Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Man muss aber betonen: sooo viele sind das nicht und ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Elisabetha, entwurmt ist gut. 🤣 Schützt die Hoheit ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Bestimmt! So ein Blödsinn aber auch! Der ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Schweden sind zahlreiche Menschen schon ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Dazu kommt, dass du bald nur noch digital ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Sag ich's nicht? Jetzt hat heiner3 wieder gelöscht, ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Micki: …..811, es sind doch alle Medien betroffen. Überall ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Peter, aber die ältere Generation ist eben ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer meint, er muss sein ganzes Leben auf ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Micki: KI, Fake…. wird uns immer mehr beschäftigen ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Für die ältere Generation wurde es zur Zumutung ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich MUSS gar nix. Außerdem: wenn mittendrin ein ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hans-Dieter trotzdem sollte einer bis ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Tante Anna, ach was weiß ich, ich weiß, ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @Honeyandmoon Bei roterosen.fandom.com Und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Daniel und Jess passen gut zusammen, beide ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou, dem Daniel klebst du am besten eine ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das ist der neue Zeitgeist. Über nichts ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 23690 : ....oder schlicht Blödsinn....wie eigentlich ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Da hat heiner3 sich mächtig geirrt, das ist ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Auf VorschauXXL.de sind die Angaben zu den Folgen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: heiner3, das habe ich gemacht. Das sind ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo liest man sowas? Ich habe auch gesucht und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @heiner3: Am Montag, 23.03., läuft Folge 4306 in der ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @heide?kraut Völlig unverständlich wie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Die 24. Staffel umfasst 170 Folgen. Gelesen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Nach 24 kommt 25, und dass im April eine neue ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Error: Hahaaa Eulen, ich mag auch Eulen 🦉
- 21.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Tante Anna, genau so werde ich es auch ...
- Platz 4
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Shooby-Doo schrieb am 13.03.2024, 11.54 Uhr:
Meine Gedanken zu den 🌹🌹: Ich wünsche mir, dass Marvin die Kochmütze gesalzen in die Ecke pfeffert und irgendwas anderes macht. Die Szenen zwischen ihm und Carla finde ich unschön. Vielleicht sollte er mit nach Rostock gehen. Franka ist ja auch nicht sein Glück.Shooby-Doo schrieb am 13.03.2024, 12.49 Uhr:
Jördis macht sich wohl rübber zum Doc Klaas. ❤ Mal schauen, in wie vielen Folgen sie es dann geschafft haben wird. 👌Marvin muss leider immer für so kindische Rollen herhalten. Der Arme. Schöne Idee von dir. Aber solange PUMPGUN Carla die Herrschaft über ihn und die Küche hat, wird er blass bleiben. 🤔Brigitte ? schrieb am 13.03.2024, 14.11 Uhr:
SPOILER - SPOILER
Dein Glaube täuscht sich hoffentlich.
Meine Fernseh-Zeitung ist nächsten Dienstag glücklicherweise anderer Meinung. 😜😜😜
JimPanse schrieb am 12.03.2024, 22.31 Uhr:
Ich finde, daß die Admin endlich auch mal eine Möglichkeit schaffen sollten, daß die Leute
außerhalb dieser Seite miteinander kommunizieren( sich vielleicht auch mal treffen) können. Auf Wunch Weitergabe der E-Mail-Adresse??? Dann hört endlich das unsagliche Hin. und Hergeschreibsel, das kein Mensch hier interessiert, auf!!!
Carla2020 schrieb am 12.03.2024, 20.37 Uhr:
Was ist mit dem Carlas los ein Küche im 5⭐️ Hotel. Es kommt wieder jeder rein setzt sich als erstes mit dem Hintern auf den Tisch ( Table de Chef ) oder Michael sogar ständig auf der Arbeitsplatte direkt neben die Gewürze 🙈 Jetzt kommt dieser Cowboy auch direkt vom Gut und fängt an Gemüse zu schnippeln ohne sich umzuziehen oder wenigstens die Hände zu waschen . Was sind das für Regisseure 🙈
Luise4482 schrieb am 12.03.2024, 15.49 Uhr:
Ist Franka ..Nymphoman ..??.Brigitte ? schrieb am 12.03.2024, 17.22 Uhr:
Was denn sonst Luise ?
Außer vögeln macht die doch kaum was.
Aber das ist ja ihre Angelegenheit. 😨😨😨Andaluz schrieb am 12.03.2024, 18.19 Uhr:
Danke dafür Constantin.
Franka mag Sex, was ist daran nicht normal? nymphoman geht anders. Auch ich gehe besser nicht ins Detail 🙊Soapopfer schrieb am 12.03.2024, 18.23 Uhr:
Interessant. Wie erkennt man eine Nymphomanin vom Sehen. Hat sie es unablässig und nimmersatt zwischen den Regalen getrieben? Btw.Nymphomanin, was ist das für eine überkommene, dämliche Bezeichnung? Stammt ungefähr aus einer Zeit, als Ärzte noch Hysterie diagnostizirten.Heide?kraut schrieb am 12.03.2024, 19.23 Uhr:
Bei nymphoman dachte ich eher an Frauen die ständig mit irgendwelchen, egal welchen Männern in die Kiste springen. Franka hat Spaß am Sex mit Marvin, na und?????110424 schrieb am 12.03.2024, 20.02 Uhr:
Uiuiui, wenn der Sex das Leben bestimmt! Ich würde sogar sagen, uiuiui und nochmal uiuiui!Resi 🥨Berghammer schrieb am 12.03.2024, 20.27 Uhr:
Consti, am besten kennst Du die Schoko-Sucht von mir, oder? Aber ich schaffe auch nicht mehr so viel, wie früher! Damals habe die ganze 300 Gramm Tafel Milka mit ganzen Nüssen aufgegessen wie nix, jetzt nicht mehr 😥
Ja ...... die Altersschwäche!Heide?kraut schrieb am 12.03.2024, 20.29 Uhr:
Da muss ich Carla in Schutz nehmen, Jana. Sie hatte einige Männer, aber doch über die Jahre verteilt und landete auch nicht ständig in irgendwelchen Betten. Sie war den jeweiligen Männern treu, hatte Torben verlassen, denn Gregor war ihre große Liebe.
Wenn sie ein Mann wäre, urteilten wir dann auch so🤔Heide?kraut schrieb am 12.03.2024, 21.12 Uhr:
Jana,
Fahrstuhl habe ich verschlafen😴😅
Ist doch auch völlig in Ordnung unterschiedliche Meinungen zu haben, wäre doch sonst langweilig. 🥴
Und auf Carla wurde und wird hier ziemlich oft rumgehackt, na ja sicher kein Zufall bei der Hackerei in der Küche.Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.03.2024, 07.07 Uhr:
Lieber User 1812276, ja, Du hast vollkommen recht!!! Asche auf mein Haupt, meine Sucht hat wirklich mit unserer schönen Serie nichts zu tun. Werde jetzt als Strafe tausendmal aufschreiben: "Ich werde nie mehr über Schokolade im RR Forum schreiben".
Gut? 🤣😉
Krabbenfischer schrieb am 12.03.2024, 14.58 Uhr:
Endlich ist es raus Mo hat keine Lust mehr auf Sex, Jördis um so mehr. Das wird nichts mehr. Klaas hilft sicher gerne aus🤣Janny schrieb am 12.03.2024, 15.05 Uhr:
Ich nehme mal an, Julius leistet erstmal nur Nachhilfe in der Theorie. 😍😮😮Soapopfer schrieb am 12.03.2024, 18.19 Uhr:
Einige verstehen es einfach nicht. Mo hat keine Lust auf Sex mit seiner Frau bzw. mit Frauen, weil er wird bald einen Mann haben. Ihr dürft raten, wen.Tastings schrieb am 12.03.2024, 19.01 Uhr:
Doch. Wir verstehen es alle. Und wir wissen es auch! Und wir wissen auch mit wem.
Kannste ja schon überall nachlesen. Wir warten einfach nur auf die Umsetzung, die Erzählung dieser Liebesbeziehung. Und die schauspielerische Darbietung.Soapopfer schrieb am 12.03.2024, 20.05 Uhr:
Haha, sehr schön, die Vorschläge für Mo zeien mir, hier herrscht ein guter Humor!Resi 🥨Berghammer schrieb am 12.03.2024, 20.31 Uhr:
Der Mo schaut eigentlich ganz lieb und kuschelig aus, oder?Heide?kraut schrieb am 12.03.2024, 20.45 Uhr:
Constantin, jede/r geht doch erstmal anders mit einem Seitensprung um. Mo braucht vielleicht etwas Zeit. Kann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist zur Tagesordnung über zu gehen. Wobei er wegen der Arbeitsbelastung ja schon vorher keine"Lust" hatte. Bin gespannt, ob er jetzt seine Homosexualität entdeckt. Wäre doch wunderbar für Julius und auch für Klaas😉Shirley? schrieb am 12.03.2024, 21.13 Uhr:
Resi, das mag sein, aber ich finde ihn so unerotisch wie ein leeres Sparschwein. Und "Sprachnachhilfe" hat er beim Ehemann von Britta genommen, ich dachte immer: gleich beißt er sich die Zunge ab. ;-)
Matzeli schrieb am 12.03.2024, 14.50 Uhr:
Mo hat wirklich nur ein Thema und das drückt er jedem, dem er begegnet auf's Auge. Man hat gesehen, dass dies Julius lästig war.
Marvin ist mit dem Kuss übergriffig gewesen. Da muß ich Franka recht geben, bei so einem Event geht das gar nicht und das muss er auch mal einsehen.
17743391 schrieb am 12.03.2024, 14.50 Uhr:
Carla Hektik macht ihrem Namen wieder alle Ehre. Marvin benimmt sich wie ein pubertäres Bübchen
Finchen🐌 schrieb am 12.03.2024, 14.48 Uhr:
Gerade wird mir Simon wieder ziemlich unsympathisch, der Schnösel ist zurück.
Dass in Lüneburg alle intimes mit flüchtigen Bekannten besprechen, ist nicht normal.
Bei Franka ist der Reichtum ausgebrochen, 10 Euro für einen Kaffee, na ja, in manchen Städten ist es bereits soweit
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Krabbenfischer schrieb am 12.03.2024, 15.05 Uhr:
Schrecklich die Köchin, ich hoffe die dampft ab nach USA, dann muss sie auch nicht mehr so viel vegan zusammen rühren. Die Amis sind kein großer Fan von fleischlos
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 12.03.2024, 14.10 Uhr:
jawollll, wir schauen live .... 14.10 Uhr RR 🌹🌹 jetzt geht´s los 👀Brigitte ? schrieb am 12.03.2024, 14.14 Uhr:
Also was mich betrifft, ich schaue durchaus manchmal zurück und auch manchmal voraus, wer will mir das verbieten ?
Sicher kein Dorfschulze bzw Forums-Schulze. 😜😜😜Janny schrieb am 12.03.2024, 14.18 Uhr:
psssst, Brigitte, 🤫 ich schaue sogar teilweise die alten Folgen ... die ich damals verpasst habe. 😮😁 .... aber nicht weitersagen. 🤭
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Constantin78 schrieb am 12.03.2024, 11.02 Uhr:
Da haben Stella und Siri noch nicht an einem Strang gezogen ;))Shooby-Doo schrieb am 12.03.2024, 11.11 Uhr:
Eine Frage, Constantin: Stella und Siri ( die jetzige Heidi?) waren befreundet und sind jetzt verkracht? Oder wie? 🤔Constantin78 schrieb am 12.03.2024, 11.24 Uhr:
Nee, umgekehrt. Sie haben sich gerne mal gezofft (bis auf's Blut vor ca. 9 Monaten), aber das Forum immer dominiert. Und jetzt haben sie eine reaktionäre Zweckallianz geschmiedet, weil sie ihre Felle davonschwimmen sehen, wie man am Samstag mitlesen konnte. Mit privaten Telefonaten zur Absprache der taktischen Vorgehensweise (dramaturgisch etwas ausgeschmückt 😂)Shooby-Doo schrieb am 12.03.2024, 11.34 Uhr:
🤣😂👍 Danke dir So langsam verstehe ich die Zusammenhänge. Und wer mit wem kann und wer nicht.Constantin78 schrieb am 12.03.2024, 11.34 Uhr:
Hehe, das mit der Frau ab 40 ist gut 😂 Damals hat sich eine 42-jährige Frau mit RR aufs Altenteil vorbereitet. Völlig geschafft, weil die drei Kinder gerade aus dem Haus sind, der Ehemann für weitere ca. 20 Jahre tagsüber aber noch nicht zuhause, der Schweinsbraten köchelt währenddessen auf dem Herd..17743391 schrieb am 12.03.2024, 11.40 Uhr:
Ist das Außergewöhnlich? Du und Resi kommunizieren doch auch privat, so oft schon von euch kund getan. 😉
So oft Heidis und Stellas Gezanke hier auch genervt haben, euer geballtes tägliches Rumgehacke auf den Beiden ist auch nicht bessercolibri schrieb am 12.03.2024, 11.52 Uhr:
Wer das Stachelinsekt von früher kennt, und das sind inzwischen einige, weiß auch schon genau, wie das ablaufen wird mit der "taktischen Vorgehensweise" (Treffer, Constantin!). Ich kann mich noch voll gut an ihre bauernschlaue "Absprachen" erinnern und verwette die Wollmäuse unter meinem Sofa, dass es so kommen wird, wie ich denke ... :)))Constantin78 schrieb am 12.03.2024, 12.08 Uhr:
Nee, 391, ist weder schlimm noch außergewöhnlich. Ich will sie auch gar nicht vom Hof jagen. Bloß sollen sie endlich mal ihre Jury-Attitude und ihre bossige Malignität ablegen. Für jedes Intrigieren und Verzerren gibt's ne Portion Spott und Häme. Wie bei der Kindererziehung 🤷♂️😂Constantin78 schrieb am 12.03.2024, 12.12 Uhr:
Ja, Makucken, völlig durchschaubar. Und das ärgert einen dann fast noch mehr, weil sie sich dann für so gewieft halten 😤😖 Wie Pferdebremsen 😂17743391 schrieb am 12.03.2024, 12.17 Uhr:
Agiert ihr anders? Wenn ihr kritisiert werdet, fallt ihr wie am Wochenende wie ein Rudel Hyänen über andere her. Mittlerweile weit öfter, beleidigender und mehr Jury als andere. Muss auch nicht sein.Constantin78 schrieb am 12.03.2024, 12.26 Uhr:
Ich finde Foppen ok, mit einem Augenzwinkern. Aber Leuten den Mund verbieten wollen, ihnen Dummheit unterstellen, öffentliche Schauprozesse usw., das ist engstirnig und ein bisschen faschistisch, find ich. Und dann geh ich auch gerne in die Jury-Rolle.Constantin78 schrieb am 12.03.2024, 12.27 Uhr:
Aber stimmt schon, die Mehrheitsverhältnisse haben sich gerade verändert.Heide?kraut schrieb am 12.03.2024, 13.49 Uhr:
Na gut einen Mund dürft ihr haben, Doppelschul(t)z, mehr steht euch auch nicht zu.colibri schrieb am 12.03.2024, 14.01 Uhr:
17743391, stimmt nicht ganz! Kuck ma, da werden Ursache und Wirkung vertauscht. Ursache für den Schlagabtausch sind nämlich keine kritisierenden Worte. Ursache sind die gewohnt aggressiven und abwertenden Kommis inkl. Aufforderung, damit aufzuhören, die - um mal bei den beiden genannten Userinnen zu bleiben - mit schöner Regelmäßigkeit sofort rausgehauen werden, sobald sog. Spaßkommis gepostet werden. Erst auf diese Angriffe und Maßregelungen wird entsprechend reagiert und sich gewehrt, und erst dann kommt es zum verbalen Gerangel - das dann leider zu oft eskaliert. Leider werden die ursächlichen Kommentare regelmäßig schleunigst entfernt, und stehen bleiben dann nur die völlig aus dem ursprünglichen Zusammenhang gerissenen Reaktionen darauf.
So sieht's mal aus! ;)
User Kornblume schrieb am 12.03.2024, 10.36 Uhr:
Heute morgen habe ich gehört, dass derzeit weltweit mehr Wein angebaut als getrunken wird. Kein Wunder - Carlas Massenproduktion sprengt alles. Sie und die anderen Lüneburger müssen unbedingt mehr trinken und nicht immer nur Wasser.
Überschüssiger Alkohol, so wurde es in der info gesagt, wird auch z.B. in Putzmitteln verarbeitet. Carla wird jetzt wohl einen Vertrag mit Uni L...... (keine Schleichwerbung) abschließen.
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
"Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
"Schäm dich Reich!": Dating-Gameshow mit versteckter Kamera startet auf ProSieben
"Buffy"-Darsteller Nicholas Brendon im Alter von 54 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.