Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sorgen bereitet nur, dass er Valerie“ an ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Der spinnt wohl 🤦♂️
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1935565: Mir gefällt die Rolle der Gisela nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Beides!!!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie er überhaupt auf die hirnrissige Idee kommt, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wäre ich an Viktorias Stelle, würde ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Er wollte nicht ... oder er konnte nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Auf alle Fälle könnte Lilly "dabei" mit ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: 5811-w, schreckliche Vorstellung, so ganz ohne Handy ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ist oder hat Gisela eine interessante Figur ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Kein Wunder, dass es mit Lilly und Nico ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ein Mädchen mit 14 Jahren liegt im möglichen ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Sie legen das Handy aus der Hand??? Kaum zu glauben ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Z.B. sind große Erbschaften oder Gewinne in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Der Pizzadienst liefert überall hin ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: RR bringt mich auf Ideen. Der Pizza-Blitz ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Brav, Nico! Brav! So manch ein anderer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: …392 habe SDL lange nicht mehr regelmäßig ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genau Resi, wo ist die MS Krankheit, wundert ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja letztes Jahr im August war ich in der ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nee, Britta hat keine Beziehung zu Lily …Britta ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Stichwort Zugewinngemeinschaft. Ein Irrglaube hält ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Kriegt Britta bezügluch ihrer Tochter überhaupt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Warteschlangen. Auch, weil viele die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Kennt man doch. In die Notaufnahme ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Zu faul und zu bequem zum Nachdenken, wie man ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: PummelS: Lilly und ihre Zwillingsschwester teilen sich die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Das krankende Gesundheitssystem heute gut ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Daniel macht sich mit seiner Jess wirklich ...
- Platz 3
1342 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Claudia woellner schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
Blenden eigentlich alle, (merle, nathalie) aus, was Maurice für ein Schwein war und auch (Frauke) noch ist?
DIESE GUT MENSCH laberei von denen , schrecklich! !!
Leider vertagen sich jana und Maurice sich ja bald wieder. Passt mir gar nicht.
clara11 schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
so liebe Leute,heute habe ich bei RR umgeschaltet.Mir war auf einmal sooo kotzübel,als ich die rührselige Geschichte der "glorreichen" Carla gehört habe.Also ich habe nicht gedacht,dass RR noch mieser werden könnte,aber es geht tatsächlich.Schade um die Kosten,aber ARD hat's ja.
rosenrot schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
sollte man als 24-jähriger nicht selbst eine Anzeige erstatten oder ist es real wenn die Mama das für einen erledigen möchte... hier Theo...Gunter Flickenschild...Mama von Theo...bin dann doch mal gespannt wie das weitergeht...desweiteren wusste ich nicht dass es in Griechenland üblich war..Lämmer zu erschiessen und nicht zu schlachten...für mich hanebüchend...
Querdenker schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
Hab da mal ne Frage an alle Kommentatoren: Kann es sein das unsere liebe Carla so viel abgenommen hat, dass sie, wenn sie so weitermacht, bald keinen Schatten mehr wirft. Und die Jana vor lauter Bottrox in der Oberlippe ihren Mund nur noch mit Gewalt zubekommt ?heike schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
Bei Carla schlackern die Stiefel - aber die haben ihr noch nie wirklich gepasst.Petra schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
@Querdenker,habe ich mir auch schon gedacht,Carla sieht nicht so gesund aus zur Zeit,liegt aber vielleicht auch an der bösen Fleisch-Phobie :-))
Röschen mit der Rostlaube ist ja auch gewöhnungsbedürftig.
Warten wir also wieder mal ab,was noch so kommt...Petra schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
Könnte auch sein , das Carla noch stillt, das Kind ist noch kein Jahr alt. Carla hat nicht das ganze Babyjahr in Anspruch genommen. 1.Kind und beruflicher Stress können dazu führen Gewicht zu verlieren. Es ist nicht einfach allen gerecht zu werden. Und die Geschichte ums geschlachtete Schaf, naja irgendwas müssen die Macher doch schreiben, genau so die Geschichte um Gunter und der Querschläger, sowas von hanebüchen. Diese Frau von Dressler ist einfach nur dumm, hat noch nie was Ballistik gehört und die Macher sind noch dümmer. Alles wieder an den Haaren herbeigezogen, aber das Programm muss ja abendfüllend sein. Leider sind wir so "dumm" und gucken immer weiter, nach dem Motto: die Hoffnung (es könnte besser werden)stirbt zuletzt. Wenn ich noch lange Bleicher Forst höre, schreie ich.
Gasch schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
nee, also, jetzt wirds wirklich abstrus: Kindheitstrauma wegen Lieblingsschaf, das getötet wurde und Carla sich nicht mal vom Opa verabschieden konnte. Wie kann man damit bloss weiterleben bzw. arbeiten gehen!!!!!!! Da muss erstmal 'ne Krankschreibung her. Und Eliane, the Brain, wird auch noch das Schachturnier gewinnen - wetten!!!!
gerda schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
Eins verstehe ich bis heute nicht, wie kann man so einfach ins Klinikum gehen, um sich behandeln zu lassen? Man wird doch eigentlich vom Hausarzt oder Facharzt dorthin überwiesen, es sei denn es ist ein Notfall. Frau Dr. Frauke Novak , wieder eine Ärztin, die alle Fachrichtungen , wie Gynäkologie, Orthopädie, Innere Medizin ect. abdeckt. Wo gibt es denn so etwas? Bei Schwangerschaft geht man doch zum Frauenarzt oder Ärztin und meldet sich vor der Entbindung im Krkhs. an , oder? Aber in Lüneburg ticken die Uhren wohl anders, in jeder beruflichen Sparte. Recherche ist für die Macher von RR schon immer ein Fremdwort. gewesen.
puttchen.brammel schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
Was steht da jetzt eigentlich seit dezember auf der menuetafel im "carlas"? Ausser creme caramel.... Da muss doch jetzt vegetarisches wildschwein drauf, oder nicht?
Carmen-Cita schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
Ob wir alle meckern oder nicht , wir gucken trotzdem alle den Schwachsinn weiter. Irgendwie spielen aber ihre Rolle toll, ich denke das sie selbst über so ein Drehbuch lachen müssen.
Evi schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
Yippi!!! Jetzt wird's unterhaltsam! Drechsler erschießt Theo (?) und Carla wird irre!!!Petra schrieb am 27.01.2015, 00.00 Uhr:
Evi haben sie schon mal ein Tier tot gefahren? Ich habe mal einen Hasen überfahren und kann mich auch nicht überwinden z. Bsp. Kaninchen zu essen. Bei Carla wird es etwas übertrieben gar kein Fleisch mehr essen zu können, aber dass sie kein Wild mehr essen kann könnte ich durchaus nachvollziehen. Das ist reine Kopfsache, es ist ein Lebewesen, was man da totgefahren hat und es belastet einen.
Evi schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
Bei Maurice habe ich immer das Gefühl, wenn sie sein Gesicht zeigen, dass er denkt:BLASE "was mach ich hier eigentlich für einen Mist....grins" BLASE ENDE
puttchen.brammel schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
Das ist natuerlich auch ne loesung... man knallt sich gegenseitig ueber den haufen. Und der griechische drachen verschwindet auf nimmer wiedersehen im naturreservat bleicher forst...
ingrid schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
ich schau schon ewig RR aber wenn das so weiter geht !! na dann weis ich nicht ob ich das aushalte !!immer wenn man sich freut das sich zwei gefunden haben dann gibt es wieder streit oder so.... jana und sebastian ein Traumpaar! aber nein!! ich versteh ja das was passieren muss das es nicht langweillig wird aber im leben gibt es doch auch gute beziehungen vielleicht will man auch mal was fürs herz sehen!!!wäre toll !!!!
Claudia maria schrieb am 26.01.2015, 00.00 Uhr:
Erstmal in eigener sache, ich claudia Maria bin 1960 geb. Da ist denen in der Community wohl ein Fehler unterlaufen.
Gut War jedenfalls heute das Frauke dem möchte gern Doktor die Meinung gesagt hat, von mir hätte er noch ganz andere Sachen zu hören bekommen. Mir geht das langsam auch alles auf die nerven, das die so unrealistisch sind aber alle durch die Bank .trotzdem muss ich irgendwie immer hingucken...
Veit schrieb am 24.01.2015, 00.00 Uhr:
Hab mal wieder reingeschaut und wenn ich nicht wüsste, dass es sich um TV handelt würde ich Dr. Maurice Greve für nicht normal erklären lassen. Mit seiner Behauptung, dass Frauke Alkoholikerin ist, stellt er sich als Arzt ein Armutszeugnis aus. Einen Alkoholtest zu verlangen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Es besteht überhaupt!!!!! keine Veranlassung, solange sie sich nichts zu Schulden hat kommen lassen. Nur weil er sie nicht leiden kann, gibt es ihm nicht das Recht sie zu beschuldigen. Wir hatten im Betrieb mehrere alkoholkranke Kollegen, die es meisterhaft verstanden haben dieses zu verbergen, aber eines Tages bricht das mühsam gebaute Kartenhaus zusammen und erst dann kann der Arbeitgeber Maßnahmen ergreifen. Die Macher von RR haben wieder was auf den Schirm gebracht, was wieder mal jeder Beschreibung spottet. Laut Vorschau in diesem Spoiler kommt eh noch einiges auf uns zu, da wird das Schreiben nicht langweilig hier im Forum.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- Update "Only Murders in the Building": Diese Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.