Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 121214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• FreddyBreck schrieb am 26.09.2022, 14.56 Uhr:
    Sagt mal,
    correct me if I'm wrong, aber wie dämlich ist Anette eigentlich? Für die Unterlagen hätte sie doch Ben in die Spedition schicken können...
    Hoffentlich ist dieser Petrov-Quatsch bald vorbei...
    • Anne W. schrieb am 26.09.2022, 14.58 Uhr:
      Sehr dämlich
  • Luise4482 schrieb am 26.09.2022, 14.36 Uhr:
    Na Sandra, da haste dir aber selbst ein Ei ins Nest gelegt.
    Ausgerechnetbin diesem ..Klatsch und Tratschhaus bringt sie Malte und FrauRoth unter..🥴🤔😁
    Der Sohn vom Doc hat es doch schon Spitz gekriegt..dass sich Jemand versteckt im Haus ...
    Tina hat schon Alpträume..🤪
    Endlich mal wieder was zum Quatschen.
    Bernd ...nervt !! Seine Fantasie geht mit ihm durch. 😉
    So bekommt er Sandra bestimmt nicht zurück.
    Barby kämpft allein an der Hotelfront.
    Alles bricht zusammen...Tja wer auf Sand baut..muss immer wieder aufschütten.😁
    Mal sehen,wann Charlotte endlich aufwacht.!!!??
  • heiner schrieb am 26.09.2022, 05.40 Uhr:
    Carla kann anziehen was sie wil. Es sieht immer chic aus. (auch hochgeschlossen)
    Amelie kann anziehen was sie will. Es sieht immer aus wie Sack und Lappen. Pseudo-Mode ?
    Die Strasse vor dem 3 Könige ist mit Betonautos zugestellt. ich habe keines gesehen. Wieder nur ein Hörbuch.
    Der Tierarzt trink einen leckeren Kaffee aus einer leeren Tasse.
    Wieder eines der unzähligen Döntjes mehr.
    Ach, hört doch ganz auf. Jetzt werden einige schreien, aber man sollte merken, wenn man veräppelt wird.
    • Cor?Knot schrieb am 26.09.2022, 12.08 Uhr:
      Carla schick? Geschmackssache. Am besten sind Amelie und Johanna gekleide, auch wenn Johanna oft zu bunt durch die Gegend wandelt.
      Sandra ist ganz schlimm angezogen, trutschig und unvorteilhaft, welche Frau läuft so rum?
      Nici hat auch noch nicht mitbekommen, dass immer und überall bauchfrei längst nicht mehr modern ist
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 12.23 Uhr:
      Charlotte ist auch nicht wie eine junge modische Frau gekleidet. Aber sieht sehr teuer aus. Was hing da goldenes an ihrem Mantel 🙄
      Finde Carla und Annelie sehr schick.
      Wenn ich mich auf der Straße so umschaue, gibt es Schlimmeres als Sandra.
      Der ganze Speck, der über dem Hosenbund oder hinten am BH rausquillt.
      Frage mich aber, warum die Bluse vorne in die Hose gestopft wird und hinten raushängt. Geht nur bei schlanken Menschen.
      So, nun lästern wir wieder über Inhaltliches😂🤣
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 12.42 Uhr:
      So, nochmal kurzes Meckern von mir: ich finde die gelben Haare von Sandra und Charlotte abartig. Ich denke dann entweder an Marylin Monroe oder Armin Rossmeier 😎🤣
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 12.57 Uhr:
      Mensch, Christina,
      das ist blooooond mit einem dezenten Gelbstich. Das ist aufwändig und teuer es so hinzubekommen.😉
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 26.09.2022, 13.10 Uhr:
      Diese sonderbare (bissel verpfuschte ) Haarfarbe heißt bei uns in CZ angepisste Stroh.
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 14.51 Uhr:
      Jo , alles ist Geschmacksache. Ich finde die gelbstichigen Haare mit dem dunklen Ansatz besch....., auch wenn's modern ist. Auch die breiten Augenbrauen, die wie Schnurrbärte aussehen finde ich persönlich auch nicht attraktiv . Aber jeder wie er mag. Manche Menschen können Säcke tragen und sehen toll aus und bei anderen helfen auch keine Designerklamotten. Manche mögen Charlotte, ich hingegen finde die ROLLE saublöd. Hätte man mehr draus machen können. Schade! Mich reißt RR noch mehr vom Hocker.
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 14.54 Uhr:
      *nicht mehr vom Hocker.
    • Anne W. schrieb am 26.09.2022, 14.59 Uhr:
      Doooch. Amelie ist auch immer chic.
    • Anne W. schrieb am 26.09.2022, 15.01 Uhr:
      Selbst gefärbt? Blond ist schwierig.
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 15.09 Uhr:
      Bei Amelie schaue ich (falls wach) immer auf die dicken Lippen. Gruselig. Mir kann keiner erzählen, dass die "echt" sind.😆
    • Cor?Knot schrieb am 26.09.2022, 18.16 Uhr:
      Doch, schon in Verliebt in Berlin sah die als junges Mädchen so aus, damals war dueses grässliche Entenschnäbel spritzen noch nicht in😖
    • christina? schrieb am 26.09.2022, 19.47 Uhr:
      Na gut, dann hat sie Glück und muss keine teuren Spritzen zahlen, oder Pech, weil sie damit leben muss. Aber: et jibt Schlimmeret ;-)))
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 26.09.2022, 20.15 Uhr:
      Liebe Christina, da bin ich ausnahmsweise anderer Meinung als Du. Ich glaube, die Lippen sind von der Natur schon immer so, und ich finde sie sehr hübsch so wie sie ist 🙂
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 20.49 Uhr:
      Ich finde sie auch hübsch und schauspielern kann sie auch. Meine Meinung!😉
    • Cor?Knot schrieb am 26.09.2022, 21.38 Uhr:
      Schauspielerisch hat Amelie mehr drauf als alle Flodders zusammen ☺️👍
  • ?Siris Kleeblatt schrieb am 25.09.2022, 18.33 Uhr:
    Was ich nicht ganz verstehe  ...
    wieso erzählt Bernd, dass Sandra ihren * Boris Becker * von damals nicht vergessen kann  ...
    ... davon hab ich noch nix gemerkt 
    Wie kommt er darauf?
    • Luise4482 schrieb am 26.09.2022, 14.21 Uhr:
      Weil er Bernd das Brot ist Emma P.😆😆
      Nici hat aber wiklich eine Männliche Figur.Auch wenn sie geht kann sie es noch nicht verbergen, dass sie mal ein Junge war.Vllt dauert das auch lange alkes abzulegen.(nicht böse gemeint..nur Interesse.)
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 26.09.2022, 16.26 Uhr:
      Schade, dass immer noch Nici im Vordergrund steht , alles dreht sich nur um sie  ...
      Ich bin gespannt,  wann die Story um Sandra endlich anfängt und ob sie am Ende bei Bernd bleibt oder mit dem Tierarzt glücklich wird.
      Wobei ich es nicht schön finde,  wenn man sein Glück auf dem Leid anderer aufbaut ... der Tierarzt ist schließlich glücklich verheiratet,  wie er betont.
  • Igelchen schrieb am 25.09.2022, 15.13 Uhr:
    Ich denke schon, dass die Darsteller/innen ein Mitspracherecht bei Kleidung, Frisur und MakeUp haben.
    Mir fällt da spontan die 🌹 mit dem Bonbon Laden ein, dargestellt von Gerrit Kling. Die sah immer prima gestylt aus.
  • Gunda's Ex schrieb am 25.09.2022, 13.57 Uhr:
    Na ja keksi , wenn das wirklich stimmt dass die Darsteller selber für ihre Garderobe zuständig sind, haben die meisten leider keinen Geschmack. Gut, so einen ausgefallen exzellenten Geschmack wie ich haben wenige, aber ich würde mir dann doch eine geschulte Beratung wünschen. Wieso man sich extra hässlich oder unvorteilhaft kleidet bleibt dann wohl ihr Geheimnis
    • Flyer schrieb am 25.09.2022, 16.53 Uhr:
      Dass DarstellerInnen für ihre Garderobe zuständig wären halte ich für Nonsens. Dann wäre der Beruf KostümbildnerIn überflüssig. Und einige würden bei Winteraufnahmen vielleicht in ihren liebsten Sommerklamotten rumlaufen. Die Kleidung wird schon nach Typ und Rolle ausgewählt und angepasst. Genauso Make-up und Frisuren, dafür gibt's Stylisten. Soll doch niemand glauben, dass die Regisseure ein langes Palaver mit den Darstellern darüber führen, wie die am liebsten aussehen würden. Soviel Zeit gibt's bei einer Soap bestimmt nicht.
    • User 1741592 schrieb am 25.09.2022, 18.12 Uhr:
      Da bin ich völlig bei dir Hastalavista, ich denke auch nicht, dass die Darsteller am Ende selber entscheiden, was sie anziehen oder wie sie sich stylen, ich denke es soll immer ein wenig zur Rolle passen...Lotte spielt ja eher das nette, naive Dummchen...und so kleidet man sie auch...schade eigentlich. Die überzeugendste Rose war für mich damals Elisabet Lanz. Eine sehr attraktive, sympathische und überzeugende Schauspielerin. Deshalb freue ich mich ( vielleicht als einziger ) auf Hardy Krüger jun. Ich traue ihm schon zu, ein bissel frischen Wind in die Serie zu bringen, sollte es nicht so sein, geh ich für 5 Minuten auf die stille Treppe und weine leise...
      Nun haben wir genügend übers Outfit geschrieben, wir werden es nicht ändern...leider auch nichts an der Story. Die ist und bleibt gerade sehr schwach.
      Spannend wäre vielleicht, kommt Merle wieder oder bleibt sie verschwunden, was wird aus dem Tierarzt und Sandra? Vorstellen kann man sich dass zur Zeit noch nicht wirklich. Für mich wären Werner ( den Kerl finde ich extrem sympathisch ) und Sandra ein gutes Team. Bernd soll mit dem Eisschrank glücklich werden und Finn dringend einen Studienplatz im Ausland suchen, er ist ja ein netter Junge, muss sich aber dringend abnabeln. Dörte und Gunter sind für mich auch kein überzeugendes Paar....eher gute Freunde, aber kein Liebespaar.
    • Anne W. schrieb am 25.09.2022, 20.18 Uhr:
      Dann haben die Kostümbildnerinnen aber ziemlich ihren Beruf verfehlt.
    • Anne W. schrieb am 25.09.2022, 20.20 Uhr:
      Na, die kriegen sich bestimmt. Deshalb hat es ja zur rechten Zeit mit dem Heiratskandidaten Bernd so geknallt.
    • Stella*🐝Bee schrieb am 25.09.2022, 20.46 Uhr:
      Sandra und Werner... Niemals, das glaube ich wirklich nicht 🙉 ich denke, Sandra wird letztlich... Nein, nein ich schweige still 😶 Lassen wir uns überraschen 😎😇
    • Heide?kraut schrieb am 25.09.2022, 22.19 Uhr:
      Ich denke, Sandra und Bernd kommen am Ende wieder zusammen. Im Vorspann werden Beide gemeinsam gezeigt. Daraus leite ich meine Vermutung ab. 😏
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 12.31 Uhr:
      Das wäre dann der Deal, Keksii😂
      Wobei ich auch wirklich glaube, dass sie sich lieben ❤
    • Hannah schrieb am 26.09.2022, 17.19 Uhr:
      Naja, habe mir mal Fotos von verschiedenen SchauspielerInnen angeschaut. Bei Sandra und auch Charlotte ist mir aufgefallen, dass der Kleidergeschmack der beiden Damen sich auch bei RR stark widerspiegelt. zBspl.weiße Söckchen Sandra und Jeans mit hoher Taille Charlotte.
      Wegen klammer Kassen sind KostümbildnerInnen und StylistenInnen wohl nicht mehr an Bord. Und bei den Autoren habe ich auch meine Zweifel. ;-))
  • User 1741592 schrieb am 25.09.2022, 12.45 Uhr:
    Mich stört Sandra`s Figur auch nicht, sie sieht so aus, wie wahrscheinlich 100 000 andere Frauen auch.
    Ja, sie hat im Laufe der Jahre einiges zugelegt und war als junge Frau doch eine ganz hübsche, so wie ihr geht es sicher vielen Frauen, man verändert sich im Laufe der Jahre. Man hätte ihr vielleicht lieber eine andere Rolle zugeschrieben, Bernd übrigens auch. Ich finde ihre Rolle einfach langweilig und nichtsagend. Was absolut nichts für sie tut, ist ihre Kleidung, aber das liegt sicher nicht in ihrer Hand sondern an den Menschen die für die Garderobe zuständig sind. Zieht sich aber schon durch einige Staffel...Astrid sah auch immer unmöglich aus, Kathrin farblos und bieder...die beiden Freundinnen gingen noch so einigermaßen...man sieht es in der aktuellen Staffel leider sehr deutlich, auch Lotte wird in unförmige Hosen gesteckt, bekommt einen Knödel auf dem Kopf und Hosen bis unter`s Kinn gezogen. Nicki *s Oranger Lippenstift erzeugt bei mir wirklich Bauchweh, wenn sie dann noch rosa oder pink zu ihren Haaren trägt, denke ich jedes Mal....na bravo...dabei ihre blasse Haut, also schön ist anders. Da frag ich mich wirklich, kann da eigentlich jeder mitmachen bei Germanys Next was auch immer ? Ich kenne viele Otto Normal Mädels....die tausend mal besser ausschauen...
    Die Pastorin nervt mich zwar mit ihrer Art, wirkt aber modischer als manche junge Darstellerin. Luxus Amelie hat sicher den besten Kleidungsstyl...mir persönlich gefällt Carla auch ganz oft...ist aber sicher Geschmackssache.
    Janny hat mich neugierig gemacht und ich habe tatsächlich mal recherchiert wie es weiter geht...ich kann ihr nur zustimmen...macht euch auf was gefasst. Wir können uns freuen oder eben auch nicht :-)
    • Anne W. schrieb am 25.09.2022, 20.23 Uhr:
      Das stimmt. Sie sieht "normal" aus. Finde ich total ok. Aber diese Klamotten und die Frisur sind schrecklich. Es gibt auch hübsche Sachen für IHRE Figur.
  • Cor?Knot schrieb am 25.09.2022, 08.44 Uhr:
    "Boris" ist geschrumpft, als junger Mann war er wesentlich größer 😉🤣 und Steffi nur halb so breit
    Da seine Hotelmanagerin Frau sehr bestimmend rüberkommt, wird das vielleicht Pfeffer in die dümpelnde Rosenstory bringen, kampflos wird die Gattin nicht das Feld räumen 👊
    • Janny schrieb am 25.09.2022, 08.50 Uhr:
      Ich habe schon mal die Vorschau gelesen. Ich kann euch sagen ... jesses ... das reinste Synapsengewitter, was die Autoren sich da ausgedacht haben. Also ... dran bleiben ... es wird/bleibt spannend. 🙈🙉🤣🤣🤣
    • Marathon schrieb am 25.09.2022, 09.31 Uhr:
      Das stimmt. CorKnot. Von der Seite ist der gute Tierarzt auch schon gestraft. Die Hotelmanagerin bügelt auch alles um sich herum nieder. Trotzdem freue ich mich wie Bolle wenn Bäääärnd ihm sagt, dass Saaaandra seine Steffi ist. Hat schon so mancher blöd geschaut wenn er seine vermeintliche Jugendsünde mal wieder getroffen hat. Mein Mitleid hat er.
    • Brigitte ? schrieb am 25.09.2022, 10.51 Uhr:
      Mir hat die Optik von Sandra auch keine Ruhe gelassen bei dem Vater (Henry Hübschen). Leider scheint sie mehr der Mutter zu ähneln.
      Schaut euch mal Bilder von ihr an. Die war mal schön schlank und sah auch auf den Bildern mit ihrem Vater recht nett aus. Aber dann muss irgendwas passiert sein.
      Ich tippe mal auf Wechsel Jahre !?
    • Flyer schrieb am 25.09.2022, 11.35 Uhr:
      Ich tippe mal auf reichlich gutes Essen. Macht eigentlich nix, auch eine Pummlige oder ein Pummliger kann gut und gern eine Hauptrolle spielen. Bislang sind das leider nur Schlafwagen-Auftritte ohne Pep und Power. Da fällt es mehr als schwer, ihr die einst verführerische Karnevals-Steffi abzunehmen. Dann taucht auch noch der quirlige und jung-dynamische Tierdoc als vermeintlicher Quicky-Boris auf. Passt überhaupt nicht, muss aber irgendwie passend gemacht werden. In diesem Fall kann man sogar etwas die Autoren bedauern, die ja keinen Einfluss aufs Casting haben.
    • Heide?kraut schrieb am 25.09.2022, 12.01 Uhr:
      Diese lätschige, langweilige Rolle ist doch sicher mit verantwortlich, dass Sandra so schrecklich rüberkommt. Denn das Aussehen ist doch wirklich 2. rangig. Und sie sieht sympathisch aus, finde ich. Es gibt tolle Schauspielerinnen die etwas rundlich sind.
      Aber das hatten wir auch schon als Thema. Aber macht ja nichts.😉
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 25.09.2022, 12.36 Uhr:
      Na ja ........ für mich sieht sie gar nicht sooo sympathisch aus, aber das ist meine persönliche Empfindung.
    • Anne W. schrieb am 25.09.2022, 20.25 Uhr:
      Die Wechseljahre können viel versauen. Leider.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Evi56 schrieb am 24.09.2022, 22.25 Uhr:
    Aufgrund langweiliger Samstag Abend Unterhaltung hab ich mal bisschen gesurft und bin auf diese Meldung gestoßen : Hardy Krüger jr kommt zu RR! Ich fass es nicht! Der arme! Hat er das nötig? Sich in diesem Format zu etablieren? Der Schwarm meiner Jugend! Und immer noch....
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 22.35 Uhr:
      Scroll mal runter, das wurde schon ausführlich beschrieben. ;-)
    • Evi56 schrieb am 24.09.2022, 22.58 Uhr:
      Upps
      Sorry. Nicht gesehen. Danke!
    • User Kornblume schrieb am 25.09.2022, 10.55 Uhr:
      Auch solche Menschen müssen irgendwie ihr Geld verdienen. Bei "Notruf Hafenkante" hatte er auch in ein paar Folgen mitgespielt.
  • Marathon schrieb am 24.09.2022, 19.42 Uhr:
    Gerade in der Mediatheke Folge von Freitag gesehen. Bin gespannt wie der Tierarzt auf Saaaandra reagiert wenn er sie wieder sieht. Passt ja optisch so gar nicht zu ihm.
    • Janny schrieb am 24.09.2022, 20.09 Uhr:
      Keine Sorge, Marathon, er wird sie erkennen an ihrer nöligen, schläfrigen Sprechweise ..... obwohl .... viel geredet werden sie damals nicht haben. Es ging gleich zur Sache.
      ach, was red´ ich da, er wird sie an der dicken Warze am Hals erkennen. 😛😛
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 20.14 Uhr:
      Ach nee Resi😂
      Sie passt nicht zu ihm, das stimmt wohl. Aber eher vom Stil und der Ausstrahlung. Vom Gefühl her hast du recht, aber sie sieht nun nicht wie 70 aus. Wobei Dörthe wesentlich flotter ist.
    • Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 20.18 Uhr:
      Janny, 20 Jahre liegen dazwischen, wenn ich mich richtig erinnere, die haben sich beide verändert... Ausserdem war wohl Karneval, da bleibt außer einem Kater nüscht zurück...!
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 20.23 Uhr:
      Ich tippe zusätzlich, dass beide eine Maske trugen. Anders ist diese "Verirrung" nicht zu erklären. 😎
    • Janny schrieb am 24.09.2022, 20.37 Uhr:
      Von wegen, Stella .... außer Kater bleibt nüscht zurück ,,,, Nici wurde erzeugt. 😛
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 20.39 Uhr:
      Ich weiche mal ab (kommt ja hier niieee vor): im ZDF läuft der Quiz-Shampion. Der jetzige Kandidat dürfte mir gerne mal beim Karneval begegnen. Leider gehe ich da nicht hin. ;-))))
    • Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 20.43 Uhr:
      Iss richtig Janny, aber dat isset auch...!
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 20.45 Uhr:
      Christina, du siehst bei den Rückblenden, dass Sandra ein junges hübsches Mädchen war.
      Eigentlich nicht wiederzuerkennen.😎
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 20.47 Uhr:
      S durch C ersetzt. Bin entsetzt. ;-)))))
    • Janny schrieb am 24.09.2022, 20.48 Uhr:
      Heidekraut, ich nehme mal an, für die Rückblenden wurde andere Schauspieler/Statisten ausgewählt. 🤔🤔
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 21.44 Uhr:
      Na logisch Janny😂🤣😂
    • Stella*🐝Bee schrieb am 25.09.2022, 05.46 Uhr:
      Mönsch Heidekraut... Dein Nick sieht majestätisch aus... 👍😇
    • Heide?kraut schrieb am 25.09.2022, 08.24 Uhr:
      Guten Morgen, Stella🐝Bee
      Na bin ja jetzt die alte Heideprinzessin😏
    • Janny schrieb am 25.09.2022, 08.40 Uhr:
      jo, Heide-Queen-Mum Erika die I. 👑😍 (geb. 1951) 😂
    • Cor?Knot schrieb am 25.09.2022, 08.45 Uhr:
      .... eher wie Schneewittchens böse Stiefmutter 🤭🤣
    • Marathon schrieb am 25.09.2022, 10.47 Uhr:
      Warze? Jenny. Oh Gott, mir wird schlecht. Hab noch gar nich wahr genommen. Wo war meine Brille. Der arme Doc. Muss er nicht noch nen Gaul in Dubai mit Darmverschluss retten. Bei 40m Darm könnte das do so lange dauern bis Saaaaandra und Bäääärnd wieder zusammen sind. Würde ich dem sympathischen Doc einfach mal so wünschen.
    • Flyer schrieb am 25.09.2022, 11.42 Uhr:
      Sorry Heidekraut, Corknot liegt nicht so falsch. Das Bild der Queen auf dem Thron erinnert mich an eine gewisse Cruella...
    • Heide?kraut schrieb am 25.09.2022, 12.04 Uhr:
      Hey Corknot, ich finde auch, dass sie eher böse aussieht. "ich möcht so gerne böse sein"😂🤣
    • Cor?Knot schrieb am 25.09.2022, 12.32 Uhr:
      ...denn böse Mädchen kommen überall hin🤣🥳
  • Heike* schrieb am 24.09.2022, 19.37 Uhr:
    Vielleicht bin ich mit der Meinung allein, aber rote Rosen hat für mich so verloren.  Das ist doch nur noch schlecht. Es gab mal Zeiten da hatte die Sendung wenigstens ein bisschen Niveau. Vielleicht ist es wirklich besser die Sendung abzusetzen. Seit die Polizei eine Rolle spielt ist es nur noch grenzwertig.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.09.2022, 20.04 Uhr:
      Das stimmt, aber dann wird auch im Forum nichts mehr, uns das würde mir leid tun 😥
    • Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 20.19 Uhr:
      Das würde wohl so sein... Mir auch 😪
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 20.25 Uhr:
      Solange das Forum besteht, ist mir die Blödheit von RR egal. ;-)
    • Hannah schrieb am 24.09.2022, 20.31 Uhr:
      Nee, du bist nicht allein mit deiner Meinung.
    • Heike* schrieb am 24.09.2022, 21.17 Uhr:
      Danke Hannah das beruhigt mich 😅
    • Stella*🐝Bee schrieb am 25.09.2022, 09.14 Uhr:
      Moin Christina... Je blöder 🌹🌹, umso mehr kann gelästert werden!
    • User Kornblume schrieb am 25.09.2022, 11.00 Uhr:
      Vielleicht sollte Patrick Fichte nicht nur ab und zu Regie führen, sondern mal Drehbücher schreiben -
      oder am besten - mal wieder mitspielen.
      Einen Laden für E-Bikes - und Roller aufmachen. :-)
    • Flyer schrieb am 25.09.2022, 11.44 Uhr:
      Ach Kornblume, der Fichte kann doch auch nur Schmonzes.
    • Stella*🐝Bee schrieb am 25.09.2022, 12.19 Uhr:
      Der Fichte erinnert mich an Finni... 🙉 viel zu nett und brav 🙄
    • Stella*🐝Bee schrieb am 25.09.2022, 14.01 Uhr:
      Das stimmt Resi, aber der Fichte hat doch früher in den ersten Telenovelas mitgespielt wie z. B. Julia - Wege zum Glück, glaube ich 🤔
    • Heide?kraut schrieb am 26.09.2022, 12.36 Uhr:
      War der Fichte nicht adlig
      bei verbotener Liebe😏
  • Anne68 schrieb am 24.09.2022, 19.36 Uhr:
    Der Gipfel des Schwachsinns ist erreicht. Das Rosenhaus als Safe House. Liebe Drehbuchschreiber , geht' s noch? Immer wenn man denkt, schlechter kann es nicht mehr werden, setzen die Autoren noch einen drauf.
    • Heike* schrieb am 24.09.2022, 20.15 Uhr:
      Danke,  du schreibst was ich denke....der Gipfel des Schwachsinns.🤣
    • Janny schrieb am 24.09.2022, 20.17 Uhr:
      Nach dem Gesetz der Serie musssss es einfach immer gruliger werden, Anne68 😮
      Es wird einfach niemals nich langweilig ... vor allem nicht im Forum 🙈😁
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 20.28 Uhr:
      Watt isn grulig? ;-)
    • Janny schrieb am 24.09.2022, 20.43 Uhr:
      grulig - gruslig - grausig - grässlich - gruselig -
    • Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 20.51 Uhr:
      Ah ja... 😎
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 22.39 Uhr:
      ... oder ein Tippfehler. 😎
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 19.40 Uhr:
      Hey Stella, woher weißt Du mein Geburtsdatum😎
      Ich wollte mich doch jünger machen😂
      Die Prinzessin ist süß, muss ich mal sehen, wie das geht und ob ich was altersentsprechendes finde😂
    • Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 19.52 Uhr:
      Heidekraut, das ist die Heidekönigin ☝️
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 20.08 Uhr:
      Heide, hau rein. Es hat viele Vorteile - in so einem sensiblen Forum. 😎
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 20.19 Uhr:
      Danke Mädels
      für die Aufklärung und fürs Mut machen🤗
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 20.21 Uhr:
      Liebe Stella,
      ich bin doch nur ein einfaches Kraut😪
    • Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 20.21 Uhr:
      So isset Christina 😇
    • Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 20.32 Uhr:
      Nun mach dich mal nicht so "klein" Heidekraut... ☝️ Wenn schon, denn schon! Zur Heide gehört die 👸 Heidekönigin, basta 😜
    • Hannah schrieb am 24.09.2022, 20.44 Uhr:
      Bei Heidekönigin muss ich immer an Jenny Elvers denken ☹ Sorry!
    • Stella*🐝Bee schrieb am 24.09.2022, 20.54 Uhr:
      Och NÖ Hannah... 🥴
    • Hannah schrieb am 24.09.2022, 21.04 Uhr:
      Iss aber so. Leider!!! 😭
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 22.08 Uhr:
      Hast ja recht,Stella🐝.
    • Heide?kraut schrieb am 24.09.2022, 22.10 Uhr:
      Hannah guck,
      ich sehe doch ganz anders aus😏
    • christina? schrieb am 24.09.2022, 22.42 Uhr:
      Großartig, Heide(königin)kraut. 😊😊😊
  • User 1741592 schrieb am 24.09.2022, 16.41 Uhr:
    Die Lotte gefällt mir richtig gut, ein nettes Mädel...aber muss man sie so naiv darstellen? Amelie macht doch den Molli mit ihr...hoffentlich wandelt sich da das Blatt noch und Lotte wird zur Geheimwaffe.
    Auf den neuen Tierarzt bin ich gespannt, macht einen netten Eindruck....das er am Ende seine Jugendliebe Sandra wiedererkennen wird, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, glaube da hat Super Hirn Bernd die Finger im Spiel.
    • Morieke schrieb am 24.09.2022, 18.49 Uhr:
      Den Tierarzt als Nickis Vater kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, aber er isses wohl?  Und für Charlotte würd ich mich mal eine andere Frisur wünschen. Die Zwiebel auf dem Kopf macht das Gesicht so breit, sieht etwas unvorteilhaft aus. Ich hoffe auch, dass sie Amelie noch die Stirn bietet.