Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.04.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach dem, was ich hier lese, lohnt ein einschalten ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Haha, hahaha Resi. 😉 Das wärs ja mal.
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Britta und Frauensolidarität? Lachhaft ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Kusstechnik von Jess lässt etwas zu ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Unfassbar! Eine durchgehend bekloppte ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Alles schiete, alles Mist, wenn du nicht besoffen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich schaue mir gerade Wilsberg auf ZDF neo an ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Ano Nym: dufte 👍echt dufte, ich hätte es fast ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Irgendwas Grünes, Resi. Wahrscheinlich die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Error: Und ich dachte anfangs es ist altersbedingt, mein ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Erst dachte ich, wow toll endlich zeigt Britta ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Ironie ist bei dir immer eine Ausrede, nie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner3, Deine Angst wird bald begründet, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Was mussten meine Frau und ich lachen, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Keksii 🤣, der Super-Jonas sieht die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: So ists... Gebetsmühlenartige Wiederholung ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Keksii : Der Bauch von Jess ist doch immer noch recht ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Staffel ist doch schon im Kasten. Wird das ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: AnnM: Muss diese merkwürdige Gisela nun überall lauern und ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Igelchen : Wie übertrieben Jess heute auf einmal ihren ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe Angst was den Schreiberlingen noch alles ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Heiner ist wie keiner. Kritisiert jeden, ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😁
- 01.04.: Neuer Kommentar: dufte: Bitte heute nicht alles glauben, was hier ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Hoffentlich fliegt der Mist recht schnell aus ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: oder ein Kissen in falscher Größe?
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: stimmt! Die wollen uns für blöd verkaufen! ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Schoki: Heiner, Du bezichtigst "dufte" (12.32h) des ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Alle schlendern tagsüber nur noch durch die ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hazel-Ra schrieb am 22.11.2022, 18.51 Uhr:
Da braucht sich doch niemand mehr über Amelie aufregen. Im ehemals eigenen Hotel als achter Schlumpf von links irgendwelche Handlangertätigkeiten zu machen ist doch schon der Gipfel der Demütigung. Und darum muss sie jetzt betteln weil es noch eine Verbesserung zum Job einer "Restaurantleiterin" für 5 Tische im Hotelbeisl ist.
User Kornblume schrieb am 22.11.2022, 17.37 Uhr:
Erst erklärt der Super-Tierarzt Sandra lang und breit, worauf sie bei Betty achten soll und dann...
Natürlich müssen Beide am Bett der Schwerkranken wachen.
Heide?kraut schrieb am 22.11.2022, 16.17 Uhr:
Rosenklavier
gem se dem Mann am Klavier noch nen Bier noch nen Bier 🍻
Fliegenpilz schrieb am 22.11.2022, 15.28 Uhr:
@Gänseblümchen:
wohl auch zuviel am Kuscheltier geleckt, oder welchen Film schiebst Du gerade....???😱
Cor?Knot schrieb am 22.11.2022, 14.50 Uhr:
Ben, dümmster Mitarbeiter des Monats 🤭 nicht nett von Malte, aber passend 🙊
Muss Tina als Chefin nicht mehr in die Gärtnerei😉 wenn sie das Geld für die Aushilfen spart, könnten die zwei endlich auf eine hoffentlich sehr lange Hochzeitsreise gehen🤫💞
Gunter hat aus Fehlern gelernt? Scheinbar nicht, wenn er diese personelle Entscheidung nicht in naher Zukunft mal wieder bereut🤦♂️ aber immerhin, er ist den etwas tumb wirkenden Schnösel los
In Lüneburg gibt es doch eine Tierklinik, da muss Matthias nicht nächtelang Pfötchen halten 🐶
User 1734769 schrieb am 22.11.2022, 14.11 Uhr:
Wahnsinn wie die Sandra sich an den Tierarzt ranwanzt!User 1734769 schrieb am 22.11.2022, 14.47 Uhr:
Aha...das ist ok- wenn man sich in eine Ehe reinwanzt...Mopsfledermaus schrieb am 22.11.2022, 16.34 Uhr:
Klar kann Frau so etwas auch! Aber Sandra und ein "lüsterner" Blick? Ich finde, sie wanzt sich plump an den Tierarzt ran
Der wirkt auf mich 'n büschen dösbaddelig.
Bitte weiter so mit den humorvollen Kommentaren.
Ich wünsche allen Foristen einen schönen und entspannten Abend!
Brigitte ? schrieb am 22.11.2022, 01.33 Uhr:
Also ich glaube, ich könnte mich nicht zurück halten, und würde Frau Dr. Britta jedes mal, wenn ich sie sehe fragen, ob sie heute schon mit Dr. Tiger telefoniert hat. 😜😜😜
Ambrosia schrieb am 22.11.2022, 00.56 Uhr:
Flickenschild, der noch letzte Woche mit einem Gewehr durch den Wald lief um Tiere zu töten, beschwert sich über Amelies Charakter.
Da schimpft ein Esel einen anderen Langohr...Heide?kraut schrieb am 22.11.2022, 07.25 Uhr:
Ambrosia
um den Waldbestand zu schonen ist es wichtig, die Menge an Rotwild und Wildschweinen zu beobachten und dann auch zu reduzieren. Dazu sind eigentlich auch Wölfe sinnvoll.
Ich weiß ja nicht, ob Du Vegetarierin bist, aber das Fleisch in der Theke kommt meist von grausam gehaltenen Tieren.
Da finde ich die kriminelle Energie von Amelie eine ganz andere Geschichte.
Aber ich mag ihre Veränderung sehr und sie hat eine Chance verdientCor?Knot schrieb am 22.11.2022, 08.05 Uhr:
Ich finde auch, der Vergleich hinkt. Amelie traue ich trotzdem nicht, ich hätte die Frau nicht wieder eingestellt. Aber auch Birgit ist ein Alphatier, diese Zusammenarbeit wird spannender als mit Schleimi-SimonHeide?kraut schrieb am 22.11.2022, 11.41 Uhr:
Die Wölfe wecken schon in den Märchen vom bösen Wolf Ängste.
Und die Schäfer hassen sie, weil sie in einen Blutrausch geraten, wenn so viele eingefercht zusammen stehen und die Entschädigung vom Staat auch schwierig zubekommen ist.
Der Wolf war doch auch nur ein Beispiel, es ging mir um die Ausgewogenheit des Waldes und den schiefen Vergleich mit Amelie.😏Ambrosia schrieb am 22.11.2022, 18.46 Uhr:
Heidekraut, Deine Aussagen zur angeblichen Notwendigkeit der Jagd sind altmodisch, basieren auf gefährlichem Halbwissen und sind einfach falsch.Hazel-Ra schrieb am 22.11.2022, 18.57 Uhr:
CorKnot - Ich könnte mir vorstellen, daß Amelie sehr konstruktiv mit jemandem zusammenarbeitet, den sie respektiert. So jemanden hatte sie bisher nicht. Die Dahlmanns? Flickenschild? Da würde ich auch einiges riskieren, meine eigenen Vorstellungen durchzusetzen.
Heidekraut - Die Jägerpropaganda ist wirklich aus dem letzten Jahrhundert. Gefällt mir gar nicht.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.