Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1479) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1478) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1477) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1476) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1475) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1474) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1473) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1472) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1471) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1470) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1469) (ARD Mediathek)
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- Platz 12
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
heiner schrieb am 21.10.2022, 14.58 Uhr:
Dieses ewige falsche Deutsch stirb nie aus.Das ist süß ? Welch ein Quatsch. Nur Zucker ist süß.
Alles andere ist niedlich.
Die zweifache Verneinung wird auch immer falsch angewendet. U.s.w.Amelie will die Wohnung verlassen und zieht sich Schuhe an. Sie trägt eine rote Hose.
Im Hotel erscheint sie dann in einer schwarzen Hose. Welch ein Wandel. Wieder ein Döntjes mehr.Mir ist klar, das ich noch nicht zur Zielgruppe gehöre, - siehe Oldie-Werbung.
Ich müsste noch viel gelerntes vergessen.
Das Honorar für diese hingehauenen Geschichten ist nicht verdient.
Und sinnvolle Texte werden redaktionell entfernt. Endet das wie bei yt ?
Die US-Studie ist ja veröffentlicht. Althaus will ja aussteigen. Aber wie sie ihn herausschreiben ? Typisch.
Ich schreibe dies bei einer Ausfahrt und bekomme gleich ein großes Stück Sahnetorte.heiner schrieb am 21.10.2022, 15.38 Uhr:
Kaffeefahrt, - du Träumerle ? Dafür bin ich noch nicht dumm genug.
Unsere Gruppe erkundet mit Moppeds (pp) die Welt.Die Fehler darfst du behalten. Man passt sich an.Rosenkavalierin schrieb am 21.10.2022, 18.28 Uhr:
Falsches Deutsch, hmmm. " Mir ist klar, dass..." muß es heißen.
Mir ist bei den Chats aufgefallen, dass es nicht die jungen Leute sind, die das und dass nicht unterscheiden können...JimPanse schrieb am 21.10.2022, 23.41 Uhr:
Diese "das" und "dass" Schwäche sehr ich auch sehr oft, besonders bei einer älteren Vielschreiberin.Ist mir aber eigentlich egal - man weiß ja was gemeint ist. Auch Tippfehler toleriere ich - wir sind hier ja nicht in der Schule und müssen von anderen Usern nicht darauf hingewiesen werden.
Stella*🐝*Bee schrieb am 21.10.2022, 14.56 Uhr:
Der Tierarzt nervt auch mit seinem ständigen Herumgestammel in Bezug auf Nicki und die neue Situation! Sandra und er tun schon fast so, als wären sie eine glückliche Familie... Sandra hätte distanzierter sein müssen, jetzt ist sie sauer und enttäuscht!
Igelchen schrieb am 21.10.2022, 14.45 Uhr:
Unfassbar, Sandra kommt vor lauter Privatkram gar nicht mehr zum arbeiten auf der Dienststelle. 😜
Luise4482 schrieb am 21.10.2022, 14.45 Uhr:
Widerlich !! Ben und Malte..Neugierig..und und Aufdringlich...Zu Allem einen blöden Spruch drauf.
Der Malte noch Schlimmer als Ben.
Selber so viel Dreck am Stecken aber über die
Doc's urteilen. Der Malte sollte man bei sich selbst aufräumen.😛
Stella*🐝*Bee schrieb am 21.10.2022, 14.38 Uhr:
Was mir gehörig auf den Geist geht, alle jammern immer, sie hätten sooooo wenig Zeit und dann wird an jeder Ecke gequatscht und getratscht und Jeder weiß schon wieder von Jedem Alles und das Neueste 🙄
In jeder Folge wird diese Nicki-Story von vor 20 Jahren aufgerollt, da hat man auch das Gefühl, man sitzt in einer Zeitschleife 🙉
Der einzige, der mir derzeit gut gefällt, ist Malte, der hat sich positiv verändert!
Britta und Althaus kann nur schlimm enden, da gibt's keine Rettung mehr denke ich!
UnschuldvomLand schrieb am 21.10.2022, 14.24 Uhr:
Amelie forever! 🤘Ich liebe ihre trockene Art.
Sandra mit den Söckchen, geht gar nicht... hat sie so hässliche Füße? Sie sieht damit so trutschig aus.
Nordlicht? schrieb am 21.10.2022, 13.59 Uhr:
Althaus ist eine Diva, ich vermute, er hat es nie wirklich verkraftet, dass Britta Chefin geworden ist und nicht er. Und sein Benehmen ist kindisch.
Birgit ist also wegen Magen-Darm tagelang in der Klinik, und das glaubt ihr Mann? Mit ein paar Infusionen wegen des Flüssigkeitsverlustes ist das doch schnell erledigt.
Simon und Amelie, das wäre eine Verbindung mit Sprengkraft.
Anettes Scheidung ging aber schnell,ob Malte Ehemann Nr.4 wird?UnschuldvomLand schrieb am 21.10.2022, 14.22 Uhr:
Es nervt mich auch total, dass man ständig die Zunge sieht, wenn Althaus spricht. Kann man ihm das nicht abgewöhnen? Er weiß doch sicher selber, dass er lispelt.
Luise4482 schrieb am 21.10.2022, 14.51 Uhr:
UvL.die Kamera tut dem Althaus nicht gut.
Vllt.sollte man nicht so dicht ans Gesicht gehen.😉Cor?Knot schrieb am 21.10.2022, 15.14 Uhr:
In Lüneburg geht alles schnell. Gunter weiß auch noch nicht, dass sein Mieter Philipp schon wieder verschwunden ist.🤣 Aber er sieht besser aus und gut erholt, mit ohne Bart steht ihm besser 👏
Diva Althaus, passt!😁Stella*🐝*Bee schrieb am 21.10.2022, 15.28 Uhr:
Oh, das ist ein guter Vorschlag, Ben wäre manchmal auch besser ohne Antlitz zu ertragen 🥴
Resi 🥨Berghammer schrieb am 21.10.2022, 17.06 Uhr:
Was gefällt Dir nicht beim Ben, Stella? Ich finde ihn als einen sehr gut aussehenden Mann.
Stella*🐝*Bee schrieb am 21.10.2022, 17.59 Uhr:
Keine Frage Resi, er sieht gut aus, aber seine Mundpartie gefällt mir zeitweise nicht so!
Resi 🥨Berghammer schrieb am 21.10.2022, 19.45 Uhr:
Laubenpieper, Deine Idee ist ausgezeichnet! Aber vielleicht könnte man ihnen die Haare hinten ganz abrasieren, und neues Gesicht mit Filzstiften darauf zeichnen, natürlich nur ohne Zunge.
JimPanse schrieb am 21.10.2022, 23.44 Uhr:
Na ja, Althaus hat eine Fehlstellung des Kiefers und kann dann vermutlich nicht anders sprechen.
JimPanse schrieb am 21.10.2022, 23.46 Uhr:
Laubenpieper: Wie herrlich!Was habe ich eben über Deinen Beitrag gelacht. 🤣🤣🤣
JimPanse schrieb am 21.10.2022, 23.50 Uhr:
Ben's gutaussehende Zeiten sind so langsam auch vorbei. Er sieht für mich mittlerweile sehr ungepflegt aus (Haare und Kleidung). So soll die Rolle wohl sein. Privat wird er besser auf sicht achten, denke ich.Mir fällt auf, daß er sehr oft den Mund offen stehen hat und man sieht dauernd seine Zähne - sonderlich intelligent sieht das nicht aus.
Petrov007 schrieb am 21.10.2022, 07.56 Uhr:
So, nachdem mir Gestern aufgefallen war, das ich die Folge von Gestern nicht gesehen hatte, aber die von Heute habe ich das gerade nachgeholt. Mir tut die Schauspielerin Nicki nur noch leid ....die Szene in der Gärtnerei...das arme Mädchen zurecht gemacht wie ein Kindergartenkind. Ich kann mir vorstellen dass sie das selber auch idiotisch findet und privat sicher einen guten, modischen Geschmack hat. Die Frauenfreundschaft zwischen Sandra und Anette gefällt mir gut, sie sind wirklich immer für den anderen da...und haben vieles zusammen gemeistert ....gibt es nicht mehr oft....Simon und Amelie, das neue Traumpaar? Wir lassen uns überraschen und heute kommt Gunther zurück...mal sehen wie die Story weiter geht.
User 1062333 schrieb am 20.10.2022, 22.19 Uhr:
Spoiler: Britta glaubt offenbar, dass sie unwiderstehlich ist. Dabei ist sie absolut nicht beziehungsfähig. Das hat sie bisher oft genug bewiesen. Sie war ja auch stets eifrig dabei, wenn es darum ging, den Hochzeitstermin zu verschieben. Keine liebende Frau würde das so bereitwillig machen. Hoffentlich ist Hendrik in die USA abgereist, wenn sie aus Paris zurück kommt. Auf Nimmerwiedersehen, wenn er schlau ist.
Heide?kraut schrieb am 21.10.2022, 08.05 Uhr:
Sam, ich muss widersprechen.
Finde, dass Britta durchaus beziehungsfähig ist
. Kann diesen männlichen Ergeiz auch überhaupt nicht nach voll ziehen.
Ist sicher doof, wenn er das Gefühl hat, der Sieg wurde ihm zugeschustert.
Aber, es gibt Schlimmeres.
Britta ist die ganze Zeit liebend an seiner Seite.
Und die Institution der Ehe, ach du meine Güte.
In meiner Generation völlige Nebensache.
Finde doch schön, dass die Jungs dabei sein sollen.
Ja, die Beziegung wird enden, aber da gehören auch 2 dazu.Stella*🐝*Bee schrieb am 21.10.2022, 09.10 Uhr:
Heidekraut... Ich finde, Britta hat ja in ihren bisherigen Beziehungen, ob lang oder kurz, nicht viel Glück gehabt! Sie ist aber auch sehr vertrauensselig und gutgläubig, was sicher positiv ist. Das zeigt sie ja auch immer wieder bei ihren Geschwistern und bei Lilly, Britta müsste mal konsequenter sein!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1062333 schrieb am 20.10.2022, 22.21 Uhr:
Wenn RR in 2023 endet, wird er wohl kaum als leitender Staatsanwaltschaft länger bleiben. Das wird dann nur eine Blitzamtszeit
Cor?Knot schrieb am 21.10.2022, 10.49 Uhr:
Hat Herr Krüger in einem Interview bestätigt, und dass er drehen muss damit Geld reinkommt, weil sein Café wegen der explodierenden Energiekosten kurz vor der Pleite steht. Seine fetten Jahre sind vorbei, das Talent seines Vaters ist, wie bei Frau Hübchen, auch m.A. nach nicht sehr durchgeschlagen
Cor?Knot schrieb am 21.10.2022, 12.09 Uhr:
Vielleicht der neue Mann für Britta? Könnte ich mir vorstellen😉 wenn nicht Carla wieder vorher "unverbindlich" zulangt☺️
Brigitte ? schrieb am 21.10.2022, 12.34 Uhr:
Wegen mir auch noch Wayne Carpendale, solange sie nicht noch den penetranten Gottschalk dazu holen. 😈😈😈
Aber für den werden ja gleich neue überflüssige Sendungen erfunden, oder Günter Jauch muss mit ran.
Warscheinlich braucht er Kohle um seine neue Tussi mit ihrem 60ger-Jahre-Dutt zu verwöhnen. 😊😊😊Stella*🐝*Bee schrieb am 21.10.2022, 14.13 Uhr:
Oh ja Brigitte, der Gottschalk ist sich echt für Nichts zu schade... Staune auch, dass der noch nicht bei 🌹🌹 aufgetaucht ist 😏
Frytag schrieb am 21.10.2022, 15.19 Uhr:
Wayne Carpendale war ja schon bei SdL zugange. Erst als Lars Kohlweyer und später als dessen Zwillingsbruder Marc - was er aber anfangs noicht wusste. Ist schon ein paar Staffeln und ganze 15 Jahre her, aber verglichen mit heutigen Schauspielern muss ich sagen, dass er mir gut gefallen hat in den Rollen. Auch die Handlung war super! *seufz* Da war noch Spannung und echte Dramatik in den Stories! Wie bei den Rosen damals auch noch!
Resi 🥨Berghammer schrieb am 21.10.2022, 17.08 Uhr:
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, Kunz. Werde googeln, wer das ist 🤔🙄
User Kornblume schrieb am 21.10.2022, 17.30 Uhr:
Da würden sich dann Landarzt Nr. 3 und Förster Nr. 2 treffen. Auf geht´s. ;-)
Resi 🥨Berghammer schrieb am 21.10.2022, 20.05 Uhr:
Hab ihn gefunden! Schaut hübsch und sympathisch aus, leider habe ihn noch nie im TV gesehen.
*Berni schrieb am 20.10.2022, 20.16 Uhr:
Kinder, wenn Ihr hier streitet, dass das Forum nur so knattert, dann finde ich es amüsant und unterhaltsam. Da kracht es im Gebälk! Aber es ist auch schön, wenn sich die Wogen wieder legen und neue Sanftmut einkehrt im Laden. Liebet und (nein, natürlich nicht "vermehret") Euch! Tschüssi und feinen Abend, Euer Frechling Berni
*Berni schrieb am 20.10.2022, 20.45 Uhr:
Keksii-Schätzchen! Ich schau noch Sturm der Liebe und schreib hie und da in das Forum. Die tägliche Soap gibt auch in Tirol und zwar privat. Bei mir ist jeden Tag etwas Aufregendes, Anstrengendes, Abtörnendes los. Den Tiroler Dialekt gibts in keiner Volkshochschule zu lernen, nur im Zusammenleben mit der Bevölkerung. Bleib ruhig beim schönen Hochdeutsch. Das beruhigt Hals und Zunge und ist weich wie Butter. Dir auch einen feinen Evening! ❣️
User 1062333 schrieb am 20.10.2022, 19.51 Uhr:
Es kotzt mich langsam an, wie hier auf Nicki herumgehackt wird. Offenbar haben hier sehr viele Zuschauer ein Problem mit Transsexualität. Sie hat sich ihr Schicksal nicht ausgesucht!! Und schauspielerisch ist sie nicht schlechter, als 60% des gesamten Ensembles.
Stella*🐝*Bee schrieb am 20.10.2022, 20.02 Uhr:
Vielleicht kannst du dich etwas gemäßigter ausdrücken Sam...
Ilona Schmidt1 schrieb am 20.10.2022, 20.12 Uhr:
Sam1705 ,ich glaube nicht ,dass wir User was gegen Transsexualität haben . Aber die Darstellerin von Nici ist nun mal schlecht grottenschlecht 👎.Einige Darsteller nur schlecht
Morieke schrieb am 20.10.2022, 20.16 Uhr:
Nickis Talentfreiheit hat mit Transsex doch gar nichts zu tun.
User 1062333 schrieb am 20.10.2022, 19.28 Uhr:
Spoiler: Britta ist einfach nur noch blöd. Hoffentlich lässt Hendrik sie sitzen und geht zu seinen Söhnen in die USA. Sie hat null Verständnis dafür , dass Hendrik sich wegen der Golfaktion total gedemütigt fühlt.
User 1741592 schrieb am 20.10.2022, 19.33 Uhr:
Sam, ich denke dass Hendrik`s Rolle auserzählt ist, an eine Hochzeit der Beiden hat doch niemand wirklich geglaubt...Hendrik wird wohl zu seinen Kindern in die Usa gehen....die Geschichte und Probleme der Beiden deuten doch eindeutig auf ein Ende der Beziehung hin.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.