?)
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.47 Uhr:
      Im Kr.Haus laufen die Geräte auch einfach so.
    • Leon1958 schrieb am 21.10.2017, 13.12 Uhr:
      Ja, eindeutig Konopka. Verbrannt, verkohlt ungenießbar. Aber die künftige "Sterneköchin" hat sie problemlos genommen. Oft ist RR schon (unfreiwillig) komisch.
  • Lucia schrieb am 20.10.2017, 17.59 Uhr:
    An Sydney ist wirklich alles so gekünstelt, angefangen bei diesem straff gezogenen Gesicht, bis zur Sprechweise und Bewegung. Sie ist die unnatürlichtste Darstellerin überhaupt. Auf mich wirkt sie steif und unsicher.
    • Hans_Fenner schrieb am 20.10.2017, 18.10 Uhr:
      Änschett Listet of the Wööööörld
    • Rosenbaer schrieb am 20.10.2017, 20.07 Uhr:
      Ja, sie wirkt sehr gekünstelt, aber auch wenn es komisch klingt, im Berufsleben (Wirtschaft., Industrie) sind mir Menschen Leute schon begegnet, die sich so benehmen.
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.48 Uhr:
      Ob "rrr" zu Hause vor dem Spiegel übt?
  • Lucia schrieb am 20.10.2017, 17.54 Uhr:
    Ohne Inken geht gar nichts mehr. Überall lungert sie rum und in allem ist sie perfekt. Solche Leute sind mir immer etwas suspekt. Flickenschild benimmt sich, als würde er ohne sie gar nichts mehr auf die Reihe kriegen.
    Geht man eigentlich als trockener Alkoholiker lebenslang zu den AA's?
    • mausi13 schrieb am 20.10.2017, 18.05 Uhr:
      Lucia, auf deine Frage ein klares JA. Diese Krankheit ist so extrem tückisch und sie versteckt sich gerne.
    • Lucia schrieb am 20.10.2017, 18.20 Uhr:
      Danke für die Antwort mausi.
      Man kann froh sein, wenn man davon verschont bleibt. Es gibt ja auch so viel versteckten Alkohol in Lebensmitteln, was man sich gar nicht vorstellen kann.
    • mausi13 schrieb am 20.10.2017, 18.53 Uhr:
      Alkohol in Lebensmitteln kann Rückfälle herbeiführen und Konfliktsituationen mit Alkohol verstärken. Es kann zur Selbstüberschätzung führen: Wenn mir diese Praline nichts ausmacht, dann kann ich auch ein Bier trinken.......
      Ja Lucia, das Risiko wird massiv unterschätzt. Trockene Alkoholiker sollten besser alkoholhaltige Lebensmittel und Getränke meiden. Lediglich ein Alkoholgeschmack/-Geruch, verursacht durch Aromastoffe (z.B. Rumaroma), muss nicht, aber kann zu einen Rückfall führen. Das Suchtgedächnis läßt sich nicht löschen! Dieses Suchtgedächtnis ist so fies. Und für das Ausprobieren zahlt manch ein Mensch einen sehr hohen Preis. Tut mir leid, wenn das grob klinkt. Aber diese Krankheit ist einfach furchtbar.
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.50 Uhr:
      In manchen Lebensmitteln wie "Yes Törti" lässt einen das Draustehen schon zum Alki werden.
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.52 Uhr:
      ... noch was zu Inken, gestern fiel mir das erste mal auf, dass sie nur in unwichtigen Sequencen zu sehen ist. Sie ist ja so OKAY!
  • Bengel schrieb am 20.10.2017, 16.33 Uhr:
    Auch wenn ich Eure Meinung respektiere!!!
    Dieser hinterhältige, verlogene,unsympathische, jämmerliche Arne ist höchst kriminell und gefährlich , weil zu allem bereit?!
    Er hat absolut keine Eier in der Hose, zu keinem Zeitpunkt!!!! Nichts, auch kein zugegebener Seitensprung, kann sein unsägliches Verhalten rechtfertigen!!!
    Er verzapft so viel Scheiß, besonders , als Vater.
    Wo bitte soll man da anfangen zu verzeihen!!!!
    Für mich Null Verständnis!!!
    Das Vertrauen ist für immer dahin!!!
    Der kuckt einen reuevoll an, und die Lügen kommen nur so aus ihm raus!!!
    Der soll seinen Hut nehmen und für seine Schandtaten einstehen!!!?
    Mußte mal gesagt werden!!! 🍷
    • Hupsala schrieb am 20.10.2017, 16.41 Uhr:
      Nee, ist klar und Deine Sicht der Dinge voll in Ordnung! Doch darf ich es ein bißchen anders sehen? Da werden wir wohl hier auf keinen Nenner kommen.
    • Hupsala schrieb am 20.10.2017, 17.37 Uhr:
      Jau, dat is wohl wahr und ich freue mich darüber!
      Hat Konopka schon???????
      Liebes Grüssle und Dir ein schönes schönes Wochenende
      Upsala
    • Heideecho schrieb am 20.10.2017, 17.54 Uhr:
      Jo.. Trotzdem mag ich hellen nicht😝
    • Heideecho schrieb am 20.10.2017, 18.39 Uhr:
      Hihi.. Ich find die Sippe auch zum kotzen
    • piccolina schrieb am 20.10.2017, 18.51 Uhr:
      Da bin ich ganz deiner Meinung. Er manipuliert alle um sich herum, die Tochter, die Frau und dann auch noch seinen Mitarbeiter. Dieser falsche Welpenblick geht mir sowas von aufn Geist, da denk ich direkt an einen Romikaschuh. So, das musste mal raus :-)
    • piccolina schrieb am 20.10.2017, 18.52 Uhr:
      Wann kommt denn der verschollene Sohn ?
    • Heideecho schrieb am 20.10.2017, 19.05 Uhr:
      Bei den Eltern wird da auch nix gescheites bei rausgekommen sein...
    • Rosenbaer schrieb am 20.10.2017, 20.09 Uhr:
      ja, er ist sehr nervig geworden, aber Fieslitzer geht mir noch viel mehr auf die Nerven....
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.54 Uhr:
      Mir graut auch schon vor Konsti - oder ist er das krasse Gegenteil? Er soll ja "vernünftig" sein. Von wem er das wohl hat?
    • Cupkeeks schrieb am 21.10.2017, 08.40 Uhr:
      woher habt ihr denn die Info dass dieser Konstantin nach Lüneburg kommen soll ? 🤔🤔
    • Giulietta schrieb am 21.10.2017, 09.21 Uhr:
      Sehr gute Einschätzung Azabuzet. Ganz meine Meinung.
      Habe eben erst bemerkt,cdass du deinen Namen geändert hast.
  • Nelkenhood schrieb am 20.10.2017, 15.45 Uhr:
    Bin dann mal weg!
    • toertchen schrieb am 20.10.2017, 15.53 Uhr:
      Hupsala, leider ist nicht Helen schuld , sondern die vielen Jahre in der Beziehung. Sind immer 2 Schuld wenns in die Hose geht.
      Das hat schon lange vorher angefangen...aber RR hat ja erst seit Capri mitgefilmt😁und nicht vergessen ,es ist ne Soap keine Realityshow, lediglich nah am Leben, oder eben auch des öfteren daran vorbei 😨
    • Leon1958 schrieb am 20.10.2017, 16.24 Uhr:
      @ Nelkenhood,
      aber doch bitte nicht zum Jacobsweg oder gar endgültig weg vom Forum?!
      Froschi hat ja auch schon so etwas angedeuted. :-(
      Hilfeeee!
    • Hupsala schrieb am 20.10.2017, 16.39 Uhr:
      @Frau Nelke, wie jetzt, DIES ist eine Diskussion. Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen , in dem ein bestimmtes Thema untersucht wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation. Das muß man aushalten können und nicht einfach sagen: Bin dann mal weg!, weil mir die Meinung der anderen nicht gefällt.
      Verschiedene Meinung sein ist doch ok!
      Schau, Frau Nelke , die Ansicht, die ich habe, ist meine eigene und damit ganz persönliche Ansicht. Sie muss nicht gleichzeitig auch die Ansicht anderer Menschen sein. Deine Meinung und meine Meinung können doch beide nebeneinander stehen, oder bist Du da anderer Ansicht?
      @Fröschchen, wieso Du auch?
    • Leon1958 schrieb am 21.10.2017, 08.17 Uhr:
      JETZT kann ich eure Haltung verstehen, TEZUBAZA!
  • Hupsala schrieb am 20.10.2017, 15.28 Uhr:
    Jetzt muß ich ein bißchen lachen über die Diskussion welches Frauenbild oder Männerbild..... und das nur , weil einige User und auch ich uns erlauben Arne mal ein bißchen "lieb" zu haben und deshalb duziduzi dem Arne zukommen lassen.
    Ich werde hier weiter meinen Standpunkt vertreten und nicht Arne die Schuld an dem Rosenkrieg Fries geben. Ich habe auch immer geschrieben, dass er Fehler über Fehler macht und das er nicht ganz sauber tickt - genau übrigens wie Miellitzer.
    Und doch, liebe Frau Nelke, hat mit dem ganzen Dilemma Frau Fries angefangen. Und ja, in Capri war auch noch alles in Ordnung in der Welt der Frau Fries. Wenn sie je unzufrieden mit ihrem Leben gewesen wäre hätte sie schon vorher auf sich aufmerksam gemacht, weil das wäre normal . Herr Fries hätte bestimmt reagiert!
    Nein, Frau Fries fährt nach Lüneburg und springt mit dem ersten besten Kerl auf dessen Matratze. Verschweigt es, versteckt sich hinter" ach, es hat nichts zu bedeuten" und macht aber weiter und weiter. Erst als Herr Fries ihr - ich weiß jetzt leider nicht mehr wo durch- auf die Schliche kam hat sie zugegeben und trotzdem weiter mit Röschter gebandelt. Den Abschiedsbrief hat sie unter der Wäsche versteckt und hat den Röschter weiter lustvoll angeschaut und hinterher. Ich will das alles nicht aufzählen.
    Fakt ist für mich jedenfalls, dass Herr Fries darauf hin anfing den Scheiß zu bauen den er unerlässlich am bauen ist. Scheiß Typ!!!! und doch tut er mir LEID, weil er nicht mehr aus diesen Achterbahngefühlen raus kommt und sich immer weiter und weiter auf den Abschuss konzentriert und keinen Ausweg aus diesem Dilemma findet. Armer Arne. Seine Seele leidet!
    Und Frau Nelke, wenn sich jemand darauf vorbereitet hat aus einer Ehe zu gehen fällt ihm das allemal leichter als dem der sich noch darauf vorbereiten muß.
    • Mojsi schrieb am 20.10.2017, 15.44 Uhr:
      Ach Hupsala, Dir ist es offensichtlich nicht vergönnt gewesen: wenn buchstäblich der Blitz einschlägt. die Chemie stimmt und verrückt spielt - es ist einfach wunderbar! Und da hilft es auch nicht, die Vernunft zu Rate zu ziehen. Und keine Moraltante der Welt kann da etwas ausrichten. Akzeptier doch nun mal einfach, daß es so etwas gibt.
      Menschliche wunderbare Gefühle, liebe Hupsala, ich wünsche Dir, dass Du das auch einmal erleben darfst.
      Und ich weiss ja nicht, wie perfekt Du bist, aber ständig auf den winzigen s-Sprachfehler (ist eigentlich gar keiner) hinzuweisen - wozu?
    • Hupsala schrieb am 20.10.2017, 16.43 Uhr:
      Hupsala am 20.10.2017 16:29
      @User 1233019, ich durfte ich durfte ! mach Dir keine Gedanken!
    • Luise4482 schrieb am 20.10.2017, 19.54 Uhr:
      Ja user 1233bin deiner Meinunng mit dem Zuuum gemacht.Kann schon mal passieren.Was daraus gemacht wird ,ist ja Jedem sebst überlassen.😉Wenn ich mich erinnere , wollte Hellen doch nach Trier zurück.Wollte sich da selbständig machen.Arne hat dann dad Angebot in LG.angenommen .Sie musste wieder zurückstecken.Würde ich auch sauer werden.😕
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 05.59 Uhr:
      Frauenbild/Männerbild - wo bist Du, Heideecho?
      Und, angefangen hat es für uns auf Capri, für das Ehedrama beim Kennenlernen der beiden.
  • Mojsi schrieb am 20.10.2017, 15.16 Uhr:
    Ein Denkmal für Arne Fries ???? NEEEEEIIIIN, das Nobelkommittee in Stockholm
    ist hoffentlich sofort informiert worden. Dieser Fund zieht ja WELTWEITE Kreise!!!!!!!!!
    O Gott, was wir alles ertragen müssen! Welch einem unglaublichen Genuss dürfen wir nun bald entgegensehen, wenn die große Entlarvung stundet und Mieslitzer auch eins auf die Mütze kriegt.
    Tapfer bleiben, bald ist es soweit!
    Von der noch zu entlarvenden Omma ganz zu schweigen!
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 06.00 Uhr:
      Jau, User12...19, es bleibt spannend.
  • Daria10 schrieb am 20.10.2017, 15.01 Uhr:
    Hass ist wie Rost, er geht nach innen. Mit dieser Aktion hat Patrick sich ins Aus geschossen! Ist nur noch eine Sache der Zeit, bis er das ach-so-geliebte Hotel verliert...
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 06.01 Uhr:
      @Konopka, nur noch ein paar Tage, dann kriegt wenigstens schon mal Arne einen auf den Hut.
  • Luise4482 schrieb am 20.10.2017, 14.58 Uhr:
    ICH krieg die Kriese!!!!PILZE ..PILZE....PILZE. 😬😬😬
  • Soeckchen schrieb am 20.10.2017, 14.18 Uhr:
    Wann zieht sich JC endlich mal eine Hose unter ihre Nachthemden an. Diese Fetzen kann sich ja keiner mit ansehen.
    • Daria10 schrieb am 20.10.2017, 15.02 Uhr:
      ,,, aber der Inhalt von JCs Nachthemden lässt hoffen.
  • Hupsala schrieb am 20.10.2017, 13.56 Uhr:
    Da ich nun einmal eine Mama bin und daher Frau, werde ich wohl nie die Rolle des Mannes in seiner absoluten Ganzheit fühlen, denken, erfassen und mir vorstellen können.
    Wie man sieht haben die Frauen heute sehr viele Rechte, als die Frauen früher. Früher durften die Frauen nicht ledig leben oder überhaupt Alleinerziehend.
    Heutzutage haben sie das selbe Recht wie die Männer.
    Frauen sind Mütter, Frauen sind Berufstätig.
    Und das ist alles GUT SO!!!!!
    • Daria10 schrieb am 20.10.2017, 15.03 Uhr:
      @Hupsala, wenn´s man alle Köpfe erreichte.
    • sowieso schrieb am 20.10.2017, 15.14 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen. Aber mit der Bemerkung: "Wir Männer müssen daher auch endlich wieder etwas für die Gleichberechtigung des Mannes tun!" --Ich gehe nicht mehr in den Wald. Die Vorstellung das jeden Moment so ein selbsternannter Waldschrad hinter einem Busch hervorspringt und mich als gewöhnlicher Sammler von, nein ich schreib das ausgeleierte Wort nicht mehr, kriminalisiert, läßt mich erschauern!! -- Und ganz besonders gefällt mir das Hausboot. Wie ein Karusell- Wagen angestrichen: Tschitscherin- grün und Gaggerle- gelb! Furchtbar! Aber ich weiß schon: Über Geschmack lässt sich trefflich streiten! Ein schönes Wochenende an Alle!
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 06.03 Uhr:
      Seit Neustem können wir RR Sonntag morgens bewundern. Ich fand´s Samstag vor dem Einkaufen besser.
  • Heideecho schrieb am 20.10.2017, 13.02 Uhr:
    Den Spruch hatte ich schon mal geschrieben.. Aber ich wiederhole ihn gern nochmal.. Meinungen sind wie popolöcher.. Man denkt nur die der anderen stinken 😉. Und Nu is gut und froschi bleibt hier😘
    • Daria10 schrieb am 21.10.2017, 06.04 Uhr:
      Heideecho, kommt drauf an, wie du dich ernährt hast...