Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oder für einen Reim von Heidekraut, wenn sie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Ok, so kann man's auch nennen.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Infozone für 448: Jaja, User können vom ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- Platz 11
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bengel schrieb am 29.09.2017, 10.35 Uhr:
Hallo Ihr Lieben ♥!!!!
Ja, EUCH mein ich,und zwar nur Euch mit Eurer umwerfenden guten Laune, Empathie und Schlagfertigkeit !!!! Hab grad mal durchgelesen!!! Ihr seid sehr aufmerksam und habt Recht!! Ich hatte ja schon mal erzählt, daß ich nichts Gutes mehr an der Serie finden kann , sozusagen nur noch Haare in der Suppe!!!I.... 😱
Ich wollte nicht zum Dauermeckerer mutieren und lehne auch die immer wieder aufploppenden User -Beleidigungen strikt ab!!! Man muß schon mal locker ablästern können, nicht nur was Rollen und Regie angeht, sondern auch in Bezug auf die Schauspieler. Wiegesagt, es wurde mir echt zu viel!!
Und es gibt sehr viel Schöneres im Leben zu tun,als so schlechtes Fernsehen.. Aber ich geb zu, hab Euch auch vermißt!!!!! 🤗Leon1958 schrieb am 29.09.2017, 10.52 Uhr:
Genau so, Azabuzet96. Locker ablästern über Staffel, Rollen, Regie und Schauspieler(!) muss erlaubt sein und bleiben. Wer sich als Schauspieler bei negativer Kritik auf dem Schlips getreten fühlt, hat den Beruf verfehlt.
Kartoffelkäfer schrieb am 29.09.2017, 11.00 Uhr:
He, Azabuzet, aber immerhin hast du mitgelesen und die Vermisstenanzeige entdeckt ;-)!Ich gucke RR fast nur in der Mediathek, aus Zeitgründen und weil man da eben vorspulen kann.Zum Lästern bleibe ich bei meiner Meinung: Wer schlecht spielt, muss sich Kritik gefallen lassen, lästern wegen Segelohren, großen Nasen oder Glubschaugen finde ich nicht in Ordnung. Oder sollten Schauspieler mit körperlichen "Mängeln" nicht Schauspieler werden dürfen?
Rita18 schrieb am 29.09.2017, 10.13 Uhr:
Aus wie vielen verschiedenen Kleidungsstücken hat man denn das Kleid von Jay Cie gezimmert? Und was hat man ihr auf den Hintern getackert? Auch wenn das Budget nicht sehr hoch ist, kann man doch Geschmack beweisen.
Leon1958 schrieb am 29.09.2017, 10.09 Uhr:
Hallo zusammen, ich war einige Tage mit meiner Frau im Kurzurlaub. Heute Morgen hab ich nach einigen Tagen wieder RR gesehen. Die Handlung bekommt langsam Fahrt. Was mir sofort auffiel: Eintänzers wundersame Wandlung vom "Fahrenden Wäschereifachmann" zum Mitglied der "Lüneburger High-Society" auf dem Ball. Das ging schnell, selbst für RR-Verhältnisse.
Lucia schrieb am 29.09.2017, 09.09 Uhr:
Krötje ist eine Zwiderwurzn. Das ist ein wunderbarer bayrische Ausdruck. Vielleicht kann das jemand aus Bayern übersetzen. Lach!
Mojsi schrieb am 29.09.2017, 07.18 Uhr:
Und gestern kam dann endlich "AAAAArbeitslooooos durch die Gracht" oder so ähnlich. Upps!
frosch60 schrieb am 29.09.2017, 06.47 Uhr:
Ich schaue mir gerade zum Käffchen nochmal die WH von gestern an und muss ehrlich sagen, dass mir das Outfit von JC so gar nicht gefällt. Irgendwie mochten sie da die Macher der Serie gar nicht . Von oben bis unten seltsam, die Haare🙈, das Kleid war auch nicht toll, die alte Fellstola- Nuja. Ich stelle mir gerade vor, wie sie mit ihren so eigenen Bewegungen Charleston tanzt. Aber dazu kommt es ja zum Glück nicht. Einen wundervollen Tag Euch allen 🌻
Leon1958 schrieb am 29.09.2017, 10.26 Uhr:
Hallo frosch, ja, JC ist schon sonderbar. In mehrfacher Hinsicht. Für mich bleibt sie immer erstaunlich fade und farblos, ob als Bloggerin, Freundin, Konkurrentin, Tochter usw. Es gibt wenig, worüber ich mich bei ihr aufregen könnte. Aber genauso wenig finde ich erwähnenswert gut an ihr. Komische Rolle. Kann mir aber auch nicht gut vorstellen, dass mich die Schauspielerin begeistern würde.
Rosenbaer schrieb am 29.09.2017, 01.05 Uhr:
Fieslitzer Paddy hat mal wieder bewiesen, dass er ein "pathologisches Streifenhörnchen" ist. Er hat einfach nicht das Format, das er anderen vorgaukeln will. Die krampfhafte Art sich selbst darzustellen in der "Rede" vor dem Ball war mehr als peinlich. Dann wegen des Weines Wutausbrüche wie in der Kindergartenspielecke.
Die Damen machten auf dem Ball eine recht gute Figur, auch JC kam weiblicher denn je rüber.
Aber zuletzt der Zusammenbruch...kündigt sich hier der (angekündigte) Abgang von Fiesl aus RR an?
Höllen zeigt Arne die eiskalte Schulter. Sicher die Aktion mit Krötjes Geld war "no go" , aber kein Scheidungsgrund. Nun bemüht er sich krampfhaft die Ehe zu retten, er will sogar die Buddelei aufgeben, aber das ist Höllen gleich. Die "verwirklicht sich in ihrem Puppen.Kuchenladen, der 2,5 Kunden pro Tag zu haben scheint, tja mit der "Salzmarktpassage" hätte sie wohl mehr Chance auf LAufkundschaft gehabt.Daria10 schrieb am 29.09.2017, 05.27 Uhr:
Die 20er-Jahre Kostüme auf dem Ball waren astrein. Zu erst habe ich Carla nicht erkannt.
Als Miesi den Verkauf des Weines anprangerte, war´s weniger astrein.Hupsala schrieb am 29.09.2017, 07.19 Uhr:
@Rosenbaer, tja, Helen hat Arne bewußt hintergangen, bewußt erst einmal die Affaire mit dem Röschter verheimlichen um Arne - ob bewußt oder nicht sei dahin gestellt- zu verletzen, zu enttäuschen, anzulügen. Gleichzeitig aber hat sie ihm immer noch die "heilige Ehe" vorgespielt. Erst als der "Fremdsprung" von ihr ans Tageslicht kam war sie plötzlich die vernachlässige Ehefrau deren Mann nur für seinen Beruf in Flammen steht doch nicht für die Familie und so mußte sie diesen Fremdsprung ja glaubhaft machen.Vorher, in/auf Capri und weiter vor war alles in Ordnung, Helen begleitete Arne zu seinen Ausgrabungen, machte Zeichnungen von seinen Funden und wie sagte sie stolz zu Eliane und Torben auf Capri "sie liebe ihren Arne über alles und sie sei sehr glücklich mit ihm, es fiele ihr schwer Arne allein in Capri zu lassen doch sie müsse nach Lüneburg um ihre Tochter wieder auf die richtigen Wege bringen" sagt selbst Ihr Juser hier: Sieht so eine vernachlässigte Ehefrau aus? Und auch jetzt, vernachlässigt Arne Helen in keinster Weise, weil er sich für sie schon immer den Ar... aufriß!
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 21.22 Uhr:
Wo ist eigentlich Azazubet?Ist euch aufgefallen, dass bei der allseits so geschätzten Swantje langsam ein bisschen Wandlung und Einsicht eintritt?
Heute hat sie mich erstmals sogar gerührt, als sie zerknirscht "Ich bin doch schon groß" sagte. Da hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen.
Ich hab auch zwei Töchter ungefähr in dem Alter.
Auch bei ihnen sehe ich immer wieder, dass Erwachsenwerden nicht so einfach ist.Heideecho schrieb am 28.09.2017, 21.43 Uhr:
Hab ich mich auch gefragt.. Evtl is sie in den Urlaub.. Ohne abzumelden tze tze
Daria10 schrieb am 29.09.2017, 05.30 Uhr:
Von Flurfunk und User Murkel habe ich auch lange Nichts gehört.
Hupsala schrieb am 29.09.2017, 07.20 Uhr:
Azazubet fehlt mir auch. Doch, so meine ich mich zu erinnern das sie erst einmal Pause von den Rosen machen wollte. Doch ohne Gewähr!
frosch60 schrieb am 29.09.2017, 07.23 Uhr:
Ich glaube, sie wollte aber im Forum lesen. Sie ist also unter uns.🤗🤗
Hupsala schrieb am 29.09.2017, 07.30 Uhr:
Guten Morgen fröschlein, ja stimmt. An Dich habe ich kurz eine Frage. Wie ich hier mitbekam guckst Du Dir nach den Rosen den Sturm an - auch die Wiederholungen auf one?Grüssle
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 21.16 Uhr:
Ich muss hier mal was zu Mausi loswerden.Mausi, ich teile zwar nicht immer deine Meinung, aber ich finde es klasse, wie du hier immer und immer wieder deine Position schreibst und sie verteidigst, auch wenn du dabei allein auf weiter Flur bist.
Das gefällt mir!
sowieso schrieb am 28.09.2017, 20.07 Uhr:
An alle da weiter unten, die sich an die liebe Ehefrau von Ekel Alfred erinnert haben. Nur zur Ergänzung: Mir war sofort auch der" liebevolle" Spruch von Alfred zu diesem Kostüm eingefallen: "... ich dachte ein Zirkuspferd von Sarasani !" Also, die Damen waren ja fast alle sehr gut an die "Goldenen Zwanziger" angepasst. Aber bei den Herren sah die Kostümierung doch etwas dürftig "ausstaffiert" aus. Da war bestimmt, wegen der Damen, der Anteil an der GEZ alle! --Und wegen der Gerichtssache unseres allseits sooo beliebten Swantches mache ich mir gar keine Sorgen. Der Richter " Verständnisvoll" wird sie ermahnen und ihr die restlichen 76 Stunden" Gemeinschaftliche wertvolle Arbeit", oder wie das heißt, in Erinnerung rufen. Die muss sie endlich abarbeiten und das wars! Rechnen mit Verhandlung brauchen wir erst in 2 Jahren. Wie allseits bekannt sein dürfte, sind unsere Gerichte mit hunderttausenden Fällen ganz anderer Art derzeit völlig überlastet. Also guten Mut!
Cupcake schrieb am 28.09.2017, 19.36 Uhr:
Ich zieh mal HF nach oben fröschle..einer meiner Lieblingstitel ist von Foreigner "Juke Box Hero" und jaaa mein Mann und ich passen trotzdem wunderbar zusammen 🤗🤗🤗
mausi13 schrieb am 28.09.2017, 19.44 Uhr:
Cupcake, ich bin zwar nicht fröschle, aber warum sollen Menschen mit unterschiedlichem Musikgeschmack denn nicht zusammen passen.
Ich z. B. liebe Andrea Berg, Helene Fischer, Claudia Jung, James Blunt, Ed Sheeran. Mein Mann kriegt da Borsten. Er mag hauptsächlich Hard-Rock und Österreichische Liedermacher. Die mag ich auch.
Man muß aber nicht alles gleichzeitig hören.frosch60 schrieb am 28.09.2017, 20.21 Uhr:
Cupcake, ich und Helene Fischer?? War ich nicht. Ich meinte Hüllen.
mausi13 schrieb am 28.09.2017, 20.44 Uhr:
Wer meint denn nu was womit und mit wem oder was - Grübel????? Helen Fischer mit Foreigner inne Jukebox und inne Hölle? Was war denn hier die Frage? Oder gabs keine? Alles Majoran?????
Heideecho schrieb am 28.09.2017, 19.18 Uhr:
Nordlicht und Cicero.. Da haben sich ja 2 gefunden..2 hanseaten oder hab ich mich da verlesen.. Schön👍👍 oder es mit Nordlichts Worten auszudrücken *Ironie aus*
Nordlicht schrieb am 28.09.2017, 20.42 Uhr:
Danke, für die guten Wünsche. Hanseaten? Wie süß. Aber nichts genaues weiß man nicht....Helene Fischer ist Geschmacksache, wie alles. Für mich ist sie eine nervige Mogelpackung und ihre "Beziehung" zu diesem Volksmusik-Spargel eine Farce. Irgendwann wird man sich "in Freundschaft" trennen nehme ich an. Künstliches PR-Gesülze in den Medien.Und warum gibt es in der Volksmusik und bei den Fußball-Profis keine Schwulen? Weil sie nicht trauen, sich zu "outen". Auch so ein blödes Wort. Florian und Jogi sind das beste Beispiel.
Nach meiner Meinung ist es völlig egal, wer wen liebt. Wichtig ist doch alleine, dass man überhaupt liebt. Und man sollte offen dazu stehen. Ob man Volksmusik dudelt oder Fußballprofis trainiertKartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 21.11 Uhr:
Nordlicht, ich habe zu Helene Fischer weiter unten geantwortet, ziehe es hier aber nochmal rauf:Ich bin kein Helene Fischer-Fan. Ich habe weder eine CD von ihr noch höre ich sie sonstwo.
Ich finde sie ihre Omnipräsenz (auch wenn das weniger geworden ist) auch nervig, aber:Es ist nur einfach falsch, wenn man behauptet, dass sie nicht singen kann. Wie geschrieben, sie hat eine sehr fundierte Ausbildung genossen. Deshalb muss man weder sie noch ihre Shows noch ihre Musik mögen.
Aber man sollte das schon unterscheiden und fair bleiben.mausi13 schrieb am 28.09.2017, 21.15 Uhr:
Kartoffelkäfer, habe auf deinen Kommentar geantwortet und weiß jetzt nicht, wo er gelandet ist. Durch das Hochziehen verschoben, keine Ahnung. Irgendwo findest du vielleicht meine Senfung;)
Heideecho schrieb am 28.09.2017, 21.48 Uhr:
Kommst du nicht aus dem Norden Nordlicht.. Klingt hanseatisch
Heideecho schrieb am 28.09.2017, 22.09 Uhr:
Das versteh auch nicht warum die sich nicht outen.. Im fussball kann ich das ja noch verstehen, aber in der Volksmusik und Schlager? .. Da sind soooo viele schwule fans.. Die wollen auch träumen das ihr Idol für sie da ist.. Schwule Männer können was das angeht schlimmer sein als teeny mädels.. Ich hatte mal nen schwulen kumpel der alles von Bill kaulitz gesammelt hat.. Bäh😵
Kartoffelkäfer schrieb am 28.09.2017, 23.01 Uhr:
Äh Nordlicht, soweit ich das sehe, outest du gerade zwei Menschen, die entweder nicht schwul sind oder aus welchen Gründen auch immer nicht geoutet werden wollen.
Ich würde den Beitrag löschen.Daria10 schrieb am 29.09.2017, 05.37 Uhr:
Die Meisten brauchen sich für mich nicht zu outen, ich erkenne die auch so.
frosch60 schrieb am 29.09.2017, 05.37 Uhr:
Oh oh Nordlicht, Deine Beiträge vom 27.09. handelten ua.doch davon, dass wir auf Moral und Stil achten sollen, keinen persönlich diffamieren usw., ODER??? Wie war das: Volksmusik Spargel und die Äußerung über Florian und Jogi??? Also wirrrkkklich!!! Soviel zu Deiner Bemerkung mit der Schafherde und dem guten Schaf🐑🐏
Cicero schrieb am 29.09.2017, 06.31 Uhr:
Jogi? Schwul? Das müssen wir aber jetzt ordentlich ausdiskutieren. Wer weiß was? War Jesus nicht auch..(12 Männer im Schlepptau).? Oder vielleicht doch nicht (Maria Magdalena) ?
Außerdem: Schlager und Fußball über die Schiene Homosexualität zu verknüpfen... Sehr phantasievoll. Helene Fischer ist beim Pokalendspiel ausgepfiffen worden. Fußball ist das genaue Gegenteil von Schlager.
Warum stellen sich bei mir die Borstenhaare hoch, wenn ich diese heutigen Schlager höre. Freddy Quinn z.B. finde ich noch einigermaßen erträglich, wenn er durch den "brennend hei0en Wüstensand" läuft. Aber die Fischer?frosch60 schrieb am 29.09.2017, 06.58 Uhr:
Ich sage immer, dass ich ein reich beschenkter Mensch bin. Ich habe nicht nur wundervolle, kluge, weltoffene Kinder mit viel Herz und Hirn, entzückende Enkelkinder sondern auch das große Glück in meinem Arbeits- und Freundeskreis mit vielen, tollen schwulen Kollegen, gleichgeschlechtlichen Paaren und Regenbogenfamilien zu tun zu haben. Es ist furchtbar Wurscht wer wen liebt, ein armer Tropf, der da anders denkt und sensationslütern auf Enthüllungen hofft. Wenn die Gesellschaft nicht so verklemmt und seltsam im Denken wäre, es würde kein Mensch mehr über dieses Thema sprechen- es wäre Normalität. 🌈🌈🌈
Nordlicht schrieb am 29.09.2017, 09.43 Uhr:
Wieso löschen? Das ist meine ganz persönliche Meinung, mit der ich nicht alleine bin.
Und es ist nicht beleidigend, diese zu äußern, noch hat das was mit Moral zu tun.
Wie Daria10 auch schon sagt, die meisten erkennt man auch so bzw. es ist ein sog. "offenes Geheimnis".
Freddy Qinn? Der war gut. War der nicht auch? Aber egal, ist sowieso schnuppe. Heutzutage sollte solch ein "Outen" völlig überflüssig sein, ist eh wurscht.
So jetzt muss ich weiter Krabben pulen.....Kartoffelkäfer schrieb am 29.09.2017, 10.17 Uhr:
Froschli, ein sehr schöner Beitrag, so sehe ich das auch.Nichtsdestotrotz haben Menschen, die sich nicht zu ihrer Homosexualität bekennen, ihre Gründe dafür.
Und ganz unabhängig davon, ob man das und diese Gründe nun selbst für richtig oder falsch hält, sollte man das nicht nur, nein, man m u s s das sogar respektieren.Liese schrieb am 29.09.2017, 11.20 Uhr:
@Heideecho, wenn du Zeit und Lust hast, frag mal Tante Google nach Cicero...Ich kann nur sagen "nomen es omen"Winke von hier nach dort ;)
Liese schrieb am 29.09.2017, 11.55 Uhr:
@Heideecho....nicht Tante Google sondern Onkel Wiki...ist zwar viel zu lesen, aber gegen Ende wird`s interessant.
mausi13 schrieb am 29.09.2017, 14.15 Uhr:
Ob bei Mann oder Frau, es gibt nichts, was mich weniger interessiert, als wer sich zu wem hingezogen fühlt. Ich habe sehr lange in einer sehr großen Firma gearbeitet und ob Mann mit Mann oder Frau mit Mann oder umgekehrt oder welche Konstellation auch immer wurde nie thematisiert.
Und ob sich jemand nun diesbezüglich offiziell "outet" bzw. bekennt ist so privat und unwichtig zugleich wie auf welcher Seite ich einschlafe und ob mit oder ohne Schmusetuch.
Lucia schrieb am 28.09.2017, 18.25 Uhr:
Hatte mir einen Sekt kalt gestellt, da die dämliche Schnepfe Krötje endlich nach Kanada abreist.
Pustekuchen, dachte mit streift ein Bus, als der Zug weg war und das Teil am Bahnsteig stand.
Also gibt es heute Abend keinen Sekt.
Dieses Gör benimmt sich schlimmer als eine Zwölfjährige, das hat mit Zerissenheit und erwachsenseinwollen nichts zu tun, aus dieser Phase sollte sie mit 18 Jahren raus sein.Der gute Draht zu ihrer Mutter besteht nur, wenn sie wieder Mist gebaut hat, ansonsten will sie von den Eltern unabhängig sein.
Die Eltern blasen ihr nach wie vor Zucker in den Hintern, anstatt ihr mal rote Karte zu zeigen. Wie ist die denn erzogen worden? Die kann sich alles leisten, es hat für sie keine Konsequenzen. Dabei lernt die Kröte nichts, sie baut immer weiter Mist.
Arne dieser Trottel in seinem Hass auf Mika, dem er die Schuld gibt, dass Krötje diese Dinger dreht, dabei lässt sich der Blödmann von dem Miststück in alles reinziehen.
Finde diese Göre häßlich und Mika, der auf dem Kopf aussieht wie ein explodiertes Sofakissen, kommt aus Kanada und fliegt ausgerechnet auf diese dumme Geiß.
Evi schrieb am 28.09.2017, 18.04 Uhr:
Britta sah ja in ihrer Ballrobe richtig toll aus!!! Was man mit Klamotten und Schminke so alles zaubern kann. Klar, Carla auch, aber bei ihr kennt man das ja schon . Sie sieht meistens gut aus.
JC ihr Kopf hatte ne komische Form durch die Frisur: als wenn se mit nem Topf uffm Kopp geschlafen hätte! Gröl Lach! Buah!!!mausi13 schrieb am 28.09.2017, 18.15 Uhr:
Ja Evi, die Frauen sahen echt alle schön aus. JC fand ich auch weiblicher als sonst. Die Frisur war ja ähnlich wie sonst auch nur die Wellen waren intensiver. Aber ich fand sie insgesamt sehr attraktiv und weiblich.
Nur wenn sie den Patrick so anhimmelt, ist egal, wie sie aussieht. Das wirkt einfach schräg.
Perle schrieb am 28.09.2017, 17.43 Uhr:
Hallo mausi13, ich mag Swantje auch, und was du da über sie schreibst, das finde ich toll und da teile ich die Meinung mit dir.
ich mag die jungen Mädls sowieso.mausi13 schrieb am 28.09.2017, 21.36 Uhr:
Perle, für mich persönlich ist Swantje leicht zu mögen, weil ich sie einfach liebenswert finde. Natürlich altersbedingt schwierig, aber eben liebenswert.
Ich habe mir die ganzen Probleme mit Svantje nochmal so Revue passieren lassen. Wenn sie meine Tochter wäre, hätte ich totale Schwierigkeiten mit ihr - aber am Ende wäre ich total stolz auf Svantje:)Daria10 schrieb am 29.09.2017, 05.42 Uhr:
Schauspielern tut das Schwänlein gut. Dass sie da blieb, zeugte von Verstand, dass Mika da blieb, eher von Verliebtheit (also wenig Verstand), die er schlecht rüber bringt.
frosch60 schrieb am 29.09.2017, 07.05 Uhr:
Mausi, wir haben ja schon oft über Swantje diskutiert und Dir ist ja bekannt, dass ich kein Swantjefan bin- ABER- ich mag es, wie Du Dich beständig für sie einsetzt und sie verteidigst. Du stehst zu Deiner Meinung und das ist gut so👍Deshalb ist das Forum so gut🌻
mausi13 schrieb am 29.09.2017, 14.23 Uhr:
Ja Froschi, ich mag Svantje einfach. Sie ist ein (für mich) zauberhaftes junges Mädchen, das mehr erlebt, als es verkraften kann und da geht eben so manches schief. Aber sie hat ein gutes Herz und ihre Mutter als Rückhalt und ich bin sicher - das wird noch:)
Und Mika ist ein so offener und ehrlicher Mensch. Er scheint ihr langfristig auch gut zu tun.
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.