Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Stella: Das Simon nicht der Vater ist, vermute ich schon ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die meisten ahnten es, aber jetzt ist es raus: Es ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Mark: Vermutlich verwirklichen die jungen Schreiberlinge ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Mark: Mimmimimmi😭😭😭
- 12.06.: Neuer Kommentar: Mark: Bella ist viel zu bescheuert um von Oma wegzulaufen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Morieke, du sprichst mir aus der Seele, DANKE ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das ist ein edles Pferd sogar mit Glitzer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja genau Morieke, das wünsche ich mir ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Kann doch mal passieren: er hat seinen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Stella: Für eine Anerkennung muss erstmal sichergestellt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich habe den Verdacht, dass Simon nicht der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Morieke, da sind wir uns wohl einig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carla100: Da hätte man rausrennen wollen, bei so einem ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Carla100: Was heißt dumm? Gerade weil ihm im Krankenhaus ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich wünsche mir, dass Simon das alleinige ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man muss auch nicht ständig reden 👍👍 Ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf Lilly und Joe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: pauvre cheval 😉
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn Simon nachweislich der Vater ist, sollte er ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Als hätte man einem Kind das liebste Spielzeug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Was für ein Jammerlappen. Dieses ewig maulende ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Mir wird ganz schlecht. Ich bin ja etwa in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Bella hat sich doch schon gut an ihre Oma ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Schnak: oh no, horrible pour le derriére 🙄
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Britta hatte schon viele Männer, aber Heiner, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Geschieht Bella recht. So ein junger Mensch und ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 1860 😛😏 oui, naturellement
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Solange Simon nicht das Sorgerecht für Olivia ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Schnak: 😱wie frivol!
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man kann auch auf einem Pferd reiten ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
sowieso schrieb am 22.03.2017, 11.15 Uhr:
Heute Gestern nachgeholt. Gebe folgenden Senf dazu: Ganz neuen Einfall der Schreiberlinge erlebt: „Wir müssen essen“! Wie bei den Fußballern: Gewonnen- gefeiert,- verloren: (erst recht) feiern!!—Und dann der „liebe“ Feuerwehrhauptmann: Holt sich bei dem „Gelben Kakadu“ Appetit, springt dann mit Anlauf völlig nackt zu Eliane ins Bett Offenbar zu Allem bereit! Gut das Eliane „gescheut“ hat!! Und der Ben mal wieder: „Muss zu einer dringenden Versammlung zum Windpark-gar keine Zeit!! 2 Minuten später hat er alle Zeit der Welt und steht er vor der Kamera!!
Bengel schrieb am 22.03.2017, 10.07 Uhr:
Uiii,KONOPKA,
der dreiste Eindringling wurde schnell gelöscht!!! 👊
Lucia schrieb am 21.03.2017, 20.30 Uhr:
Die Fischer war echt der Hit. Konnte sie es doch nicht lassen, dem "Hafenmann" ihren Ex-Stecher, bei dem sie sich so wohl gefühlt hat, vorzustellen. Gut, dass die dämliche Nuss weg ist.
hildchen schrieb am 21.03.2017, 22.16 Uhr:
Die Geschichte zwischen Frau Fischer und ihrem neuen Traummann ist sowas von flach und trivial.
Bengel schrieb am 21.03.2017, 23.53 Uhr:
Vollkommen überflüssig und endlich vorbei?
Was sollte das eigentlich????juanitolo schrieb am 22.03.2017, 08.15 Uhr:
Irgendwie musste Ihre völlig überflüssige Dauergrinse Rolle ja rausgeschrieben werden und da durfte dann auch mal der Praktikant ran.
fritzi schrieb am 22.03.2017, 11.36 Uhr:
Gott sei Dank ist diese Frau weg, das ging so schnell, dass noch nicht einmal Zeit war um mit "Jonny" in die Kiste zu springen. Sie hatte es doch sonst immer so eilig.
Konopka schrieb am 22.03.2017, 11.43 Uhr:
Wann denn, sie mussten die ganze Nacht "Inventur" machen :-)
Igelchen schrieb am 22.03.2017, 12.10 Uhr:
... ich habe mich dann doch sehr über den kleinen bescheidenen POLO des schwerreichen Reeders gewundert 😮. Da hätte man doch was anderes erwartet.
Konopka schrieb am 22.03.2017, 12.16 Uhr:
Das war Leihwagen. Sein Lamborghini Veneno war beim Service.
Evi schrieb am 21.03.2017, 19.00 Uhr:
Ich habe mir heute zwei Folgen - von Gestern und heute - hintereinander angesehen, quasi in Spielfilmlänge! Lach! Aber ich muss zugeben, das ist schon eine Qual, die Zeit durchzustehen. Es plätscherte wirklich so dahin.
Hallo!!! Sidney war verliebt, sie wollte heiraten!! Und was macht sie???? Verzieht keine Mine! Ihre Welt bricht grad auseinander - und sie steht da wie ein Stockfisch! Bei allem Respekt - aber das war auch mir zuuuu emotionslos!! Ich hätte mir die Augen aus dem Kopf geheult!!!!
Na ja, Fischer weg - und...egal.
Ben glotzt so doof wie immer
Thorben ist zu blöd, Knoten zu lösen
Mielitzer sen. Knast - bekommt bestimmt Bewährung
Mielitzer jun. düst bald mit Kim ins Ausland
Rose geht mir grad auf n Keks - denkt, sie ist unersetzbar! Hoffentlich macht ihr ihr Heini mal nen richtigen Einlauf!
ABER: Einmal konnte ich wirklich richtig lachen: Rose "bindet" einen Strauss .Punkt. Klatscht die Blumen-sprich Rosen - auf den halbfertigen Strauss - und es RASCHELT!!!!! Und Knallt!!! Das macht nur PLASTIK. Wir wissen ja, dass es nur Plasteblumen sind - aber diesmal konnte man das mal wieder so richtig miterleben!!!
Aber schöne Plasteblumen!!!! HihiMeli1993 schrieb am 21.03.2017, 21.54 Uhr:
Falsch. Sie hat sogar mal gesagt das sie ihn nicht richtig/ so wie er sie, liebt. Ihr war das schon bewusst.
Seifensusi schrieb am 22.03.2017, 09.44 Uhr:
Das ist lustig! Und die falsch geschriebene Mine passt ja nicht ganz, denn die Frau explodiert bekanntlich nur äußerst selten. Flüstert daher unentwegt und unerträglich. Schläft da ein Baby im Raum? Ist Lilli geschrumpft?
Konopka schrieb am 22.03.2017, 10.39 Uhr:
Da fällt mir auch etwas ein, zum Thema Mine, explodieren und ..... , aber ich sag`s lieber nicht :-)
Konopka schrieb am 22.03.2017, 10.44 Uhr:
Und die Miene von Sydney ist genau so steif, wie ihr ganzer Körper. Wahrscheinlich verlangt die Rolle NULL Bewegung.
Desdemona schrieb am 22.03.2017, 16.43 Uhr:
...und vor den Trümmern ihres Glücks stehend, lehnt sich Sidney an die starke Schulter des Feuerwehrmanns und bewundert mit ihm nachts auf Gunters Gut den Mond und den Sternenhimmel - den man in njuuuuuu York (da kam doch die Betonung sofort wieder durch!) angeblich wegen der vielen beleuchteten Wolkenkratzer so gar nicht mehr sehen kann -
oh Gott, dämlicher kann's nicht mehr werden!
Perle schrieb am 21.03.2017, 18.51 Uhr:
Wer sind denn eigentliche die "Neuen" und wann kommen sie???
Weiss das jemand???Konopka schrieb am 22.03.2017, 06.59 Uhr:
Muss mir am Nachmittag einen stärkeren Kaffee machen :-) :-) :-)
Hans_Fenner schrieb am 21.03.2017, 18.28 Uhr:
Frau Fischer und "Jonny Fischbrötchen" haben die ganze Nacht durch gearbeitet (Inventur) Häh,,,, für 7 Nachthemden, 18 Krawatten, 14 Manschettenknöpfe, ich lach mich wech.
Meli1993 schrieb am 21.03.2017, 18.06 Uhr:
Titel der gestrigen Folge: “Showdown auf dem Flugplatz“. Hab ich was verpasst???
Wo war denn das ein Showdown? Die ganze Folge war so endlos lahm, man hätte sicherlich was draus machen können. Frau Fischer ist nun weg. Find ich nicht tragisch, da ihre Rolle/Story irgendwie ein Lückenfüller war.Rose wundert sich das ihr Hajo an ihrer Liebe zweifelt? Das wundert sie ernsthaft?
Sie braucht gar nicht so entrüstet tun, schließlich hat sie andauernd wegen irgendwelchen fadenscheinigen Gründen ihre Abreise verschoben.
Rita18 schrieb am 21.03.2017, 08.01 Uhr:
Ja, Nöö, schon klar: Da wird mal eben duch Mieli die Route geändert, ohne das man einen Flugplan aufgibt. Ist ja auch vollkommen wurscht, wer sich im Luftraum befindet. Und Merle fliegt mal wieder ohne Kopfhörer. Die verständigt sich ja immer mit dem Tower durch Zurufen aus dem offenen Fenster. Das Beste, was mal gezeigt wurde, war Johanna: In der Luft über Lüneburg mit einem Basthütchen auf'm Kopp. Da war auch nix mit Funkverbindung.
Lucia schrieb am 20.03.2017, 20.49 Uhr:
Sandra Fischer fand ich beim Essen mit Feddersen absolut nicht gut gekleidet.. Das Kleid, welches obenherum rot war und dazu die großen roten Ohrringe zu den roten Haaren und dem Teint, passte gar nicht. Eine rothaarige Frau sollte möglichst nicht rot tragen, das beißt sich meistens.Nur weil ich das lahme Temperament von Sidney nicht mag, möchte ich hier nicht als Zicke bezeichnet werden. Über die entsprechenden Sendungen bei den Privaten kann ich nicht mitreden, da ich sie nicht anschaue.
Konopka schrieb am 20.03.2017, 21.44 Uhr:
@Lucia, wer möchte das schon??? Aber das gehört wahrscheinlich zu der sehr guten Erziehung, welche hier NUR Cicero hat, Menschen, die eine andere Meinung als er haben zu beschimpfen. Ist uns eigentlich egal, oder? :-)
Übrigens, diese Sendungen hab ich auch noch nie gesehen.Bengel schrieb am 20.03.2017, 23.16 Uhr:
Das ist ja das Grauen, daß RR sich bald nicht mehr vom unsäglichen Niveau der absolut überflüssigen Privaten unterscheidet. Und das war einmal ganz anders!!!
Doch was sollen wir hier über
'No go - Sender'reden ?
Entzieht sich jeder Vorstellung und jedem Verständnis!
Was also soll dieser Unsinn?
Wenn das in Zukunft so weiter bergab geht mit RR, werde ich meine Cappuccinozeit angenehmer zu verbringen wissen !!
Lucia schrieb am 20.03.2017, 17.41 Uhr:
Sidney, unfassbar, wie immer. Gibt es denn keinen Regisseur, der der lahmen Tante mal in den großen Hintern tritt und ihr ein paar Emotionen entlocken kann?
Das einzige, was sie gebracht hat, ist, dass sie sich bei jeder Gelegenheit an Mathis gehängt hat. Sie ist und bleibt eine grauenhafte Person, der ist der Mann, den sie eigentlich heiraten wollte, sowas von Wurscht.
Dass Mathis mit Eliane zusammen ist, interessiert sie auch nicht die Bohne. Der Feuerwehrheini ist genauso schrecklich.Cicero schrieb am 20.03.2017, 20.08 Uhr:
Zugegeben: Die Geständnisszene war enttäuschend. Viel zu lapidar konzipiert. Dafür können Schauspieler und Regisseur nichts. Das Drehbuch war hier einfach missglückt.
Zu Sydney: Sie ist halt vom Drehbuch her als eher sanfte, ruhige Person konzipiert. So etwas können sich die Zicken hier im Forum überhaupt nicht vorstellen. Ein Tipp: Zu den Privaten wechseln: Da kreischen, bläffen und heulen die Weiber, das einem die Ohren wegfliegen. Halt "richtige" Emotionen.
Zu Sandra: Sie ist eine klassische Kunstfigur, wie man sie oft in englischen Dramedy-Serien findet. Ich sehe solche Frauenfiguren gerne, besonders wenn sie auch noch attraktiv und gut gekleidet sind.
Zu Merle: Sie als hässlich zu bezeichnen, zeugt schon von extremer Boshaftigkeit. Sie hat ein sehr belebendes, angenehmes Temperament. Sie passt nur nicht so recht zu Gunther. Da haben sich die Autoren etwas verrannt.
Gut fand ich den Showdown am Flugplatz.Bin jetzt gespannt, wie der junge Mielitzer mit Flickenschild umgeht, zumal Gunther sich gegenüber seinem Vater alles andere als korrekt verhalten hat.
Rote_Pfote schrieb am 20.03.2017, 16.20 Uhr:
Habe zwar nur die letzten Minuten gesehen, aber Sidney steht so unbeteiligt herum, als wäre sie nur Gafferin bei einem Ereignis, von dem sie gar nicht betroffen war. Und Gunther sitzt im Flugzeit hinter Mielitzer und tut nichts. Vielleicht war er ja gefesselt, sonst kann ich mir das nicht erklären.i
Bengel schrieb am 20.03.2017, 17.36 Uhr:
Da kann man sich gar nix erklären!!!
Kein emotionaler Ausbruch oder Handgreiflichkeiten, zwecks Waffe wegnehmen, kein GAR NIX!!!
Nur Rumsteherei und große Augen!!!!
Wie ist das möglich 🙆?
Da hätte so viel Spannung erzeugt werden können!!!!
Es ist einfach nicht zu fassen!!!!Und die trinige Sandra bekommt statt einer Lehre für s Leben ihren steinreichen Bettgenossen. 💎Wie verblödet ist diese Geschichte nun wieder. Was lernen wir daraus? Nix!! 🙈juanitolo schrieb am 20.03.2017, 18.35 Uhr:
Immerhin eine/zwei Folgen weniger mit dem Grinsemonster Fischerin: Grinsen, Zähne zeigen, Reeder angeln und abschwirren, wenigstens was positives.Was wirklich "bewundernswert" ist, wie man das eigentliche Finale dieser Staffel so dermaßen emotionslos mit völlig emotionslosen Gesichtsverleihern zu einem völlig emotionslosen "Höhepunkt" bringen kann.DAS muss man erstmal bringen, war die eigentliche Spannung die Frage, wie weit Merle die Augen noch aufkriegt?
Rita18 schrieb am 20.03.2017, 15.22 Uhr:
Die Fischer würde sogar noch bei einer Grabrede bis über beide Backen lachen. Grauenhaft !!!!
Seifensusi schrieb am 20.03.2017, 15.22 Uhr:
Immer wieder blöd, wenn der Regisseur Fremdwörter zwar gerne einsetzt, aber halt nicht kennt. Glamour, französisch wie amour ausgesprochen, gibt es nicht. Es gibt Glamour, englisch ausgesprochen. Und wirklich nur so.
Bengel schrieb am 20.03.2017, 15.05 Uhr:
Was für eine lahme Inszenierung, wo Dramatik angesagt wahr!!!
Ich bin fast eingeschlafen....... 😴
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.