Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: 1 Jahr sogar? Das ist lange.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Stella: Früher trauerte man 1 Jahr!
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Letztens wurde hier noch heiß diskutiert, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, wenigstens dann, wenn sie das mir ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Was sind Sie für ein 'Moralapostel',das ist ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also, ich weiß nicht.... Hannes ist 86 Jahre ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, 😂🤣😂 Wobei, leide vielleicht an ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke Stella und Morieke🤗
- 11.06.: Neuer Kommentar: Siri: Und demnächst präsentiert Britta ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dann wäre er so alt, wie Heiner ausschaut ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ob verheiratet oder nicht ist schon lange egal, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, wenn die Vaterschaft nachgewiesen ist, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Frage, wie sieht es rechtlich aus? Hat Simon, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Grazie Resi
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gracias Carlita, aber weder verwandt, noch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi Klempner sind kaum zu bekommen und sehr ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta könnte wenigstens mal ihre Trauerkleidung ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, man weiss es wirklich nicht, soll man hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: "Halstuch auf der Rübe" ... bei mir fließen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Johannas Senf?😊
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Niemals den Heiner Heide!! Wenn es schon ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der "graue Heiner" mit grauen Fusseln im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Oswald, SUPER!!! 😂🤣😅😍🥳
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, genial.🤣🤣🤣🤣 Bist Du mit Scout ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Und morgen trägt Britta wieder Schwarze ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: 😂Nee, 83 mit Britta kann ich nicht mithalten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Merci Flieder
- 11.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich stimme Euch 💯%ig zu….Britta will Heiner ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Da geb ich dir Recht! Diesen Schwachsinn kann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na dann wirds ja erst richtig unruhig im ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bonnys schrieb am 18.10.2017, 19.42 Uhr:
Wer bitte ist zuständig für die Klamotten bei Rote Rosen.....????
Die Person müßte fristlos entlassen werden.
Haben die schon mal was von Mode gehört ???
Ich glaube eher, dass die Altkleidersammlung Ihre Säcke für den Dreh zur Verfügung stellt.Nelkenhood schrieb am 18.10.2017, 20.33 Uhr:
Genau das habe ich heute auch gedacht und zwar beim Anblick von Swantjes schwarz-silberem T-Shirt mit Schulterfrei und Rückenschlitz. So was von schlecht geschnitten und unvorteilhft...
Zu Sydney und JCs Kluften ist ja schon alles gesagt.
Das Zeugs kommt wohl aus der Altkleidersammlung der Kirche....Luise4482 schrieb am 18.10.2017, 22.04 Uhr:
Hi.Bonny genau das mit der Altkleidersammlung hab ich bei den Fetzen ,-auch schon gadacht . Vor Allem JC.-Heute hat die sich ja wohl ein paar neue Kleider zugelegt Aber als Hotel Partnerin von Mielitzer , Ist sie mit demFlatterzeug (lach-Overdresst.😂😆)
Daria10 schrieb am 19.10.2017, 05.38 Uhr:
Krötje ist durch die Bank fürchterlich gekleidet. Diese Spielhöschen...
User666999 schrieb am 19.10.2017, 23.49 Uhr:
Die Soap ist eine Billigproduktion. Das Mobiliar stammt vom Sperrmüll (Uhren sind alle defekt) und die Kostüme entstammen aus der Altkleider Sammlung die einmal im Jahr in Lüneburg stattfindet. Mit dieser Einsparung konnte die Pappkulisse Salzmarkt mit dem schönen Himmel gezimmert werden.
Nordlicht schrieb am 18.10.2017, 19.23 Uhr:
Der Röschter-Azubi hat heute in Soko Wismar den Killer gegeben. Mit viel weniger Locken, aber genau dem gleichen Gesichtsausdruck wie in RR. Wenigstens war der Auftritt da eine einmalige Sache, uns bleibt er noch erhalten
Viel ist heute wieder nicht hängen geblieben, es schwirren da zu viele nervige Leute rum
Und Röschen geht mir auch immer mehr auf den Keks. Altersstarrsinn, wie ein Tauchsieder hängt sie sich in alles rein und redet viel Blödsinnjuanitolo schrieb am 18.10.2017, 19.33 Uhr:
Eine Handvoll Steinpilze gefährdet den Fortbestand der Menschheit, und dann immer diese vorwurfsvolle Stimme.Aber dann nach dem mindestens ebenso vorwurfsvollen Blick in das Eliane Körbchen nicht erkennen, dass da irgendwelche ungesunden Pilze drinliegen.Fürchterlich dieses Gehabe
User-murkel schrieb am 18.10.2017, 21.20 Uhr:
Finde ich auch "user Nordlicht" das Oma Röschen viel Blödsinn von sich gibt. Am liebsten würde sie anscheinend noch mal zu Kripos arbeiten gehen und sich zur Aufgabe machen die
" sogenannten Pilz Räuber" ausfindig zu machen. Oh man.....Ein wirklich hirnverbrannter Blödsinn ist diese Pilz-Räuber-Story und einfach nur strunz doof ! :)User-murkel schrieb am 18.10.2017, 22.00 Uhr:
Ja, freue mich auch liebe " Konopka" Dich zu sehen/lesen. Geht mir mitunter wie Dir, dass ich ein Weilchen anderweitig sehr eingespannt und dann nicht zu sehen bin.
Aber verfolge trotzdem zeitweilig hier im Forum die Kommentare und sehe wie immer vieles bei uns beiden übereinstimmend so. Auch wenn ich nicht immer antworten kann.
Ich grüß Dich wie immer herzlich meine liebe Mitstreiterin und einen schönen Abend Dir noch !
Vroni schrieb am 18.10.2017, 19.07 Uhr:
Arnes Reaktionen auf Helen find ich persönlich gut. Das könnte auch ich sein. Denn mit mir sollte man sich nicht anlegen, wenn ich auf jemanden so richtig sauer bin.
Ich hätte das Paket auch nicht entgegen genommen!
Ich hätte auch alle Klamotten von Helen vor die Tür gestellt.
Ich hätte Schlösser in die Wohnräume eingebaut und abgeschlossen.
Ich hätte auch den blöden Peer-Kaffee entsorgt oder wenigstens in den Briefkasten von Thorben geschüttet!
Ich hätte ne Anzeige zum Verkauf dieses TRötTRöt geschaltet.
Oh Oh Oh, mir fällt dazu noch viel mehr ein! Aber jetzt ist gut.Nordlicht schrieb am 18.10.2017, 19.42 Uhr:
Nichts erzeugt so viele Rachegelüste wie verschmähte Liebe. Da fällt doch jedem was fieses ein...z.b. Sahne im Auto-Kofferraum des Ex-Liebsten schütten. Den Gestank - wenn es warm ist - bekommst du nie mehr raus, das Auto muss man verschrotten oder aber im Winter verkaufen
... oder mit seiner E-Mail Adresse überall ellenlanges Infomaterial anfordern, da kommt der Server zum kochen und das Postfach wird täglich zugemüllt - zum verzweifeln
...eine anrüchige Anzeige in einem Sexblättchen aufgeben und seine Handynummer veröffentlichen. Der wird verrücktund was fällt euch sonst noch ein......???? ;-)))))
usw.mausi13 schrieb am 18.10.2017, 19.57 Uhr:
Geriebener Parmesan diskret in die Lüftungsschachte vorne an der Windschutzscheibe.
Oder ganz dezent ein Spritzerchen Öl (gerne Olivenöl) direkt auf die Windschutzscheibe und den Seitenspiegel. Kommt beim Fahrer auch immer gut an.mausi13 schrieb am 18.10.2017, 20.24 Uhr:
Nordlicht, aber wenn sich so ne Kakerlake in deiner Tasche festbeißt und du sie übersiehst und versehentlich mit nach Hause nimmst.... Ich will nicht schwarz malen, aber dann hast du ein Problem.
piccolina schrieb am 18.10.2017, 20.24 Uhr:
Hättest du auch gelogen und betrogen?
Hättest du deine Tochter manipuliert und instrumentalisiert?Hättest du .. ach was schreib ich da.. es ist doch nur alles ausgedacht...mausi13 schrieb am 18.10.2017, 20.28 Uhr:
Ja piccolina, ist alles nur ausgedacht. Ist ja auch nur eine Fernsehserie. Aber sie setzt Gedanken und Gefühle in Gang - ohne Konsequenzen - weil: alles nur ausgedacht:) Aber Schreiben tut manchmal einfach gut.
Nordlicht schrieb am 18.10.2017, 20.37 Uhr:
Die Ehrlichen und Anständigen sind doch die Dummen, nicht nur in einer Soap. Wer egoistisch, skrupellos und ohne jegliches Gewissen ist, der lebt leichter
Man kann doch mal ein bisschen fies phantasieren, Spass muss seinUser-murkel schrieb am 18.10.2017, 21.23 Uhr:
Aber gute Einfälle "User Vroni" zu Arnes Verhalten bzgl. Helen !!!
Leon1958 schrieb am 19.10.2017, 00.02 Uhr:
Interessant, interessant, welche Abgründe sich hier auftun!!! :-)
Rosenresli schrieb am 19.10.2017, 01.08 Uhr:
Als meine Schwägerin sich hat scheiden lassen, hat mein Ex-Schwager ihre ganze Kleidung im Regen vor die Tür geworfen und die beiden Kinder 4 u. 6 darauf rumtrampeln lassen. Nachbarn haben die Polizei geholt, er musste ausziehen, es war ihr Haus. Das ist Realität. Er bekam eine Verfügung sich dem Haus nicht mehr zu nähern. Da ging der Krieg erst richtig los. Das möchte kein Mensch erleben.
Daria10 schrieb am 19.10.2017, 05.40 Uhr:
Am besten ist, eine Leiche in den Koffer des Verschmähten zu legen.
sowieso schrieb am 19.10.2017, 09.14 Uhr:
Den Kaffee den der Röster, Hannes und Micki da in Papiertüten abfüllt und verkauft kann man sowieso nach 2 Tagen weg kippen! Aromaverlust und Oxydation wegen Sauerstoff- Aufnahme, Pfui Teufel!
Heike2015 schrieb am 18.10.2017, 19.03 Uhr:
mir geht dieses Geschmachte von Torben und Carla auf die Nerven.
Und Röschen mit ihrem Pilz ebenfalls.
Vroni schrieb am 18.10.2017, 18.48 Uhr:
Also mir hat heute am besten gefallen: die Luftaufnahme von den grünen Wiesen und dem Wasser und gelben Feldern!!!!
ArthurSpooner schrieb am 18.10.2017, 18.03 Uhr:
Röösschen macht sich grosse Sorrigen......................wegen der Pilzschänder!
Diese fiesen Geschäftemacher bringen den ganzen Wald durcheinander wegen
dem ganz, ganz grossen Profit!
Tja, Rööösschen.............das liebe Geld.
Der Thorben und die Carla könnten ja auch Pilze zerdrückt haben......bei
den Turnübungen im Wald, oder vielleicht doch nur Huflattich.
Also Thorben und Wald passt eigentlich ganz gut, ich sag nur "Rübezahl".Ach, ach, der arme Gunthaaaaaaa.
Man hat ihm sein Hotel für viel Geld "weggenommen", dann wird er mit einem unpassenden
Bild in der Hotelchronik gedemütigt und das ganze Lebenswerk totgeschwiegen.
Das auf dem Bild, das war er garnicht.......das war der "schlimme" Gunthaaa, derjenige, der sich
auch nicht zu fein war ein Grab zu schänden und über einen Toten herzuziehen..............ein wahrer Feingeist eben.
Überhaupt, wie kann man das Lebenswerk der Flickenschilds unter den Teppich kehren?
Da hat man jahrelang im Büro rumgesessen und wichtige Telefonate geführt........und dann das!
Das ganze Personal musste ja auch noch angeleitet werden, das ist eine übermenschliche Anstrengung.
Gunthaaaa will nun aucg nicht mehr so nutzlos auf seinem Gut rumsitzen, er braucht die Anerkennung seiner Gäste und des Personals.
Selbst Frau Fährmann kann der natürlichen Autorität der Flickenschilds nicht widerstehen und räumt brav das Beistelltischchen ab und wischt es danach akribisch ab.
Sydney reicht ihr das leere Glas zum wegbringen, eine mehr als grosszügige Geste.Überhaupt, wie enttäuscht muss Sydney jetzt sein, hat Sie doch in gutem Glauben dem Patrick
ihre Anteile geschenkt.................und jetzt ist er nicht mal dankbar!
Dass Sie ein Unrecht ihres Vaters wiedergutmachen wollte, das spielt jetzt keine Rolle
mehr, denn ihr Bruder Gunthaaa leidet sehr, dass man ihm für viel Geld sein Hotel
"weggenommen" hat, im Gegensatz zu seinem Vater, der hat es wenigstens für wenig
Geld jemand abgeluchst.Die Nacht der langen Langeweile............ääääähm.........wie war das noch ?
Schoppen unterm Sternenhimmel.
Ja, der eine oder andere Schoppen wird da wohl getrunken werden und gut, dass dann
die Ladefläche des Wägelchens herhalten kann, um sich der Mischung aus zu vielen Kappkeks, geröschdedem Kaffee und Kimonade etc. elegant zu entledigen...............also auf dem Weg wie es reingekommen ist.
Lüneburg kann sich glücklich schätzen, einen solchen TÜV/Dekra-Prüfer hätte man ja überall gerne.
Sozusagen "TÜV_bei_ihnen_zuhause". wir kommen gerne!
Dafür bekommt er auch Kappkeks auf Lebenszeit!mausi13 schrieb am 18.10.2017, 19.59 Uhr:
Mal angenommen, ich wäre Röschen. Pilze und Naturschutz in allen Ehren, aber ein großer Teil meiner Gedanken wären auch bei meinem Liebsten. Und ich würde ganz schnell zu ihm hin wollen (wenigstens mal für ne Woche oder so), weil - wenn nicht - wäre es nicht mein Liebster (Manno, was bin ich schlicht.)
mausi13 schrieb am 18.10.2017, 20.51 Uhr:
Oh Manno, das Zuordnen der Kommentare ist für mich ne echte Herausforderung.
Giulietta schrieb am 19.10.2017, 09.55 Uhr:
Normalerweise ich auch, aber nicht bei so einem brav-biederen Langweiler wie Hajo aus Hintertupfingen. Gääähn
Leon1958 schrieb am 19.10.2017, 09.56 Uhr:
Wäre Bens Hinterhof-Schrauberbude ne Vertragswekstatt oder zumindest ein Meisterbetrieb, so käme der TÜV auch dorthin, ArthurSpooner. In meiner aktiven Zeit mit Motorrädern und Motorrollern
habe ich diesen Service gern wahrgenommen. Werkstattarbeiten mit nem TÜV-Termin verbinden, spart Zeit und Geld. Aber bei Bens "Vintage-Bastelbude" hast du natürlich Recht.
Lucia schrieb am 18.10.2017, 17.41 Uhr:
Carla hat eine tolle Figur, sie kann praktisch alles tragen. Leider steckt man sie immer in diese geschmacklosen Blumenkleider mit Jacke. dabei könnte sie als Restaurantchefin so chic gekleidet sein.
Ganz toll in den Dessous auf dem Hausboot, Presswurst Torben hat nicht dazu gepasst.
Morieke schrieb am 18.10.2017, 16.18 Uhr:
Schön, dass man hier auch mal was dazulernen kann.
mausi13 schrieb am 18.10.2017, 17.03 Uhr:
Morieke, was konnte man lernen? Pilze mit dem Messer schneiden, farblich passende Schmusedecke zum Pyjama als Tagesoutfit? Keine Ahnung.
Vielleicht, wenn es Elaine wegen der "wild"gekauften Pilze schlecht gehen sollte, daß man Pilze lieber auf dem Wochenmarkt kaufen sollte?
Ich wollte RR nur noch so nebenbei schauen bis zum Staffelende. Aber dann wäre mir die schicke Carla auf dem Hausboot entgangen. Und das wäre echt schade gewesen. Sah dermaßen klasse aus.
Heideecho schrieb am 18.10.2017, 16.05 Uhr:
Peer zischt und zügeln wie Kaar aus dem jungle Buch.. Und immer dieser Blick als ob er Häuser anzünden.würde. Unangenehmer Typ finde ich.. Passt aber gut zu hellen👍verkommene bagage
Heideecho schrieb am 18.10.2017, 19.49 Uhr:
Dann mach ne mineralwasserflasche auf wenn zischen dich scharf macht. Ich finde es ekelhaft
mausi13 schrieb am 18.10.2017, 15.58 Uhr:
Auf dem Hausboot erscheint plötzlich Carla in völlig neuem Outfit. Schickes Kleid (kein Schürzenkleid), dunkle Strümpfe und Pumps. Meine Güte, ist die Frau attraktiv. Und dann bemerkt sie auch noch, daß Torbens Overall etwas zu eng ist. Ob die Schreiberlinge doch unser Forum lesen?
Wie auch immer: Carla wird immer attraktiver!!!!!!Daria10 schrieb am 18.10.2017, 16.22 Uhr:
Carla/Torben erinnern mich an Niederbühl/Diva aus der anderen Serie. Meistens spule ich vor und warte, bis der Anfall vorüber ist.
Vroni schrieb am 18.10.2017, 19.02 Uhr:
neee Mausi13: Carla erscheint nicht einfach so sondern ist noch von gestern übrig geblieben. Und dieses schicke Kleid ist m.E. ein Mantel. Darunter Dessous mit Strapsen, alles schwarz und SPitze.
mausi13 schrieb am 18.10.2017, 19.46 Uhr:
Nee, das wäre ja noch schärfer.
Die Schreiberlinge sollten ihr die Blümchenschürzenkleider durch wenigstens einfarbige Kleider ersetzen. Und die dunklen Strümpfe sahen auch klasse aus. Carla ist echt ne attraktive Frau, wenn sie nicht in einer Schürze versteckt bleibt.
Luise4482 schrieb am 18.10.2017, 15.00 Uhr:
Oneee !!!! ROSE nervt.Nun ist auch gut .-mit den Pilzen. JETZT wissen wir , ---Pilze abschneiden.👍
Cupkeeks schrieb am 18.10.2017, 15.23 Uhr:
wenn Rösken sich mal in etwas festgebissen hat..daaaauuuert das und dauert unddauert bis sie wieder losläßt 😪😪😴😴😠😵😵
Hupsala schrieb am 18.10.2017, 15.34 Uhr:
.... und leider läßt sie nicht los, weil sie immer mehr zum Klugscheißer mutiert. Ja, ja, doch, doch, nein, nein
sowieso schrieb am 18.10.2017, 15.52 Uhr:
Und nun erst recht! Die hoffentlich allerletzt Pilzberatung!! Wie sagte Hannes heute? „Für alles offen“-- Lieber Hannes: „wer für Alles offen ist - ist leider nicht ganz dicht! Und schon wieder diese Märchentante Röschen! Mit ihrer Pilzsucher Verdummung. Es wird Nie abgeschnitten! Und ihre „Fachkenntnis“ bezüglich des falschen Steinpilzes- „Gallenröhrling“. Sie hat doch Elianes Pilze in der Hand gehabt. Allein am Siel erkennt man das es KEIN Steinpilz ist! Eliane kann es nicht wissen, weil, ich denke in Brasilien gibt es vielleicht keine Steinpilze- aber Röschen sollte es als Lehrerin der VHS, und wie sie sich immer so schön aufregen kann, wissen wie die aussehen. Und dann, wenn man sich nicht sicher ist: ein winziges Stück roher Pilz auf der Zungenspitze zerdrücken, dann weiß man was los ist! Und giftig oder gar lebensgefährlich ist der Gallenröhrling auch nicht. Aber-- schon ein kleines Stück verdirbt das ganze Pilzgericht! Und bei der ersten Kostprobe spuckt man den „Bissen“ wieder zwangsläufig aus! Weil- er heißt nicht umsonst: „Gallenröhrling“!!
Hupsala schrieb am 18.10.2017, 16.09 Uhr:
Mein Opa drehte auch und er ging jedes Jahre zu der alten Stelle und wurde immer pfündig. Nach dem neuesten Stand soll man aber schneiden und zwar kurz über den Boden und auch da wieder Erde drüber.
Leon1958 schrieb am 18.10.2017, 16.13 Uhr:
Oh ja, ich befürchte auch, das wird dauern, cupkeeks.
Aber wie sie heute in Ellis Wäscherei den "Pilzfrevlern" den Kampf angesagt hat, das war "ganz grosses Kino"! (Ironie, aber bitte nicht weitersagen) :-)mausi13 schrieb am 18.10.2017, 17.12 Uhr:
Ich finde Röschen einerseits nervig. Andererseits imponiert es mir, daß sie sich für diese Sache, die sie voll vertritt und hinter der sie steht, so vehement einsetzt. Wo treffe ich schon auf solche Energie, ohne daß jemand nach "denen da oben" oder neuen Gesetzen schreit. Sondern selbst leidenschaftlich nach Veränderung schreit. Wie gesagt. Sie nervt, aber ich find sie gut.
Vroni schrieb am 18.10.2017, 18.40 Uhr:
Na Röschenn beißt sich an den Pilzen so fest, weil sie sonst nichts mit sich anfangen kann in ihrer Hao-freien Zeit, außer vielleicht mal nen paar Plasteblumen von links nach rechts schieben.
Cupkeeks schrieb am 18.10.2017, 14.49 Uhr:
der Prüfer kann aber unserem Klempner nicht das Wasser reichen 🤢🤢
Cupkeeks schrieb am 18.10.2017, 18.54 Uhr:
neeeee mausi..es ist alles gesagt über Blauauge..außerdem hat sich fröschle schockverliebt 💕💕🐸🤗🤗
mausi13 schrieb am 18.10.2017, 19.53 Uhr:
Ich fand ihn aber auch süß!!!!!Aufstampf!!! Er ist neben Gunter und dem Oberbürgermeister der attraktivste Mann seit vielen Wochen.....
mausi13 schrieb am 18.10.2017, 20.46 Uhr:
Und den süßen Klempner und Gunter nicht?????????????? Wie soll ich damit jetzt umgehen? Da hilft jetzt nur ein Schützenscherflingdope oder ein Majorandrink....... Ihr seid so egoistisch!!!
Leon1958 schrieb am 19.10.2017, 00.19 Uhr:
Guten Abend, da einige Damen hier im Forum schon die RR-Männer unter sich aufteilen, beurteile ich mal die RR-Frauen aus meiner subjektiv-männlichen Sicht:
1. Britta, hab ich nix dran auszusetzen. Intelligent (für RR-Verhältnisse), emphatisch, sexy und gutaussehend. Was willste mehr?
2. Helen, schon etwas angejahrt, aber durchaus noch in Schuss. Technisch wie optisch.
3. Carla, wenn sie denn wenigstens beim Sex mal den Mund hält. Sonst fällt mir niemand ein.
Lucia schrieb am 18.10.2017, 11.46 Uhr:
Hupsala hat vollkommen recht, habe es auch schon mal geschrieben. Helen hat auf Capri einen seeeehr unglücklichen Eindruck gemacht, deswegen hat sie auch Arne mit einer romantischen Nacht im Zelt überrascht. (Ironie).Albern finde ich das Theater um Krötje, hauptsächlich Arne tut so, als wäre sie ein fünfjähriges Kind, das unter der Trennung von Mama und Papa unendlich leidet. Ist noch gar nicht lange her, da wollte sie mit Beiden nichts mehr zu tun haben. So ein Mumpitz, die hat doch sowieso nur den Kaffeepanscher im Kopf.
Die Beiden passen auch gut zusammen, Kaffeeröster ist kein Lehrberuf und Krötje hat gar keine beruflichen Ziele. Aber mit Abitur in der Stadt Müll aufsammeln, hat auch was.Nelkenhood schrieb am 18.10.2017, 14.27 Uhr:
Lucia, du kannst aber auch böse sein...Ob man Swantje mag oder nicht, sie ist gerade mal 18 geworden und hat erst kurz ihr Abitur. Sie befindet sich in Reifung, hat sich von der hohlen Pränkerei losgesagt, aber eben noch keine konkreten Zukunftsperspektive.
Ein stabiles Elternhaus fängt den jungen Menschen auch und gerade in solchen Situationen auf und gibt bspw. einen klar definierten, angemessenen Zeitraum zur Orientierung vor.
Swantje "sammelt Müll auf", nicht weil sie nicht studieren möchte, sondern weil sie zu dem Schaden steht, den sie im Museum angerichtet hat und ihre Sozialstunden ableistet ...Ich sehe nicht, dass sie gerne wie eine 5-jährige behandelt werden würde. Aber zum x.-ten Mal manipuliert Arne seine Tochter und zieht sie in seinem ekligen Selbstmitleid auf seine Seite gegen die Mutter. Widerlich, aber auch da befindet Swantje sich im Lernprozess, hat sie doch noch nicht verstanden, was ihr Vater eigentlich mit ihr macht.
Spätestens wenn seine Betrügereien auffallen, wird sich das mit Pauken und Trompeten umdrehen.Daria10 schrieb am 18.10.2017, 16.26 Uhr:
DA freue ich mich schon richtig drauf, dass Arnes Betrügerei auffliegt!!
Vroni schrieb am 18.10.2017, 18.46 Uhr:
Ich glaube, die Betrügereien werden zwar auffliegen, aber wir bekommen nicht mehr mit, wie Arne darauf reagiert.
Ich glaube vorhin mitbekommen zu haben, dass er zurück nach Trier gehen will. Er verpieselt sich. Somit hat sich das und das und das andere erledigt.
Konopka schrieb am 18.10.2017, 10.03 Uhr:
Hab die WH gesehen, Ihr habt recht gehabt!!! Carla war wirklich sehr sexy und die Situation mit dem Handwerker war lustig :-)
Genau, wie Herr Hallmackenreuther treffend sagte, ein scharfes Luder :-)
Sonst alles fad, wie immer.Heideecho schrieb am 18.10.2017, 13.51 Uhr:
Ich war auch kurz über er meine sexuelle Orientierung verunsichert als ich Carla da so stehen sah.. Olala. Aber als rose wieder im Bild war hat sich das ganz schnell wieder gelegt😁😈
mausi13 schrieb am 18.10.2017, 14.04 Uhr:
Heideecho, wegen Carla braucht niemand irgendwas aufzugeben. Sie sah einfach superscharf aus und war ein absoluter "Hingucker". Ein Megakompliment vom/n RR-Fan/in:)
Luise4482 schrieb am 18.10.2017, 16.07 Uhr:
Jo.Rose zieht einen sofort wieder runter.Deshalb bleibt ihr Freund auch weg.😆😤
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.