Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Aber Hallo, wie ich sehe, bist ein froher ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Liebe Alena, ich bin geschockt und sehr ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: old girl, so ist es. Ich hatte immer das ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: old girl: Ja Tante Erna, obwohl in den diversen Foren ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich möchte mich deinen Worten anschließen. Bestimmt ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Stimmt oldgirl, ich kann die Nachricht noch gar ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich bin geschockt! Ich wunderte mich zwar auch, so ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Stella: Der Tod kennt keinen Humor... 😔möge Janny sich ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: old girl: Guten morgen Resi Berghammer, meinst du etwa die ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: 🙏 Ruhe sie in Frieden Eine Liebe Freundin ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ja,das wäre eine Pleite, doch das würde nicht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: EINE SEHR TRAURIGE NACHRICHT Unsere liebe ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oder, aber Hallo die Willigen flach zu legen, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo die Frauen treu zu hegen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich empfehle dir die Krabbelgruppe mit ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Flutsch, du erinnerst mich an Flutschfinger 😂👆 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Kann sein. Eine Sitzgruppe wär mir zu langweilig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Wieso okay? Stell dir vor, das sagt dir Renate ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Dieses Problem kann man (habe ich gehört) in ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: OKAY
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, das konntest Du schon ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Volle Granate Renate, Renate, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 783, stimmt.😐
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich hoffe mal, dass dieser "Kavalier" nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja Resi, so schnell kann's gehen ... 😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Granatring in der Pfanne? Bei mir gibts höchstens ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: An die Bratpfanne hat mir ein befreundeter ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Ist denn schon wieder Weihnachten? Das Jahr geht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ja ist schon länger her 😱 Carlita, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Und, was ist aus der Bratpfanne ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Amrei Bähr schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
Meinen Glückwunsch zu dieser Serie !
Ich darf keine Episode verpassen !
Gruss A.Bähr
Rosen Mädchen schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
Die srie ist total klasse ... meine mutter und ich gucken jede Folge und sind dann schon gespannt, was nächstes mal passiert ... hoffentlich folgen noch einpaar folgen würd mich freuen MFG Rosen Mädchen
Ursula Winkler schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,
es ist eine Seifenoper und Sie müssen was bringen. Aber wenn Sie einmal mit einer Demenzkranken im richtigen Leben zu tun haben oder hatten, stehen einem die Haare zu Berge.wie Sie die Sache darstellen. Tut fast schon weh. Schade für die anfangs tolle Sendung.
Steffi schrieb am 15.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin auch ein großer Fan der Serie und hoffe sehr, das sie noch sehr sehr lange weitergehen wird...Selbst mein Mann schaut neuerdings mit mir zusammen die Wiederholungen an, ich hab ihn doch tatsächlich angesteckt...Übrigens kommen die Wiederholungen auch morgens 5:15 Uhr im NDR, das frühe Aufstehen lohnt sich...
Isa schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
Von Anfang an schaue ich diese Sendung und finde sie wirklich süss, nur jetzt geht es auch mir so, dass es langsam ziemlich unrealistisch wird. Es ist doch ermüdend, wenn es ein Thomas nicht schafft, die Meinung zu sagen, Tanja ganz zufällig eine Geld?Übergabe beobachtet, Jule mit einem Pseudomann im Kinderzimmer lebt und keiner was von Scheinehe merkt..Es war am Anfang sooo schön, aber es wird immer grausiger... SCHADE
Birgit K. schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
Ich habe gestern eine Folge verpasst und hatte mich schon gefreut, sie heute Früh anzusehen. O´Schande heute kommt keine Wiederholung!!!!!!!!!
Könnte man nicht endlich mal auf den Dritten die Wiederholungen so organisieren, dass man sich darauf verlassen kann, die Sendung zu sehen?
Vielleicht liest ja von den Programmmachern auch mal jemand diese mails und ändert was.
ELLI schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
Langsam wird es Märchenhaft, wo bibt es ein Krankenhaus, wo man ungeniert und oft mit dem Handy im Krankenzimmer telefonieren darf? noch dazu in Gegenwart von komplizierter Patientenbeobachtungstechnik. Es wundert mich auch sehr, dass Petra so genau über Nicks Behandlung Bescheid weiß, welcher Arzt gibt Personen, die keine Angehörigen sind solche Auskünfte? Und die Naivität von Thomas sprengt ja wohl alle Logik. Ein taffer Steuerberater wie er, der an Miriams Liebe zu ihm schon echte Zweifel hatte und dann diese plötzliche Wende? etwas mehr Realismus wäre schon nicht schlecht.
Natalie schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde "Rote Rosen" einfach super! Schaue jede Folge und wenn ich doch mal eine verpasse ärgere ich mich tierisch.Die Serie ist realitäts nah, was leider sehr selten ist.Hoffe es geht noch EWIG weiter mit "Rote Rosen"!!!! Macht weiter so, ihr seid spitze
Heike schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
Ab 14,00 möchte ich keine Störung bei mir zu Hause.Diese Serie ist mein absoluter Favorit besonders Petra,Alice,Oma Jansen ,Miriam könnte ich manchmal wohl... aber trotzdem spielen alle super wie machmal im waren Leben.
Joanna schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
Die Telenovela ist klasse.Die Oma Johanna ist spitze und alle andere auch.Die Stunde ist nur für mich reserviert.
Birgit K. schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
Für mich sind Petra und Nick das ideale Paar. Jonas ist zwar ein netter typ, aber kein Mann für Petra.
Ich hoffe, dass sich die Beziehung von Petra und Nick noch zum Guten wendet.
AH schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie toll. Besser als SDL. Am meisten gefallen mir Petra und Jonas (sowieso ein süsses Paar). Ich hoffe es werden noch viele Folgen geben. Würde mich sehr darauf freuen.
Petra schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin richtig süchtig,die Sendung umfasst so viele Themen des täglichen Lebens.Auch das Thema Fehlgeburt,dass ich aus eigener Erfahrung kenne.Die Oma finde ich ganz besonders lustig,auch Marc ist sexy,schade dass es nicht mehr solcher realitätsnahen Sendungen gibt.Es wäre schön die Schauspieler auch in anderen Filmen zu sehen.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "The Morning Show": Termin und erste Bilder zur 4. Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
- "Law & Order": An diesem Tag startet die neue Staffel in Deutschland
- "The Equalizer": Finale Staffel mit Queen Latifah als Deutschlandpremiere in Sicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.