Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- Platz 20
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Finchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.28 Uhr:
Ist Simon jetzt die Privatbank von Familie Kilic? So geht es einem, wenn Geld da ist. Anstrengend.
Ich kann beide verstehen, Simon und Dilay, schwierige Situation
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 15.00 Uhr:
Entzückende Frau? Bitte wo ist die Oma entzückend? Sie nervt einfach nur und weiter geht es mit Merle. Sie ist eifersüchtig. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.Nordlicht? schrieb am 09.01.2024, 16.17 Uhr:
Dieses affektierte Gefuchtel von Oma Kilic ist nicht zum ansehen😖Finchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.30 Uhr:
Anstrengend, diese Frau. Aber die wirkt jünger als ihre Kinder, das muss man ihr lassen
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.46 Uhr:
Der Althaus benimmt sich wie der letzte Loser. Hier sollte dringend ein Machtwort seitens der Klinikleitung gesprochen werden. Für den Streit vor der Patientin wäre eine Abmahnung fällig, damit sein Ego mal eingebremst wird.Flori54 schrieb am 09.01.2024, 15.18 Uhr:
...und es geht gar nicht, dass die Klinikleitung wegen ihm den Dienst von anderen kurzfristig tauscht.Nordlicht? schrieb am 09.01.2024, 16.21 Uhr:
Die Chefin ist seine Frau, und der Althaus hat leider Narrenfreiheit, unverschämtes Benehmen, nicht zum ersten MalFinchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.34 Uhr:
Henrik ist sein ausgeprägtes Ego im Weg, eigentlich ist er kein schlechter Kerl
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.38 Uhr:
Wovon lebt eigentlich die Oma? Simon und Dilay gehen beide arbeiten und verdienen Geld. Die Firma ist verkauft. Wahrscheinlich bezieht sie BG.Matzeli schrieb am 09.01.2024, 15.02 Uhr:
Das kann sein Stella, daran hab ich nicht gedacht, zumal sie in ihrer Art noch recht jung, wenn auch anstrengend, wirkt.SIRI schrieb am 09.01.2024, 15.02 Uhr:
Und mir war so, als ob Oma Kilic nach Mettmann zurück gekehrt wäre, weil sie dort gebraucht wurde ....
... warum sie plötzlich wieder da ist, hab ich wohl nicht mit bekommenSchoki schrieb am 09.01.2024, 15.20 Uhr:
Ich meine, Dilay hätte ihre Oma gefragt, ob sie sich schon bei Mo und Jördis eingerichtet hätte. Das ist schon 2 oder 3 Folgen her.
RR-Fan schrieb am 09.01.2024, 14.35 Uhr:
oha, es gibt also nicht nur Spontanheilungen, sondern auch
Spontanerkrankungen -> Hörverschlechterung bei Oma Kilic, so ganz
ohne andere Anzeichen wie Tinnitus oä
was für ein arrogante,
überheblicher Mensch der Doc Althaus ist - und dieser Disput vor der
Patientin, geht gar nicht -> ich hätte kein Vertrauen in eine solche
Koryphäe
Dr. Jäger hat sie Situation bravurös gemeistert
wenn es zur Zeit ein Problem in Lüneburg gibt, ist ein/e Kilic beteiligt:
Simon und Dilay, Merle und Gunter - Oma Kilic, Marvin und Franka - Killic Olympia-Tochter usw
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.33 Uhr:
Elias bettelt Simon an, die Oma bettelt Gunther an und das wieder mit völlig überzogenen Gesten, wo soll das noch hinführen, wenn der türkische Clan immer mehr ins Spielkommt.RR-Fan schrieb am 09.01.2024, 14.37 Uhr:
"der türkische Clan" ist das Anhängsel/die Familie der Hauptrose -> also werden die wohl noch mehr Sendezeit bekommen/haben
Matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.27 Uhr:
Diese Dumpfbacke von Elias begreift es einfach nicht. Mo sollte ihn rausschmeißen damit er selbst durchkommt. Nebenbei würde ich allen, die Elias kennen könnte mitteilen, dass ihm von keiner Seite Geld geliehen werden sollte.
Nordlicht? schrieb am 08.01.2024, 17.29 Uhr:
Jahrzehntelang gab es in der Gärtnerei eine geräumige Wohnung in der alle Inhaberinnen lebten, seit Tina plötzlich nicht mehr. Franka muss auf der Kundencouch pennen, bääähCarla2020 schrieb am 09.01.2024, 08.38 Uhr:
Die Sache mit der Gärtnerei ist eh sehr suspekt. Tina musste ein Abstandszahlung von 30000,00 Euro leisten. Was ist mit Franka, irgendwie hat sie kurz mit Merle über die Gärtnerei gesprochen und schon ist sie die Pächterin 🤔 obwohl sie Pleite ist? Müsste sie nicht aus an Tina einen Abschlag zahlen… Sie schläft auf dem Sofa in der Gärtnerei obwohl eine Wohnung vorhanden ist. Aber die ist ja auf wundersame Weise verschwunden. Da musste ja auch schon Merle mit ihrem Amecito auf Gut. Da wurde wohl ohne Überlegung die Kulisse verändert, die Wohnung war Jahrelang Bestandteil der Serie. Hätte ja auch extern vermietet sein können aber ohne Kommentar fühlt es sich so vergessen an.
Nelke schrieb am 08.01.2024, 16.46 Uhr:
Dilay ist sowas von Hysterisch..Ich ich ich....SIRI schrieb am 08.01.2024, 17.33 Uhr:
.... und Carla hatte so ein rotes Gesicht, als ob sie frisch von der Sonnenbank gekommen ist 👩🍳
RR-Fan schrieb am 08.01.2024, 15.08 Uhr:
abgesehen davon, dass sich Carla wie ein trotziges Kleinkind aufführt ...
finde ich RR derzeit gut gemacht
seit langem steht wieder die "Kernfamilie" im Mittelpunkt der Handlung
Marvin der Womanizer - hä hä, nicht wirklich, oder?!Brigitte ? schrieb am 08.01.2024, 16.30 Uhr:
@RR-Fan, ich weiß, es gehört sich eigentlich nicht, aber man sagt ja, “doof f...t gut“. 😜😜😜Heide?kraut schrieb am 08.01.2024, 17.39 Uhr:
Mag stimmen, Brigitte
aber Marvin finde ich keineswegs doof.Brigitte ? schrieb am 08.01.2024, 18.39 Uhr:
Doof ist sicher etwas übertrieben, das stimmt schon, aber etwas einfältig ist er schon.
Ein halbwegs vernünftiger Junge würde endlich mal eine Ausbildung machen. Aber in Lüneburg braucht man sowas alles nicht.
Ich habe zwei Ausbildungen gemacht und habe außerdem noch in zwei angelernten Beschäftigungen gearbeitet. Was für ein Blödsinn, ich hätte einfach nur nach Lüneburg ziehen sollen. 😜😜😜
SIRI schrieb am 08.01.2024, 14.31 Uhr:
Das wars wohl mit Dilay und Simon...Heide?kraut schrieb am 08.01.2024, 17.41 Uhr:
Ich fand, liegt sicher am Alter und meiner konservativen Erziehung, das Ranschmeißen von Leyla an Marvin etwas befremdlich.Nordlicht? schrieb am 08.01.2024, 18.05 Uhr:
Na ja, locker. 😳Leyla hat sich Marvin geradezu offen angeboten, für türkische Frauen sehr.....ungewöhnlich. Würde Mo und Jördis sicher nicht gefallen. Ich finde es auch etwas billig
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.