Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Und wenn die das nicht wissen, könnte man ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Dr. Berger oder Dr. Yanti werden es wissen, ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Was für eine krasse Bemerkung, Carlita! Das spricht ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Butsch: Logge mich wieder aus.
- 05.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Ziemlich frech, Carlita, du dusselige, saublöde ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Heide, bei denen hat die Wellenlänge ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Keine Ahnung, aber allein die Vorstellung finde ich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Heide, für verminderte Intelligenz spricht für ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Können eigentlich Hoden ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Carlita Das ist ein klasse Schlager von Otto ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sehe ich auch so, Maja. Diese Chance bekommt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: CarlitaIII🦋: Meine Oma Martha sagte immer: nimm Dir einen ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Warum weinen wenn man auseinander geht, wenn ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dass Jess diese alten Schinken so quasi ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Leider wird durch das neue Bild, das Lou, ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Damit hat mich meine Oma früher immer ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Morieke und Resi, gute Idee 👍 bin ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Morieke, Dalles Kult Serie kommt jeden Mittwoch ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, das war schon vor ein paar Jahren ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja hatte ich auch schon geschrieben von SdL ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Hoffentlich sagt er nicht Charité Berlin ab, ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Thomas und Torben waren in ihren Rollen ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Soll das jetzt witzig oder interessant sein? ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Keksii…165…ist mir auch aufgefallen, ich hatte ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Mittlerweile ist Noah regelrecht sympathisch, ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja absolut @Krabbenfischer der war gut von ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Muss ich mir merken
- 05.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Ja dufte, ich meine, das Gespräch mit Elyas hat ihn ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bitte nicht, und hört mit diesem blöden ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Warum macht diese verpeilte Jess das ...
- Platz 2
1265 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
wotti schrieb am 06.11.2013, 00.00 Uhr:
Jawolll! und morgen sehen wir Streaptease von Erika und Inge!!! Das war wohl nichts! Wer will sowas sehen?
Yuna schrieb am 06.11.2013, 00.00 Uhr:
Ist es euch aufgefallen das tolle Hotel hat nur ein Zimmer, die Zimmernummer ist immer dieselbe, 315, etwas komisch oder ? Ihr habt recht alle nur noch Trübe Blicke, hoffentlich steckt Frau Rose die anderen an und die lachen auch mal wieder
wotti schrieb am 05.11.2013, 00.00 Uhr:
Also, wenn Erika nicht wär, gäbs grad nicht viel zu lachen.Die laufen alle nur noch mit Regenwettermine rum. Wie frustrierend. Jetzt kommt hoffentlich ein bischen Spannung auf, nach dem Disput zwischen Ole und Lotte .
caisco schrieb am 05.11.2013, 00.00 Uhr:
Hej Hej alle zusammen ist noch keiner darauf gekommen ,das es sich um die Dänischebegrüßung handelt. Es soll verkörpern das Tine ihre fitma bis jetzt in Dänemark hatte.
Tina schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
Ich mag diese Lisa nicht, wäre ich "Ole" würde ich sagen, meine Tochter zu mir oder ciao....
ela schrieb am 02.11.2013, 00.00 Uhr:
Es ist doch erstaunlich, das die Regisseure von RR noch nicht gemerkt haben, wenn wir uns die Serie, die im Moment noch sehr seicht und auch zum teil zum einschlafen ist, doch mit wachen Augen ansehen. Da kauft ein Ben Berger Blumen verpackt - mit blauen Blüten. Britta aber bekommt genau den Strauß, den Merle ihrer Freundin im Laden schenkt. Wie bitte für wie blöd halten die Macher von RR uns eigentlich?!!! Leute, wir zahlen euer Gehalt zwangseingetrieben durch die GEZ! Und noch was, auch wenn man in einer Firma liiert ist, knutschen am Arbeitsplatz und in der Öffentlichkeit geht g a r n i c h t !!! Kein Team nimmt so was hin. Chef und Angestellte geht schon überhaupt nicht. Da könnte man sich Vorteile verschaffen. Bei Banken z. Bsp. wird bei bekanntwerden ein Mitarbeiter in eine andere Filiale versetzt um Komplikationen zu vermeiden. Aber, bei RR geht halt alles, auch wird ein Tinnitus in einem Tag geheilt von Frau Wunderdoktor. Fabelhaft. Liebe Leute , haltet euch doch einfach mal an die Realität, alles andere ist laienhaft.Lina schrieb am 06.11.2013, 00.00 Uhr:
Wenn alles im Fernsehen der Realität entspräche, dann würde wohl keiner mehr in die Röhre schauen. Das wäre doch dann verdammt langweilig, wenn man einzelnen Figuren 4 Wochen beim Genesungsprozess im Krankenhaus zusehen müsste. Wollen wir das??? .... Ähm ... Nein :)
Monika Gaupp schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
Monika, ich schaue mir Rote Rosen seit der ersten Folge an und möchte auch
gerne einmal bei den Dreharbeiten zusehen,bzw. Lüneburg besuchen.
Im Moment gefällt mir Johanna durch ihre Hilfsbereitschaft neben Pastor
Söhnke am liebsten. Ich wünsche mir, daß diese beiden der Serie noch lange
erhalten bleiben.
Yuna schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
Oh Gott der Thomas nervt Gunter, er will ihn unbedingt verkuppeln, oder macht er das weil er es selbst nie schafft länger mit einer zusammen zubleiben ? Bin gespannt was nun passiert wo es raus ist das Lotte in einer Sekte ist ? Hoppla Brittas Kind war mal wieder kurz zu sehen, Mama sitzt am Frühstückstisch und das Kind ist im Bett ! Hannes tut mir leid, jetzt soll er auch verkuppelt werden, mit Frau Rose, der Ärmste ! Er hätte besser nach Spanien abhauen sollen ! Mal sehen was noch alles passiert, langsam wird es etwas interessanter für mich
Cornelia Bauer schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
Sehe die Serie schon lange. Doch jetzt ist das ständige "Hej hej" von Tine absolut nervig! Das lässt sich doch ändern, oder?
Vielen Dank
Kimi schrieb am 01.11.2013, 00.00 Uhr:
Rieke hat nun endlich einen Kamm gefunden. Dafür ist ihre Rolle alles andere als ehrlich. Kann ich den einen nicht im Bett haben - halte ich mir den anderen doch warm -.für alle Fälle. An ihrer übertriebenen Mimik muss sie aber noch arbeiten. Ansonsten plätschert die neue Staffel so dahin. Man könnte meinen, die Luft ist langsam raus. Kein Wunder, dass Carla der Mann wegläuft, seit sie wieder da ist mutiert sie zur Zicke hoch drei. War früher viel sympathischer. Schade! Liebstes Paar - Gunter und Thomas
wotti schrieb am 31.10.2013, 00.00 Uhr:
Karla mit ihrem ständigen handy gegucke _ nerv ! Fichte nur mit dauerstressmine _ nerv.alles plätschert so dahin. Langweilig!!! Tolles bild von lotte beim weinen - nahaufnahme - echt manga ! Arbeiten tut da keiner - golfunterricht. Nur ben !! Tollgebräunt und ne augenweide !gott sei dank hat er im richtigen leben eine tolle frau,die ihn nicht wie britta vermarktet.
Yuna schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
Nun geht es ab, Sekten Uli ist da ! Der wäre doch was für Rieke, dann lässt sie Torben in Ruhe, er passt doch besser zu ihr, beide nicht normal, aber vom leben begeistert und verrückt ! Diese Eltern von Lotte verstehe ich nicht, es geht um die Tochter und nicht um ihre uralten Probleme. Die Ersatzoma von Lotte hat eine fürchterliche Mimik, immer reißt sie die Augen groß auf egal was einer sagt, etwas übertrieben ! Mit ihrer Schwester Frau Rose wird es noch interessant, sie ist laufend giftig oder beleidigt, bin gespannt warum, muss ja einen Grund geben
Petra schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
Wenn man die Serie von der ersten Folge an gesehen hat,erkennt man,wie sich die Rollen verändern,z.B. Jule,die mit Hacki dauernd irgendwas Naives angestellt hat,Thomas,Gunter usw.Lüneburg als Stadt,wo immer die schönsten "Eckchen" gezeigt werden,mir gefällt's,deshalb schaue ich weiter,als seichte Fernsehentspannung:-)
Yuna schrieb am 28.10.2013, 00.00 Uhr:
Johanna ist klasse sie hat die Fahrrad Tussi so richtig fertig gemacht, aber ganz ruhig und besonnen ! Denn die Frau nervt, immer zickig und irgendwie verlogen ! Wenn man sich einen Mann angelt der schon ein Kind hat muss man das akzeptieren oder es lassen mit dem Mann ! Genau wie Rieke, einen Mann mit Ehefrau lässt man in Ruhe, denn im Endeffekt ist dann alles kaputt ! Was bestimmt bei RR passiert mit Torben, Carla, Mick und Rieke ! Nur wer geht dann und wer bleibt bei RR ?
Fürst Flasch schrieb am 28.10.2013, 00.00 Uhr:
Für alle "Freunde" von Rieke. Ich habe zwar jetzt ein paar Folgen verpasst, aber was soll das jetzt eigentlich: Einserseits behauptet sie Nick gegenüber, dass sie ihn liebt, anderersseits kann sie es nicht abwarten, mit Thorben zu schlafen. Dass man aus ihr jetzt eine allseits begehrenswerte Frau macht, macht sie auch nicht sympathischer. Für mich ist sie jetzt eine falsche Schlange.
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "FBI"-Ableger "CIA": Eine Darstellerin steigt noch vor der Premiere wieder aus
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.