Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenresli schrieb am 18.07.2017, 14.27 Uhr:
ich glaube ich stehe im Walde. Hatten wir hier kürzlich ein Musicaltheater was erst noch gebaut werden musste und noch keine Baugenehmigung hatte??? Sigrid soll einen Vertrag für ein Cafe der Fa. Hohenstein unterschreiben ( Anno 2017 ) welches in der neuen Einkaufspassage seinen Platz erhalten soll. Der Bau einer Einkaufspassage kann so 2 Jahre dauern, was macht Sigrid bis dahin? Ach ja, sie wollte ja Carla rechtszeitig Bescheid geben , damit diese sich nach einer neuen Kraft umsehen kann. Ich kriege gleich vor Lachen einen Schreikrampf und beiße in den Teppichboden. Sind die Schreiberlinge in einen Tiefschlaf gefallen oder haben sie zu viel von Helens guten Cupcake gegessen,, das es ihnen das Hirn umnebelt.
Cupcake schrieb am 18.07.2017, 14.34 Uhr:
genau das dachte ich auch..der fünfte Schritt wird vor dem ersten gemacht und in ein paar Tagen ist das Einkaufszentrum kein Thema mehr und eine neue Sau wird durch's Dorf getrieben 😬😩
Rebecca schrieb am 18.07.2017, 18.26 Uhr:
@ RosenresliEs wird m. E. beim Schreiben nicht richtig durchdacht und recherchiert.
Die Geschichten sind ueberwiegend so simpel, man koennte meinen, dass diese in irgendeiner Schule als Klassenaufsaetze geschrieben wurden.Rebecca schrieb am 18.07.2017, 22.27 Uhr:
Konopka, der ist wieder gut! Volltreffer, jetzt haben wir des Raetsels Loesung! Mann o Mann, wir stehen doch ab und zu auf dem Schlauch. :-)))
Daria schrieb am 19.07.2017, 09.30 Uhr:
Lili wird bald bestimmt ein Buch schreiben, denn sprechen kann sie nicht.
mausi13 schrieb am 19.07.2017, 14.42 Uhr:
Das werden die Memoiren u. a. mit dem Thema: Wie es Mama und Papa geschafft haben, sich nicht um mich kümmern zu müssen. Wenn das real wäre, hätte sich schon das Jugendamt aufgrund eines anonymen Tips eingeschaltet und Britta mindestens zu einer Nanny verdonnert. Dann könnte Lilly wenigstens immer in ihrem eigenen Zuhause schlafen. Und hat sie nicht auch mal Hausaufgaben auf?????? Oder braucht sie die nicht?
Domspitze schrieb am 18.07.2017, 10.42 Uhr:
Carl hat auch keinerlei Feingefühl "die cupcakes von Frau Fries kommen sehr gut an"....ich kann Sigrid auch verstehen das sie auf das EKZ hofft...auf so eine Freundin wie Höllen würde ich auch keinerlei Rücksicht nehmen
Lucia schrieb am 18.07.2017, 08.45 Uhr:
Muss sich denn ein Schauspieler gefallen lassen, dass er in zu enge Kleidung gesteckt wird, so dass er fürchterlich aussieht? Es ist mega peinlich, wie Torben aus dem viel zu engen Sakko platzt, genauso der helle Mantel. Wenn man keine passende Kleidung für den großen dicken Mann hat, sollte man ihn rausschreiben.
Bengel schrieb am 18.07.2017, 09.17 Uhr:
Es ist megapeinlich, zu sehen:Hätt er, oder hält er nicht.Denk!? Der eine Knopf!!!!!
Janolu schrieb am 18.07.2017, 10.01 Uhr:
Wahrscheinlich hat er während der Dreharbeiten einfach zugenommen, und das ARD-Budget für Klamotten ist genauso knapp wie der Anzug
Konopka schrieb am 18.07.2017, 12.37 Uhr:
In Bavaria ist sicher noch das Sakko vom Benno Berghammer, das könnten sie sich ausborgen für Torben.
Der Bulle von Tölz ist sowieso schon eingestellt :-)Rebecca schrieb am 18.07.2017, 18.30 Uhr:
@ Azabuzet96Jeder der ihm direkt gegenüber steht ist in Gefahr. Der Knopf koennte zum Geschoss werden und ins Auge gehen. 😫
Rebecca schrieb am 18.07.2017, 18.33 Uhr:
Aaalso wiiirklich, Konopka 🤣
Da hat Torben dann aber noch Luft nach oben...Evi schrieb am 18.07.2017, 19.04 Uhr:
Thorben hat zuviele Cupcakes gegessen! Denn irgendwer muss ja täglich diese Dinger kaufen!!!!
Nelke schrieb am 18.07.2017, 07.49 Uhr:
... also, ich finde, Herr Toelcke alias Gunter läuft darstellerisch derzeit mal so richtig zu Hochform auf. Endlich darf er mal SPIELEN und muss nicht immer nur den smarten, höflich-allverstehenden Hotelchef geben, der sich SO SEHR um die Bedürfnisse seiner Gäste kümmert, dass seine eigene Persönlichkeit dahinter völlig verschwimmt und verschwindet...
Das auch, wenn er derzeit leider dem Alkohol zu verfallen droht. Aber das ist ja nun mal der Plot und er wird sicher auch bald "gerettet". Spätestens zum Ende der Staffel ;-)Giulietta schrieb am 18.07.2017, 08.48 Uhr:
Das ist wahr, darstellerisch ist es für ihn ganz bestimmt viel interessanter, er kann endlich mal andere Facetten zeigen.
Und dass 'Gunther' allmählich checkt, was da gespielt wird, deutete sich jetzt an.Bengel schrieb am 18.07.2017, 09.15 Uhr:
Es ist wirklich interessant, Gunter zuzuschauen, besonders wenn er, so ganz gegen seine höfliche Art, ausfallend wird!!!! Endlich mal schauspielerisch eine Veränderung!
Cupcake schrieb am 18.07.2017, 09.59 Uhr:
ich finde es auch hervorragend gespielt vom Darsteller des Gunter..hebt sich momentan wohltuend ab ✌
Janolu schrieb am 18.07.2017, 17.28 Uhr:
stimme Euch zu, dass er den Alki richtig gut spielt. Weiss einer, wo es den Kaffee gibt, der einen in 1,2 Stunden völlig ausnüchtert ? - Vermute mal, beim Röschter ...
Konopka schrieb am 18.07.2017, 19.41 Uhr:
Schicher beim Röschter und dazu ein Keksch von Schiegrid :-)
Rebecca schrieb am 18.07.2017, 22.35 Uhr:
Konopka, ich koennte mich wieder kugeln vor Lachen. Dein Humor ist unuebertrefflich!
Tja, den Kaffee gibt es beschtimmt beim Roeschter. Ekschtraroeschtung "Rucktschuck nuechtern". Und natuerlich Schiegrids Keksch datschu.Jetzt ist Schluss, ich mag den Peer doch irgendwie (als Schauspieler wohlgemerkt).
Konopka schrieb am 18.07.2017, 06.28 Uhr:
Warum hat Erika so blöd gehopst in der Gärtnerei ???
Ilmenau73 schrieb am 18.07.2017, 07.25 Uhr:
Wahrscheinlich haben sie die Kunststoffblumen so angeturnt oder sie hat was von Swantjes Kraut geraucht....
Giulietta schrieb am 18.07.2017, 08.51 Uhr:
@KonopkaDamit das Fitnessarmband Schritte bzw. Bewegungen registriert muss Röschen auch in Bewegung sein, deshalb das Gehibbel und Gehoppel. 😁
Himmelblau schrieb am 17.07.2017, 21.12 Uhr:
Mann, was geht da alles ab bei den RR! Nach der lahma*schigen Feuerwehrnummer samt Oma Sydney wird hier jetzt reingepackt was nur geht:Der Hotelier: mutiert zum Säufer.
Sein Teilhaber: Mutiert zum hinterhältigen Säufermacher. Unangenehm, der Typ.
Merle: Rollt noch mehr mit den Augen als früher. Hilft auch nix. Er säuft weiter.
Ben: Zieht sich GsD mal wieder halb aus, ist ansonsten nur nur für die Rrrrössterei zuständig.
Das Schwänchen mutiert zur Profi-Bloggerin, haut einen Spruch nach dem anderen raus. Geht so.
Die beiden mittelalterlichen Mädels werden wohl bald nicht mehr befreundet sein - jede will Peeeer.
Arnes Stimme ist das Schlimmste: Schleimig bis zum Ausrutschen, der Typ ist so unecht.
Sigrids Stimme: Viel zu süßlich - igitt - muss sie sich dauernd über die gelben Zähne lecken?
Peer: Kannste vergessen. Zu klein, zu wenig Mann, macht aber einen auf Rocker.
Der Anwalt sieht aus wie eine Presswurst, seine Frau: wie immer, nur die Nase wirkt immer größer.
Ömchen Röschen hüpft jugendlich durch die Gegend, das Dauerlächeln ist einfach nur grrrrr.
OB-Männlein ist wie immer, sollte auch so bleiben.
Hannes: alles unverändert - egal. Britta plus Tocher: Auch egal.
Girl from Ipanema - auch unverändert, OK so.
Die Neue mit Brille: Da kannste dran fühlen, das soll ein Kracher werden.Ich hab da mal ne Frache:
Wo um Himmels willen soll denn *am Salzmarkt* ein EKZ hin: Zwischen die paar Tischchen und Stühlchen, die vor Sigrids Fenstern stehen?? Und Sigrid kriegt jetzt schon jobmäßig was Neues, obwohl der Bau noch nicht mal geplant ist? So etwa wie bei "Grün ist die Heide" ?? Wie dämlich ist das denn??Nä, diese Staffel ist sowas von überladen, zugeschüttet und unglaubhaft - bin wieder weg für die nächsten Monate.Mojsi schrieb am 19.07.2017, 07.49 Uhr:
Eigentlich hab ich das RR Forum aufgegeben, aber heute Himmelblau, kam hier ein richtiges Highlight oder wie das neudeutsch heißt. Wunderbar!
Mistert schrieb am 20.07.2017, 09.37 Uhr:
Endlich mal einer, der sich dazu aufraffen konnte, das zu sagen, was der Realität entspricht. Die Inhalte jeder Staffel werden immer blödsinniger und haben mit dem wirklichen Leben nichts zun. Es ja aber auch kein Wunder, den Schreibern ist doch längst der Stoff für nachvollziehbare Handlungen ausgegangen. Wenn ich hier mich mal umschaue, wer in welcher Anzahl und mit welchen Inhalten Kommentare schreibt, bleibt mir nur eine Feststellung - Jeder bekommt das was der verdient -.
Konopka schrieb am 20.07.2017, 12.44 Uhr:
Eine TELENOVELA hat mit der Realität nie etwas zu tun. Dafür gibt es viele Dokus.
UND, zum Glück haben wir im Forum auch solche User mit höherem Niveau, wie SIE.
Wir Idioten sind so dankbar :-))Mistert schrieb am 20.07.2017, 17.42 Uhr:
Wer Rote Rosen toll findet, sollte soviel Toleranz aufbringen, die Meinung anderer ohne völlig überflüssigen Sarkasmus zu akzeptieren.
Himmelblau es wunderbar auf den Punkt gebracht, was man zu dieser Sendung sagen kann. Ich empfehle all denen die hier innerhalb von 7 Tagen bis zu 50 Kommentare absetzen, mal unter Wikipedia -Telelnovela- den Unterpunkt -Die Kritik an der Telenovela - zu lesen. Hier ist der Punkt Flucht aus der Realität besonders interessant.
Im Gegensatz zu den meistgesehenen Telenovelas in Südamerika kann ich hier keinen Mehrwert für unsere Gesellschaft sehen. Dort haben Telnovelas zur gesundheitlichen Aufklärung der Menschen geführt.mausi13 schrieb am 21.07.2017, 16.56 Uhr:
Wie wäre es, eine Serie, die man total doof findet und ein Forum, das man auch doof findet, einfach zu meiden.
Möglicherweise möchten wir Rote-Rosen-User nicht vorrangig zur gesundheitlichen Aufklärung der Menschen beitragen bzw. einen Mehrwert für unsere Gesellschaft sehen, sondern uns unterhalten wissen und lassen. Und wer möchte und nicht alles blöd findet, möchte vielleicht einfach Diskussionen anregen. Um zu diskussieren.
User 1256796 schrieb am 17.07.2017, 19.38 Uhr:
Also,
ich schau schon sehr lange Rote Rosen, aber jetzt muß ich auch mal was sagen.
Nach Cheryl in den letzten 200 Folgen haben diese beiden Frauen Helen und Sigrid keinerlei erotische Ausstrahlung.
Wenn Sigrid für Peer schwärmt, glaubt man das einfach nicht.
Helen bringt das auch nicht rüber, Affäre, schnell beendet mit Arne große Liebe.
Nein, diesmal bin ich enttäuscht.Micki schrieb am 17.07.2017, 20.32 Uhr:
ich sehe es gerade jetzt anders, die meisten Darsteller spielen ihre Rolle recht gut und doch ziemlich realistisch, dieses ist ja nicht immer der Fall.
Cupcake schrieb am 18.07.2017, 05.34 Uhr:
ich hab's gehört Konopka..ab und an stolpert er über das "s" 🤗
Ilmenau73 schrieb am 18.07.2017, 07.30 Uhr:
Am besten war es, als er nach dem Motoradunfall an den Gleisen zu sich kam und fragte:
Wasch ischt paschiert???
mausi13 schrieb am 17.07.2017, 19.33 Uhr:
Ein freundliches Hallo ins Forum – genug geschmollt, ich nehme mal einen neuen Anlauf:
Wann wird es passieren: Jemand nimmt Ilona die Brille ab, löst ihren Haarknoten und seufzt: Mein Gott, du bist soo schööön!
Wann wird der Sender Torben wohl einen etwas größeren Anzug spendieren. In seinem aktuellen Zwirn kann er sich doch kaum noch bewegen und kommt wie Meister Proper daher.
Oh Mann, Kaffee-Mann „Ich mag deine unkomplizierte Art“ ist genau das, was frau mit Liebeskummer vom Wunsch-Liebsten hören möchte. Vielleicht checkt er nach dem Kuss ja was???
Carlas Augen sehen seit einiger Zeit so „komisch“ aus. Anderes make up? Verlängerte Wimpern?
Tschüss bis bald........
sowieso schrieb am 17.07.2017, 17.57 Uhr:
Merle sagt: "Wenn ich einen Garten bepflanze sieht das auch so aus! Gemeint war die Ausgrabungsstätte! Merle, komm aber nicht in meinen Garten! Da säi derr liebe Jott davor! Käine jute Arbäit! Näin, Näin , Näin!
Rosenresli schrieb am 17.07.2017, 18.30 Uhr:
also da muss ich Merle mal in Schutz nehmen. Der Garten meiner Kinder wurde neu gestaltet ( beide 2 Linke Hände) und da rückte auch der Kleinbagger an, sah fast so aus wie bei Arne auf dem Acker. Jetzt ist er allerdings top i.O.. Habe mich gefragt warum Merle soviel angeblich frische Blumen in ihren Laden hat, wo doch nie Kunden da sind. Weniger ist mehr. Und Gunter hat in seinem leicht umnebeltem Hirn einen lichten Moment, hat sich Mielitzer jetzt erst recht zum Feind gemacht. Aber der Anfang ist gemacht, er ist misstrauisch geworden.
Giulietta schrieb am 17.07.2017, 18.35 Uhr:
Ach D a n k e, sowieso, für deinen witzigen Kommentar wieder in Mundart 😂😂😂
Habe schallend gelacht.
Kein Auslachen, pure Freude... 😋
Und lass dich bloß nicht davon abbringen, selbst wenn es rote Daumen hageln sollte - Näin, Näin, Näin!
Lieben Gruß
Janolu schrieb am 17.07.2017, 17.42 Uhr:
Nachtrag: die Art und Weise, wie Franchise Systeme etabliert werden und welchen Knebelverträgen sich Franchisenehmer unterwerfen müssen, wird bislang gut dargestellt.
sowieso schrieb am 17.07.2017, 17.49 Uhr:
Eine gutgemeinte Warnung an unsere Swantje und Jackeline!! In China soeben passiert:
"Beauty-Bloggerin: Vor laufender Kamera vergiftet!" Wollte Aloe Vera anpreisen und hat in eine hochgiftige Agave americana gebissen. Ergebnis: Mausetod! Also aufgepasst! Du bist auch manchmal etwas "schusselig"! Wir wollen doch noch länger etwas Freude an dir haben!!Janolu schrieb am 17.07.2017, 18.13 Uhr:
sowieso, verstehe gerade nicht, was das mit Franchising zu tun hat.
Giulietta schrieb am 17.07.2017, 19.10 Uhr:
Das Video von Swantje über die WG und die drastischen Veränderungen durch Ilona gefällt mir gut. Die Kleene kann ja witzig sein. 😜
Auch sonst ist sie jetzt auf einem guten Weg.
Janolu schrieb am 17.07.2017, 17.37 Uhr:
Ich lese seit längerem hier mit und möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich finde, dass bei RR alle Berufe durchweg völlig unrealistisch dargestellt werden.
Britta? - eine Ärztin, die von Forschung über Neurologie, Innere Medizin bis hin zur Notfallambulance alles macht.
Eliane? - hat eine Wäschereiklitsche mit einer Aushilfe und soll damit die Wäsche eines 5-Sterne Hotels bewältigen
Ben? - hat eine Festanstellung als hochspezialisierter Elektriker bei der Windwald AG, kann sich aber nur ein WG-Zimmer und kaum eine Werkstatt leisten.
Merle? - Führt eine große Gärtnerei, macht in Gartenarchitektur, aber liefert Kleinstaufträge persönlich aus.
Der Röster? - will mit seiner einen "riesigen" Trommel tatsächlich Großkunden beliefern.
Und Helen?- hat vor zwei Wochen einen Mini-Cupcakeladen in der Provinz eröffnet, aber schon steht ein Konzern für Tiefkühlkuchen vor der Tür.
Ja, es ist eine Soap und keine Doku, aber ein bißchen mehr Nähe zur Realität wäre doch zu wünschen.Perle schrieb am 17.07.2017, 17.49 Uhr:
Ja, ich gebe Dir recht, und die Britta - Fr. Dr. Berger ist ja nur für die Schauspieler zuständig, denn andere liegen ja nicht im Krankenhausbett.
sowieso schrieb am 17.07.2017, 17.52 Uhr:
Frau Dr. hat auch an" Morbus Kensington" geforscht und großartige Erfolge eingeheimst!! -Immerhin eine LEISTUNG da es diese Krankheit gar nicht gibt!
rosenrot schrieb am 17.07.2017, 18.29 Uhr:
Ist sicherlich das Windsor Syndrom ..... Merkmale : abstehende Ohren, große Zähne und eng zusammenstehende Augen.
Giulietta schrieb am 17.07.2017, 18.39 Uhr:
Gääähn - alles schon 1000mal durchgekaut und das Für und Wider diskutiert. 😴
Janolu schrieb am 17.07.2017, 19.02 Uhr:
@amica 26 - das konnte ich nicht wissen, denn soooo lange lese ich nun doch nicht mit.
Könnte es sein, dass Ihr neue User in diesem Forum nicht so gerne seht ?Giulietta schrieb am 17.07.2017, 19.14 Uhr:
Nein, das täuscht, Janolu. 😎Nur dieses Thema ist wirklich schon bis zum Erbrechen hin- und hergrwälzt worden.
Es taucht alle paar Wochen wieder auf.Rebecca schrieb am 17.07.2017, 23.15 Uhr:
@ sowiesoWahrscheinlich sollte das Morbus Huntington sein... Koennte ja eventuell sein.
Heideecho schrieb am 18.07.2017, 01.13 Uhr:
da könnt ihr mal sehen das wohl was dran ist.sonst würden die Neuzugänge nicht immer über das selbe schimpfen..und der Anfangssatz..hallo ich bin neu hier und möchte etwas loswerden oder ich bin sonst nur beobachter aber jetzt muss ich was loswerden..find ich lustig :0))
Mistert schrieb am 17.07.2017, 15.06 Uhr:
Wenn es hoch kommt, schaue ich 1x die Woche Rote Rosen. Eigentlich ist dies bereits schon zuviel. Nicht nur das die Folgen immer böldsinniger werden, ist das, was hier lese, auch nicht besser.
Liebe Leute, wie wäre es mal mit etwas geistvolleren Kommentaren?? So jetzt kann der Shitstorm losgehen.Heideecho schrieb am 17.07.2017, 15.26 Uhr:
Dann fang mal an mit geistreich mistert..evtl. Können wir von dir noch etwas gesittete Konversation lernen ;0) ich bin für geistreiche Anregungen immer offen!!!
Konopka schrieb am 17.07.2017, 16.09 Uhr:
Gerade wollte ich schreiben: "Na dann, geben sie uns ein Beispiel für die geistvolle Konversation! Wir lernen gerne."
Aber Heideecho war schneller!!! :-)Hupsala schrieb am 17.07.2017, 17.45 Uhr:
@Mistert, kritisiere nicht die Leistungen anderer, wenn Du selbst keine erbracht hast.
Giulietta schrieb am 17.07.2017, 18.41 Uhr:
Wow!!
War d a s aber jetzt ein geistvoller Kommentar von Ihnen, Mistert.Mojsi schrieb am 19.07.2017, 07.59 Uhr:
Hier steht doch tatsächlich "LEISTUNGEN" - Mann, Mann, Mann………...
Mistert schrieb am 20.07.2017, 10.06 Uhr:
Wie es scheint, können die überzeugten Dauerzuschauer dieser Serie es nicht ertragen, wenn mal etwas kritisches gesagt wird. Jeder hat halt seine Fangemeinde. Aber wenn es Kommentatoren gibt, die innerhalb einer Woche zwischen 52 und 23 mal Kommentare abgegeben, stellen sich gewiße Fragen. Es reicht aber bereits, wenn man mal die Inhalte quer liest, um zu Erkenntnissen zu kommen.
mausi13 schrieb am 21.07.2017, 16.21 Uhr:
Wo war denn hier die Kritik?
Jemand schaut einmal pro Woche die Folge einer Serie, die er doof findet. Er findet sie so doof, daß er in dem passenden Forum, das er auch doof findet, kommentiert, dass er die Serie und das Forum doof findet. (Oh, Mann - Mann stimmt doch, oder? Oder nicht? Egal)Etwas "Kritisches" wird übrigens groß geschrieben und nicht klein.
Das Wort "gewiße" schreibt sich mit ss.
Giulietta schrieb am 17.07.2017, 10.02 Uhr:
ILONA im roten Kostüm und Pumps, die mit einem Pümpel in der Spüle herum werkelt und dabei Vorträge hält, dann einen frischen Putzschwamm oder Lappen (?) aus dem Schrank nimmt, um ihn nach einmaliger kurzer Benutzung sofort in den Müll zu werfen...
Hahaha 😁, das ist schon Slapstick.
Aber die Datstellerin spielt es gut, sonst würden wir uns nicht so über sie aufregen.Irgendwie scheint diese Ilona evtl. nicht ganz koscher zu sein. So wie sie einen Moment lang reagiert hat als der OB Jansen das fehlende Führungszeugnis ansprach.
So ein Ausbund an Korrektheit und Pedanterie wird doch nicht vergessen haben, sich das FZ rechtzeitig vor dem Termin zu besorgen?Daria schrieb am 17.07.2017, 11.13 Uhr:
Ilona hat bestimmt Müll falsch entsorgt oder einem städt. Angestellten ne Schramme in die Karre gefahren. Dass sie was im Führungzeugnis hat, ist klar - es MUSS ja spannend bleiben.
Konopka schrieb am 17.07.2017, 11.28 Uhr:
Das ist soo spannend, das ich mich um mein TV-Mittagsschläfchen fürchten muss !
Bengel schrieb am 17.07.2017, 12.27 Uhr:
Ja, KONOPKA, immer nur schlafen bei RR ,das geht ja nun auch nicht!!!!!!😂
Cupcake schrieb am 17.07.2017, 13.26 Uhr:
stimmt nicht Heideecho..wir stellen für solche Vergehen schon mal jemand an die Wand und werfen Wattebällchen nach ihm..lebenslänglich gibt's für das ignorieren der Kehrwoche 😄😅😆
Heideecho schrieb am 17.07.2017, 13.37 Uhr:
Lach cupcake.. Ich meine sowas schon gehört zu haben! Deshalb trau ich mich auch nicht südlicher als nach Kassel
Cupcake schrieb am 17.07.2017, 14.18 Uhr:
Du kannst ruhig herkommen Heideecho..ich beschütze dich mit einem Besen und Wattebällchen bewaffnet 😎😄
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.