Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Dreherlaubnis ? Das ist doch öffentlicher Raum ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Hurra: Hipp Hipp Hurra! Es ist bis ins Soapforum ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Der Tatort "Zahn um Zahn" ist einfach ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke für den Tipp, Heiner 🙂, werde mir es ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Heide, ich gucke nicht mehr und es ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Resi, und zu allem Unglück haben uns unsere beiden ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das ist interessant, Nebenrolle. Könnte ja ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Guckst du nun doch noch oder nicht, liebe ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Staffel 24 begann bereits mit durchgehend starken, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Diese ganze Serie Rote Rosen ist derzeit ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: 83
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Dann sieh dir erstmal den Schimanski-Krimi mit der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Hab ich gesehen .... 👍
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oma Kilic heute im WDR-Tatort aus Köln ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Richtig analysiert 👍. Die Mutter von Elli wurde ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Elli Wolf ist die Tochter von Michael Wolf ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich denke, das ging dieses Mal schief. Nicht ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1178985: Das hoffe ich auch! Die einzig richtige ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1178985: Das habe ich auch schon gedacht! Und da es ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Nebenrolle, man darf auch nicht vergessen das ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: #Der Gute... Entschuldige die Störung deiner ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Doktor willkommen zurück! Wie erbaulich ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Dreherlaubnis?
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Grüner Faden - Das habe ich vor ein paar Tagen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Das stimmt. Ich wusste lange nicht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Wenn Hemingway Schreibblockaden hatte, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt auch andere Wege durch die Handlung ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Ich wusste nicht,das ich mit dem Erfinder der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Kognitive Dissonant lebt sich einfach ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja.... Eulen.... das wird sicher ...
- Platz 7
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 30.05.2023, 17.59 Uhr:
Wenigstens von Flickenschild nimmt Marvin offenbar die richtige Warnung bzgl. seiner Umsiedlung nach GB an. Wenn sein Vater das zu ihm sagt reagiert er schon wieder wie ein bockiger Dreijähriger der seinen Lolly nicht bekommt.
Nun ist er auch sauer auf Charlotte - "geh doch nach London". Klar auf ihn sollen alle Rücksicht nehmen. Er selber aber stößt alle nur vor den Kopf. Charlotte sollte das Weite suchen - ohne ihn!Heide?kraut schrieb am 30.05.2023, 19.22 Uhr:
Kornblume,
ich denke, Marvin ist nicht sauer, eher verzweifelt. Die Entscheidung fällt ihm jedoch sehr schwer, er hatte sich doch auch auf London gefreut.
Erwill Charlotte aber nicht im Wege stehen. Und Charlottes Vorschläge, lieb gemeint aber sehr unrealistisch und Marvin will natürlich nicht von ihr abhängig sein.Morieke schrieb am 31.05.2023, 00.22 Uhr:
Ich kann Marvin auch verstehen. Seine Sozialisation ist halt ein bisschen schief gelaufen und er muss noch etwas " nachreifen". Charlotte sollte nach London gehen, ohne ihn und Marvin sich erst mal auf sich besinnen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sie ihm irgendwann die Schuld für ihren Verzicht gibt oder Marvin hat ewig ein schlechtes Gewissen, Charlottes berufliche Entwicklung behindert zu haben. Und Charlotte sollte auch mal ein bisschen erwachsen werden und nicht jede Entscheidung vorher mit zig Leuten durchkauen.
Nie-da schrieb am 30.05.2023, 17.57 Uhr:
Das Marvin kein vertrauen zu Menschen hat, nach der Vorgeschichte, von der Mutter belogen, vom Vater entfremdet, Drogen und dann Diebstahl und Gefängnis, sein Vater konnte, oder wollte, ihm nicht helfen!
Er hat kein vertrauen mehr zu Menschen außer vielleicht zu Charlotte und jetzt hat er Angst sie zu verlieren sie ist zZ. sein einziger halt! Simon und seine Gefühle sind sehr konfus, schwer zu verstehen, beide Geschwister haben ein Familien Trauma aus Charlotte sich jetzt lösen möchte, die schauspielerische Leistung ist exzellent!
User 1780703 schrieb am 30.05.2023, 15.12 Uhr:
Gibt es eigentlich noch Stylisten/-innen und Friseur/-innen in der Serie?
Charlottes Frisur geht ja wohl nicht mehr schlimmer!
Seifensusi schrieb am 30.05.2023, 15.05 Uhr:
Ich sehe RR wirklich schon wahnsinnig lang und sogar regelmäßig. Ich habe noch nie, nie einen Weggang so bedauert wie den von Charlotte. Niki und wie sie alle heißen - gerne, auch Davids Freundin, diese Soldatin. Aber diese zauberhafte Charlotte, da nehme ich sogar ihr Düsseldorferisch gerne in Kauf. Charlotte, bleib!!!
Janny schrieb am 30.05.2023, 15.02 Uhr:
nää nää nää, jetzt kommen die Klimakleber auch nach Lüneburg. 😮😮
R58 schrieb am 30.05.2023, 14.43 Uhr:
Warum ist Sandra immer so furchtbar geschmacklos angezogen? Auch wenn man etwas fülliger ist, muss man doch nicht nur übergroße Klamotten anziehen. Wenn ich schon die Ärmellänge der Pullover sehe, frage ich mich, ob im Fundus nicht etwas passenderes zu finden ist.🫣
Sushi228 schrieb am 30.05.2023, 08.46 Uhr:
Marvin und Charlotte passen gut zusammen. Bei beiden sind gerne die anderen schuld an ihrem Versagen. Wenn man sie vor diesem ungewissen Schritt warnt, gegen sie jeden Einwand zur Seite. Leider erkennen sie nicht, dass es Menschen gibt, die sie zur Vorsicht warnen. Wenn sie einer warnt, wird sofort Neid und Eifersucht vorgeworfen. Charlotte ist da bisschen was zu Kopf gestiegen. Marvin nervt mich seiner Bockigkeit und seinem Benehmen .
Blondi schrieb am 27.05.2023, 14.05 Uhr:
Schöne Pfingsten allen eifrigen RR Gucker, die die umstrittene Serie immer noch auch gern anschauen!😀
RR-Fan schrieb am 26.05.2023, 21.33 Uhr:
wow - wie toll sieht denn johanna mit den "unperfekten" längeren haaren aus - diese dame hat stil
hendrik ersetzt anscheinend die tablettensucht mit der backsucht, mit wenig erfolg - lillys kindermund tut da die wahrheit kund
User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 18.14 Uhr:
Das war ja echt genial von Hendrik, als Amelie ihm sagt, das er stört, aber dieser penetrante Kerl labert immer weiter von seinem Sauerteig.
Ich fand es aber toll, wie Amelie zum Schluss noch seine Plusterlippen nach machte. Herrlich !!!
Ob das wohl im Drehbuch stand ??? 😉😉😉
Nordlicht? schrieb am 26.05.2023, 17.37 Uhr:
Hendrik macht sich doch schon wieder Leistungsdruck, das ist halt seine Natur. Statt bester Neurochirurg jetzt bester Brotbäcker. Dumm gelaufen. Grinsekasper war auf Anhieb besser🤣 das muss der Doc jetzt dringend therapeutisch aufarbeiten
Anne68 schrieb am 26.05.2023, 17.34 Uhr:
Hoffentlich findet irgendjemand den Mut Marvin mal zu sagen, das es ohne Sprachkenntnisse und berufliche Perspektive in London schwer für ihn wird. Aber Charlotte ist wohl naiv genug und wird ihn durchschleppen. So richtig Druck dort unbedingt arbeiten zu müssen hat Marvin dank ihr ja nicht.
Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 15.05 Uhr:
Wenn Sandra ihren dicken Schal noch höher zieht..ist sie nicht mehr zu sehen.🤣🤣🤣
Luise4482 schrieb am 26.05.2023, 14.33 Uhr:
Marvin und Simon sind ganz große Egoisten. Anstatt sich zu Freuen, dass die Schwester /Freundin endlich ihren Traum leben kann, nee immer nur Wenns und Aber.
Lotte musste immer für diese Scheiss Familie den Kopf hinhalten als das . Dummchen der Nation.
Sandra ist auch so ne Type..wegen ein paar Briefen will sie nicht ins Haus ziehen..Oh man..ich hab schon ein Schüttelsyndrom..User Brigitte schrieb am 26.05.2023, 17.32 Uhr:
Soweit ich mich erinnern kann, ist doch wohl dieses dumme Lottchen eher Egoistisch ist.
Sie hat doch alles dafür getan, dass Simon nur keinen Euro für sich ausgibt, sondern alles für Lottchen's Unterwäsche-Splin aufspart.
Und jetzt wo London ruft, ist wieder alles anders.
Alles muss sich nach dem dummen Lottchen richten. 🐔🐔🐔
User 1710858 schrieb am 26.05.2023, 08.01 Uhr:
Omg, welche Dramatik, Marvin!
Und das Lilli- Liebesdings oh wie süß 🤔🤔FreddyBreck schrieb am 26.05.2023, 14.22 Uhr:
Hallo, ...858,
Vielleicht ist Marvin so dünnhäutig, weil a) sein eigener Vater ihn ans Messer geliefert hat, und b) ihm im Knast Schreckliches widerfahren ist? Wird vielleicht noch Thema... Er war ja auch unschuldig im Bunker, oder irre ich mich da? Klärt mich auf. Ich kann nicht so systematisch schauen.Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.30 Uhr:
Hallo, sein Vater hat ihn nicht ans Messer geliefert, sie hatten nur jahrelang keinen Kontakt. Und unschuldig im Knast war er leider nicht, soviel ich weiß, spielt da ein Überfall eine Rolle an dem er beteiligt war.Matzeli schrieb am 26.05.2023, 14.34 Uhr:
Das Lilli-Liebesding habe ich leider gestern verpasst, bin eingeschlafen. Was war denn da?Micki schrieb am 26.05.2023, 17.10 Uhr:
Marvin hatte doch ein Drogenproblem, eine Tankstelle überfallen ….oder? Hat eine ausgebildete Designerin vielleicht doch Vorteile beim Start up oder ist Charlotte ein Supertalent. Alles muss bei RR sofort sein.Sushi228 schrieb am 27.05.2023, 07.56 Uhr:
Bewundernswert. Zuerst war sie Buchhalterin und geflohene Braut. Dann Aushilfe Blumenladen. Dann hat sie eine Starcreation mit einem Kleid gelandet. Dann will sie sich selbstständig machen und jetzt Studium in London.
Das ist so bei dieser Sendung. Carla war Zimmermädchen, dann Koch Hilfe, und dann Starköchin. In Lüneburg braucht man keine Lehre oder Ausbildung…...Carla2020 schrieb am 27.05.2023, 08.53 Uhr:
Der liebe Marvin hat seinen Vater bestellen und findet auch noch das es ok ist, weil ihm es zusteht. Davon spricht er nicht mehr nur was sein Vater falsch gemacht hat. Dann hat er auch noch eine Tankstelle überfallen….. Aber alles sind die anderen Schuld. Dann immer dieser aggressiver Gesichtsausdruck und dieses Bockige Verhalten, tritt ständig nach allem was ihm im Weg steht. Ganz schreckliche Rolle 🙈
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- "Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
- Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
Neueste Meldungen
"Prisoner": ARD-Koproduktion staubt überraschend Verlängerung ab
Update Vor WM 2026: BBC-Fußballdrama mit Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") feiert Deutschlandpremiere
Netflix kauft für weitere Jahre NFL-Weihnachtsspiele ein
Rachedrama "The Season" mit "Shadow & Bone"-Star erhält Starttermin und Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Vor WM 2026: BBC-Fußballdrama mit Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") feiert Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Dear-England-Joseph-Fiennes-Als-Gareth-Southgate_863116.jpg)