Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das ist sicher richtig Morieke. Stockrose, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Nun sind Elyas und Bella endlich auf dem Weg ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: #Keksii... Die Briefe sind sehr ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Die Grenzen sind dahin und die Romantik ist im A ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Ja Keksii, das stimmt und gilt für Männer, ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Ich finde man könnte ein paar ganz alte Serien ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde Franka übergriffig, was mischt sie ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Der Brüller des Tages, Jess " es fühlt sich so ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das Rumgebumse innerhalb einer Familie find ich ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: Hahahaha...genial
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich würde die Macher von RR nicht unterschätzen ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Am Anfang kostet es Überwindung, zu schauen ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1619) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1620) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1621) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1622) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Diesen Vertrag könnte Jess ruhig 50 mal ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja ja ... es geht tatsächlich noch schlimmer ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich vermute einmal, wenn das Baby da ist und ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: War er das wirklich? Ich war mir nicht ganz ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Die werden schreiend weglaufen ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Auch wenn es noch so dämlich ist, lass sie ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Franka und Valerie haben Eier, Julius leider ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: dufte: Das ist nicht altmodisch. Diese Ich will nur ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Generation Future und Klima lässt sich mal ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Vor 400 Jahren konnten selbst höchst selten ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Unglaublich, was Carla und Britta ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Franka ist nur noch peinlich. Ganz das Kind ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Blöd auf jeden Fall, aber welcher Sinn? ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Familie Böttcher - egal wer von der Sippe - ...
- Platz 4
1289 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Bingo2018 schrieb am 07.07.2024, 12.43 Uhr:
Eventuell geht das Kommando zurück und beide Serien werden nicht gekürzt! https://www.dwdl.de/nachrichten/98664/plottwist_werden_die_beiden_ardtelenovelas_
doch_nicht_gekuerzt/Es ist aber noch nichts offiziell bestätigt, hört sich aber nicht schlecht an!
Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 06.07.2024, 16.53 Uhr:
SPOILER SPOILER SPOILERHabt ihr es auch gelesen?Laut „Moin.de“ wurde Valerie-Darstellerin Maike Johanna Reuter von Fans bei den Dreharbeiten für „Rote Rosen“ gesehen. Es scheint also so zu sein, dass Frankas und Julius‘ Schwester bald doch wieder eine Rolle spielen wird. Das ist aber noch nicht alles: Bei einem Außendreh auf dem Lüneburger Marktplatz machte der Fan ein Foto von der Schauspielerin, das erkennen ließ, dass sie einen Babybauch hat.Ob Maike Johanna Reuter selbst schwanger ist oder Valerie in der Serie ein Kind bekommt, bleibt unklar. Laut den Spekulationen der Fans würden dann nur Simon oder Klaas als mögliche Väter in Frage kommen. Sollte letzterer tatsächlich Nachwuchs erwarten, wäre die Beziehung zu Jördis wieder in großer Gefahr …Also... Ich hatte letztens erst ein Foto von der schwangeren Franka gesehen. Hat das vielleicht jemand durcheinandergebracht?Ano Nym schrieb am 06.07.2024, 18.57 Uhr:
OWU, ich auch gerade. Sieht so aus, als wären tatsächlich beide schwanger. 🌹🌹🙏Ano Nym schrieb am 06.07.2024, 21.12 Uhr:
Also der Francesco spielt den Till Schubert. Und Vivian Fey den Heiner Jablonski (?). Das weiß ich nicht genau.
Jan ist Noah. Den hab ich zusammen mit dem "Elyas" bei den Dreharbeiten an der Kirche in Lüneburg gesehen (mit der großen blauen Sporttasche auf der Requisite "Parkbank").Bleibt spannend 😅
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.