Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 16.13 Uhr:
Herr Hallmackenreuther..ich möchte mein Sofa neu beziehen lassen und bräuchte dringend die fachliche Beratung eines renommierten Polsterstoffverköufers..bitte melden Sie sich doch..es brennt wirklich ♨️🛏🛌🔥🔥🤔🤔Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 16.14 Uhr:
bin ganz aufgeregt..sollte heißen..Polsterstoffverkäufer..🔥🔥🛌Vroni schrieb am 23.10.2017, 16.35 Uhr:
Weeer ist denn Herr Hallmackenreuther??? Hab ich hier schon öfter gelesen.Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 16.46 Uhr:
das weiss ich doch eben nicht Konopka..ich bin so unsicher wegen den vielen Grautönen und Nuancen..hoffentlich meldet er sich 😔😓😒Luise4482 schrieb am 23.10.2017, 17.12 Uhr:
The shadows of GRAY.😂Mielitzers Architekt hift bestimmt.Oder der Klempner.😉😉😇Heideecho schrieb am 23.10.2017, 18.09 Uhr:
Frag Herrn Winkelmann cupkeeks ,der hat 28 Grautöne.. Aber bloss nicht violett sonst bringt dein Gatte dich auf dem Sofa um.. Aber nicht wenn der Stoff geblümt ist.. Sonst gibt's gleich was hinten drauf 😱Heideecho schrieb am 23.10.2017, 18.11 Uhr:
Lach genau 1264428..28 shades of grey.. Musste ich auch dran denken😂😂😂👍👍frosch60 schrieb am 23.10.2017, 18.27 Uhr:
Hoffentlich gibt es auf dem Hausboot bald wieder einen Schaden. Sofort den Klempner rufen!!!!😁Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 18.46 Uhr:
keine Sorgen meine Damen so wie der Klempner gebaut ist schafft der auch zwei *räusper Termine an einem Tag 🛠⛏🔨🔧🔩🕺🕺🕺Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 19.08 Uhr:
nööööö...ich überlasse ihn euch wirklich gerne...bitte bitte ihr müsst mir nicht danken 😇😇Heideecho schrieb am 23.10.2017, 22.18 Uhr:
Na du musst ja eine Meinung von mir haben froschi... Abknuddeln würde ich dich💞und cupkeeks auch... Evtl. Schafft cupkeeks ja echt mich umzudrehen😱ein Verlust für die männerwelt aber ein Gewinn für die Frauenwelt... 😉Cupkeeks schrieb am 24.10.2017, 07.05 Uhr:
*lacht laut...es wäre zumindest ein sehr reizvoller Versuch Heideecho..aaaaber da wir ja anständige Menschen sind *seufzt 😁😁🤗sag mal fröschle..du bist doch soooo goldig wenn du hier rumquakst 🐸🐸🐸frosch60 schrieb am 24.10.2017, 07.56 Uhr:
Moin Heideecho, sag mal, das Foto, welches mal Dein Profilbild war, warst Du das selbst??Cupkeeks schrieb am 24.10.2017, 08.01 Uhr:
ob er wohl weiß dass er zu einem Forumsstar mutiert ist..super Idee für eine tolle Staffel Konopka 😁🤣mausi13 schrieb am 24.10.2017, 14.14 Uhr:
Liebe Froschi, ich habe für dich gegoogelt und recherchiert: Ohne Erfolg. Meine Nachfrage bei der ARD führte jedoch zu folgender Antwort:
"Der Klempner war unser Regieassistent Lutz."
Herzliche Grüße,Kristina Paun
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
Nordlicht schrieb am 23.10.2017, 16.12 Uhr:
Also ich verstehe die teilweise Aufregung hier nicht. Irgendwie muss man ja die RR-freie Zeit am Wochenende überbrücken. Wem die Posts nicht gefallen oder wer das Thema "verfehlt" sieht, der möge doch bitte Toleranz üben und einfach drüber weg lesen und nicht so giften. Ist doch schön, dass die Menschen sich hier auch darüberhinaus austauschen.Mich interessiert es persönlich auch nicht die Bohne wessen Katze oder Hund welche Befindlichkeiten hat und wer wo im Bett schläft. Ich finde Tiere im Bett ziemlich eklig, ist aber berufsbedingt, aber das wollt/sollt ihr nicht wissen müssen. Unterm Mikroskop sieht man mehr, als man wissen möchte. Katzen sind z.B. wahre Bakterien- und Virenschleudern, deren Bisse lebensgefährlich, das nur so Nebenbei.Jedem das Seine halt.Jetzt können wir uns Übernachtungen ja im Drei Könige leisten. Nach dem Verlust des äääääjj.... ich wills nicht mehr aussprechen, kann das nicht mehr hören, fallen die Preise bestimmt. Auf bald.....Daria10 schrieb am 23.10.2017, 16.34 Uhr:
Für meine Katz ist bei mir zu Hause "Ancient....listed of the worrrld".
Luise4482 schrieb am 23.10.2017, 13.55 Uhr:
Hab grad gesehen ,dass in der Zeitung mit dem großem .....B....
Cheryl Shepart ,- beim Fremdknutschen erwischt worden ist. Aua, Aua.😉
mausi13 schrieb am 23.10.2017, 13.51 Uhr:
ZDF Doku 22.10.2017 um 7.05 Uhr
Hass im Netz
Die Macht der TrolleHabe ich mir angeschaut und fand es sehr interessant und informativ. Verstörend und erhellend zugleich.
Mein Fazit: Nicht jede Provokation in die Seele lassen und nicht alles von Unbekannt kommentieren, was mir seltsam vorkommt. (Nicht einfach, wo ich Senfen doch so mag)
Bengel schrieb am 23.10.2017, 13.15 Uhr:
ECHO, schönes Bild!! Paßt gut zum kleinen Gespenst 👻!!!!
Amica s ist auch sehr schön und 'NOPKAs ist schön, lecker und mutig!!!
Liebe Grüße 👻 🍷
Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 11.39 Uhr:
stimmt so ganz genau Heideecho 🤗ich hoffe es geht Leon gut und er hat keine Angstattacken vor seinem/unserem Termin..nur noch mal in's Gedächtnus gerufen..er opfert sich für uns 😐😐😎
Heideecho schrieb am 23.10.2017, 11.11 Uhr:
Ich schreibe hier soooo lange bis mir mein Wärter das Handy wegnimmt.. Wem's net gefällt kann sich gerne aufregen oder wegscrollen... 😉😯wobei es mich wundert das wenn es soo schlimm hier is soo viele mitlesen oder sich die mühe machen hier einzuloggen.. Es gibt genug soapforen.. Is schon Komisch wie manche leute sich über kinderkacke aufregen.. Esst mal nen snickers😛Rosenresli schrieb am 23.10.2017, 11.55 Uhr:
ich lese deine Beitrage gern, auch wenn nicht immer gleicher Meinung aber du gehörst hier zum Inventar. Schokoriegel geht immer, gerade gegessen von dm Himbeer Johgurt und die Stimmung lebt auf. Wohlgemerkt Bio, hoffe da es auf der Verpackung steht ist Bio auch drin. Immer weiter so Heideecho.frosch60 schrieb am 23.10.2017, 14.35 Uhr:
Heideecho, Du bist einer der Gründe, warum ich wieder aufgetaucht bin. Ich muss oft so sehr über Deine Beiträge lachen, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere, ich amüsier mich sehr darüber. Ganz feiner Humor 👌👌😁Heideecho schrieb am 23.10.2017, 16.03 Uhr:
Oh ja.. Schoko.. Hab mir grad ne halbe Ritter Sport reingepfiffen.. Brauch ich um nach der Arbeit runter zu kommen.. Hab ich richtig gehört das Arne der Sparten eine Statue von sich auf den Salzmarkt stellen will oder hab ich mir zu viel Schützenschärfling in die Tüte gedreht.. 😱
Giulietta schrieb am 23.10.2017, 10.45 Uhr:
Hallo Jokno,wo warst du denn so lange, bei Kimi in Porto?
😋
User666999 schrieb am 23.10.2017, 09.22 Uhr:
Oh Gott, erregte Damen machen 1 User fertig...neee, das ist mir zuviel! Einmal was dazu sagen sollte reichen, aber das? Und wieder weg, zu humorlos....Giulietta schrieb am 23.10.2017, 09.46 Uhr:
Ist nicht so in drei Worten zu erklären. Da müsstest du doch mal schnell alles lesen - von gestern.mausi13 schrieb am 23.10.2017, 13.59 Uhr:
Nelke, mein erregtes Damenauge ist irritiert. Traue mich nicht, an 666 direkt zu schreiben. Wer wird hier fertiggemacht, der nicht als Dr. Sowieso über wundersame Selbstheilungskräfte verfügt? Habe ich vielleicht zu wenig Schützenscherfling geraucht? Wegen der Erhellung? Ich brauche mehr Studentenfutter!!!!!!Nelke schrieb am 23.10.2017, 14.06 Uhr:
😀Mausi, ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht ganz, aber hoffe, es sind nur passagere Ermüdungserscheinungen und der freundliche Herr H. bleibt uns erhalten...Leon is heute auch ziemlich wortkarg, aber er hat ja auch noch den Termin bei Duweißtschonwem....
Ich hoffe, er wird uns Gutes berichten können!
Nelke schrieb am 23.10.2017, 08.18 Uhr:
amica, zum Thema A. und Trier... ich meine, die Friesen haben da noch ne Wohnung??
Wg. Direktorposten? Wenn A bald auffliegt, is er den sicher auch noch los ...
Heideecho schrieb am 23.10.2017, 07.58 Uhr:
Was machen eigentlich die gypsi kings.. Die haben sich auch nicht umbenannt oder? Das mit dem wäsche und Kinder klauen kenn ich auch noch und ich bin jahrgang 1981...
Hupsala schrieb am 23.10.2017, 07.57 Uhr:
Servus meine Lieben, es war ein kurzweiliges humoriges morgendliches Vergnügen hier heute zu lesen. Schönen Tach Euch AllenHupsala
Rosenresli schrieb am 23.10.2017, 07.50 Uhr:
schaue WH. Arne der Kotzbrocken kommt in die Gärtnerei sülzt Erika voll und sagt dann habe ich Sie um Rat gebeten. Dem hätte ich gezeigt wo der Maurer das Loch in der Tür gelassen hat und ihm einen Kaktus an den Kopf geknallt.Giulietta schrieb am 23.10.2017, 08.41 Uhr:
Genau das habe ich auch gedacht. Ich hätte dem auch gesagt, dass er seine Blumen sonstwo kaufen - oder vielleicht ausgraben kann.
Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 07.48 Uhr:
fröschle 🐸🐸amica wo seid ihr denn ☹☹🙁Hupsala schrieb am 23.10.2017, 08.02 Uhr:
Cupkeeks, dat fröschlein macht mal Pause vom Forum und kommt dann aber wieder. amica war doch gestern noch da- glaube ich jedenfalls, weil ich meine ich hätte sie gelesen. @fröschlein, wenn Du hier liest: Alles GUT!?Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 08.09 Uhr:
achsooo Hupsala danke..das hab ich nicht mitbekommen..für dich auch einen schönen Tag 😘😘Giulietta schrieb am 23.10.2017, 08.46 Uhr:
Da bin ich ich doch Keeks-chen. 😉
Ist heute schon was Nennenswertes passiert?War gestern bei meiner Mam.
Wir waren beim Italiener essen. Mmh, lecker fruchtige Tomatensuppe und Saltimboca a la Romana.
Und am Nachmittag bei einem kleinen Spaziergang habe ich innerhalb von wenigen Minuten gleich so viele Birkenpilze und Maronen direkt neben dem Waldweg gefunden, dass es für eine Mahlzeit reicht. 😃Cupkeeks schrieb am 23.10.2017, 08.56 Uhr:
nein nicht wirklich amica..ich habe euch nur vermisst...mein Mann hatte Dienst gestern und ich hatte Zeit hier ausgiebig mitzumischen..Besuch bei der Mam ist natürlich ein schöner Grund hier nicht zu schreiben..🤗🤗rosenhaus schrieb am 23.10.2017, 12.00 Uhr:
Du hast sie doch hoffentlich abgeschnitten, Amica! Sonst bekommst du Ärger mit Frau Rose!mausi13 schrieb am 23.10.2017, 14.07 Uhr:
Fröschli, ist das schön. Gehts dir gut? Hab dich vermißt!!!!!frosch60 schrieb am 23.10.2017, 14.31 Uhr:
Mir geht's gut. Ich brauchte mal ne Woche Auszeit. Mich haben diese Endloskommentare echt genervt. Immer das gleiche Thema, ellenlang. Als ich dann gebeten wurde, doch drüber weg zu lesen, was bei der Länge des ganzen aber kaum möglich war, hab ich mich mal abgemeldet bis das ganze vorbei ging. Die Trolldichte war auch ziemlich hoch. Erst war ich entsetzt, wieviele darauf geantwortet haben, dann wurde das ganze aber sehr lustig und auch ich drück Leon heute feste die Daumen für den Termin.👍😁
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)