Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Elisabetha, entwurmt ist gut. 🤣 Schützt die Hoheit ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Bestimmt! So ein Blödsinn aber auch! Der ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Schweden sind zahlreiche Menschen schon ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Dazu kommt, dass du bald nur noch digital ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Sag ich's nicht? Jetzt hat heiner3 wieder gelöscht, ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Micki: …..811, es sind doch alle Medien betroffen. Überall ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Peter, aber die ältere Generation ist eben ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer meint, er muss sein ganzes Leben auf ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Micki: KI, Fake…. wird uns immer mehr beschäftigen ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Für die ältere Generation wurde es zur Zumutung ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich MUSS gar nix. Außerdem: wenn mittendrin ein ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hans-Dieter trotzdem sollte einer bis ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Tante Anna, ach was weiß ich, ich weiß, ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @Honeyandmoon Bei roterosen.fandom.com Und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Daniel und Jess passen gut zusammen, beide ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou, dem Daniel klebst du am besten eine ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das ist der neue Zeitgeist. Über nichts ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 23690 : ....oder schlicht Blödsinn....wie eigentlich ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Da hat heiner3 sich mächtig geirrt, das ist ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Auf VorschauXXL.de sind die Angaben zu den Folgen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: heiner3, das habe ich gemacht. Das sind ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo liest man sowas? Ich habe auch gesucht und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @heiner3: Am Montag, 23.03., läuft Folge 4306 in der ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @heide?kraut Völlig unverständlich wie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Die 24. Staffel umfasst 170 Folgen. Gelesen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Nach 24 kommt 25, und dass im April eine neue ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Error: Hahaaa Eulen, ich mag auch Eulen 🦉
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: heiner3, kannst du den Link zur Verfügung ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Tante Anna, genau so werde ich es auch ...
- Platz 4
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carla2020 schrieb am 25.03.2024, 14.56 Uhr:
Sorry, aber ich verstehe nicht was Carla an diesem schrecklichen Michael findet. Grausame Rolle aber auch ein schrecklicher Darsteller. Immer dieser süffisante Gesichtsausdruck. Carla gackert nur noch mit ihrer rauchigen Stimme, ganz schrecklich diese Veränderung.
User 1710858 schrieb am 25.03.2024, 09.24 Uhr:
Mir tun die zwei (Lilly) Mädels leid.
Als sie als Babys in die Serie kamen, war RR noch ein bisschen besser und kein Mensch dachte, dass es trotz ständigem Abstieg so lange laufen würde.
Dass sie jetzt fast immer und in so Storys eingesetzt werden finde ich schrecklich.
Die ganze(n) Serie(n) sind nurmehr eine Aneinanderreihung von Geschichten die großteils durch die ewigen Zufälle entstehen. ZBsp Simon und die Psycho-Pilze,
Jetzt Tammu und die Schwangerschaft, erinnert an Gerry in SDL. Wer von wem abkupfert ???
Leider in anderen und auch neuen Serien nicht besser.
Gewöhne mir TV wieder ab!
Perle schrieb am 25.03.2024, 07.35 Uhr:
Habe schon 2 Staffeln hier ausgesetzt, denke mal habe nix verpasst. Schaue viel lieber die alten Folgen auf MDR oder ONE
User 1027528 schrieb am 24.03.2024, 17.41 Uhr:
Großartig! Amelie ist wieder dabei.Hoffentlich bleibt sie länger als vorgesehen.
Petzibär schrieb am 24.03.2024, 11.21 Uhr:
Ich freue mich auch über Amelie
Und über Henni. Die spielt 1000x besser als Lilly. Diese Staffel ist echt zum abgewöhnen.
JimPanse schrieb am 23.03.2024, 23.21 Uhr:
Was geben diese Macher dem Tamu für eine Rolle! Jetzt ist er Beziehungscoach, klärt über Schwangerschaften und Zusammenleben auf - Mein Gott, wie unglaubhaft!
Lucia schrieb am 23.03.2024, 18.35 Uhr:
Der unsympathische Giftzwerg ist wieder da
Waru,m machen die Eltern nicht was ihnen ihre Tochter befiehlt?Mit welchem Recht nistet sich die unverschämte Göre in der WG ein?
Was passiert wenn sie ohne Gold von der Olympiade kommt?
Dann sind die Eltern wegen ihrer Trennung schuld, weil sich Mademoiselle deshalb nicht konzentrieren konnte, oh weia!🙄
User 1760050 schrieb am 22.03.2024, 16.40 Uhr:
Hurra Amelie ist wieder da.
Aber Ben nervt mich total
User 1819031 schrieb am 22.03.2024, 15.20 Uhr:
Es ist gerade und leider schon länger, nicht auszuhalten.
Im Besonderen dieses unerträgliche Kind Lilly! Sie spricht so schlecht und hat ihre wirklich bescheuerten Eltern, voll im Griff! Es gibt viele popqertierende Kinder, aber sie ist außergewöhnlich dämlich! Jetzt noch diese bekloppte Tochter von Mo und J.
Oh man, wer schreibt so einen Dreck?..Heide?kraut schrieb am 24.03.2024, 10.28 Uhr:
Lilly's Rolle ist so angelegt,... 31 und ich mag die Rolle auch nicht, auch ihre Aussprache finde ich schrecklich, aber sie als dämlich zu bezeichnen, finde ich ausgesprochen unpassend.
Ich freue mich auch, dass Amelie wieder da ist. Sie bringt frischen Wind in die zur Zeit etwas schnarchigen Folgen.
Alberta1 schrieb am 22.03.2024, 14.28 Uhr:
Leyla verhält sich wie eine siebenjähriges Kleinkind.
Ihre Eltern leben ihr eigenes Leben und müssen sich nicht ein Leben lang vor ihren erwachsenen Kindern rechtfertigen.
Moppo schrieb am 22.03.2024, 09.21 Uhr:
Ich nochmal...Dieses Sportlermädchen finde ich auch schrecklich. Gibt es noch ganz normale Teenies und Kinder? Ok, jetzt kommt die Frage, was ist normal? Ich meine normal bedeutet Respekt und Benehmen Erwachsenen und seinen Mitmenschen gegenüber. Dieser anhaltende Egoismus missfällt mir total. Aber liegt vielleicht an meiner Erziehung und.meinem Alter.
Moppo schrieb am 22.03.2024, 09.16 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe mit Mädchen der heutigen Zeit so recht keine Erfahrung. Sind sie wirklich so ätzend wie diese Lilly? Wie sie spricht ist schon schrecklich, aber das Benehmen übertrifft meines Erachtens alles. Aber wie gesagt, Mädchen sind mir nicht so geläufig. Heutzutage.....
Schönes Wochenende!
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Neueste Meldungen
"Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
"Schäm dich Reich!": Dating-Gameshow mit versteckter Kamera startet auf ProSieben
"Buffy"-Darsteller Nicholas Brendon im Alter von 54 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.