Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- Platz 7
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Konopka schrieb am 01.11.2017, 09.02 Uhr:
Liebe Freunde hier,
habe heute 65.Geburtstag und werde bald mit meiner GANZEN Familie nach Herberstein (Steiermark) in den Tiergarten fahren und nachher gehen wir "Ganslessen".
Trotzdem muss ich mich jetzt zum Wort melden und manche Missverständnisse aus dem Weg räumen.
1.Ich bin NICHT der nette Vladimir und Vladimir ist nicht Alena. Ich wäre froh, wenn ich so gut deutsch schreiben könnte :-)
2. User Zwinkermaus, Sie rufen irgendwo hinten immer nach mir, also die Frage lautet, was wollen Sie von mir und warum so unfreundlich, habe ich Ihnen etwas Böses getan???
Leider verstehe ich ihre Beiträge wie :" Hello Wien Vladimir Alena Konopka Tomahawk buuuuuh" überhaupt nicht, vielleicht übersetzen es für mich in eine normale Sprache? Danke. Also wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns scheint wieder die Sonne :-)
Alena
P.S. Es wäre so schön, wenn wieder ALLES MAJORAN sein kann.Leon1958 schrieb am 01.11.2017, 09.07 Uhr:
Hallo Alena,
ich wünsche Dir ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag und eine tolle Feier im Kreise deiner Familie.Hupsala schrieb am 01.11.2017, 09.21 Uhr:
Liebe Alena, zu Deinem heutigen Geburtstag
gratuliere ich Dir von ganzem Herzen,
wünsche ganz viel Gesundheit, Freude und Sonnenschein.
Wünsche Dir alles Glück der Welt
und einen ganz wundervollen Tag.Gaaaanz liebe und ein herzliches Grüssle
VeroCupkeeks schrieb am 01.11.2017, 09.38 Uhr:
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Konopka😘😘..und sei sicher es ist hier trotz allem drumherum alles Majoran 🤗🤗User 1183424 schrieb am 01.11.2017, 09.39 Uhr:
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Alena.🌻🌹🌷 hier sind im Moment schon paar Kranke unterwegs, leider. Das wird uns aber nicht davon abhalten, weiter in unserem schönen Forum zu schreiben. Hab eine tolle Geburtstagsfeier und lass Dir ja nicht den Tag vermiesen.Heideecho schrieb am 01.11.2017, 10.46 Uhr:
Hello Wien! Und happy birthday meine Liebe konopka bzw. Alena.. Bleib so wie du bist und uns laaaang erhalten💞🎂🎊🎉🎇🎆Rosenresli schrieb am 01.11.2017, 10.52 Uhr:
ich schließ mich hinten an. Alle guten Wünsche zum Geburtstag,
eine schöne Geburtstagsfeier und ein leckeres Gänseessen. Ich war gestern auf der Wartburg, anschließen Gans auf der Creuzburg - lecker. Die IIllumination auf der Wartburg war sensationell. Ich liebe den Herbst in Österreich und man hat eine unglaubliche Fernsicht bei klarem Wetter. Einen wunderschönen Tag!!!!Kartoffelkäfer schrieb am 01.11.2017, 11.13 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und einen wunderschönenen Tag wünsche ich Dir!vladimir schrieb am 01.11.2017, 11.47 Uhr:
Liebe Alena, auch von mir als ehemalige Mausi, jetzt Vladimir, die herzlichsten Glückwünsche.Nordlicht schrieb am 01.11.2017, 13.06 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Norden,
weiterhin eine tolle Zeit. Gesundheit, und irgendwann hoffentlich persönliches Kennenlernen....Giulietta schrieb am 01.11.2017, 14.02 Uhr:
Liebe Alena,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem GESUNDHEIT und FREUDE.
Lieben Gruß. AngieUser666999s schrieb am 01.11.2017, 19.46 Uhr:
Verehrte Frau Konopka, auch von mir die besten Glückwünsche 🎈 zum Geburtstag. Bleiben Sie gesund und munter. Ich hoffe Sie hatten einen schönen Ehrentag. Unser süsses freches Plastikei war wohl gestern gruselig unterwegs. Kommen Sie denn aus Wien? Auch wenn sich manche ärgern, die Unterhaltung zwischen dem 🥚 Ei und Kellerassel hat mich an manchen Stellen schmunzeln lassen. Nicht alles so ernst nehmen. Einfach lächeln. Gibt Schlimmeres.Zwinkermaus schrieb am 01.11.2017, 22.55 Uhr:
Hab dich doch sooo lieb Knopi, warum beachtest du mich nicht. Ich binn ein Minionmädchen das gern ärgert und Blöödsinn macht, mit fehlt Gru ich dacht du nimmmst mich auf häpppi bööööörthday tooooo youuuuuu häpppiii bööööörsdayyyyyy Knopi feier mit mirUser666999s schrieb am 02.11.2017, 19.39 Uhr:
Freut mich, dass Sie einen schönen Tag hatten. Jetzt verstehe ich auch die andere Sprache, die Sie mal nutzten. Das Ei fand ich witzig, habe laut gelacht. Ich glaube das war alles nur Blödsinn, habe ich nicht ernst genommen. Fast schon kindlich. Niederösterreich, schön. Sagen Sie, wie finden Sie die furchtbare Werbepause auf Servus TV? Wo die Tiere so dummes Zeug quatschen? Da rege ich mich über auf.
Leon1958 schrieb am 01.11.2017, 08.48 Uhr:
Guten Morgen, geschätztes Forum,
gestern Abend wurde mir ein besonderer Genuss gewährt:
Einer Eingebung folgend rief ich noch mal vor dem Schlafengehen unsere Plattform hier auf. Was durfte ich lesen?
Den literarisch absolut hochstehenden Disput zwischen den Forum-Freunden "Zwinkermaus" und "Kellerassel". Ein kultureller Hochgenuss! Da kommen wir Normalos mit unseren Backrezepten, Wetterberichten und RR-Kritiken nicht ran. Leider...
Rosenresli schrieb am 01.11.2017, 08.19 Uhr:
Zu Theos bayrischen Tag und seine Aktivitäten, Theo ist ein ´waschechter Bayer. Frederic Böhle ist 1988 in München geboren, da stehen ihm Lederhosen zu. Den Schuhplattler sollte er anderen überlassen und den bayrischen Gesang auch. Sigrid kann sehr gut ein Dirndl tragen. So ein Oktoberfest ist doch in Norddeutschland nicht fremd. Und wenn wir nach Bayern oder Österreich fahren ist doch für viele ein bayrischer oder Tiroler Abend ein MUSS. Wenn wir aus dem Österreich Urlaub kamen, mit Tiroler Schinken, Bergkäse Wurzen und Obstler im Gepäck, gab es für unsere Nachbarn immer eine österreichische Vesper. Cupkeeks, BW liebe ich auch, wir sind immer nach Menzenschwand in den Südschwarzwald gefahren eine wunderschöne Gegend.
Cupkeeks schrieb am 01.11.2017, 07.33 Uhr:
guten Morgen an die meinigen..bei uns in BA-WÜ ist heute Feiertag..wenn ich hier lese dass sich Asseln und zwinkernde Mäuse zusammentun und "denken" dass wir arrivierten User das nicht merken arbeite ich lieber produktiv an meiner Nähmaschine..außerdem hilft das..sich mental auf RR vorzubereiten..Herr Hallmackenreuter..schön Sie zu lesen 🤗🤗Nelke schrieb am 01.11.2017, 08.08 Uhr:
Guten Morgen in die Runde,
NRW hat heute auch noch Feiertagsruhe 😊🤗Liebe Cupkeeks, du warst ja gestern mächtig produktiv in deiner Herzkissenmanufaktur!Heute wieder? Wieviele Kissen machst du denn an einem ganzen Tag?Cupkeeks schrieb am 01.11.2017, 08.21 Uhr:
guten Morgen liebe Nelke..für ein Kissen mit anzeichnen..Stoff schneiden..nähen..ausschneiden..füllen und die Wendeöffnung von Hand genäht schliessen brauche ich 1.5 Stunden..ich fertige die Herzen aber nicht einzeln sondern schneide 10 aus..nähe diese nacheinander fülle sie..geht schneller als die Einzelfertigung 🤗🤗😀 ich bleibe heute dran 🤓🤓
Zwinkermaus schrieb am 31.10.2017, 21.11 Uhr:
Boaaaaah is mir langweilig...erzählt mir mal was................keiner da???? Halllokellerassel schrieb am 31.10.2017, 21.20 Uhr:
Schau in den Spiegel und erzähle dir selbst was. Wie bisher.
Heideecho schrieb am 31.10.2017, 19.22 Uhr:
Jo danke.. Happy Halloween 🎃🎃🎃🎃🍬🍬🍬👻👻👻👾👾👽👽👹👹
Nelke schrieb am 31.10.2017, 17.55 Uhr:
Bin mal weg, wünsche ALLEN einen schönen Abend und Happy Grusel!!!User666999s schrieb am 31.10.2017, 21.03 Uhr:
Es ist ja wieder Ruhe eingekehrt, schön. Ich trau mich mal: Also ich fand die Montagsfolge sehr langweilig. Eliane und der Theo, nein diese beiden passen nicht zusammen. Und diese JC ist auch nicht amüsant. Wann fängt eigentlich die neue Staffel an? Das Thema wird endlos langgezogen. Habe keine rechte Freude mehr daran. Die Spannung ist raus.Blinzelbiene schrieb am 31.10.2017, 22.11 Uhr:
Da geb ich dir recht. Ganz unrealistisch sind auch diese Krankenhausszenen. Egal wer was hat, oder wie akut, liegen die in dem Zimmer, in Betten, die es wohl in keinem Krankenhaus mehr gibt. Und Fr. Dr. Thieß!!!!! Man kann doch nicht einfach Schauspieler von so unterschiedlichen Charakteren austauschen. Da kommt man sich doch verarscht vor!!!!
JC ist so naiv, und knutschen oder küssen können die zwei eh nicht - das schmatzt immer gleich.
Alles in allem gerade etwas ätzend!!Luise4482 schrieb am 01.11.2017, 10.14 Uhr:
Auch meine Meinung Blinzelbiene.Die Frau Thiss - Stöhnt so , als wenn sie kurz vorm Ableben ist .-(furchtbar ).Hab mich aber über den Abschlag von der Minionmaus und der Kellerassel.-amüsiert.Hahaha.Muss man erst drauf kommen .Ein bischen komik tut mal gut.(Jeder hat eben eine andere Sicht von Humor.)😂😂😂L.G.User 1183424 schrieb am 01.11.2017, 12.57 Uhr:
Ich möchte diese Fau Professor Doktor Thieß mal erleben, wenn sich bei ihr ein Patient so aufführen würde. 🙈Nordlicht schrieb am 01.11.2017, 13.10 Uhr:
Ärzte und Lehrer sind mit die schlimmsten und unbeliebtesten Patienten in jedem Krankenhaus, und kommen noch vor den Rechtsanwälten in der Rangfolge der nervigsten und wehleidigsten Menschen. TATSACHEUser666999s schrieb am 01.11.2017, 21.17 Uhr:
User 1264482, so doof das vielleicht auch war, aber ich musste über Ei und Assel lachen. Verzeiht, aber das mit dem gegenseitigen Schlagabtausch war witzig.
Einhornpups schrieb am 31.10.2017, 17.39 Uhr:
Ich habe beschlossen mich zu outen:
Ich bin eine junge Bayerin. Ich komme aus der tiefsten Oberpfalz.🤗😃Und daher muss ich sagen, dass mich diese Bayerische Woche vollkommen nervt. Als ob hier jeder im Dirndl oder in der Lederhose rum läuft..😯 ich hab nicht mal ein Dirndl..😃 und dann noch das gehabe mit Leberkäse und Weiswurst...als ob es hier nichts anderes zu essen gibt..😅Das ganze ist mir gerade ein bisschen zu Klischee behaftet.Cicero schrieb am 31.10.2017, 19.36 Uhr:
Das bayerische Intermezzo in Lüneburg ist keinesfalls an den Haaren herbeigezogen. In unserer norddeutschen Kleinstadt wird schon seit einigen Jahren in einer großen Halle ein Oktoberfestabend ( samt Kostümierung) zelebriert und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Den vorwiegend jungen Leuten ist es einfach überhaupt nicht peinlich, in Dirndl und Lederhosen dicke Humpen zu saufen und auf den Tischen zu tanzen. Fast so schlimm wie Halloween, aber man ist ja tolllerant.Heideecho schrieb am 31.10.2017, 19.46 Uhr:
Cicero nimm mir die. Frage bitte nicht krumm,
aber hast du an irgendetwas Freude?Einhornpups schrieb am 31.10.2017, 20.53 Uhr:
Du sagst es Cicero, „Kostümierung“. Bayrische Volkstracht ist keine Kostümierung, sondern Bayerischer Kult. Tradition. Lebensgefühl.
Dann find ich es noch trauriger zu sehen das es wo anders Kostümierung ist.😯Aber naja, will mich nicht beschweren, es nur anmerken. 😉hildchen schrieb am 31.10.2017, 21.04 Uhr:
Auch bei uns bei Düsseldorf hat jetzt zum 3. Mal ein schönes Oktoberfest im Zelt statt gefunden. Die meisten, auch ich, kamen in Tracht; aus München ist extra eine Trachtenkapelle angereist. Die Stimmung war super!Zwinkermaus schrieb am 31.10.2017, 21.08 Uhr:
Stimmt schon als wenn alle im Norden nur Gisch essen und in Gummistiefeln rumlatschen
Nelke schrieb am 31.10.2017, 16.38 Uhr:
Ja, ist neben "Rezeptsperre" (Scherz) jetzt auch Sonn- und Feiertagsredeverbot, weil kein RR läuft???
Is so schrecklich still hier!Kartoffelkäfer schrieb am 31.10.2017, 16.59 Uhr:
Gut, dann erzähl ich dir mal, was ich bei leichtem Nieselregen und grauestem Novemberwetter getan habe:
Ich war im Kino und hab mir den dritten und letzten Teil von "Fack ju Göthe" angeguckt.
Dachte, ich sei dort die einzige Teenie-Mutter, aber zum Glück waren noch andere Erwachsene da, sogar ein viel älteres Pärchen völlig ohne jugendlichen Anhang.
Vielleicht Lehrer ;-).Und nun sitze ich hier, schreibe und drück mich damit mal wieder vor dem, was ich eigentlich tun müsste. Aber manchmal ist das Verschieben auf morgen auch ein Option...Nelke schrieb am 31.10.2017, 17.16 Uhr:
Ich glaub, ich geh nachher zum Mexikaner, ne Kleinigkeit essen und dann eine zünftige Margarita, oder auch 2
;-)Daria schrieb am 31.10.2017, 17.23 Uhr:
Habe einen Brief an ARD geschrieben, dass sie So und Feiertag auch RR senden könnten. Kriege bestimmt wieder einen Rundbrief als Antwort, wenn überhaupt.User666999s schrieb am 31.10.2017, 21.05 Uhr:
Ja Frau Nelke, heute ist Regenerationstag und wir entspannen alle. Zu viel gefeiert, der Kopf schmerzt und der Körper ist schlaff.User666999s schrieb am 31.10.2017, 22.51 Uhr:
Ach Sie kleines freches Plastikei, Sie wollen uns wohl hier foppen? Dabei sind Sie so ein hübsches Minion. Ganz bezaubernde Frisur und die Brille macht Sie sehr intelligent. Aber Minions sind ja kleine Racker, sei es Ihnen verzieh‘n Sie niedliches behaartes Überraschungsei.Nelke schrieb am 01.11.2017, 08.37 Uhr:
Lieber Herr Hallma..., das Kürzel möge mir verziehen sein!!
Sie sprechen diese Lebensform aber verständnisvoll an! Da "Minions" ja EINZELLER sind, frage ich mich, ob man Sie überhaupt versteht...
Auch neigen diese garstigen Plastemurmeln zu Depression und Selbstisolation, da sie OHNE ANFÜHRER keinen Plan haben.
Mir scheint das ein schwieriger Fall....User 1183424 schrieb am 01.11.2017, 10.25 Uhr:
Da wir ja alle melden wie verrückt, wird ihm hoffentlich bald geholfen. 💪vladimir schrieb am 01.11.2017, 20.47 Uhr:
Vielleicht verlieben sie sich ja ineinander, gründen im Ü-Ei eine Familie und kriegen viele kleine Zwinkerasseln oder Asselmäuse..User666999s schrieb am 01.11.2017, 21.21 Uhr:
Lassen wir das süße Plastikei einfach rumalbern. Fand das nicht sooo schlimm Frsu Konopka. Es gab hier schon Schlimmeres zu überstehen. Einfach schmunzeln.
Lucia schrieb am 31.10.2017, 13.15 Uhr:
Die Telefonate bei RR sind der Hammer. Hannelore liegt im Bett, das Telefon klingelt. Hannelore meint, das wird Papa sein. Britta hebt ab mit den Worten "Papa hallo" ohne zu wissen, wer überhaupt dran ist und es war nicht Papa.
Arne wird vom Verleger angerufen und plappert einfach los.
Im Normalfall spricht erst mal der Anrufer, das gibt es bei RR nicht, aber was ist da schon normal:-)
Nordlicht schrieb am 31.10.2017, 11.34 Uhr:
Moin,ich kann diesem Halloween Gedöns rein gar nichts abgewinnen, mussten wir von den Amis das Kopieren?
Aber ich oute mich auch als Faschingsverweigerer, das wird im Norden gottseidank schwach ausgelebt. Da muss man wohl reingeboren werden.
Schönen Feiertag euch allen, die im Süden haben ja morgen noch einen.Giulietta schrieb am 31.10.2017, 13.22 Uhr:
Ich halte auch g a r nichts von Helloween - aber bei uns ist ja heute der Reformationstag, DAS ist die Bedeutung des 31.Oktobers.Giulietta schrieb am 31.10.2017, 16.26 Uhr:
Was gibt's da negativ zu bewerten - das ist die Wahrheit!
Nicht diese Helloween-K...e aus USA, bzw. vordem aus Irland.Nelke schrieb am 31.10.2017, 16.35 Uhr:
Ich bin auch überhaupt kein Freund von H-ween... aber auch keine Miesepeter.
Ich freu mich, wenn andre sich daran erfreuen und ihren Spaß haben...User 1183424 schrieb am 31.10.2017, 16.41 Uhr:
Ich habe eine große Schüssel mit Süßigkeiten vorbereitet und warte auf die kleinen Gespenster😱👻🎃Nordlicht schrieb am 31.10.2017, 16.44 Uhr:
Für Kinder ist das immer ein Riesenspaß, trotzdem muss es nicht jeder mögen. Eben jeder wie er mag, wie mit allemGiulietta schrieb am 31.10.2017, 17.04 Uhr:
Ja, stammt aus Irland und ist von irischen Auswanderern nach Amerika gebracht worden.Luise4482 schrieb am 31.10.2017, 17.07 Uhr:
Genau Froch .--ich auch.👻👻👻hab schon ein paar vorbei Geistern sehen.😆Mir macht das großen Spass.👿Leon1958 schrieb am 31.10.2017, 17.27 Uhr:
Hallo Nelke,
so denke ich auch. Dazu kommt, dass alles seine Zeit hat. Vor 30-40 Jahren bin ich gern zum Karneval (Fasching) gegangen. Heute?...Keinesfalls!Nelke schrieb am 31.10.2017, 17.32 Uhr:
Leon, "Hallo Ween" könnte sich gut an Konopka gerichtet haben, oder??Leon1958 schrieb am 31.10.2017, 18.42 Uhr:
Du wirst lachen, liebe Nelke, diese Assoziation ist mir auch schon gekommen. Wir denken schon manchmal ziemlich ähnlich. Prima!
Daria schrieb am 31.10.2017, 10.16 Uhr:
Natürlich plappert Prinzessin Lilifee wieder dazwischen. Bei uns hieß dass, Kinder haben die Erwachsenen ausreden zu lassen, dann sind sie dran.
Luise4482 schrieb am 31.10.2017, 09.51 Uhr:
🎃🎃🎃Wünsche Allen einen schönen Halloween👻👻👺🍭🍬L.G.L.Leon1958 schrieb am 31.10.2017, 10.59 Uhr:
Hallo Forum, Hallo Ween!
Nix los hier, alle noch in den Betten oder was? Scheint so, dann versuch ich's später nochmal.Giulietta schrieb am 31.10.2017, 11.10 Uhr:
Nein Leon,
schon lange nicht mehr im Bett.
Aber zu RR ist im Moment alles gesagt.
Schönen Reformationstag.Kartoffelkäfer schrieb am 31.10.2017, 12.32 Uhr:
Hallo Leon, alles wieder gut bei dir?Hab gerade die Vorschau gelesen.
Eigentlich zum Abschalten. Was kommt, war relativ vorhersehbar (und dabei meine ich nicht die Geschichte mit Britta),
sondern die Entwicklung der Personen, die weiter kräftig schlecht geschrieben werden mussten, damit am Ende das schnarchige Kaffekränzchen-Paar gen Horizont davon reiten kann.
Schade, diese Schwarz-weiß-Malerei von Gut und Böse ist langweilig.Leon1958 schrieb am 31.10.2017, 12.46 Uhr:
Hallo Kartoffelkäfer,
ja, alles wieder bestens. Ich wollte nur gestern mal einigen Leuten zeigen, dass ich mir nicht von irgendwelchen Blödianen sagen lasse, über was ich zu schreiben habe und über was nicht.
Zu RR: Ich Rätsel auch immer noch, mit was die Auweias uns bis Ende der Staffel unterhalten wollen. Arne ist am Ende, die Britta-Story ist absehbar und sonst? Wir werden sehenKartoffelkäfer schrieb am 31.10.2017, 13.01 Uhr:
Es geht immer noch schlimmer. Jedenfalls bei RR.Sehr schade, denn eigentlich mag ich die diesjährige Crew.Gerade von Helen und Arne hätte ich mir gewünscht, dass sie am Ende zusammenbleiben, aber das ist jetzt natürlich nicht mehr möglich, sehr schade.
Merke: Frauen in den besten Jahren, die ihr euch neu erfinden und selbstverwirklichen wollt:
Als erstes euren Kerl über Bord werfen.
vladimir schrieb am 30.10.2017, 18.21 Uhr:
JC hatte ja dieses Picknick inszeniert, um Patrick über seine Vaterwerdung in informieren. Leider waren seine Signale negativ. Warum auch nicht. Er lebt in seinem Kosmos und sie in ihrem.
Einfach mal sanft rütteln und HALLO, ich bin kein Hotelteil, ich kriege unser Kind und sie und auch wir wüßten Bescheid, wie Patrik auf die Erwartung eines realen Babys reagiert. Nee. Jetzt wird erstmal wieder gegrübelt und gemutmaßt......Wenn JC nicht bald mal...... (Wortsuche)... dann kriegt sie ihr Baby alleine und Patrick weiß nach ? Monaten immer noch nicht, daß er ein Kind hat.
Ich liebe RR sehr, jedoch dieses übertrieben künstliche In-die-Länge-Ziehen zerrt manches Mal an meinen Nerven.Liese schrieb am 30.10.2017, 18.59 Uhr:
Moin, Vladimr! Schmunzel - bleibt nur zu hoffen, dass wir JCs Schwangerschaft nicht in Echtzeit mitverfolgen müssen.Giulietta schrieb am 30.10.2017, 19.30 Uhr:
Oder sie stellt ihre Entscheidung schon wieder in Frage und will das Kind nicht bekommen...
So ein Verhalten, nicht sofort mit der Sprache heraus zu rücken, sind aber nicht lebensfremd, zumal er sich derartig negativ zu dem Thema geäußert hat.
Da kann ich schon verstehen, dass sie in dem Moment nichts gesagt hat.
Ich hoffe, sie hat die Stärke, das Kind zu bekommen.vladimir schrieb am 30.10.2017, 19.44 Uhr:
amica, ich hoffe auch, daß JC das Kind bekommt. Zumal sie ihre Mutter als Stärkung zur Seite hat. Die Situation, in der sich Patrick "gegen Kinder" ausgesprochen hat, war für ihn einfach nur entspannt, Picknick, Sonne, relax....Er verdient es aber, in einer realistischen Situation endlich mal darauf angesprochen zu werden und die Chance zu bekommen, nachdenken zu können. Mir fällt immer wieder auf, daß Männer exakt in dem Moment der Information Begeisterung für das Vaterwerden zeigen sollen. Nachdem die werdenden Mütter zwangsläufig einen gewissen Infovorlauf hatten.
In der Picknick-Szene dachte ich nur: Jetzt frag ihn nicht aus, sondern sage ihm, daß etwas Kleines unterwegs ist. Aber nein. Sie braucht das Drama.Giulietta schrieb am 30.10.2017, 21.08 Uhr:
Na ja, Drama hatte sie eigentlich nicht geplant. Die Idee mit dem kleinen Kinderwagen-Anhänger war schon ganz niedlich.
Ansonsten stimmt es, sie sollte ihn bald informieren, damit er sich mit dem Gedanken auseinandersetzen kann.Liese schrieb am 31.10.2017, 07.29 Uhr:
Daria, Recht hast du! Wie amica schon sagte, JC hat ja ihre Frau Mama an ihrer Seite. Finanzielle
Sorgen müsste sie sich wohl auch nicht machen, Mutti hatte doch schon eine Menge ganz guter
Ideen für ein "neues JC-Image" in der Werbewelt.
Wer braucht dann noch diesen ewig um sich selbst kreisenden Egomanen? Das Kind sicher nicht!
...Und Sigrid als Omma - das fänd ich glaubwürdig.
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
Neueste Meldungen
Quoten: Fußball-WM mit Kantersieg, Achtungserfolg für "Take Me Out"-Marathon
Update "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel
"Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer bestätigt baldigen Starttermin für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Walking-Dead-Dead-City.jpg)