Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71191 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User Kornblume schrieb am 26.02.2024, 17.37 Uhr:
    Dass Mon Julius so sehr Persönliches erzählt hat finde ich nicht gut. Vor Julius steht Jördis jetzt als die böse, ehezerstörerische Fremdgeherin da.
    Da Mo sich selbst nicht eingesteht, zumindest eine Mitschuld zu tragen, weiß natürlich auch Julius nichts davon. Obwohl ein Mensch mit Verstand sich denken müsste, dass sie das nicht einfach aus Sexgier getan hat.
    • SIRI schrieb am 26.02.2024, 18.48 Uhr:
      Mo tut immer so beschäftigt ... er hat keine Zeit, um mit Jördis über sich und ihre Ehe zu sprechen ... hat aber Zeit, um mit Julius zu joggen oder zu boxen ... wenn man etwas wirklich will, findet man Wege.... wenn man etwas nicht will, findet man Ausreden 😉
    • Morieke schrieb am 26.02.2024, 20.22 Uhr:
      Zeitmangel ist doch bloss eine Ausrede, Mo hat einfach Angst vor Gesprächen.
  • Ätsch50 schrieb am 26.02.2024, 15.59 Uhr:
    Einige Zeit hatten wir Ruhe. Ich dachte schon, es hätte sich jemand gefunden, der die nervige und klugscheißerige Oma aus der Serie schreibt. Im Gegenteil. Jetzt entwickelt sich auch noch die "Spitzensportlerin" in diese Richtung. Das schauspielerische Talent ist ja nicht weit voneinander entfernt. Und, für diese Serie typisch, natürlich ist es Baba der fremd geht. Wo bleibt denn da die Emanzipation?
    • Morieke schrieb am 26.02.2024, 20.23 Uhr:
      Nee 181, der kann nur meckern, konstruktive Kritik kommt da auch nicht,
    • Elisabetha6090 schrieb am 26.02.2024, 20.45 Uhr:
      Hein i , keiner will mit dir reden. Wie kommt das bloß?
  • User Sigrid schrieb am 26.02.2024, 15.26 Uhr:
    Dabei tut sie immer so erwachsen, dann sollte sie mal damit anfangen.
  • Nelke schrieb am 26.02.2024, 14.35 Uhr:
    Leyla betont doch immer wie erwachsen sie ist- dann kann sie auch die Wahrheit hören..
    • Matzeli schrieb am 26.02.2024, 14.48 Uhr:
      Sie benimmt sich wie ein Kleinkind. Bei Olympia teilnehmen, aber sie ist nicht in der Lage, damit vernünftig umzugehen. Das ist letztendlich die Sache der Eltern und auch nicht die der Oma. Manche Sachen bespricht man nicht im großen Kreis.
    • SIRI schrieb am 26.02.2024, 15.32 Uhr:
      Welche Anne?
      Anne Lichtenhagen?
      Du solltest nicht parallel die alten Folgen schauen ... da kommt man leicht durcheinander 😉
  • Finchen? schrieb am 26.02.2024, 14.22 Uhr:
    Passt nicht zu den fast überfürsorglichen  Eltern Kilic der Sportlerin so viel Stress zu machen. Mo hätte mit seinem Auszug wirklich noch einen einzigen Tag warten können
    • SIRI schrieb am 26.02.2024, 14.23 Uhr:
      Versteh ich auch nicht. ....
      ... wohnt Julius eigentlich in Amelies Wohnung?
    • SIRI schrieb am 26.02.2024, 14.29 Uhr:
      ... und das LillyKind lügt und klaut und wird von Tina auch noch gedeckt...
      .... wie kann man auch nur ihr ApfelShampoo benutzen ?
      Obwohl sie selbst ja Tinas Sachen zu benutzen scheint 😅
    • Matzeli schrieb am 26.02.2024, 14.38 Uhr:
      Sieht so aus, Heidi.
    • Matzeli schrieb am 26.02.2024, 14.41 Uhr:
      Heidi, ich hätte gar nicht erst so eine Diskussion geführt, Lilly soll sich mal nicht so anstellen wegen ein paar Tropfen Shampoo. Sie nutzt doch auch alle Vorteile, die eine Familie so mit sich bringt.
    • SIRI schrieb am 26.02.2024, 14.45 Uhr:
      Tina hat ja für alles Verständnis, was das LillyKind betrifft ... und Lilly weiß das gut auszunutzen😉
    • Heide?kraut schrieb am 26.02.2024, 14.48 Uhr:
      Heidi, ich glaube ihr, dass sie ihre Freundin deckt.
      Aber wie blöd muss man sein ein Schultablet zu klauen😱
    • SIRI schrieb am 26.02.2024, 15.25 Uhr:
      Wer einmal lügt...., Heide. ..
      Ich glaube dem LillyKind gar nix mehr 😂
    • Krabbenfischer schrieb am 26.02.2024, 16.15 Uhr:
      Lilly braucht endlich eine klare Ansage, wird aber nur verhätschelt. Eine neue Flasche Shampoo könnte die Göre sich bei mir in die Haare schmieren
    • Morieke schrieb am 26.02.2024, 17.11 Uhr:
      Man könnte glauben, ihr seid alle schon als Erwachsene auf die Welt gekommen, reif und abgeklärt 😃
    • User Kornblume schrieb am 26.02.2024, 17.28 Uhr:
      Tina hätte sie wirklich an ihr Kommunismus-Experiment erinnern sollen!
    • Heide?kraut schrieb am 26.02.2024, 19.55 Uhr:
      Und es hätte auch nichts geschadet, wenn Ben vorher gefragt hätte, Morieke.
      Pubertiere sind halt mit Samthandschuhen anzufassen😂
    • Morieke schrieb am 26.02.2024, 20.26 Uhr:
      Heide, die meisten kriegen sich aber nach der Pubertät wieder ein. Glücklicherweise 😄
    • Matzeli schrieb am 26.02.2024, 22.40 Uhr:
      Bei mir auch. Wegen ein paar Tropfen Shampoo eine neue Flasche zu kaufen ist völlig daneben.
    • Matzeli schrieb am 26.02.2024, 22.43 Uhr:
      Lilly fragt vor allen Dingen auch jedesmal ob sie etwas nutzen darf und das sie die Nutzung des Shampoos überhaupt gemerkt hat, da müsste Ben ja die halbe Fläche verdödelt haben.
    • Heide?kraut schrieb am 26.02.2024, 23.06 Uhr:
      Da kann ich mitreden,Morieke
      meine Tochter ist total klasse, und war ein teilweise schrecklich anstrengendes Pubertier😱
    • Krabbenfischer schrieb am 27.02.2024, 13.46 Uhr:
      Früher konnte das Apfelshampoo auch bei Gegenwind in Orkanstärke noch gerochen werden🤣 ist es das Gleiche? Wer kauft so was? 😖
    • JimPanse schrieb am 27.02.2024, 22.27 Uhr:
      Lilly = eines der sch
      recklichsen und unsympathischsten Kinder ever!
    • JimPanse schrieb am 27.02.2024, 22.29 Uhr:
      Nein, aber irgendwie wurden wir erzogen und nicht VERZOGEN!
  • Brigitte ? schrieb am 26.02.2024, 13.07 Uhr:
    Franka war heute in Soko Wismar zu sehen. Sie gab eine Versicherungs-Frau, die Bilder klaut und vor Gier eine alte Frau erschlagen hat. Aber sie war wenigstens nicht nabelfrei.
    Wird die eigentlich öfter für Frauen mit krimineller Energie besetzt ? 😉😉😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Hennimann schrieb am 26.02.2024, 10.58 Uhr:
      „heinerle7 am 26.02.2024 05:34Dr Klaas habe ich beim Landarzt gesehen, auch als Arzt und warmer Bruder.
      Nur 20 Jahre jünger und eine Nebenrolle.“

Wie wenig es doch bedarf zu zeigen wes Geistes Kind man ist.
    • Heide?kraut schrieb am 26.02.2024, 13.43 Uhr:
      Das waren Sprüche meiner Eltern. Niveaulos, aber dem Zeitgeist entsprechend.
      Mir geht es wie... 90
      also Heiner bleibe lieber witzig und skuril, aber nicht peinlich.
    • Krabbenfischer schrieb am 26.02.2024, 16.17 Uhr:
      war der je witzig? Wo? 😳
    • Krabbenfischer schrieb am 26.02.2024, 17.03 Uhr:
      Ach was, wo denn?
  • Beitrag entfernt
    • Morieke schrieb am 26.02.2024, 08.38 Uhr:
      Ich antworte lieber nich... man weiss ja nicht, ob der Kommentar wieder gelöscht wird ... und dann steht man dumm da 😉
    • Morieke schrieb am 26.02.2024, 17.09 Uhr:
      602, sehr rücksichtsvoll von dir. Lieben Dank 😃
  • Beitrag entfernt
    • Janny schrieb am 25.02.2024, 13.10 Uhr:
      jo, Constantin, auch ein Glückskeks🍀 am Sonntag für dich:
      Erst das Vergnügen und dann die Arbeit. 😁 
      Morgen wartet RR 🌹🌹 und schwere Kost auf uns. 😫
    • Janny schrieb am 26.02.2024, 07.59 Uhr:
      Genug der leeren Worte. Wir sehen uns heute auf der Baustelle in der Stadt der Zukunft. Der Parkplatz muss entsiegelt werden. Franka zählt auf uns. Bringt alle Schaufelchen und Eimerchen mit.🥄🧺  Nach einer kurzen Einweisung durch Franka geht es los. Treffpunkt 14.10 Uhr an der Fischbude. 😁
  • User Kornblume schrieb am 24.02.2024, 10.22 Uhr:
    Wieder einmal massenhaft Kommentare darüber, wer sich wie nennt oder evtl. umbenennt. Das scheint ja wahnsinnig interessant und wichtig zu sein.
    Es soll sich doch jede/r Userin/er nennen wie´s beliebt.
  • Beitrag entfernt
    • Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 22.34 Uhr:
      Gerlinde,
      den Namen hannibal finde ich auch daneben, aber nicht was er schreibt.
    • Brigitte ? schrieb am 24.02.2024, 01.30 Uhr:
      Sicher doch, bekloppt geht nur mit 'nem Klopper und behämmert mit 'nem Hammer. 😆😆😆
    • Brigitte ? schrieb am 24.02.2024, 18.45 Uhr:
      Du meine Güte Heiner, selbst wenn man nur einen schlichten ironischen Satz, der zugegebener Weise, recht sinnfrei ist, musst du stänkern.
      Aber wenn es dich glücklich macht. 😒😒😒
  • Morieke schrieb am 23.02.2024, 16.03 Uhr:
    Es würde mich gar nicht wundern, wenn Leyla ihre gewünschte  Qualifikation nicht erreicht und dann alles auf den Stress ihrer Eltern schiebt. Und die werden dann vermutlich von Schuldgefühlen zerfressen ... und Oma Kilic wird zur Höchstform auflaufen 🏃‍♀️
    • Andaluz schrieb am 23.02.2024, 17.35 Uhr:
      Die lächerliche Möchtegern Olympionikin hat doch nur Angst, dass ihr bequemes Leben dann vorbei wäre
    • Krabbenfischer schrieb am 23.02.2024, 18.42 Uhr:
      Genau, so wird ein Schuh draus 👏
    • Matzeli schrieb am 23.02.2024, 19.47 Uhr:
      Das wäre dann wenigstens ein Grund für ihr Versagen. Als Olympionikin sehe ich sie so oder so nicht.
    • Morieke schrieb am 23.02.2024, 22.34 Uhr:
      Eine echte Sportlerin, die für irgendwas Besonderes trainiert, hängt aber nicht soviel trainingslos rum. Die dallert auch nicht alleine rum, da gibts Trainer, Teamkameraden, mitunter auch richtige Tainingscamps.Da wird auch nicht einfach mal so eine Pizza reingeschoben, da gibts nämlich auch strenge Regeln bzgl. Ernährung und Gewicht. Davon ist Leyla doch meilenweit entfernt und für mich als Sportlerin völlig unglaubwürdig.
    • Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 22.37 Uhr:
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Training für die Olympia sehr bequem ist,... 37
    • Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 22.56 Uhr:
      Morieke
      sie hatte statt Pizza einen Müsliriegel, als sie bei Simon auftauchte. Im Trainings Camp ist sie ja wohl und ich möchte ihr auch nicht ständig beim Training zuschauen müssen. Ich weiß, ich muss nicht😱
      Die Übungen für die Bauchmuskeln und der Weitsprung haben mir gereicht. 😫
    • Heide?kraut schrieb am 24.02.2024, 07.39 Uhr:
      sollte doch nur auf auf ausgewogene Ernährung hinweisen, Stella😉
      Wie vieles bei den 🌹🌹gut gemeint, schlecht gemacht.
    • Morieke schrieb am 24.02.2024, 10.59 Uhr:
      Stella, Schwimmen wär noch schlimmer. Ich habs wohl schon mal geschrieben, meine Schwester war mal Lehrerin (nicht Trainerin) an einer Sportschule und hatte eine Mädchenklasse für Schwimmerinnen mit Schwerpunkt Delfin.
      Die hatten ganz viel Konditionstraining, muskulöse Rundrücken und ausser Sport nix anderes. Die wohnten alle im Internat, damit sie keine Ablenkungen haben. Und dann wurden sie ärztlich begleitet, denn sie durften ja auch bei Wettkämpfen nicht etwa ihre Tage haben! Disziplin war da oberstes Gebot. So'n lockeres Leben wie Leyla darf da keine haben ...
    • Morieke schrieb am 24.02.2024, 15.04 Uhr:
      Oder wir sollten das Mitdenken lassen 😅
    • Morieke schrieb am 26.02.2024, 08.14 Uhr:
      Heinerles Kommentare sind wech ... und damit meine Antworten dann nicht so alleine rumstehen, hab ich sie auch entfernt.
  • User 1710858 schrieb am 23.02.2024, 09.14 Uhr:
    Vielleicht sollte Franka bei einer Hilfsorganisation anfangen? Aber wenn ich einen Betrieb führen will und noch dazu keine Kohle habe, dann muss ich mich schon etwas reinhängen und kann nicht mal kurz dem lieben Mo eine kleine Pause verschaffen und schnell mal mit der traurigen Freundin einen Kaffee schlürfen gehen!
    Gestern Flensburg Krimi, fand ich eher schlecht, da halfen die Minutenauftritte von Grandenzka auch nicht!
    Mich nervt, dass in letzter Zeit immer das nähere Umfeld der Ermittler im Focus der Täter oder Opfer erscheint.
    • Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 11.34 Uhr:
      In eine Hilfsorganisation sollte sie sich aber auch reinhängen,.... 58
      Ich denke, Kaffee schlürfen und Mo helfen macht sie in ihrer Freizeit. Wobei es kam zum Kaffee schlürfen ja ihre Angestellte.
    • User Kornblume schrieb am 23.02.2024, 17.37 Uhr:
      Da du im RR-Forum unterwegs bist, müsstest du wissen, dass heute Sport und nicht RR gesendet wird. Auf der Startseite stehen die Sendetermine.
    • Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 19.40 Uhr:
      "Namensnick im Aggressorenverbund" .
      Hut ab Randy Candy, darauf muss man erstmal kommen👍
  • Beitrag entfernt
    • Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 13.58 Uhr:
      Noch ein alter Mann mit sexistischen Phantasien😡
      😱heiner kann ja trotzdem ein Möchtegern-Chauvi sein, Randy Candy
    • User 1804538 schrieb am 23.02.2024, 17.04 Uhr:
      Ist es intellektuelle Aufwertung oder primitive Persönlichkeit sich mit dem Nick eines Mörders zu schmücken, Hannibal-lec?
    • Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 22.43 Uhr:
      🚮🚮🚮🚮das ist nun wirklich unterste Schublade..... 37
    • JimPanse schrieb am 23.02.2024, 23.23 Uhr:
      Aber in der Großaufnahme mit dem Michael bin ich schon etwas erschrocken, wie sie gealtert ist. Sie hatte und hat immer noch sehr Haare, fand es aber nicht mehr schön diese so offen und lang hängen zu lassen. WObei isch sagen muß, daß mir lange, offene Haare bei älteren Frauen ncith gefallen. Schlimm finde ich das auch bei älteren Männern, wenn Sie mit Halbglatze sich noch einen kleinen Pferdeschnwanz hinzwirbeln.
    • Heide?kraut schrieb am 24.02.2024, 07.43 Uhr:
      ... 37, gut,
      dass du deinen schlimmen Beitrag gelöscht hast.
    • Andaluz schrieb am 24.02.2024, 08.50 Uhr:
      Das wurde falsch verstanden, damit wollte ich sagen, dass dieser User vor einiger Zeit u.a. mit diesen Pädonicks hier unterwegs war, außerdem noch zig andere hat und monatelang als Hoffnung/Doreen seine nervenden Monologe abgesetzt hat. Es geht nicht um Diskussionen über RR, der will nur Zoff. Ich werde diese ****** komplett ignorieren
    • User 1804538 schrieb am 24.02.2024, 09.09 Uhr:
      ... 837, stimme dir zu, genau so ist es. Diese abartigen Nicks sollten nicht toleriert werden!
    • Heide?kraut schrieb am 24.02.2024, 09.27 Uhr:
      Also.. 37
      zu Hoffnung mit ihrem ellenlangen Geschwurble passt es nun wirklich nicht. Aber die Vermutungen zu den wechselnden Usernamen sind schon spannend.
      Was wäre es schön, wenn die Namen beibehalten blieben. Oder wie bei Heidi erkennbar sind😇😢
      Aber die 🌞scheint endlich mal, wünsche euch ein schönes Wochenende.
      Bin dann mal weg🤗