Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.02.: Neuer Kommentar: 23690 : Typisch für Heiner/hdh etc., sticheln, ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja stimmt Luise, Johanna war immer so chic ...
- 11.02.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1649) (ARD Mediathek)
- 11.02.: Neuer Kommentar: User 1908518: Oft kopiert, nie erreicht 😁
- 11.02.: Neuer Kommentar: Science: Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ja, bin ganz Ihrer Meinung. Ich sehe ...
- 11.02.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1648) (ARD Mediathek)
- 11.02.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Vllt ..soll Gisela Johanna ersetzen.Aber ...
- 11.02.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1645) (ARD Mediathek)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1644) (ARD Mediathek)
- 11.02.: Neuer Kommentar: Error: Sorry, war wohl ein Kontra von Science an hdh1.8 ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: Error: Hier stimmt die Antwort von Science nicht auf den ...
- 11.02.: Neuer Kommentar: rosa bonita: 1908518, dann hast Du es nicht richtig ...
- 11.02.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 10.02.: Neuer Kommentar: Science: Du schreibst auch gern und viel 👋
- 10.02.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und noch zu Toni die Geschichte mit den ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: hdh1: Die radikale Umstellung des Charakter von Carla ist ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel kurzer brainstorm😅 bei Jess fehlt die ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: Micki: Carla ist doch keine temperamentvolle Frau, so ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: hdh, eigentlich ist Gisela "Dame für alles" ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: User 1908518: Wenn ich rosa bonitas Kommentar lese, ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Mit 14 ein Kind? Carla hätte ich das zugetraut ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Hä? Der Auflauf doch nicht. Du solltest es noch ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ein Auberginenauflauf ist peinlich? Man lernt ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: rosa bonita, kann ich mir gut vorstellen 🤣 ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: hdh1: Diese neuen Vorspanne gehen mir auf den Keks ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Jana, genauso ist`s mir auch passiert :-))) ...
- 10.02.: Neuer Kommentar: Stella: Kein großer Unterschied, nur im Geschmack und in ...
- Platz 4
1302 Fans - Serienwertung3 103962.72von 234 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- Olivia Jones: Termin für ZDF-Eventfilm mit Annette Frier und Johannes Hegemann
- "Die Landarztpraxis": Beliebte Sat.1-Serie thematisiert Demenz
- "Der Quiz-Champion": An diesem Tag läuft die erste Ausgabe des Jahres 2026
- Das Krimi-Frühjahr im ZDF: Neue Fälle von Havel, Bodensee und Teutoburger Wald
- ARD bringt den "Dänemark-Krimi" zurück: Neuer Fall für Marlene Morreis und Nicki von Tempelhoff
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.