Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901517: Requisite, Mobiliar, Bühnenbild...: Aus einer ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Gute Frage!
- 06.11.: Neuer Kommentar: Ursel: Auch den Jonas verstehe ich kaum
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Hahaha, DER war gut Kratochwil!
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: War das nicht Maximilian von ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Da geh ich auf keinen Fall rüber! Oder hast du ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Du bitte nicht schreibe Kündigung.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kratochwil: Hab null Probleme! Wenn ich fernschaue, muss ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901247: Warum wird nicht auf die deutliche ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Für Intrigen etc. bitte zu Sturm der Liebe ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: chalice: Ich bin da auch gespalten. Einiges gefällt mir, ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das ist definitiv absolut übertrieben, dass sie ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1600441: Mir fehlen Intrigen und überhaupt Spannung ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich frage mich auch immer, was will Jess ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Absolut Micki,👍der einzige Lichtblick sind die ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Von mir auch können die RR Chef Jess ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Die haben einfach sehr viel Geld investiert ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Stella: Auch die Intelligenz braucht einen Ausgleich.. ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Stella: Na klar, Heidekraut... Das war Burkhardt von ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Super, Stella. Danke. 👏🤗
- 06.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Also, ich glaube nicht, daß die Macher RR an ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Kleine Leerstunde 🤣 Boomer: 1955 bis 1969 ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Frau Schenkel von gefragt gejagt hat ihren ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Nee, Boomer gibt es schon zu viele. Darauf RR ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keine Arbeit, keine Wohnung, keinen Freund zum ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Stephan V: Ich habe bis zum neuen Vorspann noch mal ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Bingo 2018 Susan…S…stimmt, habe ich auch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1600441: Schade, dass die Rote Rosen Macher sich nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Genau🥳 Dr. Britta Berger weiß alles ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Jess wird dann sicherlich die beste ältere ...
- Platz 2
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
heiner schrieb am 15.12.2022, 22.07 Uhr:
Ich verstehe die Aufregung um die Sendeplätze nicht. Programmvorschau ist an vielen Stellen on- und offline möglich. Da könnte mann sich (auch langfristig) informieren, wenn man wollte.Ich habe heute gesehen wer die nächste Rose ist. Aber hat die ARD nicht festgelegt, dass die Hauptrose Anfang 50 Jahre sein soll. Sarag M ist da viel jünger ?
Du darfst bei RR vieles, aber nicht die Historie betrachten. Da ist der rote Faden oft zerschnitten.
Die Halbwertzeit der Aussagen ist sehr kurz.
Wenn der Tierarzt wegzieht, ist dann auf dem Gut wieder alles plötzlich gesund, - wie vor dem Tierarzt ?
Annette kommt in den Bau. Warum entlastet sie sich nicht ? Dauert das wieder gefühlte 10 Folgen ?
Lucia schrieb am 15.12.2022, 19.32 Uhr:
Heute ist Rr ausgefallen, warum? Man hält es für wichtiger dass man Skifahrern die wie. vom Teufel gejagt durch. die Gegend rennen und am Schluss auch noch schießen , zuschauen , wie bekloppt.!
Wenn es schon sein muss, dann bitte in einen Sportsender wenn so eine Skischießerei für manche Leute so sehenswert ist. Meine Meinung.
Schoki schrieb am 15.12.2022, 14.03 Uhr:
Hab gerade meinen Platz auf der Couch eingenommen und wollte mich bei 🌹🌹entspannen. Und nun kommt Biathlon 🙄!!Falco schrieb am 15.12.2022, 16.03 Uhr:
Biathlon ist doch so ähnlich wie RR: die kommen total fertig mit hängender Zunge ans Ziel. Dazwischen sollen sie auch noch ein paar Treffer landen, sauschwer!User Kornblume schrieb am 16.12.2022, 10.24 Uhr:
Wer hier liest oder ein TV-Programmheft hat wusste, dass am 15. und 16. RR wegen der Wintersportübertragung entfällt. Ich war daher nicht überrascht.
So konnte ich mich vorher entscheiden anstatt vor dem Bildschirm zu sitzen das schöne Winterwetter für einen langen Spaziergang zu nutzen.
Also: immer schön lesen..... ;-)
Falco schrieb am 15.12.2022, 13.13 Uhr:
Warum sagt mir das niemand! Dachte, das wäre hier ein Forum für englischsprachige Red Roses-Fans.
Jetzt muss ich die ganze Mühe löschen. Bye-bye erstmal und noch gaaaanz viel Freude mit Amelie, Birgit und den beiden Silvester-Knallern!
Hab gehört, dass es im SdL-Forum ein paar Knallfrösche gibt. Dort bin ich vielleicht goldrichtig.Heide?kraut schrieb am 15.12.2022, 13.22 Uhr:
Nee Falko, schön bei den🌹🌹bleiben.
Geht auch in Deutsch. Bei SdL biste völlig falsch😉
Morieke schrieb am 15.12.2022, 10.45 Uhr:
Irgendwie dümpelt es so vor sich hin. Vielleicht nimmt man sich mal ein Beispiel an SdL und lässt mal jemanden ins Koma fallen ... 😉
Spok schrieb am 15.12.2022, 07.45 Uhr:
Eventmanager*innen🤮? Oh mein Gott Amelie. Nicht noch du auch. Erstens sind die nicht innen beim Weinlesen sondern außen Und zweitens hat sie einen Satz zuvor Herrschaften zu denen gesagt. Das beißt sich ja total.
User Kornblume schrieb am 14.12.2022, 17.38 Uhr:
Tja Carla, nun hat dich wieder einmal Amelie gerettet. Wer hätte das gedacht.
Hätte Carla anstatt stundenlang zu telefonieren und Gunter etwas vorzujammern sein Angebot angenommen und mit ihm und Dörte schon mal angefangen zu pflücken, hätte schon Einiges geschafft.
Bestimmt hätte Dörte auch Nici und ihren Freund mitgebracht.
Aber dann hätte Amelie ja nicht wieder als "Engel" auftreten können.
heiner schrieb am 14.12.2022, 17.05 Uhr:
Weinlese: Wie ist das Verhältnis Beeren zu Saft. Bei der gezeigten Menge werden es ca.10 Flaschen werden. Und was hat das Seminar geerntet ? Jede Beere einzeln ?Nehmen sie mich mit Frau Reichardt ? Wer will da mit aufs Fahrrad ? Amelie ?
usw, usf.Wie hat Tina die großen Ohrringe unter den Helm bekommen ? Sind die faltbar ?
Sushi228 schrieb am 14.12.2022, 15.00 Uhr:
Sandra hat bisher für Nici alles gemacht und sie in allem unterstützt. Und nun zeigt der Test an, dass sie angeblich nicht die Tochter vom Tierarzt ist, da gibt sie ihrer Mutter keine Chance und verdammt sie und straft sie Lügen. Dieses verzogene Einzelkind…. Wenn ihr mal irgendwas einen Strich durch die Rechnung macht, dann wird sie immer gleich verletzend und geht auch gegen diejenigen, die sich bisher für sie immer eingesetzt haben.
Noch eine Anmerkung : wer sorgt für die Kleidung bei RR? Der sollte die Fummel mal lieber selbst tragen. Sandra wird immer wie eine Pummel vom Lande gekleidet.
Berger-Richter zeigen auch in dem Schulprojekt, dass sie nicht mit Geld umgehen können. Haben richtig Arbeit, das Geld der anderen aus dem Fenster zu schmeißen. Birgit ist zum k…… bildet sich ein, sie könnte im Bett alle Probleme lösen. Blöd Gucken kann sie richtig gut.
Meistgelesen
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.