Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51191 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• ILRIDA schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,Rote Rosen Fans! Auch ich bin eine von Euch,u. obwohl ich mich manchmal ämüsiere über die naiven Einfälle der Drehbuchschreiber bin ich ganz heiss drauf,die Sendung zu sehen!Nur ja keine verpassen u. dabei hoffen,daß dem Luder Miriam endlich der Hals rumgedreht wird!Also,ich warte schon wieder auf Montag,den 13. 8. ARD 14.10 Uhr um endlich zu wissen,was als Nächstes passiert. Und bitte liebe Autoren,verpasst endlich Miriam mal eine kalte (eiskalte) Dusche
  • Titania schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    so eine serie lebt doch auch davon, daß sie nicht immer realistisch ist. deswegen gucken wir sie ja. die schauspieler sind gut, die dialoge sind auch ok. dagegen kann der ganze andere deutsche billigmüll (außer sturm der liebe) nur abdanken. besonders schei..e: verliebt in berlin. bei rote rosen hab ich endlich mal wieder schauspieler auf dem schirm und nicht irgendwelche, ichweißnichtsundkannauchnichtsfutzis. - daß jule u. kojo nicht mehr da sind ist doch ein gewinn. die waren unsympathisch bis zum abwinken.
  • Tanja schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!Rote rosen Faenz!Ich finde Miriam sollte aus der Serie verschwinden Sie ist ein miststück.ich erkere mich jedess mal wenn Sie ihre intriegen macht,wenn ich Sie mal sehen würde dann,,,,,,die anderen Darsteller auser Thomas finde ich super.Toll macht weiter so.
  • Birgit schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich sehe wenig fern,doch das ist meine Sendung.Leider für berufstätige Menschen ein schlechter Sendezeitpunkt.Bitte laßt den kleinen Tommi endlich etwas wachsen,ich kenne kein Kind das so langsam wächst und den gestreiften Strampler kann ich auch schon nicht mehr sehen.Ansonsten finde ich alle Darsteller super,auch wenn ich Miriam manchmal würgen könnte,aber ich weiss ,ist ja nur eine Rolle die sie hervorragend spielt.Und Oma Jansen könnt ich manchmal knutschen,die ist einfach süß.Ich mag sie alle sehr.Viele Probleme und Charaktere findet man im Alltag wieder und das macht die Serie liebenswert.Danke dafür,endlich mal wieder eine Sendung für die es sich lohnt den Fernseher einzuschalten,bitte dreht noch viele Folgen.Mein Wunsch,ein Sendeplatz am Abend.
  • anja schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin ein begeisterter Rote Rosen-Kucker. Verpassen? Passiert selten und wenn doch, dann gibt es zum Glück die Folge am nächsten Morgen. Ich hoffe, dass es diese Serie noch recht lange gibt. Schade, dass Jule und Kojo nicht mehr dabei sind. Ansonsten weiter so.
  • Tilda schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    Lynn hat selber ein Kind verloren, deshalb ist sie so empfindlich.
  • Lisa schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Normal mag ich Filme die in ORF2 laufen nicht besonders.
    Aber Rote Rosen ist super
    Kann mir jemand sagen, warum Lynn so empfindlich ist wenn es um Babys geht?
  • Michelle Bingel schrieb am 15.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein riesiger fan von Rote Rosen und ich hoffe wirklich, dass die Telenovela noch weiter geht.200 Folgen finde ich viel zu wenig.Außerdem würde währe es besser, wenn nicht immer so viele neue Darsteller mitspielen würden.Ich fände es gut, wenn nur die Schauspieler mitspielen, die von Anfangan dabei sind. Eigendlich mag ich alle Darsteller,aber am aller besten finde ich Alice Albers. Es währe wirklich spitze ,wenn Marc und Alice endlich Heiraten würden. Man konnte ja noch drehen,dass die beiden ein Kind adoptieren.Was ich nicht so gut finde ist, dass immer so viele komplikationen gedreht werden.
    .......Viele schöne Grüsse an alle Darsteller!........
    euer fan Michelle.B
  • Michelle Bingel schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin erst 15 und trotzdem bin ich ein, ein riesiger Fan von Rote Rosen,und desshalb währe es schön wenn die Telenovela noch länger ginge.Ich verpasse eigendlich nie eine Sendung.Am aller besten finde ich Alice un Marc.Ich hätte wirklich gerne wenn die beiden endlich Heiraten würden,denn sie passen wirklich gut zusammen.Es wähe auch besser,wenn es weniger kompliationen zwischen den beiden geben würde.
    Viele grüsse an alle Darsteller!!!!
    Michelle
  • Martina Behrens schrieb am 28.06.2007, 00.00 Uhr:
    Moin-Moin,ich finde diese Serie super klasse und hoffe das diese noch sehr lange läuft,verpasse nach möglichkeit keine Serie,freue mich schon sehr darauf,wenn Miriam s Lügengerüst einstürzt.Alle anderen sind einfach gut,ausser Thomas ein Oberlutscher.....in meinen Augen.an alle anderen Kommenteure.....warum schaut Ihr die Sendung....wenn sie in Euren Augen so schlecht ist.Eure Kommentare sind zum gähnen.....wählt nen anderen Sender und langweilt andere mit überflüssigen Sprüchen,Leute das ist Fernsehen.....hat das schon mal mit dem wirklichen Leben zu tun gehabt....wacht auf und kommt in der Realität an!Moin,M.Behrens
  • Laura Wambach schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich sehe die Serie sehr gern, weil ich sie im Gegensatz zu anderen Serien sehr erfrischend empfinde.
    Allerdings, wenn ich sehe, dass man nach einer letzten Chemotherapie mal schnell in die Disko geht und ausgiebig tanzt, dann empfinde ich das sehr, sehr unrealistisch.
    Wer, wie ich, 6 Chemos hinter sich hat, der ist nicht in der Lage in die Disko zu gehen, wo das Immunsystem völlig am Boden liegt und man kaum die Kraft hat das Tanzbein zu schwingen, bzw den Krach eine Disko zu ertagen.
    LG Laura
  • Angi schrieb am 30.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich halte nicht viel von diesen Serien. Aber Rote Rosen ist eine Ausnahme. Ich finde sie absolut klasse. Besonders mag ich die Darstellerin der Alice .
    Ach ich finde sie eigentlich alle toll. Und Lüneburg ist ja wirklich eine sehr schöne Stadt.
  • Anni schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    Wir haben gestern von allen möglichen darstellern autogramme abegstaubt und haben sie live gesehen, tja schon praktisch wenn man in lüneburg wohnt. das is immer voll cool wenn man seine eigene Stadt im fernsehen sieht Petra und alice und nick sind voll nett und die omma is einfach zu cool! total genial! sie hat n hund der pinky heißt, mega verschärft. lüneburg wird noch weltberühmt ich sags euch! -)
  • streichan schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich bin ein absoluter fan von rote rosen und verpasse auch keine einzige folge.es gibt ein, zwei dinge die manchmal etwas quatsch sind aber ich glaube das überlebe ich schon.
  • Tini schrieb am 20.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Rote Rosen ist die erste Seifenoper, die realitätsgetreu rüberkommt, man findet sich oftmals selbst wieder. Freue mich dass es weiter geht.