Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Dann sind die beiden wohl das nächste Rosenpaar ? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Roland Olsen zu Anfang von RR war auch ein ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1530) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1229 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 29.06.2022, 15.11 Uhr:
Wer hatte bloss die Idee mit dieser altmodischen Häkelmütze? Die hätte ja nicht mal meine Oma aufgesetzt. Sieht ja furchtbar aus 😳
Kalle B schrieb am 29.06.2022, 15.21 Uhr:
RoRo wird von alten öffentlich-rechtlichen Fernsehbeamten hergestellt.
Seifensusi schrieb am 29.06.2022, 15.04 Uhr:
Nein!!! Lispel eins, der fiese Philippe, erscheint jetzt per Video!!
Und Lispel zwei entdeckt die Liebe, das kann dauern.Eine Wohnung mit Blick auf Mauer. Toll, was kann schöner sein.
Spargelzeit, übrigens, liebe Carlatafel, is over. Wer Monate zuvor produziert, sollte so was weglassen. Aber dafür gibt es jetzt zuweilen eine Erdbeere.
User 1735583 schrieb am 29.06.2022, 15.02 Uhr:
Na ja wird immer schlechter
Evi56 schrieb am 29.06.2022, 14.44 Uhr:
Was macht franzi noch in Lb? Tausend mal verabschiedet und immer noch da.
Siri 007 schrieb am 29.06.2022, 14.41 Uhr:
Was erwartet das rote Häckelmützchen eigentlich vom SuperFinn ?
Dass er sie nach 24 Stunden seinen Fußballhonks als Freundin vorstellt ?Siri 007 schrieb am 29.06.2022, 14.46 Uhr:
... er hat doch korrekt erzählt, dass sie die Tochter der Verlobten seines Vaters is ...
... nur das Rotkäppchen mussten daraus wieder was " Negatives " machen ....
Rosilein schrieb am 29.06.2022, 14.33 Uhr:
Wo ist Ctristjong? Hat der nix zu karamellen? Wird von der ganzen Familie ausgegrenzt. Oder habe ich was verpasst.
Aber bei Gunter und Sohn steht wohl alles auf ganz große Vater/Sohn Versöhnung. Schöööön!
.
Kalle B schrieb am 29.06.2022, 14.13 Uhr:
Wann kommt endlich Boris Becker?
Die Staffel ist bis jetzt soooo gruselig !!
derScout schrieb am 29.06.2022, 13.02 Uhr:
Das Wichtigste von gestern vorweg:
Endlich hat der Slapstick-Auftritt des struppigen Malkaspers ein (vorläufiges?) Ende - mittellos in Straßburg mit neuer Karriere als Pflastermaler?🤪
Der radebrechende Käsekopp und Lady Gandalf suchen (und finden) auch endlich den Ausgang aus dem "launigen" Dilemma - Richtung Korrrfu✈️🛩️🙃
David und die Matrosin taumeln weiterhin wild knutschend durch das Lünekaff... ☹️ Es folgt ein Zug durch die Gemeinde mit den Azubinen 🥱🥱🥱
Annette, intime Freundin der Moppelfamilie, führt therapeutische Gespräche mit der Häkelmütze 🙄 Dabei gibt es eine Intensivbehandlung mit Sandras Gesichtsmumpe...🤪
Überraschung: Nr. 7 und Lackaffe Simon kennen sich von früher ...😳
Das sensationelle Dienstjubiläum fällt wohl aus (wg. Is-nich und Chefin Prenz) - neue Uhr: ich Fehlanzeige...😩
"Magic Piggy" macht's möglich: Carrrla und Annette vertragen sich, obwohl sie sich nicht leiden können - das blöde Drehbuch will es so...😣
Also "Friede, Freude, Eierkuchen" - dabei eine "gepflegte Feindschaft" mal etwas Abwechslung gebracht 🙄
Nr. 7 und die Mütze treffen sich erstmals privat 😉
Bernd das pfiffige Bullenbrot verhört die verlogene Fährmann-Sippe...😂😂😂
David erinnert sich (möglicherweise) an sein Krypto- Passwort 😋😛😝😜🤪 Ist das aufregend 😳😜🤪!!!Siri 007 schrieb am 29.06.2022, 13.06 Uhr:
Mir ist ein Rätsel, warum SuperFinn und Simon sich von früher kennen .... hab ich da was verpasst ?
Heide?kraut schrieb am 29.06.2022, 14.49 Uhr:
Ich glaube aus der Uni, wobei Finn Jura und Simon Betriebswirtschaft belegt haben, wo sind sie sich begegnet.🤔
Bestimmt in einer revolutionären Studentengruppe😂Rosilein schrieb am 29.06.2022, 15.06 Uhr:
Auf Studentenpartys! 😉😆Wo dann sonst? Bei Voresungen wohl eher nicht! 😞
Christian812 schrieb am 29.06.2022, 10.47 Uhr:
Goldig fand ich ja den Dialog zwischen den beiden Azubinen. Mia zu Jolina: Er ist Philatelist. Jolina darauf: Philatewhat ? 😂😂😂
Heide?kraut schrieb am 29.06.2022, 10.10 Uhr:
Die Kritik scheint doch an zu kommen. Habe es eben bei google gelesen. Dort schreibt TV--Movie über den Frust der Zuschauer auch innen.
Apokalypse R.R schrieb am 29.06.2022, 13.11 Uhr:
Man sieht halt halt, die Verantwortlichen googl'n nicht und Google ist nicht nicht unfehlbar, auch hier sind manche User noch Himmel hoch jauchzend, ich kenne nun die Serie seit ihrer ersten Folge, seit Thomas Janzen's Scheidung, weil er mit der Freundin seiner Tochter ins Bett gehüpft ist und ich kann euch sagen die Serie ist von Staffel zu Staffel schlechter geworden und die jetzige ist der vorläufige Höhepunkt!
User 1735583 schrieb am 29.06.2022, 08.09 Uhr:
Siehe Kommentar oben
Janny schrieb am 29.06.2022, 10.15 Uhr:
oohhh ... jaaaa .... jetzt ... siehst du es auch, Scout?? Ein interessanter Beitrag von Heidekraut 🧐
☝
oben
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "SOKO Köln": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.