Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenresli schrieb am 31.08.2017, 14.54 Uhr:
Man ist der Mielitzer ein Kotzbrocken, der würde auch über Leichen gehen - Tenor : da ist mir jedes Mittel recht, das sagt doch alles. Swantje nimmt sich da auch gar nichts so hirnrissig ist sie. Also, JC hat da doch noch etwas mehr Grips in ihrem Oberstübchen. Und Torben hat die richtige Aussage zu Gunters Problem gemacht.
Luise4482 schrieb am 31.08.2017, 13.25 Uhr:
Hallo,- hab nach vielen Versuchen, endlich zu Euch gefunden.Finde Eure kommentare super witzig.konnte leider meinen Usernamen nicht reinbekommen ,,ICH BIN LUISE "👩
Kartoffelkäfer schrieb am 31.08.2017, 13.28 Uhr:
Hallo Luise, herzlich willkommen, viel Spaß hier,
vielleicht können wir helfen beim Usernamen!mausi13 schrieb am 31.08.2017, 18.25 Uhr:
User 126.... Kann sein, daß ich das gleiche Problem hatte mit dem Reinkriegen meines Usernamens. Das System hat plötzlich Mausi13 als Usernamen angenommen und war davon nicht mehr abzubringen.
Ich habe es dann so gelassen:)Luise4482 schrieb am 31.08.2017, 19.43 Uhr:
Ich denke ich lass es auch so Mausi.Da ich noch Anfänger bin, lösch ich mich vielleicht wieder raus.Aber danke.fühle mich gut aufgehoben bei Euch.....👩
Lucia schrieb am 31.08.2017, 10.47 Uhr:
JC sieht manchmal (meistens) wie aus der Kleidersammlung angezogen. aus. Halte ich das nur oft für geschmacklos Witzig, dass sie am Ende ihres Videos immer "Bleibt chic" sagt. Sie ist da kein gutes Beispiel Krötjes Kleidungsstil ist auch öfters grenzwertig.
Rosenresli schrieb am 31.08.2017, 10.54 Uhr:
für so junge Frauen gibt der Fundus von RR wohl nichts her. Carla und Johanna tragen wohl ihre Privatkleidung und haben auch ständig was anderes an,. Carla hat allerdings eine super Figur, sie sieht immer top aus.
frosch60 schrieb am 31.08.2017, 14.44 Uhr:
Sie sieht echt seltsam gekleidet aus und läuft wie eine Holzpuppe an Strippen🤔
sowieso schrieb am 31.08.2017, 15.08 Uhr:
Ja, und manche Kleidchen hab ich an ihr auch schon vor 3!! Jahren gesehen!
mausi13 schrieb am 31.08.2017, 19.50 Uhr:
Aber 3 Jahre sind doch keine Zeit für ein Blüsken! Und die Röckchen und Leggings sind ja zeitlos:)
Rebecca schrieb am 01.09.2017, 10.06 Uhr:
Lucia, Kleidersammlung ist noch sehr human ausgedrueckt, ich finde Lumpen passender. Der Halbrock heute sah aus wie ein umgehaengter Vorhang von anno dazumal.
Rebecca schrieb am 01.09.2017, 10.07 Uhr:
Rosenresli, genau, Carla und Johanna sehen beide ueberwiegend gut aus. Vorausgesetzt Carla traegt nicht ihre Dragonerstiefel zu jedem Anlass.
Cupcake schrieb am 31.08.2017, 09.26 Uhr:
Kajia Mika Swantje Peer...ich bin gespannt auf die nächste Namensauswahl..SPOILER..Inken kommt noch dazu 🙈🙉
Heideecho schrieb am 31.08.2017, 11.22 Uhr:
Odd Borre
Halvar
Ylva
Ylvi
Gilby
Tjure
Snorre
Urobe
Gorm
Ulme
Faxe
Sven
Klaas Göran
BaltaCupcake schrieb am 31.08.2017, 11.43 Uhr:
Heideecho..🤣😂😁😀ich hab leider kein passendes Smilie trotzdem *skoll
Bengel schrieb am 30.08.2017, 23.44 Uhr:
Jetzt muß man der omnipresenten Krötje AUCH NOCH beim Rumwälzen in Betten zuschauen. Und noch mehr schmatzende Küsse.... Öfter mal was Neues!!!
Gibt s zur Abwechslung auch mal sowas wie Romantik?
Falls Mika Vater wird, könnte ihm ähnliches passieren wie seinem Vater....
Dann kann er mal sehen, wie schnell sowas geht!?Lucia schrieb am 31.08.2017, 08.49 Uhr:
Man sollte Schmezensgeld bekommen, dafür dass wir Krötje und Mika im Bett ertragen müssen.
Bleibt nur zu hoffen, dass dabei kein Krötenkind entsteht. Immerhin wissen wir jetzt, wie schnell ein Kerl die Krötje ins Bett kriegt. Die Filmerei in JCs Zimmer war mal wieder unterste Schublade. Diese Schnepfe ist unerträglich und dieser Mika scheint auch etwas gaga zu sein.
Krötje scheint tatsächlich die Hauptperson dieser Staffel zu sein. Zu wieviel % erscheint sie und ihre Idiotengeschichten auf dem Bildschirm? 80%? Mehr oder weniger? In jedem Fall zu viel!!!Heideecho schrieb am 31.08.2017, 09.07 Uhr:
Hihi.. Ich bin gar nicht scharf drauf das die beiden Crash Kids sich fortpflanzen....
Bengel schrieb am 31.08.2017, 09.27 Uhr:
Du hast ja so Recht, LUCIA 🙃
Dagegen ist ja die Rosen -Hauptrolle n Witz. Was passiert denn bei der Rose? Nichts. Nur Gekeife und Cakes!!!??Cupcake schrieb am 31.08.2017, 09.44 Uhr:
vollste Zustimmung Lucia und Azabuzet..man sollte es sich mal antun und mitzählen in wievielen Szenen wir die Göre heute Mittag ertragen müssen 🤔🤔
Rosenbaer schrieb am 31.08.2017, 10.36 Uhr:
Stimmt Krötje-Göre ist Hauptperson, jetz auch noch im Bett (Horror)!
Für Höllen ist der Tassenküchleinsladen nur eine Nebenbeschäftigung, sie ist mit "Lebensberatung" bei Merle usw beschäftigt..... Das bischen Laden macht sich von allein.....Kartoffelkäfer schrieb am 31.08.2017, 12.22 Uhr:
Helen sinngemäß zu Arne:
Ich kann Dir jetzt nicht helfen (Scherbe o.ä. zeichnen),
ACHTUNG hohohoho-Tonfall dazudenken:
meine Freundin braucht mich! (Tonfall aus)Wozu denn? Zum Reden? Das tun sie doch ohnehin den ganzen Tag!Und Helen: Ich muss mich um meinen Laden kümmern.Na, da hätte ich an Arnes stelle doch einfach 9,80 Euro aus der Tasche gezogen, schon hätte er Helens Nachmittagsverdienst bezahlt gehabt. Die drei Cupcakes hätte er dann zum Abendbrot essen können. Und die Scherbe wäre auch gezeichnet gewesen.
User 1219383 schrieb am 30.08.2017, 22.29 Uhr:
Hui - und bald kommt Sydnääää wieder. Sie wird das Hotel und Gunter schon retten - einfallsreich und schnittig, so wie es nun mal ihre Art ist.
mausi13 schrieb am 31.08.2017, 08.02 Uhr:
Och nöööö, gibts denn da wirklich keine Alternative?Z. B. könnte doch rein zufällig! Doris Kunstmann einchecken und natürlich auch zufällig! von der Misere erfahren. Sich alles mütterlich anhören und dann sanft aber wirkungsvoll eingreifen.
Rosenresli schrieb am 31.08.2017, 11.03 Uhr:
Hätte Sydney ein Teil ihrer Anteile nicht Mielitzer gegeben, hätte ja die Grundlage für sein mieses Verhalten gefehlt. Gunter hätte kein Alkoholproblem, wenn er ihn entlassen hätte nachdem er mit seinem Wissen um seinen Vater hinterm Berge gehalten hat. Aber so ein Drehbuch ist geduldig.
Evi schrieb am 30.08.2017, 20.11 Uhr:
Feueralarm im 3K! Alle Gäste (10....?) müssen das Haus verlassen. JC kommt - Helen kommt - Waschtrulla kommt - und alle stehen am Empfang rum und fragen blöde Fragen! So ein Schwachsinn!!!!Übrigens: Swantje und Mika haben sich aber schnell gefunden. Geht das heute so? Kurz gesehen - kurz gequatscht - und schon vertraut. So, als wenn man sich schon Jahre kennt. Komisch!
Heideecho schrieb am 30.08.2017, 20.47 Uhr:
Evi das ist göttliche Fügung.. Wie bei Peer und höllen.. Hallejulia.. Wir verkrampften normalsterblichen sind voll die ignoranten wenn wir das doof finden...
Kartoffelkäfer schrieb am 30.08.2017, 22.03 Uhr:
Hab jetzt noch mehr zum Vorspulen:
Peer allein, Peer mit Mika, Peer mit Ben, vor allem Peer mit Helen und
ganz aktuell Krötje mit Peer jun.,
außerdem Merle mit Helen, Keif-Helen mit Arne
RR gucken geht zur Zeit ganz schnell.Frag mich gerade, wen ich überhaupt gern sehe momentan.Sigrid - ich mag die Schauspielerin und die Figur tut mir leid. Eigentlich sympathisch und macht vor lauter unerwidertem Verliebtsein alles falsch.
Und die Freundschaft zwischen Eliane und Sigrid gefällt mir auch richtig gut.
Und Hermann Toelckes Schauspiel ist klasse.
Lucia schrieb am 30.08.2017, 18.00 Uhr:
Fakt ist doch, dass die ganze Hotelgeschichte zwischen Mielitzer und Flickenschild zig Jahre her ist. Man kann meiner Meinung nach Gunter nicht dafür verantwortlich machen. Der Hass des Mielitzer auf Flicki ist daher nicht angebracht. So ganz genau lässt scih der Deal von damals gar nicht mehr klären.
Patrick ist genau so schllimm wie sein Vater, er gehört in die Klapse, der Kerl ist eine ganz linke Ratte.
JC ist seine Mitwisserin, so hängt sie gewissermaßen mit drin. Hoffentlich verlässt sie den Stinkstiefel, bald, Er hat sie auch schon ziemlich mies behandelt und belogen. Sigrid wird sehr enttäuscht sein, wenn sie erfährt, was der für sie perfekte Schwiegersohn flür ein Ekelpaket ist.
Nelke schrieb am 30.08.2017, 17.55 Uhr:
"Er hat fast aus Eigenverschulden sein Hotel abgebrannt. Und ich bin mir sicher, dass das nicht spurlos an ihm vorbei gegangen ist."
Alle kennen sich gut. Wie ist es dann möglich dass BEN ggü. Miesmann und Anhang IM FOYER des Hotels - direkt neben der Rezeption - in Anwesenheit der (100% bekannten) Heideecho-Reporter über die Interna des Brandes sprechen???
So was finde ich dann platteste Plattitüde. Ist das ein Merkmal solcher Formate??
Jeder Input muss so angelegt werden, dass es eine schnelle Wirkung hat.
Denken die Autoren, dass ansonsten die Soap vor sich hindümpeln würde?
Es ist ein enormer Druck praktisch ca. 20 Folgen pro Monat abdrehen zu müssen aber ich glaube, das geht subtiler!Cupcake schrieb am 30.08.2017, 19.00 Uhr:
das Problem ist..dass die Soap trotz der manchmal hanebüchenen Storys vor sich hin dümpelt 🤔🤔
Rosenbaer schrieb am 30.08.2017, 20.04 Uhr:
Stimmt schon. Ich denke,, die müssen solche (dümmlichen) "Tricks" anwenden, um die Story voranzubringen. Z.B: auch wichtige, vertrauliche Sachen werden in der Lobby oder bei offenen Bürotüren besporchen oder ausposaunt. War ja früher auch so, z.B: wie oft war Holger (Mielitzer) im Hotel seines "Feindes" und konnte gerade immer wichtiges mithören-.---
Gibt es in Wiklichkeit gar nicht..... Naja. klar ist eben eine "Soap"
Lucia schrieb am 30.08.2017, 16.36 Uhr:
@ sowiesoWas sind denn Feuerzeug-Hunde-Augen??Mein Hund hat schöne sanfte Augen, keine Froschaugen.
Rote_Pfote schrieb am 30.08.2017, 16.20 Uhr:
Swantje ist endgültig reif für die Klapse. So eine missgünstige, pubertierende Göre.
Gunter wird hier als reichlich verdummt durch den Alkohol dargestellt. Selbst im nüchternen Zustand benimmt er sich unmöglich.
Rosenbaer schrieb am 30.08.2017, 15.58 Uhr:
Gunter ist nun am totalen Realitätsverlust angelangt....
Übrigens, ich kenne ja nicht die Einzelheiten des Eigentümervertrages, ob es z.B. ein Vorkaufsrecht für Mielitzer für die Hotelanteile von Gunter gibt. Ansonsten kann Gunter diese Anteile verkaufen an wen er will, auch verschenken an Merle, von mir aus an den Tierschutzverein. Da kann Mielitzer nix machen. Außerdem, er jammert immer die beschwörende Formel, dass er das Hotel haben will, aber selbst wenn Gunter stürbe, bekäme er sie nicht, dann würde wohl Sydney erben. Und überhaupt hätte Patrick überhaupt das Geld für 2/3 des Hotels, er hat ja kaum das Geld für 10% zusammenbekommen. und wenn er das Hotel nun ruiniert, schadet er sich selbst. Also was soll das? Eine recht krude Story.Liese schrieb am 30.08.2017, 16.28 Uhr:
Wie wahr ,wie wahr... hoffen wir mal darauf, daß Carlas "Standpauke" was nützt...Na ja ist eben eine Soap mit all den Irrungen und Wirrungen....obwohl die Dialoge manchmal sehr gestelzt wirken...vor allem dieses ständige - locker wirken sollende - "ne"... nerv... und die beiden Jungspunde Swanni/Mika
strahlen eine Verliebtheit aus wie eine Kuh beim Seiltanzen elegant ist...Mannomann...aber morgen guck ich doch wieder ...Jogi schrieb am 30.08.2017, 17.22 Uhr:
Eine Schenkung an Merle erfreut vor allen das Finanzamt. Gunter hat noch 40% plus 25% von Sydney. Da Merle lediglich als Freundin gilt, steht Ihr ein Freibetrag von 20.000 € der Schenkung zu. Der Rest wird mit 30% versteuert. Macht bei einem Wert des Hotels von ca. 3 Mio. und Gunters rund 2/3 Anteil ca. 600.000,-€ Steuern. Und ich nehme an dass das Hotel noch viel mehr Wert ist. Hat Sydney überhaupt die Eigentumsrechte übertragen oder nur das Stimmrecht. Ach und einen Bewusstlosen der aus einem verrauchten Raum gerettet wird bringt man immer zur Beobachtung ins Krankenhaus. Aber da ja die einzige Ärztin in London ist kommt er halt zum Oberbürgermeister.
sowieso schrieb am 30.08.2017, 15.24 Uhr:
"Die es gut meinen, das sind die schlimmsten." (Paracelsus). Carlas Rolle scheint diese Weisheit gerade umzusetzen.-- Der Buddler als Ausgrabungsspezialist ist nicht mal in der Lage eine Scherbe in der Erde zu fotografieren? Und auch keiner seiner "Sandsieber"? Da muss Hellen extra alles stehen und liegen lassen? Und die mit den Feuerzeug- Hunde- Augen teilt wieder mal aus. "Auge um Auge- Zahn um Zahn" wie widerlich. Spätpubertärer Unsinn dieser beiden Weltmeister "Hersteller" Kinderfilmchen! Und dann prahlt die eine 40.000 Klicks. Macht ganze 10 Euro. (Für 2.000 gibt es 50 Cent). Erbschaft in Heideerde "verbrannt", Zuschuss der Eltern in Miete angelegt und dann bei jeder Gelegenheit ins teure Carlas! Woww! So wird gelebt in "Modernen Zeiten"! Aber sind wir mal froh, dass dieses "Rundäuglein" noch nicht auf die Idee gekommen ist: "Mache erst mal ein Jahr Auszeit- Erholungs- Reise durch die Welt" Mamma backe flott Kackkeks und Papa grab mal bisschen schneller! Ich brauch "Kohle"!
Rosenresli schrieb am 30.08.2017, 17.40 Uhr:
Carla hat vollkommen Recht mit ihrer Ansage, schließlich hängt das Carlas im 3 Könige mit drin. Es gehört ihr und wenn das Hotel den Bach runter geht, dann ist ihr Lokal davon mit betroffen. Es ist ihre Existenz und Gunter hat bis jetzt nichts dazu gelernt. Er sitzt immer noch auf dem hohem Ross. Mielitzer müssen wir noch bis Oktober ertragen.
Cicero schrieb am 30.08.2017, 14.51 Uhr:
O je! Fieslitzer hat leider schon wieder derbe zugeschlagen. Und ich hatte gehofft, das absurde Fieslingthema wäre etwas zurückgefahren worden. Solche Typen gibt es doch gar nicht.
Liese schrieb am 30.08.2017, 15.20 Uhr:
Cicero, es gibt nichts, von dem es nicht noch etwas schlimmeres gibt. ich schreib extra fast alles klein,
weil mir die reförmchen unserer rechtschreibung gelegentlich streiche spielen.Rosenbaer schrieb am 30.08.2017, 15.49 Uhr:
Geht mir auch so, dieser Fieslitzer ist vom Hass des Vaters so sehr infiziert, dass es keine Grenzen mehr für ihn gibt. Weie ich schon meinte, dieses Grinsen wie ein "pathologisches Streifenhörnchen".
Zeit, dass er verschwindet, mal sehen wir diese Schreiberlinge der Soap ihn "rausschreiben"Die Familie Mielitzer hat nun 3 Anschläge auf Leben und Gesundheit des am Betrug des Vaters unschuldigen Gunters unternommen! Der Fieslietzer gehört hinter Gitter, gut dass JC kritisch ist.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.