Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und warum muss ich Britta umarmen, die ist ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sieht doch nicht danach aus.... 90 heiner ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Tja heiner, für neue Erkenntnisse müsste ich ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Keine neuen Erkenntnisse. Von Stella noch nie ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Agathe25: …nö, hat sie nicht, sie wohnt in den ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 23690: Dürfen wir jetzt hoffen, demnächst von Heiners ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Kati: Da kommt die Patentante extra aus Amerika, backt dem ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ach Lilly, wohin mit den Händen... ??? Wo ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Hat die Patentante Carla keine eigenen vier Wände, ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Das wussten wir vor der Sommerpause auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Stimmt, Morieke, ist ganz interessant, die ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich glaub es ja nicht, Sandra Speichert hat auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Leider etwas sehr versalzen 😖😂
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: So, das Forum ist spannend ? ?
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es gibt noch weitere Quellen um alte RR-Folgen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Igelchen : Valerie ist das Salz in dieser Soap ... äh Suppe ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab TV nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli, eigentlich muss ich die🌹🌹 gar nicht mehr ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Manchmal werden ja auch die Wiederholungen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: maxtommy: Hallo,Ich habe in der Mediathek ARD , ONE bis ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Was wäre man ohne Mediathek? Ich bin gestern ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wir Zuschauer sind die Bauernopfer ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Liebe Heide, geteiltes Leid ist halbes ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ich schaue auch die MDR Folgen. Aufgrund von ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach heiner, nun in den letzten Metern nicht ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Eli, habe nur Mädels zum Doppelkopf ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach diesen Kommentaren habe ich soooo richtig ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke Berni, aber statt aufregen bin ich ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Maria123: Na, Sigrid, es ist doch schön, wenn es dir ...
- Platz 3
1233 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
GABI schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich genieße die Sendung sehr, denn sie ist fast wie im richtigen Leben. Die kleinen und großen Sorgen einer Familie und von Oma bis Baby ist alles vorhanden und somit für jedes Zuschaueralter etwas dabei. Ich werde Rote Rosen bis zum Ende ansehen.
Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.