Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- Platz 7
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Janny schrieb am 23.06.2022, 14.02 Uhr:
Phase 1 der Rote-Rosen-Desensibilisierung beginnt ... heute ist Sport angesagt.
🏃♀️🏌️♀️🚣♂️🏊♂️🏋️♀️⛹️♀️🚴♂️🤸♀️💪Rosilein schrieb am 23.06.2022, 15.01 Uhr:
Und ich dachte schon , die zeigen das Polizeisportfest in Lüneburg. War ich wohl eingenickt. 😉😆
Rosilein schrieb am 23.06.2022, 19.11 Uhr:
Eigentlich bin ich ausser Form geraten. Arbeite aber wieder an meiner Form.😆😉😗
Grid1959 schrieb am 23.06.2022, 13.14 Uhr:
Das Getue um die das der Enkeltochter von Frau Pfarrer ist nervig. Warum muss immer alles in Serien verpackt werden.
Nordlicht_ll schrieb am 23.06.2022, 11.58 Uhr:
Versuch II
Weiss GriGri das sein Vaddi noch lebt? Weder Christion'g noch Britta haben was von der Schwarzmalerei des Pappi's abbekommen.
Wenn Nicos seine typische Handbewegung macht, dazu dieses griechische reden, ich könnte mich jedesmal wegschmeissen vor lachen. Für ihn ist das Leben und jede Situation einfach sonnenklar. 😄
Das Nicos 17 Jahre keinen Kontakt hatte wusste ich nicht.
Siri 007 schrieb am 23.06.2022, 09.32 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt, welche Story im Vordergrund steht ... geht es in erster Linie um Nici und ihre * Fussballerliebe * oder um Sandra und ihre * Tennisliebe * ...
Morieke schrieb am 23.06.2022, 09.54 Uhr:
Ich vermute mal, dass es sandra sein wird, denn immerhin ist ihr "Boris Becker" ja nickis Vater ... und Bernd wird ja auch nicht begeistert sein 😉
Siri 007 schrieb am 23.06.2022, 09.56 Uhr:
Bernd schießt sich auch immer mehr ins Abseits .... und Dööörde scheint auch nicht von ihm als Schwiegersohn begeistert zu sein
Janny schrieb am 23.06.2022, 10.10 Uhr:
nun ja, Siri, 🤔 ich würde sagen, es geht um "das erste Mal" bei Nici, "das einzige Mal" bei Sandra .... geht wohl in den TieBreak, für Bernd liegt die Polizeichefin schon auf der Lauer.
man, man, man, immer diese Verpaarungen. Ein wahrer Sturm der .... Hormone 😍Rosilein schrieb am 23.06.2022, 10.16 Uhr:
Und ich hatte gehofft, das Gemüse Werner der Boris aus vergangenen Tagen ist. 😉
Cor?Knot schrieb am 23.06.2022, 10.21 Uhr:
In der letzten Staffel hatten ich auch nicht den Eindruck, dass Katrin die Hauptperson war, und diesmal dreht es sich m.A. nach mehr um Nici.
Schön war auch, dass Bernd zum gemütlichen Essen zu viert (!) mit seinem Sohn eingeladen hat. In Dörtes Wohnung und ohne diese auch nur zu erwähnen. Ganz schön frech, so nach dem Motto, wir essen jetzt, kannst du was anderes machen und den Raum verlassen....😁🤭Morieke schrieb am 23.06.2022, 14.14 Uhr:
Der ist nicht nur ungehobelt sondern auch ganz schön übergriffig. Und seine Sprüche sind auch verzichtbar. Mir ist er unsympatisch, ebenso wie die vorlaute Annette.
derScout schrieb am 23.06.2022, 15.29 Uhr:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 🙄
Wir sind uns mal einig🤗Resi- Berghammer schrieb am 23.06.2022, 17.40 Uhr:
Eine romantische Einlage von den hochbegabten Autoren 😱
Und die Polizistin träumt zwanzig Jahre immer wieder von ihrem WC Prinz.
Dörrobst schrieb am 23.06.2022, 05.55 Uhr:
Hat die Bibel doch recht? Jedenfalls erleben wir hier die Wandlung vom Saulus zum Paulus;
Nicos Sarvakos hatte seinerzeit seine Tochter verstpßen und 17 Jahre lang keinen Kontakt zu ihr, jetzt plädiert er für Familie!.
Ist er dement oder altersweise?Morieke schrieb am 23.06.2022, 09.56 Uhr:
Ich hab den Schauspieler mal in einem Film gesehen, da war er noch jung, schlank und schnuckelig. Tja ... der Zahn der Zeit 😉
Rosilein schrieb am 23.06.2022, 10.14 Uhr:
Ich hab neulich 'ne Frau im Fotoalbum gesehen. "Der Zahn der Zeit" 😢
Das Gute, mein Enkel hat mich erkannt. 😉Morieke schrieb am 23.06.2022, 14.16 Uhr:
Meine Mutter hat meinem Sohn mal Bilder gezeigt von der bereits verstorbenen Verwandtschaft, worauf mein Sohn ganz aufgeregt erzählt hat, die Oma habe ein Buch mit lauter Leichen 😀
Resi- Berghammer schrieb am 24.06.2022, 07.11 Uhr:
Rosilein, weine nicht 😉, ich sehe immer am Morgen eine fremde Frau im Spiegel.
zicke-zacke schrieb am 22.06.2022, 21.58 Uhr:
wie langweilig das auch HIER wird.Und so dusselig,
Bähbäh schrieb am 22.06.2022, 21.29 Uhr:
Leviten-Lesung (2) Nicht drängeln bitte, es sind noch Notsitze vorhanden. Wie bekannt: Hier
herrscht strenges Chipsknabberverbot! Blablub. Was ist bloß mit der
Maske in RR los?!! Kein Kamm, keine Bürste im Werkzeugkasten, was. Da
lässt man diesen Jakob F. rumlaufen wie einen... ich muss das leider
aussprechen...wie einen Künstler-Darsteller! Gut und schön, der hat noch
Haare obendrauf und mancher in seinem Alter könnte neidisch werden. Ist
das aber ein Grund, dass er ungekämmt das ästhetische Empfinden
Zigtausender beleidigt!!? Blablub. Dafür kämmt man der Sandra große Geheimratsecken zur Erweiterung der
Denkerstirn. Muss korrekt natürlich Geheimrätinecken heißen. Verrückt,
plötzlich und ohne Not wird so ein Kamm wieder herbeigezaubert! Muss man
sich mal vorstellen: Ein stinknormaler Kamm wird zum corpus delicti,
wie wir Zuschauer von RR nach Strich und Faden verschaukelt werden!
Blablub.christina? schrieb am 22.06.2022, 21.45 Uhr:
Um das zu lesen, brauche ich keinen Klappsitz. Bin im Vorübergehen.
christina? schrieb am 22.06.2022, 22.19 Uhr:
Keksi, danke für den Hinweis. Das haben aber schon ca. (nicht mitgezählt) User ausführlich beschrieben. Da bevorzuge ich die Buchmesse, da ist man einigermaßen sicher.
Heide?kraut schrieb am 22.06.2022, 22.37 Uhr:
Also wirklich, was ist denn bei bähbäh unverstanden, einfach mehrmals lesen, dann klappt es auch bei dir wow rv.....
Heide?kraut schrieb am 22.06.2022, 22.54 Uhr:
Schuldigung wow tv ..... natürlich. Die Tipperei auf dem handy ist echt blöd🤨
derScout schrieb am 23.06.2022, 12.29 Uhr:
Ganz und gar nicht - beim Basketball (Alba) gibt es solche Unsitten nicht 🙄
Union ist mir lediglich sympathischer, als Hertha😉
Rumbarassel schrieb am 22.06.2022, 21.24 Uhr:
Weder die neue Inken… wankend nach dem Ohnmachtsafall 😂
Noch die Anderen NEUEN sind ein Hinkucker.Die Spirelli-Frisur nervt mit ihrer Überheblichen Art. Man, fast hätte sie Filippeee
geknallt. Aber nein: von außen ging es direkt ins Zimmer. Wie eigentlix? So ein Zimmer würde ich nicht wollen, HERR FLICKENSCHILDT. Hackt es????Der dicke Polizist ist ein Lacher! Toll, wie er – nicht aussehend, aber so gar nicht –
aussieht wie Becker. Eine super Nummer.Eigentlich dachte ich: es gäbe charmante, gutaussehende Menschen, die sich von uns unterscheiden. Sollte bei RR so sein. Attraktive Frauen, gut aussehende Männer, Charme, Charisma…. Stattdessen: Moppelige, dünne Transmenschen, die nu permanent ihre Probleme monologisieren. Ick will det nicht.christina? schrieb am 22.06.2022, 21.48 Uhr:
Beim Rumba-Rasseln sollte man nicht schreiben. Denken ist erlaubt.
Cor?Knot schrieb am 22.06.2022, 19.15 Uhr:
Inken bezeichnet Nikos als ihren Mann, haben die geheiratet? Wenn ja, und da der angeblich Verblichene noch putzmunter ist, gibt es ein weiteres Problem. Alte Liebe rostet nicht, mir scheint da noch Glut unter der Asche 😍
derScout schrieb am 22.06.2022, 20.19 Uhr:
Keine Ahnung - jedenfalls hat sie damals der Fetatroll nach Korrrfu verschleppt...
Wie die juristische Situation sich darstellt, wenn ein "Verblichener" wieder Farbe annimmt und in die Zweitehe seiner Witwe reinplatzt, wäre schon interessant 🙄
Jakob der Untote will ja beim Empfang der "rechten Geraden" Rudimente von Zuneigung in ihren Augen entdeckt haben 😅
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Grill-King schrieb am 22.06.2022, 20.55 Uhr:
Ooooch Keksi!Das haben schon andere Männer erlebt.
Ein ehemaliger Zuhälter hat das auch schon durchlebt.Ist doch egal! Hauptsache, Mensch geht damit gut um.Allerdings:wäre schon nett, würde man(n) es sagen.Das Erzählen von der Nici in echt - in den Talk Shows - brauchte ich übrigens nicht.
Wie sie es/er das durchlebte.Genug Fantasie, mir das nicht Wissenwollende zu verstehen....
derScout schrieb am 22.06.2022, 17.05 Uhr:
Neuigkeiten aus Dummsdorf:
Dem frisch vereinigten Chaotenpaar dräut gleich wieder die Trennung - (w.g. der Gebirgsmarine)...
...der Hasenzahn verknallt sich in einen Gast, gecoacht von ihrer neuen Freundin Nicki...
...die sich ihrerseits in einen streunenden Fußballrüpel verguckt - "es hat Boom gemacht" 🙄😋😜🤪Ein bißchen Gesülze von Amelie und schon kommt "Maman" Inken von der Palme runtergeklettert 🤪
Jede Menge belangloses Gesülze bei der Moppel-Polizei...
...aber, der Lachsack hatte mal was mit KoBro-Chefin Kerstin...
...es folgt ein brisanter Strafeinsatz: "kleinkarierte Prinzipienreiter vs. dynamische Speditionszicke" - ojeeeh - es geht ums "Prinzip"!!!
Von wegen geheilt - David will alles stehen und liegen lassen und die Matrosin nach Rostock begleiten, um ein Café zu pachten 😩
Der lausige Grrriechenparrrodist dreht wieder an allerlei Rädern...😨
...wer beschenkt endlich den struppigen Maler Klecksel mit einem Kamm oder einer Bürste???
Der sieht inzwischen aus wie ein Parkpenner (Filiiep hätte "Clochard" gesäuselt)...😋
Allen Beschimpfungen zum Trotz: ich stehe zu meinem "Hasenzahn"...🐰(niedlich, aber altklug & naiv)christina? schrieb am 22.06.2022, 17.32 Uhr:
Hi, hi, super! Wenn ich Hasenzähnchen sehe, möchte ich immer Möhren kaufen.
Heide?kraut schrieb am 22.06.2022, 17.48 Uhr:
Scout
Wie fast immer großartig kommentiert👍
Willst Du dich nicht bei den Autoren bewerben?Pullover-Outlet schrieb am 22.06.2022, 20.19 Uhr:
Der Hasenzahn - ist ja auch ein liebevoller Kosename - ist süß!Leider hat sie schon wieder kein Glück:
Der "Gast" wird sich anderweitig verlieben.Würde ihr wünschen, sie trifft mal einen jungen Mann in ihrem Alter,+ - der sie auch zum Verknallen findet.Nicos, der olle nicht Grieche, ist aber ok. Zumindest weiß er, wie man feiert. Seine Innen als seine FRAU zu bezeichnen, ist doch ok.Struwwel-Peter .... er sieht auch im echten Leben so aus.
Soll wohl zeigen: Ich bin ein Künstler?Leider wirkt das sehr ungepflegt!
Rosilein schrieb am 22.06.2022, 16.26 Uhr:
Ein Liebespaar geht und das nächste steht vor der Tür 😉 und ohne Probleme wird es wohl auch diesesmal nicht gehen. Warten wir's ab? Schade um Franzi, habe mich gerade an ihre sympathische Art gewöhnt.
Amelie hat mir heute am besten gefallen. 😊 Die Autoren mögen sie.
Wann geht die Suche nach dem Erzeuger von Nicki weiter? Hier wird alles mit Elan angefangen und dann ist wieder Ruhe im Schacht. ☹
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.