Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41288 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Moppo schrieb am 20.08.2024, 08.07 Uhr:
    Die Sommerpause bei RR war zu kurz! Meine Güte, durch Zufall gestern ard angeschaltet und hätte direkt schreien können, als ich das Gekeife der Darsteller hörte! Der einzige Darsteller ,der mir gefällt,ist Betty! Die restlichen Rosenhausbewohner erzeugen Übelkeit, Carla geht mir seit ihres ersten Auftrittes auf den Sack, Gunter ist total verblödet und alle anderen Darsteller nerven auch. Ich betone: die Rollen der Darsteller sind in meinen Augen Sch....., nicht die Realpersonen/Darsteller.
    Ich verabschiede mich vollerst komplett von der Serie. Euch weiterhin viel Spaß!
  • User_inkaa schrieb am 19.08.2024, 21.13 Uhr:
    Da merkt man den Qualitätsunterschied.
  • User_inkaa schrieb am 19.08.2024, 21.02 Uhr:
    durch die lange Pause bin ich wohl entwöhnt. ich habe zwischenzeitlich die glücklicheFamilie, Bianca , Wege zum Glück, Alisa gesehen. In meinen Augen um Klassen besser.
  • Matzeli schrieb am 19.08.2024, 18.34 Uhr:
    Die lange Pause hat ihr Übriges getan, ich bin mir noch nicht im Klaren, ob ich weiter schaue, zumal der Zottel seinen Beitrag dazu geleistet hat, indem er den Rucksack vorn getragen hat, wie doof hat das ausgesehen.
    • User 123 schrieb am 21.08.2024, 13.39 Uhr:
      ja noch blöder gehts nicht mehr, dem fehlt nur noch amelies clownsnase,
  • R58 schrieb am 19.08.2024, 17.56 Uhr:
    Ist jemand aufgefallen, das schwarze Haarfarbe übrig gewesen ist?😂Einige haben frisch gefärbtes Haar…..🫣außer Gunter, der hat sich erfolgreich gewehrt.😂😂
    Aufmerksame Zuschauer haben bestimmt auch gemerkt, dass der Rucksack von Jorig in Sekundenschnelle von seiner Brust über die Schulter und wieder zurück gerutscht ist. Also wirklich….😂das muss doch der Schnittmeister sehen.☝️
  • Nie-da schrieb am 19.08.2024, 15.30 Uhr:
    Schwul sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage?

Fischbrötchen als Demenz Therapie, völlig neue Behandlungsmethoden!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Spok schrieb am 19.08.2024, 14.48 Uhr:
    Nun langts. Hab das erste mal bei Rote Rosen den Fernseher ausgemacht. Ich bin raus. Viel Spaß allen noch
  • Brigitte ? schrieb am 19.08.2024, 14.43 Uhr:
    Vielleicht hätte man es doch bei der Sommerpause belassen sollen !? 😉😉😉
    Die Damen haben wieder ihre Steppmäntel raus geholt und die Herren tragen dicken Schal und Wintermantel.
    Langsam bekomme ich Schnappatmung. 😧😧😧
    • Paderwalli schrieb am 20.08.2024, 14.13 Uhr:
      Sommerpause? Serie einstampfen
  • Spok schrieb am 19.08.2024, 14.19 Uhr:
    Och nöö. Bürger*_:innen!!!! Wollen die wirklich noch die letzten Zuschauer vergraulen?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Hagebutte schrieb am 19.08.2024, 18.40 Uhr:
      Constantin, das war keine Kanne, das war ne Schnabeltasse.
    • Brigitte ? schrieb am 20.08.2024, 02.07 Uhr:
      Na Johanna bekommt wenigstens was zu trinken, die anderen haben doch nur trockene Tassen. 😊😊😊
    • Carlita III.? schrieb am 20.08.2024, 17.43 Uhr:
      Constantin, das sollten alle machen. Hilft gegen das Austrocknen. ;-) Die lange Sommerpause hat leider nicht dazu geführt, dass RR qualitativ Fortschritte macht. 😒
  • #Nostradamus# schrieb am 19.08.2024, 14.04 Uhr:
    Seufz,es ist soweit,bei 🌹🌹RR🌹🌹 nicht's neues 🥱
  • Heide?kraut schrieb am 19.08.2024, 13.34 Uhr:
    Ihr könnt mich für bekloppt halten🤣🤪,
    doch ich freue mich auf die🌹🌹
    und auf's Forum.
    Mal sehen😉
    • Morieke schrieb am 20.08.2024, 15.20 Uhr:
      Ich fand die Sommerpause sehr heilsam und nach einem ersten Blick auf RR gedenke ich, diesen Zustand beizubehalten.
  • Nie-da schrieb am 19.08.2024, 13.02 Uhr:
    Seufz 🥺
  • Mark schrieb am 17.08.2024, 13.59 Uhr:
    Da ich RR nie von Anfang gucken konnte habe ich seinerzeit auf MDR die Wiederholungen von Beginn an angeguckt und bin jetzt dort bei der Staffel mit Susann und dem Teekontor. Ich muß sagen, daß mir alle früheren Staffeln sehr gut gefallen. Auch wenn es hier und da natürlich auch viel Schmarrn gibt. Aber die Qualität empfinde ich viel besser als heute. Ich werde die aktuelle Staffel mit Mo u d Co. zuende gucken aber keine weitete aktuelle Staffel mehr anfangen. Was in neuen Staffeln los sein wird kann man ja hier im Forum nachlesen