Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1281

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 191281 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.24 Uhr:
    In Frankreich sagen wir dazu amour fu.. Und in Deutschland heisst das scheiße hoch 10..inken ist so dämlich..
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.01 Uhr:
      In Deutschland heisst das amour pfui
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 15.27 Uhr:
      In einer festen Beziehung sollte Treue selbstverständlich sein. Von einer "offenen" Beziehung halte ich persönlich nichts
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 16.11 Uhr:
      Haha, Süsser Däumling :-) ! Der ist Dir wirklich gelungen !!!
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 17.50 Uhr:
      1. Carla weiß ja gar nicht, wie das passieren konnte.
      2. Es ging ja so schnell, dass sie sich gar nicht darüber klar werden konnte, WAS da eigentlich passiert.
      3. Und weil sie ja ihren Mann so liebt, weiß sie ja auch gar nicht warum das passiert ist von dem sie nicht so recht weiß, was es eigentlich war.
      4. Im Zweifel zu Torben: "Es war nur SEX". Und dann "Es hatte überhaupt nichts mit dir zu tun"
      5. Wenn er sauer wird, dann sie: "Du hast schließlich auch schon mal .... " und so weiter
    • Igelchen schrieb am 24.01.2018, 17.56 Uhr:
      Carla hat nach ihrem Seitensprung jetzt ein extrem schlechtes Gewissen und erhofft sich von dem Gespräch mit Inken Zuspruch oder gar Freisprechung frei nach dem Motto IST DOCH NICHT SO SCHLIMM, DAS MERKT DOCH KEINER - Hauptsache ihr hattet Spaß 😨.
      Meine Sympathie für Inken hält sich i.A. sehr in Grenzen. Sie hat ein merkwürdiges Bild was Beziehung und Vertrauen betrifft.
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 18.26 Uhr:
      Ja Igelchen, Inken kommt mir in dieser Beziehung auch komisch vor. Als ob sie mit Seitensprüngen kokettiert und das eher verschmitzt betrachtet. Nich mein Ding.
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 18.45 Uhr:
      An Caras Stelle würde ich den Seitensprung für mich behalten, und ich hätte ein ganz schlechtes Gewissen. Inkens Reaktion kann ich auch nicht verstehen.
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.45 Uhr:
      In Frankreich ist man freizügiger...
  • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 14.11 Uhr:
    huch...der ehemalige Assistent mit der Eierwärmerfrisur ist wieder da 🐣🐣
    • Johnny_Depp schrieb am 24.01.2018, 14.17 Uhr:
      Volahiku 😆😆
      Sieht aus, als wär ihm der Fiffi auf die Nasenwurzel gerutscht.
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.42 Uhr:
      Das ist doch n Fiffi, oder?
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 14.44 Uhr:
      ich befürchte nicht mausi..dafür ist der Nacken zu hoch rasiert 🤤🤤
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.50 Uhr:
      Meinst du nicht, Kopf komplett kurzgeschoren und dann son Fiffi rauf?
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 16.00 Uhr:
      könnte natürlich sein mausi dass er eine Halbglatze hat und diese verschönern möchte.. nix genaues weiss man nicht 🤔🤔
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 17.51 Uhr:
      Ärgerlich, dass man niemanden fragen kann.
      Aber ob Fiffi oder nicht, er ist ne fiese Möpp!!
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 19.20 Uhr:
      Am Anfang hat mir der studentische Grabungshelfer Florian gut gefallen. Dann hat ihn Arne hat ihn geschickt für seine versuchte Geschichtsfälschung instrumentalisiert. Jetzt gerät er auf die kriminelle Bahn. Auch hier kann man gut moralisieren:
      Lass dich nicht mit einem ungepflegten, nuschelnden Bartträger ein. Wo das endet, sieht man an Sigrid: Fern der Heimat in einer Mini-Kabine als Chef-Backautomat.
  • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 12.41 Uhr:
    Carla: Ich habe mit Gregor geschlafen. Warum sagt man heutzutage eigentlich immer "schlafen"? Schlafen tut Carle mit ihrem Täuberich, denn der ist derzeit zum einschlafen. Aber mit Gregor doch alles andere als "schlafen".
    Leon, ich gebe dir recht. Das ist keine einmalige Nummer, das wird jetzt ausgewalzt bis zum geht nicht mehr.
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 12.47 Uhr:
      Mein Opa pflegte zu sagen.."miteinander schlafen ist harmlos..miteinander wachsein vielleicht nicht" 😎😎
    • Lucia schrieb am 24.01.2018, 12.54 Uhr:
      Das ist etwas, was ich noch nie verstanden habe, was hat das mit schlafen zu tun? Unter Schlafn stelle ich mir etwas anderes vor.
      Das Bild auf Carlas Handy, als sie die Nachricht von Torben gelesen hat, zeigt einen Torben vor ca. 20 Jahren:-)
      Finde den Gregor nicht so berauschend, oder attraktiv, aber gut aussehen tut er schon. Kann Carla gut verstehen, Der 6 mit "Krämerseele" und Schwergewicht Torben ist bestimmt nicht so aufregend:-)
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 13.42 Uhr:
      Richtig! "Schlafen" ist wirklich total am Thema vorbei. Ich sag "vögeln". Zumindest in meinem Bekanntenkreis fühlt sich da keiner unangenehm berührt. Das entsprechende F-Wort ist mir zu ordinär.
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 14.03 Uhr:
      Das Wort vögeln gefällt mir auch nicht.
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.26 Uhr:
      Ich hab auch noch nie in nem Fahrstuhl gepennt.. Evtl. Gibt es dafür ein chickes Französisches Wort für bumsen im Fahrstuhl.. Dann ist auch alles nur halb so schlimm wenn es auf französisch passiert.. Kotz
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 14.27 Uhr:
      Wie wär s mit 'Knallen '????
      Hi,hiiií........😂🤣
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.34 Uhr:
      Dein grossvater war ein kluger Mann ceeks.. War der auch Franzose?
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 14.42 Uhr:
      nein er ist Hetero..😂😂also nicht dass ich wüsste Tante Andre..hmm aber wenn es so wäre hätte ich ja auch diesen eleganten französischen Touch.. 🇫🇷🇫🇷 👱‍♀️👱‍♀️💃
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.45 Uhr:
      Karaju.. . Du sagst sicher liebe machen😇.. Gelle😍💕💞👍
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.50 Uhr:
      Carlas Frage: Wie konnte das passieren? fand ich Klasse.
      Ich meine, ein Verkehrsunfall passiert, weil das niemand will (meistes). o. k. doofes Wortbeispiel.
      Aber was zwischen den beiden "passiert" ist, war ja nicht so wirklich ungewollt, oder????????
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 14.51 Uhr:
      Ich hatte mal was mit nem Belgier.. Zählt das als halbfranzose?
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 14.56 Uhr:
      es kommt darauf an wie er mit dir gesprochen hat Tante..flämisch..wallonisch..deutsch..oder im besten Falle französisch 😂🤣😃😁
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.01 Uhr:
      Daß "es" an ihrem Arbeitsplatz passiert ist, beschäfigt Carla, aber kein Gedanke daran, daß es sich um ungeschützten GV gehandelt hat.
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.05 Uhr:
      Voulez-Vous Coucher Avec Moi
      Harmlos! Viel schicker 😂
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.05 Uhr:
      Ede 😱
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 15.08 Uhr:
      das glaube ich nicht mausi...Gregor ist Profi der hat die Utensilien immer am Mann 🎈🎈🎈
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 15.11 Uhr:
      Ja, Däumling??
      ich bin noch verwirrt...? 😕
      Mir hat s grad die Sprache verschlagen....
      Was wolltest Du von mir hören?👀
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 15.21 Uhr:
      Mausi, Carla ist ein Ferkel 🐷
      😂😂😂
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 15.32 Uhr:
      Französisch konnte er sehr gut.. Aber gesprochen haben wir kaum
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 15.45 Uhr:
      ich wusste es 😎😎
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.54 Uhr:
      Wenn!!!! ER einen Präser wirklich "am Mann" und dann benutzt hatte, dann war das ja kaum mehr als eine Kaninchennummer.
      Ich meine, das waren dann doch nur Sekunden. Also da muß doch erstmal das Papier aufgerissen weden und dann - na ich mein ja nur. Und das alles in Sekunden? Grübel............
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 15.58 Uhr:
      *lacht laut...was haben wir dank Gregor und mausi für ein ergiebiges Thema 🤣🤣🤣😂😃
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 17.18 Uhr:
      Es mutiert zum Sexforum 😂
      Ich könnt mich kaputtlachen Leute, wie lustig
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 17.19 Uhr:
      Na Ede, „knallen“ wo du nicht mal ein happy Ende kennst...huiuiiiiiuiiii
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 17.45 Uhr:
      Ich weiß!!!!
      Hab verzweifelten nach einem "Wort" gesucht, das nicht so abgelutscht ist..... kicher...
      Gut daß man beim Wolf nicht sehen kann, wo er rot wird,
      Däumling!!!!
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 18.29 Uhr:
      Heideecho, Französich hätte nicht wegen der beschlagenen Kameralinse gezeigt werden können.
      Ede: Knallen??? Ich meine: Knallen???? Dafür, daß sich zwei Liebende im Fahrstuhl vereinen? Ich weiß nicht. (grins)
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 18.49 Uhr:
      Liebe machen hört sich auf jeden Fall charmanter an, Heideecho.
    • Nordlicht? schrieb am 24.01.2018, 19.23 Uhr:
      Wir hatten Sex, da weiss jeder, was gemeint ist. Sex haben, Liebe fühlen.
      Carla hat Sex mit Gregor, Liebe fühlt sie für den Angetrauten. So was soll es geben
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.48 Uhr:
      Der Ede ist aber heute ein wilder Wolf rrrrrrrrhhhh
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.49 Uhr:
      Rums Bums ist auch blöd...also das was Carla da gemacht hat war fi...n! Weder Gefühl noch Liebe nur pure Geilheit, das Luder
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 20.58 Uhr:
      Wir hatte Sex ,das ist auch in Ordnung.
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 21.15 Uhr:
      Hat heute riesig Spaß gemacht mit euch. Tschüss bis morgen und allen eine gute Nacht......................
  • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 08.19 Uhr:
    Vielleicht bricht Carla die Fahrstuhlnummer ab und besinnt sich auf ihr Eheversprechen?? Wissen wir, ob es zum Sex kommt? Meistens ist danach eh die Luft ein wenig raus, wenn man „es“ hatte. Wird Gregor nicht wieder etwas Neues jagen wollen?
    • Heideecho schrieb am 24.01.2018, 11.25 Uhr:
      Ja sie wird 👉👌.. Sie prahlt ja vor inken damit das es so geil war 🎇🎉💋💪👅👄🎆🌋
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 11.32 Uhr:
      Stimmt total und da Britta nicht da ist wird sie Merle vollquatschen, wie sie ihn vernascht hat 🍌
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 11.37 Uhr:
      Alles wird sie übertreiben und will noch mehr vom heissen Gregor
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 12.13 Uhr:
      Freundlich gemeinte Frage, Candlestick:
      Hast du das RR-Schema noch nicht ganz verstanden?
      Die Thematik "Seitensprung einer wichtigen Darstellerin" birgt soviel Sprengstoff für die Soap, dass wir damit bestimmt noch 20-30 Folgen "verwöhnt" werden.
      Carla wird sich mit Sicherheit nicht besinnen, das wäre zu langweilig. Sie wird aber, so VERMUTE ich, lange hin- und hereiern. Auch Gregor wird sich nicht so schnell ein neues "Opfer" seiner Begierde suchen. Das wäre zu einfach.
      Erst einmal werden alle möglichen Leute wie Britta, Inken und natürlich Merle in die Affäre involviert. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 13.27 Uhr:
      Wobei Merle natürlich ein dankbares "Opfer" für Carlas Selbstzweifel, Bedenken und "ich-liebe-doch-Torben"-Sprüche darstellen wird.
      Als ausgewiesene Bundesbedenkenträgerin und versteckte Intrigantin wird die Gartentante aber keinesfalls Carlas Zweifel zerstreuen, sondern eher noch vermehren.
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 13.43 Uhr:
      Leon, ich meine, dass es einen Abruch gibt, dann wieder Annährung. Zwischendurch eine andere Schnecke, Carla eifersüchtig machen. Eben hin- und her...
      Die zieht doch nicht einmal die Kochbüxe runter und das wars...neee...dafür ist Gregor zu teuer eingekauft! Das war noch lange nicht alles...
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 13.53 Uhr:
      Und schon sind wir uns wieder einig, Candlestick!😊
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.51 Uhr:
      Da habe ich schon umgeschaltet ☺️
  • Hupsala schrieb am 24.01.2018, 08.10 Uhr:
    Weiß nicht ob es hier schon Thema war, doch entdeckte ich heute in meiner Tageszeitung das Tobias Rosen für einen Oscar nominiert sei.
    Erinnert sich noch WER an Mike? Von Lüneburg nach Hollywood geht dieser - damals für viele User hier- blonde Schnuckel! Von 2011 bis 2014 verkörperte Tobias Rosen (34) in der ARD-Telenovela den Hotelfachmann Michael "Mick" Eckert. Also: Geht doch!
    • Igelchen schrieb am 24.01.2018, 08.18 Uhr:
      Habe ich kürzlich auch gelesen, Hupsala.
      Der ewig Lächelnde 😆 hat einen guten Weg gemacht, wenn mal mal auf Wiki nachliest.👍
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 09.02 Uhr:
      Klar, der süsse Surfer und Golfspieler Mick. Ja, sein Kurzfilm (eigene Produktion nach RR) Watu Wote wurde in der Kategorie „bester Kurzfilm“ für einen Oskar nominiert. Bekommen hat er ihn nicht.
      Aber was der Bursche da geschafft hat ist bemerkenswert. Ganz fleißig hat er an seiner Karriere gearbeitet. Ein toller junger Mann
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 09.34 Uhr:
      Die Nominierung allein ist schon eine Auszeichnung..hmmm mal überlegen wer aus dieser Staffel...ohh nööö soviel Zeit habe ich jetzt nicht 😎😎
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 11.34 Uhr:
      Weisst du nicht mehr Ceeks? Sah aus wie Richard Gere als Junge! Hat immer gestrahlt..
    • Ceeks schrieb am 24.01.2018, 11.42 Uhr:
      ich weiss noch wie Mick ausgesehen hat Däumling..ich überlegte nur wer aus der jetzigen Staffel für eine Nominierung in Frage käme *Ironie aus 😎😎
    • karaju schrieb am 24.01.2018, 11.48 Uhr:
      Ich kann mich noch gut an Mick erinnern.
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 11.58 Uhr:
      Oh ja Mick! Stimmt..ich glaube mit der Mika Und Theo Besetzung wollten sie Publikumslieblinge dem Mick gleich schaffen. Hat nicht geklappt
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 12.31 Uhr:
      Klaro, der gute Junge Mick. In märchenhafter Karriere mutierte er vom mittel- und planlosen Surferboy zum stellv. Direktor des 3K.
      Trotzdem: Er war mir 3x lieber als alle die in seiner Altersgruppe nach ihm kamen, zusammengenommen.
      Mick kam authentisch positiv rüber. Da waren mir Handlungsfehler egal.
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 12.44 Uhr:
      Nick war sympathisch und zum knuddeln. Dem konnte man nicht böse sein. Und was der für eine Karriere hingelegt hat. Turbomäßig, da haben wir alle Augen zugedrückt, weil total unrealistisch
    • Leon58 schrieb am 24.01.2018, 13.36 Uhr:
      Ja, Hildchen,
      beide Augen musste man bei Mick zudrücken, mindestens. Kurz an ihm gezweifelt hab ich, als auch noch seine vergangene Karriere als Weltranglisten-Golfer "Byrdie(?)-Eckart" in die Handlung eingebaut wurde.
  • Eintausend schrieb am 23.01.2018, 23.12 Uhr:
    Habe die Sendung seit einiger Zeit entdeckt, finde sie schon besser, spannender, schneller, interessanter in den Personen und Geschichten, als Sturm der Liebe, wird immer langatmiger
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 07.32 Uhr:
      1. Schönes Bild User 1267084
      2. Sturm der Liebe wird immer blöder. Diese Möchtegernlaiendarstellerin Marolt kann ich nicht ertragen. Also die hat überhaupt kein Schauspieltalent. Ewig der gleiche Ausdruck, Mund auf und falscher Blick. Man sieht immer ihren Charakter, aber nicht das Schauspiel, daher 👎🏻. Und diese Mumienshow kann ich nicht mehr sehen. Die Darsteller sind älter als das Gemäuer und laufen mit den ewig gleichen Dialogen wie Untote durch das Gebäude. Dumme kleine Putzen schmachten die heißen Super-Männer an und warten, bis sie endlich genommen werden bzw. der Angeschmachtete nach 100 Folgen den edlen Charakter entdeckt und sich in das Wesen verliebt. Was für ein Scheiss?! Ab und an gibt es einen Mord oder im Wechsel eine Entführung. Also welches Geisteskind schaut das noch?
      3. RR hat was von Komödienstadl. Eher lustig und nordisch. Ich mag die Sendung, von Anfang an. Kann wunderbar entspannen für 50 Minuten.
      4. dieses Forum hier ist der Kracher, hier sind so viele lustige Menschen, nach RR gucken hat man hier einen Heidenspaß beim Ablästern von Rolle, Person und Drehbuch. Nicht zu vergessen die Filmfehler
      5. viel Spaß hier und nimm es mit Augenzwinkern ;-)
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 11.21 Uhr:
      Candlestick, Ede muß Dir schon wieder einen dicken Knutscher verpassen. Sieht er ganz genau so, besonders was dieses grottenschlechte, geschmacklose Format SDL angeht.
      Grauenvoll schlechte Marold und verschreckende ewige Untote usw....
      Kann man nicht ernsthaft auch nur 5Min. schauen, geschweige denn täglich darüber schreiben.... Wie kann man nur für so einen Mist kostbare Lebenszeit verschwenden ....?
      Da ist ja RR mit seiner Lästerfraktion NOCH ein Schmankerl! 🤔🤗
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 12.03 Uhr:
      Hier ist das viel lustiger und lockerer. Im SdL Forum werden stringent Charakteranalysen, hobbypsychologische Hausfrauenausarbeitungen und langweilige Inhaltsangaben geschrieben. Nichts für mich. Die Leute hier sind einfach moderner, frischer, geitig reger, kreativ und megalustig. Alleine die Kommentare zum Fahrstuhlding 😂😂😂
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 13.05 Uhr:
      Jeder wie er mag. Hier ist es sicher lockerer, aber das Forum war nicht umsonst schon mehrmals geschlossen. Hoffen wir, dass die persönlichen Angriffe Geschichte sind und bleiben und gegensätzliche Meinungen respektiert werden. Von allen. Was einem nicht gefällt, darüber kann man hinweglesen. So halte ich es
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 13.39 Uhr:
      Genau Hildchen! Geht mir genauso! Ich finde es hier „kuscheliger“ und lustiger. Kann so bleiben 😀👍🏻
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 13.47 Uhr:
      Unsere Hilde ist cool!!! Bringt es auf den Punkt. Ja, hoffentlich bleibt es tolerant! Wäre echt schade, wenn ich meinen Ede nicht mehr lesen kann. Habe schon zwei Knutscher auf meine Hundeschnauze bekommen 😊 hihi...und die anderen tollen Leute würde ich auch vermissen 🤗
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 14.04 Uhr:
      Solange uns keine Schweinchen Schlau pisacken, ist alles easy!!!!! 💕💕♥
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 14.08 Uhr:
      Habe Euch gerade vier Daumen nach oben verteilt !!! Hoffentlich bleibt es so :-)
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 15.56 Uhr:
      Kann nicht ein User pro Beitrag nur einen einzigen Daumen vergeben?
    • Ede schrieb am 24.01.2018, 16.09 Uhr:
      Klar! Wir haben alle mindestens alle je einen Daumen hoch bekommen! 👏🏻
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 16.16 Uhr:
      Vier User - vier Daumen !!!
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 17.21 Uhr:
      Einen pro Woche
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 19.53 Uhr:
      Yes 👍🏻
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 20.00 Uhr:
      Ach Katie du bist mir so sympathisch 🤗 die verzogene verwöhnte Marold kann ich überhaupt nicht ab.
      Als Model unbrauchbar. Dieses Kreuz, die Riesenfüße, das Profil. Bei GNTM unerträglich, im Dschungel psycho, in allen anderen Sendungen peinlich und nun SdL? Wird boykottiert! Aber nicht nur wegen ihr, ich kann die Pergamenthäute nicht mehr sehen. Die sind von der Dauerbeleuchtung am Set total vertrocknet unter den Lampen. Häute wie Mumien, und Charlotte legt sich noch täglich unter die Sonnenbank. Sie sieht so zimtfarben aus. Neee RR ist einfach besser
    • Candlestick schrieb am 27.01.2018, 19.37 Uhr:
      Danke Alena ! Wenn die Schweinchen Schlau nicht nerven ist das voll toll hier...
  • Lucia schrieb am 23.01.2018, 21.11 Uhr:
    Torbens Kleingeistigkeit und Trägheit nennt man laut Carla also hanseatische Zurückhaltung. Da lachen ja die Hühner.
    Torben, der Enteklemmer:-)
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.27 Uhr:
      Lucia, was ist ein Enteklemmer?
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 17.22 Uhr:
      Enteklemmer muss was aus dem Baumarkt sein😂
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 19.00 Uhr:
      Vielleicht etwas, was die Ente in der Bratpfanne befestigt ???
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 20.05 Uhr:
      Oder eine Entenpresse a la Bocuse, Gott hat ihn seelig. Es gibt nur 3 davon weltweit!
      Aber eine Entenklemme könnte wirklich eine Pfannenbefestigung sein
  • Lucia schrieb am 23.01.2018, 20.55 Uhr:
    Mag diesen blöden Bodo überhaupt nicht und bin froh, wenn er wieder weg ist. Dem genauso doofen Ben, der seinem Bruder jedes mal auf den Hinterkopf gehauen hat, hätte ich so eine gescheuert, dass er seinen Namen nicht mehr weiß, Dieser nichtssagende auf jugendliche getrimmte Bikeschrauber ist langweilig und überflüssig wie ein Kropf
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.29 Uhr:
      Danke, Lucia, für deinen Retourewunsch.
      Ich mach jetzt immer die Augen zu, wenn eine Ohrwatschn droht, aber ich werde doch von mal zu mal saurer. Und ich wünsche mir, daß dem Bodo mal aber so richtig der Kragen platzt. Und daß er total zurückpfeffert.
  • Heideecho schrieb am 23.01.2018, 20.04 Uhr:
    Merle und sex massagen.. Jetzt hab ich kopfkino wie das Gerippe auf nem fetten freier rumtanzt und ihn mit ihren Füssen massiert.. Mit happy finish😵😨😱😭
    • Süsser Däumling schrieb am 23.01.2018, 20.17 Uhr:
      Ich schmeiß mich weg Heideecho, ich kann nicht mehr, komme aus dem Lachen nicht mehr raus.....was für Bilder 😂
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 21.30 Uhr:
      Yoga auf einem fetten Freier, das ist jetzt für 199 Euro im Angebot. Happy End kostet extra
    • Ede schrieb am 23.01.2018, 21.35 Uhr:
      Wie darf man 'Happy End 'verstehen??????
      👀 👀 👀
    • Heideecho schrieb am 23.01.2018, 22.07 Uhr:
      Mit Vulkanausbruch ede🌋das is happy finish oder happy end
    • Ede schrieb am 23.01.2018, 22.26 Uhr:
      Da wär ich jetzt nie drauf gekommen...... bei Grinsebacke!!! Nee,nee,nee!!
    • Igelchen schrieb am 24.01.2018, 06.04 Uhr:
      ... das könnte man auch als HAPPY FEET durchgehen lassen 👣
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 07.55 Uhr:
      Ede, du bist ja noch eine reine unverdorbene Seele ohne schmutzige Gedanken! 😍 wie schön und die Hundedame freut sich darüber dass es hier so einen lieben Wolf gibt
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 07.57 Uhr:
      Oh...für Fußfetischisten ein Highlight 😂😂😂😂 Happy Feet hört sich erst mal wie eine Schrundensalbe für verhornte Füße an, bekommt jetzt aber eine ganz andere Bedeutung...
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 08.26 Uhr:
      Danke Candlerstick, werde heute auf meinen Frühstück verzichten!!!
      Lieber Ede, SOOOOOO unverdorben ???
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 09.05 Uhr:
      Warum? Willst du abnehmen Alena oder ist es wegen der Schrundensalbe ?
    • sowieso schrieb am 24.01.2018, 09.11 Uhr:
      Das will ich sehen: Vulkanausbruch!! Bei normaler Körpermasse 100.000 Tonnen Lava ausschleudern!
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 10.25 Uhr:
      Die verhornte Füüüüßeee !!!!
    • Igelchen schrieb am 24.01.2018, 10.37 Uhr:
      Nur mal so ...
      Happy Feet ist ein australisch-amerikanischer Computeranimationsfilm über niedliche Pinguine 🐧🐧🐧 aus dem Jahr 2006. 😊
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 12.05 Uhr:
      Von Merle? Die sehen schrecklich aus, Nagelpilz vom Gunnistiefel tragen
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 12.05 Uhr:
      Und ne Fußpflege Serie bei dm 😂
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 13.27 Uhr:
      Candlestick !!!!! Ich werde wirklich abnehmen, wenn Du mir das so lautmalerisch beschreibst :-)
      Und die immer öfters gesendete Medizin - Werbungen dazu :-)
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 13.52 Uhr:
      Ich werde dir dein Essen so vermiesen Alena, da ist Weight Watchers eine Nullnummer! Und ist kostenlos! Ohne Mitgliedschaft 😂
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.34 Uhr:
      Ihr seid sowas von schlimm:):) Grins:)
      Wenn was mit Happy End ist, dann war das nicht Yoga sondern Tantra.
      Und was die dann so machen, wollte ich noch nie so wirklich wissen.
      Aber in meiner Parallelstraße ist ein asiatischer Massagesalon, die bieten auch mit HappyEnd an. Ist aber ohne Tantra:)
    • Süsser Däumling schrieb am 24.01.2018, 17.25 Uhr:
      Oh das wollte ich nicht schreiben...Tantra ist schon ne Nummer für sich...und Prosta....tütütatamassagen 😉
  • Dorle schrieb am 23.01.2018, 19.43 Uhr:
    Mir gefällt diese Geschichte mit Carla und dem Gregor überhaupt nicht. Es muss doch mal in einer Soap ein Paar geben mit einer guten dauerhaften Beziehung geben.
    • Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 19.53 Uhr:
      Da musst du SdL gucken, da gibt es Alfons und Hildegard, aber dafür auch jede Menge Mord und Totschlag. Da ist RR beschaulicher.
      Aber so ist das Leben Dorle, voller Versuchungen......und denen sollte man nachgeben. Man weiss nie, ob sie wiederkommen
    • Giulietta schrieb am 23.01.2018, 20.10 Uhr:
      Richtig, Nordlicht. :-)
      Wer sagte das noch gleich? Oscar Wilde ...kluger Mann ;-)
    • Süsser Däumling schrieb am 23.01.2018, 20.19 Uhr:
      Gibt es doch Guntaaa und Merle!
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 12.49 Uhr:
      Das ist aber auch eine on-off-Beziehung, im Moment wieder mal on. Und ich hoffe, das bleibt jetzt so. Obwohl ich finde, dass die nicht im geringsten zusammen passen
  • Evi schrieb am 23.01.2018, 18.57 Uhr:
    Dieses Bild, was Inken für das Kulturhaus gemalt hat. Wie nennt man diesen Kunststil?
    Ich nenne das Malen in der 8. Klasse!!!! Eine Ähnlichkeit mit Carla ist gewünscht und nicht erreicht!
    Aber na ja - dann kann ich ja auch komm. Leiterin einer Kultureinrichtung werden! Hihi,
    Ich kann auch m a l e n !
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 19.12 Uhr:
      Evi, dass kannst du aus jedem Foto machen mit Bildbearbeitung! Und dann wird das auf Leinwand gedruckt. In der Größe für 24,95 zu haben. Gemalt ist da nix!!
      Evi - unsere neue Leiterin des Kulturhauses!
      Nimmst du das Amt an? 😂
    • Heideecho schrieb am 23.01.2018, 19.41 Uhr:
      Malen nach Zahlen mit filzstift
    • Eintausend schrieb am 23.01.2018, 23.20 Uhr:
      Das ist doch Fotoshop auf Leinwand gezogen,meine ich
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 08.04 Uhr:
      Genau! Kann jedes Kind! Die verarschen uns mal wieder! Foto bearbeitet mit Popart Tools und auf Leinwand gedruckt! Aber die Masse ist beeindruckt und sagt: ooooohhhhh aahhhhhh ooohhhhh
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 08.23 Uhr:
      Genau Candlestick ! So ist es mit der "Kunst". Einer sagt aaaahhh und die Masse schreit mit. Das erinnert an das Märchen Des Kaisers neue Kleider :-)
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 13.54 Uhr:
      Stimmt! Man sollte öfters nackt durch die Gegend laufen und so tun als wäre man bekleidet. Denkt an den Nacktwanderweg! Jaaa
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.37 Uhr:
      Stand mal eine Gruppe vor einem blauen Bild und diskutierte über den Namen des Werkes, weil kein Schild dran war. Die Überlegungen sind hier nicht wiederzugeben, aber der Künstler wurde befragt, was er damit aussagen wollte und wie das Werk heißt.
      Er hat sich dann alles angehört, und meinte, das Bild heißt "Blaues Bild"
  • Leon58 schrieb am 23.01.2018, 18.30 Uhr:
    Also die Damen hier mögen ja unruhig auf dem Fernsehsessel hin- und herrutschen, sobald der LKM- Pascha erscheint.
    Aber sympathisch finde ich ihn nicht.
    Seine "Ich-krieg-(für Geld)-alles-was-ich-will"-Einstellung ist mir jetzt schon zuwider.
    KEIN SPOILER:
    Da kommt in den nächsten Monaten sicher noch einiges auf uns zu! Vielleicht wird Gregor der neue Bösewicht?! Wir werden sehen.
    • Ceeks schrieb am 23.01.2018, 18.47 Uhr:
      Gregor Bösewicht Leonle 😘 ...das wäre ganz wunderbar..Langweiler laufen genug bei RR herum 🤣😂
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 18.51 Uhr:
      Frauen sehen das anders Leon
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.01.2018, 19.00 Uhr:
      Wir mögen die bad boys. Fürs Heiraten taugt Gregor nicht, aber für so zwischendurch......
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 19.12 Uhr:
      Ja genau Hildchen, dafür ist der Hot
    • Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 19.32 Uhr:
      Zwischenmahlzeit sozusagen....
    • Leon58 schrieb am 23.01.2018, 19.34 Uhr:
      Okay, okay, ich gönn ihn euch!
    • Heideecho schrieb am 23.01.2018, 19.42 Uhr:
      Der denkt das er alles kriegt weil er so geil ist
    • Ceeks schrieb am 23.01.2018, 19.50 Uhr:
      da denkt er gerade richtig Tante Andre 😜😜
    • Nordlicht? schrieb am 23.01.2018, 19.55 Uhr:
      Und der Erfolg gibt ihm recht
    • Süsser Däumling schrieb am 23.01.2018, 20.20 Uhr:
      Ein Snack
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 20.23 Uhr:
      Amuse-gueule
    • karaju schrieb am 23.01.2018, 22.05 Uhr:
      Nicht zum heiraten, aber sonst.....!!!!
    • Eintausend schrieb am 23.01.2018, 23.26 Uhr:
      Den kennen wir doch noch aus?verbotene Liebe, oder so, hat sehr oft die selbe Gesichtsmiene, arrogant und provozierend, das soll wohl sein Charm sein, auf den die Frauen fliegen, nsha einfach zu durchschauen, Sammler und Jäger halt
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 08.08 Uhr:
      Stimmt, kein Kostverächter 😂 nimmt sich worauf er Bock hat! Wer will mit so einem eine feste Beziehung? Igitt! Nein, so etwas gönnt man sich nebenbei als Schmankl 😊
    • frosch60 schrieb am 24.01.2018, 12.46 Uhr:
      Ich lass Euch den Pasch, wenn ich endlich den Klempner bekomme🤣😂😁 kann nicht mal wieder irgendwas kaputt gehen?
    • Oma-Hildchen schrieb am 24.01.2018, 13.07 Uhr:
      Das Hausboot ist alt Frosch, da gibt es bestimmt mal wieder was zu reparieren. Ich drücke dir die Daumen ;-)
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 13.33 Uhr:
      Froschi, gerade wollte ich genau das auch schreiben. Auch, wenn ich jung wäre, hätte mir den Gregor nicht angelacht. Aber der Klempner !! Oh la la :-)
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 13.56 Uhr:
      Frosch nimm ihn dir, Britta ist nicht da, zerstöre nachts die Heizung und dann kommt er ab 14:10 h
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 13.58 Uhr:
      Hui jetzt haben wir schon zwei Damen für den kräftigen Handwerker...wenn der seine Zange rausholt werden die Mädels heiss. Ich bleibe bei Gregor
    • mausimir schrieb am 24.01.2018, 14.38 Uhr:
      Mir gefallen die Blicke, die zwischen Carla und Gregor hin und her fliegen.
      Die sind für mich so realistisch, dass ich fast denke, die beiden sind ineinander verknallt.
    • frosch60 schrieb am 24.01.2018, 18.12 Uhr:
      Ok, also zieh ich mal los nach Lüneburg, was kaputt reparieren. Ich zieh dazu auch keine Kochhose an, da kommt man so schlecht raus. Ein Blaumann tut's auch, oder? Hoffentlich haben die auch nur den einen Klempner, nicht dass dann so ein Blödbodo vor der Tür steht. 😎😁
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 20.08 Uhr:
      Ja Mausi hab ich auch gedacht
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 20.10 Uhr:
      Frosch, beim Hausboot kommt nur der heisse Handwerker, die Heizung ist kompliziert! Blödbodo kann nur Rohre reinigen
  • Perle schrieb am 23.01.2018, 17.41 Uhr:
    Weiss eigentlich jemand (habe ich vergessen)
    • Ede schrieb am 23.01.2018, 17.45 Uhr:
      Eigentlich schon!!!
      Kann man aber vergessen, weil vorheriger
      e n d l o s viiiiiiuel Sport kommt!!! 😜
    • Evi schrieb am 23.01.2018, 18.24 Uhr:
      Der war gut!!!! GRÖL!!!
    • Evi schrieb am 23.01.2018, 18.25 Uhr:
      fehlen hier Beiträge oder was?
      Ede: auf was hast Du geantwortet?? Hier steht ja nüscht....
    • Ede schrieb am 23.01.2018, 19.50 Uhr:
      Upps!!
      Irgendwie ist meinen Antwort verrutscht auf die Frage:
      "Wann kommen eigentlich die NEUEN???
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 20.26 Uhr:
      Manchmal sind Kommentare auch weg, ganz seltsam, wenn man die Seite aktualisiert ist oft der Kommentar nicht gespeichert und kommt erst nach einiger Zeit - oder gar nicht -
  • Perle schrieb am 23.01.2018, 17.40 Uhr:
    Weiss eigentlich, wann die "Neuen" kommen???
    • Oma-Hildchen schrieb am 23.01.2018, 17.43 Uhr:
      Kann nicht mehr lange dauern, die drehen schon seit November mit den Neuen in Lüneburg habe ich gelesen, Februar schätze ich mal wird "ausgetauscht"
    • Evi schrieb am 23.01.2018, 18.31 Uhr:
      Es scheinen sich bei RR ja einige zu verabschieden:
      Reeder und die geldgierige hmmmm, wie hieß die noch...ach ja Sandra.
      Bodo wollte zu den Eltern und Ben mit nehmen. Hm, nun bleiben se wohl doch.
      Gunther und Merle wollen verreisen - hoffentlich ohne Rückfahrt.
      Britta ist in Frankreich - warum auch immer - kann da bleiben.
      Johanna kommt nur noch selten.
      Swantje düst hoffentlich nach Düsseldorf.
      Arne hat in LB keine Zukunft mehr.
      Helen und Peer wollen auch mal weg zum "wir lassen alles hinter uns"
      Und Rösken könnte ja mal wieder ihren "Hermann" beglücken. Hab auch den Namen vergessen.
      Das wären dann: 11 Mann
      Und vielleicht erwischt Thorben Carla in flagranti - lässt sich scheiden und zieht aus!!!!
      Nummer 12!
      Hab ich wen vergessen?
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 18.57 Uhr:
      Hihi Evi, aber alle von denen gehen nicht, leider. Die kleben an ihrer Rolle. Also die Giftige Schlange Helen und die verkohlte Bohne gehen, Sigrid, schon wech. Die Luxus Escorttante nebst Onassis, Arne und Micka! Sind 7 und neu kommen jetzt noch 6 dazu...Britta kommt wieder, Johanna steckt weiterhin ihre Nase in den Darjeeling. Torben lässt sich scheiden und heiratet eine neue Frau! Merle bleibt bestimmt und nervt uns weiter
    • Evi schrieb am 23.01.2018, 19.12 Uhr:
      Na da bin ich ja gespannt. Ich schaue extra nicht in die Vorschau. Ich lass mich überraschen
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 20.28 Uhr:
      Gucke ich auch nie, das versaut einem die Spannung (das bißchen was nicht vorhersehbar ist 😂). Ich lese doch bei einem Buch auch nicht erst das Ende!
    • melunio schrieb am 23.01.2018, 21.46 Uhr:
      Ja " Evi " hast vergessen, Johanna kommt zwar selten wie Du schreibst aber kann bitte
      UNBEDINGT ganz weg bleiben !!!
    • Eintausend schrieb am 23.01.2018, 23.37 Uhr:
      Wollt ihr alle weg haben,? dann müsst ihr bald Two und a half men schauen, finde es eigentlich gut, das bestimmte Personen gleich besetzt bleiben, sind dann ja auch seltener zu sehen, gibt dem ganzen einen gewissen Souprahmen, also nach dem Motto was vertrautes, Seifenoper halt
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 08.13 Uhr:
      Alle nicht, aber RR sollte auch nicht zum Gnadenhof von greisen Darstellern werden. Wenn die nicht mehr können und gestützt werden, ist auch mal gut. Können ja eine Kreuzfahrt nach der anderen machen, Reederei Feddersen hat da was im Angebot und lecker Torte gibt es auch.
      Wieso muss ich jetzt plötzlich und intensiv an Gut Eiderbichl denken...hmmm
    • Alena777 schrieb am 24.01.2018, 08.34 Uhr:
      Aber Fürstenhof ist schon eine Zweigstelle vom Gut Aiderbichl !!!
      Sorry, gehört nicht ins RR Forum :-)
    • Candlestick schrieb am 24.01.2018, 14.01 Uhr:
      Kreisch Aiderbichl ist der Fürstenhof! Auch von mir sorry, aber unsere Serie RR ist einfach 10000000000 x besser 😊
  • Ede schrieb am 23.01.2018, 17.32 Uhr:
    'Domina' und 'Aufseherin einer Gefängnisküche'
    ist gut,....
    mit dem energischen Gesichtsmittelpunkt und den erhabenen Leberpickeln am ranken Hals!!!!
    Da muß Mann schon die Augen 👀 fest zudrücken Uni die Nase 👃 wohl auch,... in dieser Situation...
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 18.35 Uhr:
      Ja Ede, das können die Herren bestimmt besser beurteilen, ob der Riesenzinken von Carla noch attraktiv ist. Bezüglich des Nävus am Hals (Riesenknospe) würde ich mir das Teil sofort entfernen lassen. Das ist echt hässlich 👍🏻
    • Ede schrieb am 23.01.2018, 19.54 Uhr:
      Ede war auf Gegenwind eingestellt!!!!
      Aber Du verstehst den Ede, Candlestick !! Knutsch!!
    • Candlestick schrieb am 23.01.2018, 20.30 Uhr:
      Natürlich verstehe ich meinen zotteligen lieben Wolf 😘