Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- Platz 7
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User Kornblume schrieb am 27.06.2022, 18.00 Uhr:
Aus Lilly wird was werden. Mutter, Tante und Oma zeigen ihr, wie man sich durch´s Leben lügt.
Luise_4484 schrieb am 27.06.2022, 15.37 Uhr:
War was Heute.???
Ach ja,die sebstgehäkelte Mütze..in ...Rot..👩🎨Mutti ist doch bei der Polizei.(.wäre ein interessanter Fall.) 👮♂️👮♀️für Lübus Neue Truppe.
Der Fährmann möchte in den Knast.
Da hat er Kost und Logie frei.Und seine Ruhe zum Malen.
Alles auf Staatskosten...(Na das ist ja mal ne Einstellung in unseren Rechsstaat) 🤬..Die ganze Fährmann Sippe sollte man zusammen einkerkern.Resi- Berghammer schrieb am 27.06.2022, 19.00 Uhr:
Luise, die Nicky schaut mit der gehäkelten Frisbee - Scheibe am Kopf wie ein 2m großer Fliegenpilz aus.
Luise_4484 schrieb am 27.06.2022, 19.42 Uhr:
Hihi..Resi..Jedenfalls ist sie dem Fussballer aufgefallen als ..Rotkäpschen..😉
Heide?kraut schrieb am 27.06.2022, 19.56 Uhr:
Ich widerspreche,
ich finde die Kappe originell und sie kleidet NickiJanny schrieb am 27.06.2022, 20.34 Uhr:
Dann häkel dir doch eine, Heidekraut 🤣🤣 Vielleicht verrät dir Sandra das Häkelmuster oder anfragen bei der A .ER .DE 😁
Heide?kraut schrieb am 27.06.2022, 20.52 Uhr:
Nee, Janny bin zu alt,
bei mir sähe das lächerlich aus.Janny schrieb am 27.06.2022, 21.01 Uhr:
Nur Mut, Heidekraut. Johanna Jansen würde sowas auch aufsetzen, in quittegelb zum lila Hosenanzug mit giftgrünem Schal und rosa Schnuffeltuch. 🤣🤣🤣
Heide?kraut schrieb am 27.06.2022, 14.40 Uhr:
Wer ist denn der geheimnisvolle Briefmarkensammler.
Willst du meine Briefmarkensammlung sehen, das war doch früher ein gängiger Spruch um eine gemeinsame Nacht einzuläuten.
Na, wenn das keine Spannung ist.
Manno, mann😂Resi- Berghammer schrieb am 27.06.2022, 20.32 Uhr:
Briefmarken oder Schmetterlingsammlung besichtigen ....... ja ja...... das war damals, im vorigen Leben 😉
derScout schrieb am 28.06.2022, 12.33 Uhr:
Der farblose Knilch brauchte doch ein adäquates Hobby - Münzen oder Bierdeckel hätten's auch getan!🥳
Was hat der Bengel eigentlich ganz allein in einem Hotel verloren?
"Hasenzähnchen" sollte mal einen Optiker konsultieren - früher hieß es "Sind's die Augen, geh zu Ruhnke!"🤪
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
derScout schrieb am 27.06.2022, 17.29 Uhr:
War ein ganz mieser Stunt - "hoppla ich schmeiß mal die Kiste wech..."🤪
Laura_4 schrieb am 27.06.2022, 14.36 Uhr:
Wann arbeiten Sandra und Bernd mal was?
Wenn mir mein Beruf nicht so gut gefallen würde, müsste ich sagen, warum schwer wenns auch leicht geht.☺️
Heide?kraut schrieb am 27.06.2022, 14.30 Uhr:
Nicos riesig aufgeblähtes Ego- null Selbstwertgefühl. Na wie heißt es auf gut deutsch:große Klappe nischt dahinter
Ungewöhnlich, dass ihm Inken so schnell verziehen hat
Unbewusste Rache oder die wahre Liebe
Was für ein hübcher, und dazu noch hochbegabter junger Mann, ganz der Papa.😂
Die Ähnlichkeit zu Bernd ist frappierend.
Nicki finde ich ganz symphatisch, gibt ja im wahren Leben auch etwas steif geratene Menschen😏
derScout schrieb am 27.06.2022, 12.36 Uhr:
Ausnahmsweise Mal was zur Serie:
Wie befürchtet bestimmen jetzt pubertäre Kindergarten-Schwärmereien der ungleichen Freundinnen das Geschehen...☹️
...Nicki wirft ihre rote Frisbee-Strickmütze als Köder aus und (Ironie des "Drehbuchs") kauft kiloweise Möhrchen bei Werner (für den "Hasenzahn"?) 🤭
Struwweljakob und seine Witwe treffen sich in der Hotel-Lobby😳 Trotz Störung durch Gunter und Barbie verabreden sie sich zum Essen...😁
Statt sich um den Heuhaufen auf seinem Schädel zu kümmern, befaßt der grottige Untote sich mit seinem Kragenknopf...
...zum Essen erscheint der eifersüchtige Griechendarsteller als Kellner und steigert seinen Indexwert als Unsympath ins Unermeßliche ☹️😣🤮
Psycho-Davids Strandbarpläne drohen an dem Kryptogedöns zu scheitern 🙄
Nach einer Runde beleidigte Leberwurst versöhnt sich Annette mit Miß Polizeipiggy bei einem fischigem Imbiß...😜
Alles in allem - langweilig und dröge...🥱Resi- Berghammer schrieb am 27.06.2022, 12.42 Uhr:
Zum letzten Satz: Das stimmt, aber NUR für die Serie. Dein Kommentar wieder soo gut !!!!
Danke für meinen Lachanfall 😂🤣😂🤣😅Janny schrieb am 27.06.2022, 12.55 Uhr:
Wieso langweilig und dröge?? Das sind Sachen, die die Welt bewegen.
Eine selbst gehäkelte Mütze - wer kann das heute noch.
Ein Kragenknopf, auf oder zu, bewegt die Hemdenindustrie.
Ein Feta-Imperator als Kellner - wer macht das schon ??
Jakobs Struwwelmähne empört die gesamte Friseurinnung und die Kammindustrie geht pleite.
Das Schlemmern an der Fischbude - von was soll Ben sonst leben.
nee, nee, is alles ganz schön spannend 😋😋Heide?kraut schrieb am 27.06.2022, 14.43 Uhr:
Keksi und Janny
ihr könnt es echt mit Scout aufnehmen.
Alle DREI👍👍👍
User 1710858 schrieb am 27.06.2022, 09.17 Uhr:
Hab heute geschaut und finde es nicht so schlecht. Was mich stört sind die Zusammenschnitte. Dann die Entfernungen: wie weit ist das Rosenhaus bzw. Das Gut vom Hotel entfernt ? Ich empfinde es, als wäre alles gleich ums Eck. Die Zeit ist auch oft komisch. Da hat man in ein, zwei Tagen noch massig Zeit für alles mögliche. Es laufen (fast) immer alle in der Wohnung mit Straßenschuhen herum. An Schauspielern selbst stört mich, wenn sie das (Film)Trinken nicht beherrschen und auch wenn das Küssen .... Naja, möglich dass es mir so vorkommt, weil ich nicht hochkonzentriert gucke. Schöne RR Wochen noch
Micki schrieb am 27.06.2022, 11.31 Uhr:
Eine schönes Leben noch, dieses Forum sollte nicht mehr dazu gehören.
Janny schrieb am 27.06.2022, 11.38 Uhr:
Ein Leben mit RR 🌹🌹 ist sinnlos, aber möglich ... oder war´s umgekehrt ?🤔
Wir werden seh´n
um vierzehn Uhr zehn.Janny schrieb am 27.06.2022, 12.35 Uhr:
Wollte gerade ermahnen ... ein Mops kommt nicht bei RR🌹🌹 vor ... aber Betty - das passt, Mauve 👍😋
Janny schrieb am 27.06.2022, 13.50 Uhr:
... wird passend geDacht ... schönes Wortspiel ... kann auch nicht jeder 😎
derScout schrieb am 27.06.2022, 16.15 Uhr:
Betty braucht eine OP - ist nicht mopsig genug 🤪
Außerdem: ein Mops kommt selten allein ...🙄
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.