Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Auch noch zum Aufputzen: wünsche allen, die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Noch zwei Worte zum Wegwischen: Gute ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: "Ich war's nicht", sagte die Autorin und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Von 7708 zum Alten Recken, vom Du zum ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Resi, für manche ist es unvorstellbar, dass ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das macht Jakob SICHER nicht.
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Resi und ... 5459 ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zum Glück wir es nach soo vielen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, Vogel Strauß, Kopf in den Sand ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wahrscheinlich schläft er wirklich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heinerle, sei halt nicht immer so grantig! Ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. nicht geändert Stella, nur noch paar Nicks ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du redest immer Sachen ?
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, lauter, er hört's nicht 😀😀😀
- 23.08.: Neue Folge: Liebeswirrwarr (4381) (ARD Mediathek)
- 23.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Was für ein Kommentar 🥳 Und das Beste daran: ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: RReserl 😂😂😂😂😂 - vergebe hiemit 5 Smileys der ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heinerle, bleib ruhig, morgen kommt die ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vogel Jakob, Vogel Jakob, dormes-vous, ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Alter Recke - Ist das ein neuer Beitrag oder eine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau Grüner Faden, das stimmt 👍, also bin ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Jung heißt das, genauso jung! Wer ist denn ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Na Mönsch, dit klingt ja ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: 7708, talentierte Leser wie ich brauchen keine ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Tschuldigung, 1937708, das weiß ich ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Meine Güte,.. 708, die Zellteilung ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Kannst ja schon mal anfangen mit dem Aufräumen und ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ahaa! Du hast recht, das hab kurz wegen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: User 1925708: Du scheinst anscheinend immer viel zu wissen ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: 191, mit mir war sie nie stänkerisch, mit euch ...
- Platz 8
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Leon1958 schrieb am 03.11.2017, 15.20 Uhr:
Flicki sah in seinem blauen Yoga-Shirt heute aus wie der alternde Captain Kirk auf der Kommandobrücke der "Enterprise" in Erwartung der klingonischen Schlachtflotte.
Aber der Hit aus meiner Sicht war wieder Rösken. Wie sie Flicki den Fluchtweg aus der Gärtnerei verstellte, dabei die Mimik, das war ganz grosses Kino! Oder so...Leon1958 schrieb am 03.11.2017, 15.30 Uhr:
Da habe ich laut gelacht, als ich seinen Kommentar las, Cupkeeks!!!Hupsala schrieb am 03.11.2017, 15.34 Uhr:
Merle sah so wunderbar ästhetisch beim Yoga aus. Richtig schön!!!!!!Janolu schrieb am 03.11.2017, 18.51 Uhr:
Für ihr Alter ist Merle ja noch bewundernswert beweglich (man beachte den Schneidersitz). Ansonsten ist sie mir zu dürre, um ästhetisch zu sein. Ich mag es nicht, wenn man oberhalb der Brust die Rippenknochen siehtmausimir schrieb am 03.11.2017, 20.37 Uhr:
In den Schneidersitz komme ich auch - leicht. Ich komme jedoch nur mit Mühe und nicht schmerzfrei wieder aus ihm raus. Wenn ich Merle so bei ihren Übungen sehe, nagt doch leichter Neid in mir.
Vorhin konnte ich nur Kopfschütteln, als Gunter sein Paket ausgepackt hat: "Ich habe mir eine Auswahl Yogamatten schicken lassen".Cupkeeks schrieb am 04.11.2017, 07.26 Uhr:
vllt hat sie dabei noch mausi auf den Schultern fröschle 🐺🐱mausimir schrieb am 04.11.2017, 13.28 Uhr:
Ihr seid so wunderbar unmöglich!!!!!!!!!!! Wie soll man denn bei diesen Beiträgen ernsthaft durchdachte und fundierte Forumtexte formulieren. Katze auflegen - auf die Schulter - ist einfach das SCHÄRFSTE. Und dann mit Gunters Worten: "Ich lasse mir mal eine Auswahl Katzen schicken". Kreisch!!!
Nelke schrieb am 03.11.2017, 15.09 Uhr:
Die Auktion wird Mieli in die Enge treiben
Bei Britta-Mutter wurde ein Gentest angesprochen
Helen und Sigrid bewegen sich auf einander zu
Es wird thematsiert, dass Arne wie King Lui lebt, obwohl er pleite ist.Endlich passiert mal was, und das an allen Ecken gleichzeitig...Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 15.24 Uhr:
Helen und Sigrid bewegen sich aufeinander zu -
bis Mr. Boring wieder auftaucht aus seinen Kaffeebohnen.Janolu schrieb am 03.11.2017, 19.03 Uhr:
Denke auch, dass die Annäherung von Helen und Sigrid nur von kurzer Dauer sein wird, auch wenn sie - laut heutigem Abspann - nun sogar zusammen den Cupcakeladen betreiben wollen.
Spätestens wenn Peer wieder da ist, gehts ans Eingemachte.
Was Peer betrifft, der glaubt in seiner Verblendung offenbar tatsächlich, dass Helen ihm Unterhalt schuldet.
Heideecho schrieb am 03.11.2017, 14.53 Uhr:
Hilfe..!!!! Höllen wird mir sympathisch😨😵😱Cupkeeks schrieb am 03.11.2017, 15.01 Uhr:
arme Tante Andre' 😂🤣😃😁😀 DAS wird mir mit Theo garantiert nicht passieren 🤗🤗Nelke schrieb am 03.11.2017, 15.06 Uhr:
Echo, Du hast ja Cupkeeks-Klein-My.
Das und die Sympathie für Helen (hihihi... ) stehen dir gut!Sie und Sigrid waren aber auch nett zusammen heute.
Mal sehen, wie lang das hält.
Wir wissen ja, was noch kommen wird...Heideecho schrieb am 03.11.2017, 15.09 Uhr:
Tante Andre isst erstmal was, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.. Auf leeren Magen bin ich immer etwas durcheinander👍mein fall ist Theo auch nicht.. 😘Cupkeeks schrieb am 03.11.2017, 15.13 Uhr:
ich denke die Harmonie zwischen den Damen ist vorbei wenn der Röschter wieder da ist 🕺🕺🕺GanzEinfach schrieb am 03.11.2017, 17.11 Uhr:
Vielleicht muss man es so sehen: Der Preis für das grosse Vergnügen Carla und Britta sehen zu dürfen, ist hoch: Der Preis ist mehrere Minuten THEO (schluchz).Seit dieser Erfahrung hoffe ich auf weitere Fortschritte in KI: Dann lade ich mir die Geschichten runter und sage: Alle Szenen ohne THEO, bitte (*).*bitte: wenn man das sagt, arbeite die Softwre besser.
Heideecho schrieb am 03.11.2017, 14.39 Uhr:
Och Menno ich hätte den lüder soo gern im Dirndl gesehen😍
Cupkeeks schrieb am 03.11.2017, 14.37 Uhr:
dieser Dampfplauderer der jetzt dann bald die Knöpfe an seiner Opa Weste sprengt geht mir auf den Senkel..ich hoffe dass ich wegschlafe bevor diese Auktion beginnt 🤢🤢😨
mausimir schrieb am 03.11.2017, 12.48 Uhr:
Was war bisher eigentlich Nebensache, wurde aber zum Hauptthema und anschließend als fester Bestandteil übernommen:
Bio-Mertens
Neue Bezüge für die Sofas in der Lobby
Kluft der Kellner/innen im .....
Schürzen in der Gärtnerei
Kimonade
Espresso im Flur
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Hoffe nur, daß nicht weiterhin ständig CupCakes gegessen werden müssen.
Giulietta schrieb am 03.11.2017, 10.43 Uhr:
Heideecho, dein neuer Klein-My sieht aus wie eine gütige Oma - so mit dem kleinen Dutt und dem Grinsen.
Lachweg ;-DHeideecho schrieb am 03.11.2017, 11.07 Uhr:
Jo der Kuchen ist cool.. Hab den tip zu dem Bild von Nelke.. Passt gut.. Meine Freunde nennen mich nicht um sonst Tante Andre' 😂😂👍vladimir schrieb am 03.11.2017, 12.31 Uhr:
Es war meine Vermutung, die ich aber verworfen habe. Wenn das ein Kuchen ist, dann BITTE: Wie hat der Bäcker/die Bäckerin die Haare gemacht???? Und wie ist diese perfekte Marzipanschicht (ich nehme an, es ist Marzipan?) zustande gekommen.mausimir schrieb am 03.11.2017, 12.41 Uhr:
Habe meinen Namen eben geändert. Männername hat mich doch irritiert über meinen Beiträgen.
Leon1958 schrieb am 03.11.2017, 10.26 Uhr:
Der einst von mir geschätzte Hannes lässt ebenfalls schwer nach, meine ich. Hab mir gerade noch mal die WH angeschaut, auch wegen der Szene mit Hannes und dem OB.
Mit Verlaub, aber der Röschter-Compagnon kam mir nicht so vor wie ein Alt-68er oder Altrocker. Eher wie ein schon leicht debiler Krawall-Rentner, der prinzipiell gegen alles und jeden ist. Aber mein Freund Thomas hat ihn schön auflaufen lassen.Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 10.30 Uhr:
Diese Szene ist offenbar allen unangenehm aufgefallen. Ein Zeichen dafür, dass die Autoren was falsch gemacht haben.User 1183424 schrieb am 03.11.2017, 10.50 Uhr:
Ich hab das auch so empfunden. Vielleicht ist er zuviel mit Einmischrose zusammen🤔vladimir schrieb am 03.11.2017, 12.08 Uhr:
In den ersten Sekunden dachte ich noch, jetzt kommt gleich "Scheeerz" - aber er meinte das voll ernst. Und das Hannes, der auch mal gerne Vorschriften zu seinen Gunsten umgeht, z. B. Wohrecht Laube. Aber besonders unverständlich war für mich, warum er sich da so reingekniet und Thomas, also den OB, so angegangen hat, als ob es ihn persönlich betrifft.
Luise4482 schrieb am 03.11.2017, 10.22 Uhr:
Hallo guten Morgen.Hab noch mal die WH. Von gestern gesehen. Also was ist denn mit Röschen los?? Sitzt da schmatzend und total frustiert. Nörgelt über Gunther rum .-also wiiirklich.😈 (ich kann ja in die Küche gehen .) zickt sie eingeschnappt los.Ist sie nicht ausgelastet?? 😉😉Bis Später Liebe Grüsse .L.
Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 08.30 Uhr:
Rosenresli, zu unserer Diskussion bzw. Mutmaßungen weiter unten. Kam bei Dir bei dem Wort "unflätig" dieser Satz:Bitte entfernen Sie in den Eingabefeldern evt. Enthaltene HTML-Code bzw. unerlaubte Ausdrücke oder Links und versuchen Sie es noch einmal.vladimir schrieb am 03.11.2017, 09.07 Uhr:
Kartoffelkäfer, dieses Feld erscheint bei mir so gut wie immer. Beim ersten Mal habe ich mich sehr erschrocken, aber dann auf ok geklickt. Danach stand mein Text wie gewünscht da.Cupkeeks schrieb am 03.11.2017, 09.14 Uhr:
bei mir erscheint diese Meldung wenn ich als erstes oder nur Smilies setzen möchte..mache ich dann einen Punkt davor als Anfang meines Kommentares ,der Punkt gilt als Buchstabe, funktioniert es 🤗🤗Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 09.16 Uhr:
Ja, das klappt manchmal, manchmal aber auch nicht.
Meist sind irgendwelche Zeichen gemeint, die ich hier jetzt deshalb nicht mache, also z.B. Spiegelstriche oder Doppelpunkte.Bei Rosenresli könnte das die Lösung sein, wenn es diese automatische Meldung war. Vielleicht hat sie auch so ein Zeichen gemacht und bezog die Meldung aber fälschlicherweise auf das Wort "unflätig".
Ist aber nur eine Vermutung.Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 09.26 Uhr:
Cupkeeks, mein Eintrag bezog sich noch auf Vladimirs, nicht auf deinenCupkeeks schrieb am 03.11.2017, 09.27 Uhr:
es ist auf keinen Fall eine redaktionelle Zensur da der Text noch nicht veröffentlicht ist wenn diese Meldung erscheint 🤗🤗Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 09.29 Uhr:
So ist es. Weil mir das gerade wieder passiert war, fiel mir die Diskussion wegen des Wortes "unflätig" wieder ein.Nelke schrieb am 03.11.2017, 10.16 Uhr:
Cupkeeks, absolut logisch und meiner Meinung nach richtig.
Bei mir kommt das auch, wenn ich mit drei Icons, bspw. Daumen hoch, anfangen will.
Dann heißt es immer „Dieser Kommentar kann zurzeit nicht erfasst werden“ oder so…. Janolu hat schon den Begriff Algorithmus genannt, der eine Voraussetzung für automatische Löschungen wäre. Sozusagen ein Raster in Form einer Liste mit bestimmten Worten, nach denen gesucht wird. Die müsste aber ständig gepflegt werden und das kostet, daher schließe ich das aus. Die Webseite wird ja eher mit Minimalaufwand betrieben.
Außerdem ist „unflätig“ ein eher altertümliches Wort, da stünden doch andere worte ganz oben auf der Liste. Beispiele gab es schon zuhauf, die wurden aber Tage lang nicht gelöscht.
Auch die im Nachbarforum kursierende Idee, Einträge könnten hier jederzeit entfernt werden, wenn sie nicht der Allgemein-Meinung entsprechen („Klicke“), halte ich für paranoid…Ich glaube, Löschungen erfolgen nur dann, wenn 1. mehrfache Meldungen eingehen und 2. die Redaktion zu der Einschätzung kommt, die Netiquette wurde verletzt.Daher müssten die von euch geschilderten Meldungen eine andere Ursache haben…Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 10.26 Uhr:
Ja Nelke, so sehe ich das auch, wobei ich nicht glaube, dass für Löschungen Mehrfach-Meldungen eingehen müssen. Eine Meldung dürfte reichen, wenn der Beitrag als Verletzung der Netiquette eingestuft wird.Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 10.27 Uhr:
Wobei ich mich immer frage, warum dieses Forum betrieben wird. Sooo viel Werbung wird hier doch gar nicht geschaltet.Giulietta schrieb am 03.11.2017, 10.33 Uhr:
Diese Meldung ist bei mir noch nie erschienen, dafür aber eine andere, wenn ich nur Smileys setzen möchte. Dann kommt so in etwa: kann nicht erfasst werden.Cupkeeks schrieb am 03.11.2017, 10.36 Uhr:
wenn du einen Punkt vor die Smilies setzt müsste es klappen amica 🤗Giulietta schrieb am 03.11.2017, 10.36 Uhr:
Dass nur eine Meldung reicht, glaube ich nicht, sonst würde es nicht immer tagelang dauern, bis etwas gelöscht wird.
Ich denke sogar, dass einfaches "Kommentar melden" nicht ausreicht, sondern dass immer erst diesbezügliche E-Mails mit Begründungen geschrieben werden müssen.Nelke schrieb am 03.11.2017, 10.37 Uhr:
Käferli, ja, mag sein, dass 1 Meldung reicht.
Die könnten sich ja selten, aber zu solchen Punkten mal äußern, aber wahrscheinl. schon zu viel Aufwand...
Antwort auf meine Anfrage wg. Email habe ich auch noch nicht bekommen. Wird wohl nichts mehr.Kartoffelkäfer schrieb am 03.11.2017, 13.06 Uhr:
Amica, doch, ich denke schon, dass zwar schon eine Meldung reicht, aber dass nicht täglich jemand dransitzt, um das zu prüfen, so dass es dann ein paar Tage dauert (dauern kann) bis etwas gelöscht wird.Nelke, ich hätte das auch gerne ein bisschen transparenter, In meiner Vorstellung ist das hier so ein auf Sparflamme betriebenes Nebenbei-Forum, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man damit Geld verdient. Aber vielleicht lachen die sich schlapp, wenn sie das lesen.Ich hab mich zweimal von anderen Usern melden lassen, um auf diesem Weg (der Eintrag war an die Verantwortlichen gerichtet) darauf aufmerksam zu machen, dass das Forum bei der Soap gerade nicht funktioniert (keine Einträge möglich, nur über wunschliste ...).
Beim erstenmal wurde sofort reagiert, beim zweitenmal hat`s ein paar Tage gedauert.
Aber eine direkte Rückmeldung hat`s nie gegeben.
Daria schrieb am 03.11.2017, 05.17 Uhr:
Ich möchte noch abschließend über die "seichte Unterhaltung Plötzlicher Kindstod" etwas sagen, dass ich es entsetzlich finde, in BEIDEN Serien daran erinnert zu werden. Beides Mal kannten die Frauen ihr Kind nur Stunden, meines starb mit 9 Monaten. Trotzdem werde ich weitergucken, alleine, um hier mit senfen zu können.
Heute fängt das RR-freie Wochenende an. Einmal dürfen wir noch.Rosenresli schrieb am 03.11.2017, 07.15 Uhr:
Daria das hat mit "nur Stunden" nichts zu tun, man hat es 9 Monate in sich getragen, dann ist es da und plötzlich tot. Eine Fehlgeburt steckt man vielleicht besser weg, man hat das Kind im Frühstadium nicht gesehen, aber auch das vergisst man nicht, auch wenn gesunde Kinder folgen. Meine Schwiegermutter hat nie verwunden, dass ihre Christine mit 9 Monaten starb, es waren schon 2 Geschwister da. Aber Daria jeder aus seiner Sichtweite und eigenem Empfinden.Nelke schrieb am 03.11.2017, 08.04 Uhr:
Geschätzte Rosenresli, jetzt ist auch mal gut. Hast du nicht gehört, auch Daria hat ihr Kind 9 Monate getragen UND es hat noch ebenso lange gelebt!Liebe Daria, ich verstehe deine Haltung und auch die Aussage "Miete muss ich trotzdem zahlen".
Das Leben muss weitergehen, auch wenn nach solchen Verlusten die Welt stehen zu bleiben scheint. Ich kenne Frauen, die mit so einem Ereignis umgehen wie du und ich kenne welche, die bis heute daran leiden. Lass Dich nicht beirren, du bist kein schlechterer oder besserer Mensch als andere hier.Oberheikel ist und bleibt die Aufbereitung in einer Soap! Bei allem Respekt vor den angesprochenen Gefühle und Erinnerungen, die sind nun einmal sehr unterschiedlich und es gibt in solch existentiellen Fragen kein einfaches Richtig oder Falsch. Solange es nicht zu Lasten anderer geht.
Verdrängung ist keinesfalls immer schlecht, sondern häufiger sogar überlebensnotwendig. Für alle von uns.Viel Spaß heute allen beim Weitersenfen!User 1183424 schrieb am 03.11.2017, 09.13 Uhr:
Rosenresli, erst ordentlich lesen dann schreiben. Dein Beitrag zu Darias ist nicht in Ordnung.User 1183424 schrieb am 03.11.2017, 13.18 Uhr:
Ich ziehe vor allen den Hut, die bei dem sensiblem Thema ihren eigenen Erfahrungen mitteilen. Wir sind ja "nur" ein Forum über RR, aber eben irgendwie eine vertraute Runde🤔Hupsala schrieb am 03.11.2017, 13.21 Uhr:
@nelke und fröschlein, sehe ich auch so wie Ihr. Rosenresli hats wahrscheinlich auch nicht so gemeint wie es rüber kam. Und trotzdem: ich kann diesem Thema Kind vertauscht nichts abgewinnen und ich kann auch diese plötzlich sehr zur Schau getragene und aufgesetzte Trauer Inken nichts abgewinnen. Mich langweilt es einfach nur. Und ja, wie Nelke so schön schrieb: "Das Leben muss weitergehen, auch wenn nach solchen Verlusten die Welt stehen zu bleiben scheint. Ich kenne Frauen, die mit so einem Ereignis umgehen wie du und ich kenne welche, die bis heute daran leiden. Zitat Ende und damit muß auch gut sein.Rosenresli schrieb am 03.11.2017, 14.21 Uhr:
ich möchte mal eins richtig stellen. mich hat die Aussage gestört, wenn man ein Kind nur Stunden erleben durfte und dann wieder gehen lassen muss, kann das durchaus zu einem Leben langem Trauma führen. Ich kann durchaus nachvollziehen das, wenn einem so was widerfahren ist nicht wochenlang durch RR daran erinnert werden. Da gebe ich Daria Recht. Welche Frau möchte das schon gern. Das reißt alte Wunden auf. Und vertauscht wie Britta, kann man auch schneller abarbeiten.
Desdemona schrieb am 02.11.2017, 20.27 Uhr:
Nach längerer Pause bin ich auch wieder mal dabei. Was macht eigentlich Militzers Schloßhotel in Celle??
Ob das wohl inzwischen den Banken gehört?Und wie stehts mit Theos Kimonade-Imperium? Auch Insolvenz angemeldet ?Giulietta schrieb am 02.11.2017, 21.09 Uhr:
Da musst du aber schon seeeehr lange nicht geschaut haben, Desdemona.
Die internationalen Kimonade-Rechte hatte Theo an die Londoner verkauft und nur noch die Rechte für Deutschland behalten, die er später an Kim (eigene Bar in Porto) verkauft hat.
Das Schlosshotel - weiß ich im Moment gar nicht mehr. Patrick musste doch für die Schäden geradestehen, die sein Vater angerichtet hatte oder er hätte das Erbe ablehnen müssen.
Er hat dort einen Geschäftsführer eingesetzt, wenn ich mich recht erinnere, da er ja selbst lieber im "Drei Könige" aktiv sein wollte um sich das Hotel unter den Nagel zu reißen, was ihm letztlich auch gelungen ist.Daria schrieb am 03.11.2017, 05.19 Uhr:
Kimonade wird doch ständig von allen Lüneburger/innen getrunken. Bald laufen sie sogar in Dirndeln rum.
Leon1958 schrieb am 02.11.2017, 18.57 Uhr:
Der "Knaller" heute war das missgünstige, eifersüchtige und ältlich-verhärmte Frollein Rösken.vladimir schrieb am 02.11.2017, 19.05 Uhr:
Ja, Leon, wie sie da verbissen ihre Nudeln gemampft hat. Hab ich mir 2 x angeschaut. Pikiert, beleidigt, eingeschnappt. Mampf Mampf Phü!!!Nelke schrieb am 02.11.2017, 19.05 Uhr:
Ja, die saß da am Tisch wie der sprichwörtliche Drache.
Sie hat Gunther angesehen und behandelt, wie einen missratenen Schuljungen.
Ich habe mich gewundert, wie gelassen er blieb....Heideecho schrieb am 02.11.2017, 23.46 Uhr:
Jo froschi.. Du wirst dich freuen wie Rose da sitzt.. Wie ein Schwiegermonster.. Fehlt nur Kopftuch und Kittelschürze..Daria schrieb am 03.11.2017, 05.20 Uhr:
Fräulein Rösken hat lange nicht mehr Ja-ja, Nein-nein, Doch-doch gesagt.Daria schrieb am 03.11.2017, 05.21 Uhr:
Noch was, zum Thema "Schwiegermonster" - mit ihr war ich mehr verheiratet, als mit meinem Mann, und sie war klasse!Dorle schrieb am 03.11.2017, 06.47 Uhr:
Ich fand sie richtig unverschämt, wie sie sich bei Merle eingemischt hat. Bei jedem und überall muss die ihren Senf dazu geben. Die geht mir zeitweise gehörig auf den Zeiger. Röschen weiss auch immer alles besser. Die könnte ich nicht in meiner Nähe brauchen.User 1183424 schrieb am 03.11.2017, 09.22 Uhr:
Ja, ja-ich muss Euch in allem Recht geben! Nein, nein-so ein Benehmen geht ja gar nicht.Doch, doch -sie ist einfach übergriffig, klugscheißert und hängt überall ihren Rüssel rein. Ich fand sie ganz furchtbar. Wie sich Merle gegenüber Gunter verhält geht sie einen Sch... an und bitte was hat Gunter ihr persönlich getan?sowieso schrieb am 03.11.2017, 09.24 Uhr:
Und wer Zeit hat muss nicht bis zum anderen Tag warten. Sofort ab 15 Uhr in der Mediathek nachschauen!User 1183424 schrieb am 03.11.2017, 09.55 Uhr:
Das ist mir bekannt sowieso, hab ich auch schon oft gemacht, hatte gestern dazu mal keine Zeit.😁Leon1958 schrieb am 03.11.2017, 10.18 Uhr:
Aber siehste froschi, das Warten hat sich doch gelohnt. Allein wegen Erika. Hab mir die WH eben auch nochmal reingezogen. Zusätzlich wegen der Hannes-Szene (siehe oben).Giulietta schrieb am 03.11.2017, 10.38 Uhr:
Eben eine super gute Schauspielerin, die Madeleine Lierck-Wien. (Röschen)vladimir schrieb am 03.11.2017, 12.18 Uhr:
Amica, da sagste was. Röschen nervt oft total, aber Madeleine ist klasse. Bei ihr ist wirklich spürbar, daß sie ihre Rolle "lebt". Eigentlich wollte ich das nur zu Madeleine schreiben, aber mir fällt jetzt auf, daß ich das bei den meisten (nicht bei allen) RR-Schauspielern bemerke.Hupsala schrieb am 03.11.2017, 13.24 Uhr:
Nein, die Madeleine spielt eben nicht Klasse, weil viel zu dick und gestelzt aufgetragen als das es Klasse zu benennen ist..... doch, dochmausimir schrieb am 03.11.2017, 14.20 Uhr:
Manno...vielleicht spielt sie auch nicht, vielleicht entspricht die Rolle ihrem eigenen Temperament. Aber sie bringt es eben total gut rüber. Für mich ist sie völlig authentischSeifensusi schrieb am 03.11.2017, 15.12 Uhr:
Und sprechen kann sie üpberhaupt nicht. Dieses Lüneburig und Burigenland kriegt sie einfach nicht weg. Aber dafür weiß sie ja alles besser. Wehe, wenn ihr Mündchen sich kräuselt...
Lucia schrieb am 02.11.2017, 18.19 Uhr:
Amica26, ich finde es echt lustig dass du Lasse so toll fandest und sehr sexy. Unterschiedlicher kann Geschmack nicht sein, ich fand den grauenvoll, ständig diese Miesepeter Visage, seine ruppige Art und das dauernde Imanigejammer.Dafür mochte ich von den Hauptrosen Anne Moll am liebsten. Angela Roy kenne ich zwar, aber damals habe ich noch nicht geschaut.vladimir schrieb am 02.11.2017, 18.50 Uhr:
Lasse - sexy?? Wenn ich mir vorstelle, daß ich ihn sexy gefunden HÄTTE, dann hätte er einen anderen Rufnamen von mir bekommen. Lasse, oh nee)Cupkeeks schrieb am 02.11.2017, 19.21 Uhr:
was dem einen sein Uhl ist dem anderen seine Nachtigall 🤗🤗Cupkeeks schrieb am 02.11.2017, 19.27 Uhr:
so und nun wünsche ich den meinigen einen schönen Abend..nehme mein Sockenstrickzeug und tauche ein in den Europa Cup..jetzt Hoffenheim später Köln⚽️⚽️ 🏃♂️🏃♂️🏃♂️🏃♂️🏃♂️🏃♂️Giulietta schrieb am 02.11.2017, 19.58 Uhr:
Ja, so ist das Lucia. 😎Das Miesepetrige mochte ich auch nicht so, das war nicht das Ausschlaggebende, aber er war nicht so glatt, kein Schönling.
Er hatte etwas, ich kann das nicht genau fassen - irgendwie sehr heiß...
Die schlanke Gestalt, der Blick, dieser Mann war so schnörkellos, wollte hart wirken und war doch so gefühlvoll - ich mag so was. 😉Giulietta schrieb am 02.11.2017, 20.01 Uhr:
Ja, und ein aufregender Mann.
Auch als er später mit Britta zusammen kam. Schade, dass aus den beiden nicht was Dauerhaftes geworden ist.
Mit Lilly konnte er auch gut umgehenHupsala schrieb am 03.11.2017, 07.17 Uhr:
Lasse war auch mein Favorit und ich fand ihn keineswegs steif sondern sehr anregend aufregend. Seine Gegenspielerin fand ich dagegen zu aufgesetzt und sie konnte ihrer Rolle kein glaubhaftes Profil geben. Für mich war sie im Nachhinein eine der schlechtesten Hauptrosen und ich machte lange lange Pause bei dieser Staffel.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
Neueste Meldungen
Update "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Blue Eye Samurai" und "Cyberpunk: Edgerunners": Trailer und Termine für frische Folgen bei Netflix
"Golden Axe": Arcade-Game-Klassiker kommt als Animations-Comedy zu Paramount+
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Magpie Murders": Britische Krimireihe mit Lesley Manville und Tim McMullan wird fortgesetzt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Magpie-Murders-Die-Morde-Von-Pye-Hall.jpg)