Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.07.: Neuer Kommentar: Summertime: Verstehe jetzt den Sinn des Kommentars nicht ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Na das sind doch gute ideen für die RR der ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1465) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1466) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1467) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1468) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1873501: Guten Abend, ich kenne nur Gigi D’Agostino ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1812276: Resi, wir kennen uns aus mit Männerohren ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: User 1812276, gerade wollte ich schreiben: ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: User 1812276: Rote Rosen aus der Fernen Zukunft mit Heiner ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Heiner als Mr. SPOCK auf der Enterprise .. ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Morieke, Heiner mit Britta im Star ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, vielleicht sollte RR mal in andere Welten ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, selbstverständlich glotzen wir ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Valentino Rossi, Heiner 🤣. Neee, war nur ...
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1462) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1463) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1464) (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Resi: Wer ist den erster im Moto GP, ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Jeden Abend, das glaube ich dir nicht, ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich schlafe besonders gerne bei Tier und ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Übers Fernsehprogramm können wir vor allem ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau so machen wir es auch Peter ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Elisabeth Lanz nicht zu vergessen. ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich gucke gerade auf ONE eine alte Folge ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Peter M.: Heide, meiner Frau zuliebe mache ich das 😂 Sie ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, meiner nicht mal das. Und wenn gibt es ...
- 01.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ein Mann, der die🌹🌹mag, auch eher ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Henninmann, alles gute Filme, was ich in ...
- 30.06.: Neuer Kommentar: dufte: Warum sollte man das nicht zugeben? Männer lügen ...
- Platz 8
1211 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 05.04.2024, 14.56 Uhr:
Jorik klammert, so wie früher schon. Ich kann Amelie gut verstehen, dass sie sich mal zurückzieht. Wenn alle Stränge reißen, dann zieht er die Henni Karte, wohlwissend, dass Amelie dann ins Grübeln kommt, das ist fies,.
Und Carla hat wie immer, wenn etwas Neues ansteht, die Agroversion drauf. Sie hat immer noch nicht begriffen, dass sie "nur" Köchin ist und weiter nichts. Sie hätte ja das Carla's zurückkaufen können, aber nein, sie musste ja unbedingt ihr Geld wieder mal einem Mann hinterherschmeißen.SIRI schrieb am 05.04.2024, 15.06 Uhr:
.... und der liebe Cowboy canceled gleich sein WesternProjekt, nachdem ihm fünf People ... ähm ...sry ... das sollten natürlich alle Einwohner Lüneburgs sein... Paroli bieten
Oh man🙈User Kornblume schrieb am 05.04.2024, 17.47 Uhr:
Die Drei "wohnen" derzeit in Brittas Wohnung. Das ist nun wirklich keine Dauerlösung und war nur als Besuchslogis gedacht.
Sie muss sich endlich entscheiden - Friede, Freude, Eierkuchen mit Joris und Henni oder das Leben, das sie bisher geführt hat.
Ich finde sie und Joris passen nicht zusammen.Matzeli schrieb am 05.04.2024, 20.58 Uhr:
Hätte ich auch nicht Meander, schon gar nicht mit dem Zottel, der wie früher schon, immer auftaucht, wenn er mal wieder klammert. Hat der kein eigenes Leben, dass er so von Amelie abhängig ist.
Matzeli schrieb am 05.04.2024, 21.00 Uhr:
Das finde ich auch, Kornblume, die taffe Geschäftsfrau nimmt man ihr sowie eher ab als das bieder Hausmütterchen.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.04.2024, 08.40 Uhr:
Vielleicht haben sie sich schon "auseinandergelebt" !?
User 1565797 schrieb am 05.04.2024, 14.50 Uhr:
Ich hab öfter mal das Gefühl dass die Serie für Kinder adressiert ist, so wie die hier im Vordergrund stehen, unerträglich, ist das Realität? Meeegaamisant finde ich aber, wie die Freunde und Freundes Freunde und sogar deren Kinder, in der Carlas Küche rein und rausgehen, aber das ist ja nur eine Telenowela. Nimmt das alles nicht so ernst!😄
Elisabetha6090 schrieb am 05.04.2024, 14.47 Uhr:
Ich feier heute mal Joey: Versteht die (Lilly) denn keinen Humor? Rrrichtig, Joey! Man kann auch mal über so etwas lachen!!! Stellt das Kind doch nicht immer so unsympathisch dar.Wenn Lilly nicht mal einer beispringt und ihr sagt, dass sie auch mal locker bleiben soll, wenn niemand das Kind erzieht, wenn die alles weiter so unsympathisch durchzieht, dann wird sie die zweite Lejla!Wohin wollen denn die Autoren nur mit der "Figur Lilly"??? Nervig!
User 1791036 schrieb am 05.04.2024, 14.24 Uhr:
Lela ist eine voll uneinsichtige Göre. Glaubt alles dreht sich nur um Sie. Sollte eine eigene Zickenserie starten. Und Jurek glaubt nur zu machen was für Ihn alleine nur passt. Amelie sollte sich von diesem Tagträumer trennen.
User 1489396 schrieb am 05.04.2024, 13.08 Uhr:
Kurze vorab-Anmerkung zur nächsten Folge: Lehrerkonferenzen finden AM NACHMITTAG statt! Lasst euch doch bitte mal eine glaubwürdige Ausrede einfallen, wenn für die lieben Kids mal wieder der Unterricht entfällt (um NATÜRLICH INS CARLAS zum Frühstück eingeladen zu werden)!
Man muss sich nur noch wundern...
Alles für die heranwachsenden kleinen Egomanen!
User 1523516 schrieb am 05.04.2024, 12.37 Uhr:
RR kann sich nur sehr selten Gute Schauspieler leisten, meistens welche aus der Restekiste, genau wie bei den Klamotten. Hardy Krüger war da schon eine erfreuliche Ausnahme.
User Kornblume schrieb am 04.04.2024, 17.45 Uhr:
Jördis, du machst es "ganz richtig". Pack dein eigenes Leben in die Schublade, schließ sie ab und schmeiß den Schlüssel weg. Du musst dich unbedingt um dein ach so empfindsames kleines Töchterlein kümmern.
Und wenn die irgendwann einmal endlich erwachsen ist und ihr eigenes Leben führt, dann sitzt du am Fenster und wartest auf Besuch. Du hast dann ja vielleicht die Chance, dein Leben ganz und gar den Enkelchen zu widmen. Und alles ist wunderbar!SIRI schrieb am 04.04.2024, 18.43 Uhr:
... und zu guter Letzt hat sich Mo ein WäschreiLeben mit Julius in seiner geliebten Waschmaschine eingerichtet, Elyas wird mit Valerie Böttcher glücklich und Leyla bleibt auf Marvin sitzen, nachdem sie alle Beziehungen auseinander gebracht hat ...
... und Jördis ????
Tja ... die blicket allein und stumm in ganz Lüneburg herum, weil alle ihr Leben leben und sie ihres für alle aufgegeben hat...Pech gehabt 😅
Igelchen schrieb am 04.04.2024, 16.36 Uhr:
Die Damenwelt bei RR ist aber auch gerade überaus kompliziert 😄🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tante Anna schrieb am 04.04.2024, 16.50 Uhr:
...und wenn Ben nach Andalusien ausrückt zu seiner Tina soll er unbedingt Leyla mitnehmen damit dieses verzogene Gör endlich von der Bildfläche verschwindet.
Brigitte ? schrieb am 04.04.2024, 16.54 Uhr:
Also sorry 1815621, abgesehen davon, daß Ben da mit seinen Post's natürlich Mist gebaut hat, aber was für eine Existenz hat er denn damit kaputt gemacht ?
Das ist doch bisher nur wirres Gerede von Michael, diesem Spinner mit Cowboy-Hut.
Der versucht alle möglichen Leute anzufixen mit seiner Idee, um bei denen dann Geld locker zu machen. Und unsere rothäutige Moussaka-Carla ist zum zweiten Mal dabei einem Kerl ihre gesamte Kohle für das “Geschäft ihres Lebens“ anzuvertrauen.
User Sigrid schrieb am 04.04.2024, 15.21 Uhr:
Leyla hat es mal wieder geschafft ihrer Mutter ein schlechtes Gewissen zu machen. Will erwachsen sein und benimmt sich wie eine pubertierende Göre. Ehrlich? Nervt langsam!
Matzeli schrieb am 04.04.2024, 14.55 Uhr:
Leyla: Rausschmiss ist die einzige Möglichkeit diese freche verzogen Göre zu massregeln.
SIRI schrieb am 04.04.2024, 15.12 Uhr:
Widerlich dieses egoistische LeylaGör .... wenn sie sportlich nix bringt, haben natürlich immer die anderen Schuld ...
... die soll sich mal sportlich auspauern, dann kriegt sie auch ihr Oberstübchen wieder frei ...
... im Moment hat sie nämlich nicht alle Tassen im Schrank und kann mit dem LillyKind Hand in Hand in den Kindergarten gehen 😜😝
Matzeli schrieb am 04.04.2024, 14.50 Uhr:
Marvin hat doch nicht alle Latten am Zaun. Dieses übergriffige Verhalten könnte ich nicht ertragen. Und jetzt auch noch der Heiratsantrag. Vonverwegen er hat es nicht so gemeint, er hat es todernst gemeint.
Micki schrieb am 04.04.2024, 15.36 Uhr:
Marvin verwechselt da einiges befürchte ich. Er möchte sich aber ständig unentbehrlich machen……
Schoki schrieb am 04.04.2024, 20.16 Uhr:
Bist Du eingeschlafen, Schabziger? Die Schwangerschaft hat schon vor einiger Zeit in Lüneburg die Runde gemacht. Wann genau, weiß ich nicht mehr.
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt
Neueste Meldungen
- Update Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- Micky-Maus-Vorbild: Disney lässt "Oswald der lustige Hase" neu aufleben
- US-Comedian Earthquake erhält eigene Comedy-Serie
- Update Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.