Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 14.53 Uhr:
die welt is n dorf...oder doch göttliche fügung...wir werden es nie herausfinden...
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 14.49 Uhr:
merle steht das amish outfit....die sollten da alle so rumlaufen .
Hannilein schrieb am 11.04.2017, 14.45 Uhr:
Mein Gott, das Verabschieden zieht sich wie ein Kaugummi. Geht auch schneller. Mein Vorschlag: Tschüß und wech :-)
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 14.40 Uhr:
ich lach mich schlapp da fährt man in den urlaub und da trifft man auf die gleichen fressen wie zu hause....geht da was zwischen samba sauba und herr saravakos...für wie doof halten die uns ???User 1165341 schrieb am 11.04.2017, 14.46 Uhr:
Die Aktion in Italian ist an LÄCHERLICHKEIT KAUM ZU ÜBERBIETEN.Rosenresli schrieb am 11.04.2017, 15.01 Uhr:
.. ja da lach ich mich gar nicht weg lillysawake. Ich fahre ins Stubaital wandern (1000 km weg) und wen treffe ich? Meine Friseurin mit Anhang und die wohnen auch noch in der gleichen Hotelanlage. Und wo treffe ich sie noch, fast jeden Tag auf den gleichen Hütten. Danke!!!!!
rosenrot schrieb am 11.04.2017, 14.31 Uhr:
Hat schon mal jemand festgestellt, das Patrick immer mit dem Köpfchen wackelt wie ein Wackeldackel ? Und der Timo erinnert mich irgendwie an Reinhard Mey in jungen Jahren. Ach nee , da finden doch alle Lüneburger an den abgelegensten Stellen. Was noch nicht zusammen passt wird passend gemacht .
lillyisawake schrieb am 11.04.2017, 10.58 Uhr:
Evtl. Kommt der alte mielizer wieder.ich hab noch keine Leiche gesehen.Torben is bestimmt nach Italien weil er Carla nicht erträgt. Der arme hat bei der auch nix zu lachen.
Rosenresli schrieb am 11.04.2017, 07.41 Uhr:
... die Verbindung HH - Porto ist gut, bleiben Sie doch. Hat der OB gelinde gesagt was an der Waffel. Erst nötigt er Erika zu bleiben jetzt Mathies. Wenn mir einer sagt, dass er gehen will, dann hat er sich das ja wohl reiflich überlegt. Man, Thomas im Moment gehst Du mir auf den Nerv. Genauso der grinsende Patrick Mielitzer, aber dem ist ja die Kinnlade heruntergefallen, als er gehört hat, dass Sydney ihre Anteile Gunter gänzlich überschreibt. Hat sie gut gemacht. Dieses Würstchen soll doch sein Hotel in Celle führen und nicht im 3K den Maulwurf spielen. Bin Hotelier und gebe den Empfangschef, wer sich das wieder ausgedacht hat? Und Kim sollte aufwachen, was sie da für einen Kotzbrocken liebt, den braucht keiner. Rosenrot hat mich auf eine gute Idee gebracht, Ostern bin ich in Binz und auf der Rückfahrt schaue ich in Lüneburg vorbei. Das Wetter soll ja nicht so toll werden (leider), nichts mit Strandkorb, trotzdem schöne Ostern und viele bunte Ostereier.
Daria schrieb am 10.04.2017, 23.43 Uhr:
Dieser Mieli fängt an, mir richtig auf den Geist zu gehen. Was bildet sich der Furz eigentlich ein? Flickenschild ist erst mal viel älter und hat zweitens das Hotel schon viel länger. Ich hätte den nicht wieder als Empfangschef genommen.. Auch nicht der Schwester zu liebe. Die haut ja sowieso ab.
Daria schrieb am 10.04.2017, 22.45 Uhr:
Wie viele Wohnungen gibt´s eigentlich direkt am (fiktiven) Salzmarkt?
Bengel schrieb am 10.04.2017, 22.21 Uhr:
KONOPKA, hab auf Deinen fb Eintrag geantwortet!!! Schau mal!!
Wir ganz allein unter all den Trauernden!
Bin erschrocken!!!
rosenrot schrieb am 10.04.2017, 20.52 Uhr:
Nach einem schönen Tag in Lüneburg, habe ich mir gerade mal die Freitagssplitter mit den neuen Darstellern angeschaut und dabei festgestellt , dass sie im Interview sehr sympathisch wirken. Nach diesem Desaster mit der temperamentlosen Sidney und dem stocksteifen Nachtwächter könnte es ja vielleicht doch noch etwas besser werden. Ich hatte nicht gedacht, dass ich mal eine daily soap ziemlich regelmäßig anschaue aber ich liebe diese kleine Hansestadt und nehme das ganze nicht so ernst. Man kann doch ruhig mal über solche fiktiven Charaktere lästern,, schließlich spiegeln sie ja den ein oder anderen Charakter, dem man im echten Leben bereits das ein oder andere mal über den Weg gelaufen ist. . man kann sich aufregen, muss es aber nicht und wenn es zu ode ist, schläft man halt ein oder druckt den Knopf. In diesem Forum zu lesen , ist dann immer noch das Sahnehäubchen auf dem nun täglichen Stück Kuchen 😊 passt auf eure Linie auf und habt weiterhin Spaß am Lästern, Kritisieren und Austausch im RR Forum. Ich bleibe erstmal dabei ...Konopka schrieb am 10.04.2017, 21.06 Uhr:
Das war sicher ein schöner Ausflug !!! Für mich leider viel zu weit :-(Bengel schrieb am 10.04.2017, 21.43 Uhr:
Das hast Du sooo schön geschrieben,ROSENROT !!!!!
Das liegt bestimmt am Charme dieser zauberhaften kleinen Stadt!!!!! 🏘🏡☀️Ja, schade KONOPKA!! 🏖Konopka schrieb am 11.04.2017, 09.09 Uhr:
Habe mir beim Lesen vorgestellt, dass ich dort auch spaziere :-)Seifensusi schrieb am 11.04.2017, 09.41 Uhr:
Vielleicht vorbei an dem See, in den sie mal einen Italiener geschmissen haben? Das war doch Benita, das Aas. Und da gab es ja auch schon eine Boutique in dem Hotel, für Handtaschen und so. Das Hotel wirkt übrigens, als hätten es diese Architektens damals an ihrem Booooard entworfen. Nein, es ist kein schönes Hotel.
Bengel schrieb am 10.04.2017, 19.25 Uhr:
Wenn ich das hier alles so lese , trau ich mich gar nicht mehr ,je wieder einzuschalten!!! 😱Konopka schrieb am 10.04.2017, 20.23 Uhr:
Hab gerade ganz kurz auf Cheryl Shepard FB geschaut, sie schreibt heute : "Morgen mein letzter Tag. Daaaaankeeeeee!!!"
Hatte solche Lust dazu schreiben : Gott sei Dank. Daaaankeeee! Aber weil so gutmütig bin, hab`s nicht gemacht.
Evi schrieb am 10.04.2017, 18.22 Uhr:
Arme Britta! Sie tut mir als Schauspielerin leid, muss dieses Froschgesicht küssen!!! Igitt! Ich würde mich weigern. Ich find den sooo eklig, diesen Timo oder wie der heißt!!!
Rita18 schrieb am 10.04.2017, 16.51 Uhr:
Ich hätte da mal einen Vorschlag: Diesen Patrick Fichte, den sollte man mal an denselbigen (Baum) fesseln, damit er nicht weglaufen kann, ein paar Hölzchen, damit er die Augen nicht schließen kann, und dann 12 Stunden RR schauen lassen. Der fällt doch freiwillig ins Koma.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.